|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Luchspfote • | 124 Beiträge | 128 Punkte
@Infernotänzerin
Die Worte der hellen Kriegerin rührten mich. Es war so, nett, das sie sich um mich, eine fremde Katze sorgte. "Danke." miaute ich deshalb leise, und ließ mich ein Stück von ihr entfernt nieder. Wieso interessiert es sie, wie es mir geht? Diese Frage wirbelte mir durch den Kopf, bis ich Infernotänzerin irgendwann einfach fragte.
invon Owlstar • | 616 Beiträge | 650 Punkte
Owlqueen
Sie sah ihr Junges. Ihren ersten geborenen. War es ein Kater oder eine Katze? Was es auch war, ein warmes Gefühl breitet sich in ihrer Brust aus. Anders als das welchles sie für Meteorit empfand. Ein wenig war ihr unwohl dabei, da es sich merkwürdig an fühlte. Daher war sie um die erfahrende Pfote von Kiesschleier dankbar und beruhigt das Goldschakal dabei war.
Die Kräuter sah sie jedoch mäßig an. Dir schmerzen waren zwar stark, aber aus haltbar. Auch fühlte sie sich nicht schlapp oder dergleichen. "Sind die nötig? Ich denke, ich schaffe es auch so-" ihr satz brach ab, weil eine erneute wehe sie erreicht. Sie fing an ruhiger zu atem, wie es ihr Kiesschleier vor ein paar Tagen gezeigt hatte. Erneut sammelte sie ihre Kraft und nach einigen kräftigen wehen und pressen, da rutschte das zweite Junge ins Nest. Ein kleines, nasses helles Junges. Sie hatte gesehen was Goldschakal zuvor tat und zog das Junge zu sich um sie ordentlich zu putzen. (Peachy dein auftritt)
@Goldschakal @Meteoritenschauer
@Apricotkit @Peachkit @Melonkit
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
invon Farnsturm • | 225 Beiträge | 228 Punkte
@Himmeljunges
Frnjunges sah mit strahlenden Augen zu Himmeljunges. "Cool! Dann sind wir jetzt offiziell Freunde!, schnurrte farnjunges. Asl er dann bemerkte, wie komisch Himmeljunges Schnurren klang sah er sie fragend an. "Was ist mit deinem Schnurren? Das klang nicht so wie meins", fragte Farnjunges. Durch sein junges Alter wusste er noch nicht wirklich, wie man taktvoll Fragen stellte, die nicht verletztend rüber kamen. Das musste er erst noch lernen.
@Infernotänzerin
Bei den Worten zum Spielen nickte Farnjunges eifrig. "Ja, dass macht Spaß und mann kann mit denen, die man gerne mag, eine tolle Zeit verbracht", schnurrte er total glücklich. Er war echt froh, dass er Infernotänzerin als Schwester hatte. Sie war immer so nett.
Als Infernotänzerin dann aber sagte, dass jeder Schüler und jede Schülerin etwas spanendes erlebte bekam er ganz große Augen. Dies ließ ihn sofort das Spielen fast komplett vergessen. Als sie ihm anbot, sich zu ihm zu legen, nahm er das sofort an und hoppelte zu ihr, nur um sich dann neben sie zu legen und sich an sie zu kuscheln."Das kann ich mir vorstellen. Das Territorium ist bestimmt auch total groß und voller Gefahrern!", sagte er mit großen Augen. "Kannst du mir eine GEschichte aus deiner Schülerzeit erzählen? Zum Beispiel wie deine erste jagd war oder wie dein Mentor dir die Gesetzte der krieger erzählt hat?"
Farnsturm
invon Peachpaw • | 80 Beiträge | 81 Punkte
Peachy mit @Owlqueen
@Apricotkit @Goldschakal
@Meteoritenschauer @Melonkit
Zu Beginn der Existenz eines Lebens ist in diesem Leben eigentlich noch nichts. Daran kann sich auch niemand erinnern, da es einfach nur existiert hat. Irgendwann sind da aber Eindrücke, zumindest kann man es nicht anders beschreiben. Das Kätzchen befand sich nun schon eine Zeit lang in dieser Lebensphase, wo es eigentlich eher unbewusst Dinge wahrnahm ohne sie benennen zu können. Um es herum war Alles immer konstant und gleichbleibend. Hier und da wurde es herumgeschoben oder meinte einen Druck zu spüren, doch es konnte gar nicht darauf reagieren sondern wuchs einfach nur heran.
