An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.08.2023 17:41
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnjunges
„Nun ja, eigentlich heiße ich Blitzpfote.“ erklärte ich und musterte das Junge. Hatte es schon seinen Namen gesagt? Ich wusste es nicht. War aber auch egal, ich hatte nicht wirklich Lust mich so mit diesem Jungen anzufreunden, dass es wichtig war.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.08.2023 19:12
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Leise schnurrte sie, als Meteorit näher kam und sie putze. Ein gähnen konnte sie sich jedoch nicht verkneifen. "Leg dich zu uns. Das Nest haben wir groß genug gemacht." leicht putze sie sein Fell zurück, bevor sie ihren Kopf wieder auf den Rand ablegte. Immer mehr und mehr fielen ihr die Augen zu. Aber in der nähe ihres Gefährten fühlte sie sich sicher genug um einzuschlafen. Wissend das er genauso auf die Jungen achtgeben wird. Mit dem Gefühl schlief sie schließlich dann ein.
@Meteoritenschauer @Melonkit @Peachkit @Apricotkit
)Ist Owls letzter Post von der Geburt jetzt^^)

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.08.2023 20:50
von Melonpaw | 41 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Apricotkit @Peachkit @Owlqueen @Meteoritenschauer
Ich war gerade erst an der warmen Milchquelle gewesen, als mich plötzlich ein Flauschball wegschubste um selber von dem leckeren Zeug zu kosten. Widerwillig quiekte ich und tapste trotzig mti meinen Pfoten gegen das Wesen, was ich weder sehen noch hören konnte. Vorsichtig robbte ich also neben es und suchte mir eine andere Milchquelle. Ich war zu müde, um jetzt noch weiter zu schieben und zu quieken, außerdem hatte ich das Verständnis dafür noch nicht wirklich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.08.2023 21:00
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Farnjunges
"Die anderen Clans haben auch ihre Besonderheiten. Dem SturmClan wird nachgesagt, das sie aus den schnellsten Katzen bestehen. Sie leben auf den Ebenen und haben wenig Deckung. Der BlitzClan lebt in einem großem Wald und die Katzen sollen klettern können wie die Eichhörnchen. Sogar von Baum zu Baum sollen sie springen. Das heißt, das nicht nur wir besonders sind. Jede Katze auf dieser Erde ist etwas Besonderes, denn jeder hat seine ganz eigenen Talente", erklärte die helle Kriegerin mit ruhiger und geduldiger Stimme. Ein kleines, warmes Lächeln lag auf ihrem Gesicht und sie zwinkerte ihrem jüngerem Bruder sanft zu. Auch er würde ganz individuelle Stärken und Schwächen haben.
Allerdings wurde Infernotänzerin dann ernst. "Doch, das kann es", wiedersprach sie sanft, aber mit Nachdruck, "Die Berge sind nicht nur unser zu Hause. In den Bergen leben auch große Tiere, von Räubern bis hin zur Beute. Außerdem sind wir dem Wetter in der Höhe der Berge ganz anders ausgesetzt, viel intensiver. Das gibt uns zwar den Anschein von besonders hartnäckigen und wiederstandsfähigen Katzen, aber wir sind vorallem Achtsam was unsere Umgebung und das Wetter angeht. Da sind Spalten in den Bergen, welche eine Katze leicht verschlucken können und die man dann vielleicht nie wieder findet. Der Schnee ist nicht immer sicher und dann gibt es noch verschiedene Arten von Schnee. Es gibt viele Dinge, welche du alleine über den Schnee und die Art wie du durch das Territorium laufen kannst lernen wirst." Sicher wusste sie nicht welche speziellen Trainings bei den anderen Clans stattfanden, aber im HagelClan war es wichtig zu wissen, das man die Natur um sich herum ernst nehmen musste und immer ein wachsames Auge haben musste. Wenn man von einem Schneesturm überrascht wurde musste man wissen wo man Unterschlupf finden konnte. Leise seufzend schloss sie kurz die Augen, als sie...
Da lenkte Farnjunges sie wieder ab. "Er war genauso streng mit mir wie zu jedem anderem Schüler. Er hat mir Alles beigebracht, was ich wissen musste. Sicher war es schön, das ich ihn kannte, aber am Ende hätte ich auch gerne unter einem anderem Krieger gelernt", miaute die Kätzin nachdenklich und schloss einen Moment die Augen, ehe sie lächelnd zu ihm hinab sah, "Wen du als Mentoren bekommen wirst kann nur Windstern entscheiden. Es gibt viele Krieger, welche geeignet wären. Von älteren Kriegern bis hin zu den jüngsten Kriegern. Vielleicht wird es dir nicht wie der richtige Mentor erscheinen, aber Windstern wird ihren Grund haben und du solltest ihrer Entscheidung da vertrauen."

Inferno mit @Luchsjunges
Langsam nickte die helle Kriegerin und legte den Kopf leicht schief. "Du scheinst mir bald alt genug ernannt zu werden, dann wirst du das Lager verlassen dürfen", miaute sie sanft und atmete tief ein, "Sollte... Solltest du nicht hier bleiben wollen, weil das Clanleben überhaupt nichts für dich ist... Ich fände das sehr schade, aber wenn du dich so entscheiden würdest könnte ich dich an die Grenzen des Territoriums bringen." Denn das sie nicht im Territorium würde bleiben können stand außer Frage.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.08.2023 01:37
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft vom Heilertreffen]

Steppenluchs
Es war bald bereits wieder Abend, als ich mit Goldschakal - dem neuen, alleinigen Heiler des Hagelclans - zurück im Lager ankam. Wir hatten Morgens erst eine Pause am Mondsee gemacht und haben schließlich den langsam Weg zurück nach Hause eingeschlagen und so sehr es mich frustrierte, wie sehr mich diese Krankheit einschränkte, tat jeder Schritt, weiter weg von meinem letzten Mal am Mondsee, weh.
Der Sternenclan hatte seine Zustimmung gegeben, dass ich nicht nur mein Amt, sondern dazu auch das Gesetz der Heiler ablegen durfte. Hatten sogar angedeutet ich solle ein neues Leben anfangen und trotz der Trauer über mein entrissenes Schicksal, kribbelte mir etwas unter dem Pelz. Es war das erste Mal seit... seit meiner Schülerzeit, dass ich nicht mehr die Verantwortung hatte, stets pflichtbewusst und zuversichtlich auftreten zu müssen. Mit meinem damaligen Mentor, Jenseitsgänger, der seinem Herz eines Luches folgte und stes auf Wanderungen ging, wurde ich Tage, machmal sogar Wochen als alleinige Heilerin im Clan zurückgelassen und hatte so früh gelernt, meine persönlichen Zweifel und Sorgen beiseitezuschieben, um nicht zu riskieren, den Clan in Unruhe zu versetzen, ich war immerhin eine wichtige Katze gewesen, auf die man sich verlassen musste.
So lange hatte ich diese Verantwortung auf den Schultern getragen und nun war sie einfach... weg. Ich musste keine Sorgen mehr verstecken, ich könnte sogar vor anderen Katzen weinen, ohne Angst zu haben, es könnte Unruhe auslösen, weil die Heilerin des Clans nicht mehr zuversichtlich war. Ich musste meine Gefühle nicht mehr verstecken und fühlte mich... frei.
Und so sehr ich meine Heilerfreunde vermissen würde, ging ich nun gezielt zum Heilerbau rüber - nicht nur, um mein Nest in den Ältestenbau zu bringen, nicht nur um mich von der Höhle zu verabschieden, in der ich viele Monde gelebt und gearbeitet hatte - auch, um mit @Echolied zu sprechen. Irgendwas in mir drängte mich, ihm diese Neuigkeit und auch meine Gefühle dazu mitzuteilen. Vielleicht unser Gespräch, wo das Thema eigene Jungen aufkam? Mir wurde warm unter dem Pelz, nun ohne die Verantwortung eines Heilers wäre das sogar möglich, vielleicht war es sogar das gewesen, was der Sternenclan mit meinte, ich solle ein eigenes Leben aufbauen... ich schüttelte den Kopf, ich musste mich ja nicht gleich in solch große, neue Träume stürzen. Ich konnte nun alles langsam un meinem Tempo angehen, diese Zeit sollte ich mir auch nehmen. Auch wenn es mich nicht von abhalten würde, Echolied mein Herz auszuschütten, wie es mir in der neuen Situation ging.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.08.2023 17:51
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Symphonieflüstern
Erst hatten wir kurz geschwiegen, wohl war es für uns Beide etwas komisch, dass mein Ziehvater Abstand von mir genommen hatte. Doch wieso verübeln? Immerhin hatte ich mich dazu entschieden ihn zu verlassen um meinen richtigen Vater zu finden, ich selbst wäre verletzt gewesen. Dankbar atmete ich auf, als Symphonieflüstern die Stille durch eine Frage unterbrach, auf welche ich mit dem Ohr zuckte. "Ja, Himmelsodem wurde mir als Mentor zugeteilt. Wir werden aber wohl nurnoch einmal alles grob durchgehen, das meiste kann ich schon.", antwortete ich und machte innerlich einen fröhlichen Sprung. Endlich war es mir möglich, mich wieder dem Krieger werden zu widmen und hoffentlich bald auch eine zu werden. "Freust du dich schon, bald einen Schüler zu bekommen?", fragte ich sie nach einer Weile neugierig als Gegenfrage und zuckte aufgeregt mit der Schwanzspitze.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.08.2023 18:27
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

@Infernotänzerin
"Mal sehen, ob ich daruaf zurückkomme." miaute ich etwas zurückhaltend, aber sicher. "Und es ist gut zu wissen, das mich hier keine Kaatze festhält, wenn ich wegwill." fügte ich dann noch hinzu. Es würde ihnen auch schlecht bekommen, sollten sie es versuchen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.08.2023 17:39
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich

Echo mit @Steppenluchs
Bald waren Steppenluchs und ihr Schüler zwei ganze Tage fort. Unruhig peitschte der große Kater mit dem Schwanz und humpelte schwerfällig ein wenig durch den Heilerbau. Sollte das so lange dauern? Hätten sie nicht längst zurück sein sollen? Ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken und sein Pelz sträubte sich wild. Was wenn die Beiden angegriffen werden würden? Konnten die Beiden sich überhaupt verteidigen? Hatten sie jemanden mitgenommen der sie verteidigte, denn er konnte sich wahrlich nicht vorstellen das Steppenluchs einer anderen Katze auch nur den Pelz durcheinander brachte!
Schließlich war es ihm genug. Irgendjemand würde ihm schon sagen können wo er hin musste. Und wenn er Monde unterwegs war! Das Warten würde ihn noch um den Verstand bringen! Etwas womit er sonst wahrlich keine Probleme hatte, aber es war nun wirklich genug! Also humpelte er mit steifen Beinen auf den Ausgang des Heilerbaus zu, wo just in dem Moment eine vertraute Gestalt auftauchte. Seine Sorgen fielen mit einem lautem Seufzen von ihm ab: "Steppenluchs!" Auch wenn seine Beine definitiv nach einer Rast verlangten humpelte er so schneller konnte zu der Kätzin hinüber, um sie mit wachsamem Blick nach möglichen Verletzungen abzusuchen.
"Bist du in Ordnung? Ich dachte schon, das...", miaute er und stoppte sich dann mit einem verlegenem Räuspern. Wackelig setzte er sich auf sein Hinterteil. Seine ganze Haltung schien vor Erleichterung in sich zusammen zu sinken, während er die hübsche Kätzin ansah und einfach froh war, das sie offensichtlich gesund war.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.08.2023 17:42
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Luchsjunges
Schwach nickte die helle Kätzin. "Niemand kann dich zwingen. Sicher wird dich niemand bis du ernannt bist raus gehen, aber das ist zu deiner eigenen Sicherheit. Danach... bist du bereit zu lernen, was es bedeutet Kriegerin des Clans zu sein. Ab da wird niemand mehr dich aufhalten, selbst wenn du entscheidest das dieser Ort nicht der Richtige für dich ist", bestätigte sie erneut leise. Ihre blauen Augen blickten trotzdem traurig drein.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.08.2023 20:53
von Apricotkit (gelöscht)

Apricotkit
Es waren nun schon einige Tage vergangen, ungefähr eine Woche, vielleicht auch ein, zwei Tage mehr. Meine Ohren hatten sich über die Zeit geöffnet und falteten sich langsam auf - eine andere Königin im Bau sprach leise zu wem, doch es war laut genug, dass ich genervt vor mich hin grummelte. Tja, jetzt war ich wach und mit einem Strecken drückte ich die Beinchen gegen meine Geschwister, gähnte dabei mit einem Maunzen.
Ich wollte mich gerade drehen, um näher an Mamas Bauch zu kommen, als ich auf ein mal ein Quietschen von mir gab. Meine Welt hatte sich auf ein mal mit Licht gefüllt und auch wenn ich für eine Zeit lang noch erst nur verschwommene Farbklekse erkennen konnte, hatte mich dieser neue Sinn ziemlich überrascht. Mit einem Murren rieb ich mir mit der Pfote über die Augen, vielleicht war ja irgendwas falsch? Aber dann war es da wieder, so viel Licht und Farben und und und... klagend fing ich an laut zu maunzen, schob mich an Mama und fing an, schwach mit den Pfoten gegen ihre Flanke zu hauen. Was auch immer hier passierte, es war nicht richtig, vorher war alles so schön bequem dunkel gewesen! Mama sollte es wieder weg machen!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2068 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).