Als sich dann etwas änderte war es für das ganze System des Kätzchens ein Schock. Um es herum wurde der Druck riesig, bis es auf ein Mal gar keinen Druck mehr hatte. Reglos lag es einen Moment da, frierend und plötzlich ohne die Konstanz des Seins. Um es herum hatte sich Alles verändert und es war eigentlich völlig zufrieden damit gewesen, so wie es gewesen war. Aber was war eigentlich Zufriedenheit? Was bedeutete die fehlende Konstanz nun?
Ein Impuls ging durch das kleine Kätzchen, doch es könnte nicht sagen was genau es war. Es konnte sich auf ein Mal bewegen, streckte kurze Beinchen aus und dann bewegte sich die ganze Welt um es herum schon wieder. Was geschah denn hier? Konnte es bitte wieder in die Konstanz zurück? Etwas fuhr über es, gab dem Kätzchen ein schwammiges Gefühl für den viel zu schweren, kalten und hungrigen Körper den es wohl schon immer besessen hatte in der Konstanz, von dem es aber nie etwas bemerkt hatte.
Da durchfuhr ein neuerlicher Impuls den kleinen Körper und es tat einen tiefen Atemzug, nur um dann leise und klagend zu quiecken. Nicht das es davon was bemerkte, taub und blind wie es war. Alles was es bemerkte war das es fror und das es Hunger hatte. Und beim einatmen hatte sich ein Geruch in die Nase des Kätzchen gesetzt, das es nie wieder vergessen würde - nicht wissend das es der Geruch der eigenen Mutter war. So weit es konnte riss es sein Mäulchen auf, schob den Kopf hin und her und suchte blind nach etwas das dieses Hungergefühl lindern würde. Wie auch immer das möglich sein würde, aber es war unangenehm und das verkündete es auch mit leisem, klagendem quiecken und quietschen.
Staring straight back at me?
When will my reflection show
Who I am inside?
invon Infernotänzerin • | 326 Beiträge | 332 Punkte
Inferno mit @Luchsjunges
Mit einem sanftem Lächeln und verständnisvollem Blick nickte die helle Kriegerin, während sie sich den Schwanz mehr um den Körper legte. Sie wartete auf eventuelle Nachfragen oder anderweitige Andeutungen, das die junge Kätzin dieses Gespräch noch weiterführen wollte. Es schien wichtig zu sein, das sie die Zeit zum Nachdenken hatte. Manche Katzen waren so. Sie dachten lange und ruhig nach, ehe sie neue Fragen stellten oder gar Antworten gaben.
Mit der Frage allerdings hatte Infernotänzerin dann nicht so ganz gerechnet. Zwei Mal blinzelte sie, ehe sie sanft miaute: "Warum sollte es mich nicht interessieren? Wir sind Mitglieder des gleichen Clans und ich betrachten den Clan als meine Familie, also möchte ich natürlich gerne wissen wie es den Katzen um mich herum geht. Und... ich weiß das man manchmal ein offenes Ohr oder eine starke Schulter braucht. Aus welchem Grund sollte ich also nicht für dich da sein, wenn ich es doch kann?"
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
@Infernotänzerin
Ok, mit der Antwort von der hellen Kätzin hätte ich eigentlich rechnen können, nach allem, was ich bisher im Clan an Zusammenhalt beobachtet hatte. Und ihre Worte taten auch gut. "Ihr Katzen seit mir manchmal echt ein Rätsel." miaute ich teils zum Spaß, teils aber auch vollkommen ernst gemeint. Es tat gut, wenn sch andere Katzen um einen kümmerten, und sich um einen sorgten. Meine Mutter war nie so gewesen. Aber das hatte sicherlich damit zu tun, das sie keine Zeit dafür hatte, wo sie sich alleine um alles kümmern musste.
invon Infernotänzerin • | 326 Beiträge | 332 Punkte
Inferno mit @Farnjunges
Sanft schlang die helle Kriegerin den Schwanz um ihren jüngeren Bruder, als dieser sich an ihre Seite kuschelte. Mit einem sanftem Lächeln und dann einem leisem Lachen sah sie auf ihn hinab. "Ja, unser Territorium ist sehr groß. Es wird gemunkelt, das wir das größte Territorium im HagelClan haben. Durch die Berge ist es nicht wirklich attraktiv für die anderen Clans", miaute sie und schob sich eine Vorderpfote unter die Brust, "Und ja, unser Territorium hat seine ganz eigenen Gefahren. Unvorsichtig durch unser Territorium zu laufen kann durchaus tödlich enden." Sie wollte ihren Bruder nicht ängstigen, aber es war besser wenn er immer wachsam blieb. Ein weiteres Geschwisterchen zu verlieren war jetzt nicht das was sie erleben wollte.
Dann musste sie aber erneut lachen. "Weißt du, ich hatte unseren Vater als Mentor. Das ist eher ungewöhnlich, deswegen wird dir das nicht passieren. Aber er kann dir gewiss ein paar der Gesetze beibringen, wenn du das möchtest und ihn danach fragst."
Inferno mit @Luchsjunges
Leise lachte die helle Kriegerin und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich denke, das kann ich verstehen. Wahrscheinlich muss es von außen manchmal sehr sonderbar wirken wie so große Gruppen zusammenleben können", stimmte Infernotänzerin zu und schloss einen Moment die Augen, als sie an Apoll denken musste, "Zugleich muss ich sagen, das ich mir ein Leben ohne den Clan gar nicht vorstellen kann. Es wäre nicht so erfüllt und voller Leben, wenn ich nicht hier mit Allen leben würde."
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
@Infernotänzerin
"Stimmt. Es ist ziemlich ruhig alleine. Aber auch schön." miaute ich. "und ja, es wirkt sonderbar von außen, wenn so viele Katzen zusammenleben." setzte ich dann noch hinzu. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Das Clanleben war mir so fremd, das ich mich nicht wirklich einfühlen konnte.
invon Owlstar • | 616 Beiträge | 650 Punkte
Owlqueen
Trocken geputzt und an ihren Bauch sah Owl die beiden Jungen an. Die wehen und schmerzen hatten noch nicht nachgelassen, also sammelte und sparte sie ihre Energie für das letzte Junge. Noch einmal gab sie alles und ein ähnlich gefärbtes Junges wie das erste fand den weg in die Welt. (Melon ist sicher gelandet)
Auch das letzte putze Owl trocken und schob es zu ihrem Bauch hin. Noch fand sie das Gefühl ungewohnt und befremdlich. Und auch wenn sie das leichte warme fühlte, so fand sie es seltsam Leben auf die Welt gebracht zu haben. Ihr blick suchte den von ihren Gefährten und sie lächelte ihn leicht an. Ihr Körper beruhigte sich langsam und sie wusste Instinktiv, das es vorbei war und keine weitere Jungen kommen würden. Einiges an Energie hatte sie eingebüßt und sie wsr nun wirklich müde.
@Peachkit @Apricotkit @Goldschakal
@Meteoritenschauer @Melonkit
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
invon Melonpaw • | 41 Beiträge | 43 Punkte
Melonkit mit @Owlqueen @Meteoritenschauer @Peachkit @Apricotkit @Goldschakal
Schon seit einigen Augenblicken war es in meiner sonst so warmen Umgebung unruhiger geworden und meine beiden Mitbewohner hatten sich vor mich gedrängt, um sich instinktiv den Weg nach draußen zu bahnen. Ich hatte mir wohl doch Zeit gelassen, als letztes kleines Junge fiel ich also ins weiche Moos und quiekte erstmal laut protestierend. Wieso war es kalt und nass? Dann wurde ich auch noch gepackt, mit einer rauen Oberfläche überzogen, bis ich schließlich an einen warmen, flauschigen Ort gepackt wurde. Zu müde um weiter zu protestieren drückte ich meine kleinen, roten Pfötchen in das weiche und nuckelte schließlich zufrieden an der Milchquelle.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online: Mystik Besucherzähler Heute waren 2164 Gäste und 13 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288567
Beiträge.
Heute waren 13 Mitglieder Online: Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |