An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.08.2023 21:16
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich atmete tief ein und aus, um meinen Ärger in Grenzen zu halten. Heute war ich wohl mit der falschen Pfote aufgestanden und ich hatte Muskelkater, weil ich gestern den Berg mehrmals hoch und herunter gegangen war, sodass ich spät abends erst schlafen konnte. Wofür ich das gemacht hatte, so ganz wusste ich es nicht aber ich hatte teils nach Nebel Ausschau gehalten. Wahrscheinlich war er aber nicht mehr hier. Dann hatte ich nach vertrauten und unerwünschten Gesichtern gesucht, zum Glück auch Fehlanzeige und zum Schluss hatte ich jagen geübt. Einatmen, ausatmen. Es klappte und entspannter begann ich mit meinem schnurren. An diesen Ton musste ich mich erst gewöhnen, früher hatte ich nie geschnurrt. Und nun sprach mich jemand an. Der stimme nach zu urteilen jemand jüngeres. Langsam öffnete ich eines der geschossenen Augen. „Blitz wieso?“ fragte ich leise.
@Farnjunges

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.08.2023 10:32
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlqueen @Peachkit @Melonkit @Goldschakal (sry das ich erst jetzt antworte ^^‘)
Ich hatte mehr oder weniger gemütlich irgendwo herumgelegen, als Owlqueen meinte es ist soweit. Als sie mich fragte wohin ich wollte, erwiderte ich das ich natürlich dabei sein wollte. Also versuchte ich so wenig Platz wie möglich einzunehmen und beobachtete die Geburt, schnurrte ein wenig beruhigend und musterte meine Neugeborenen Jungen mit Herzchen in den Augen. „Sie sind so schön.“ schnurrte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.08.2023 14:13
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Etwas streckte sich Owl um ihren Kopf gegen den von Meteoritenschauer zu drücken. Sie war zufrieden, das sie ea hinter sich hatte. Bald würde sie dann auch schon ihre alte Form zurück haben. Und sich nicht mehr so rund fühlen. Sie sah die drei runden dinger an. Die waren nämlich alle drei nicht sehr klein.
Erschöpfung überkam sie jedoch langsam und sie legten ihren Kopf am Rand ab. Nie hätte sie gedacht jemals eigene Junge zu haben und noch empfand sie alles als eine art Traum.
@Meteoritenschauer @Apricotkit @Peachkit @Melonkit
(ach alles gut^^ hatte ja auch nur wenig Zeit. Aber finde Geburten mitunter am längsten und zieht sich oft, deswegen hab ich das etwas schneller gemacht hä)

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.08.2023 15:05
Geschlecht männlich

@Owlqueen
Nachdem sie es wohl wirklich endgültig geschafft hatte wagte ich mich näher zu ihr. „Du hast das großartig gemacht.“ murmelte ich und putzte stolz ihr Ohr, ehe ich mich sanft an die kleinen wandte, nicht sicher ob ich sie berühren durfte. Ein wenig hatte ich Angst sie zu zerbrechen auch wenn das Quatsch war.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.08.2023 15:06
Geschlecht männlich

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.08.2023 16:37
von Apricotkit (gelöscht)

Apricotkit
So langsam trocknete mein Fell und plüschte dadurch mehr auf - auch ich fühlte mich dadurch schon gleich besser, da die Nässe mir nicht mehr die Körperwärme raubte. Gleich machte ich mich daran, die beste Zitze zu finden und folgte meine Nase mit wackeligen Bewegungen. Scheinbar hatte mein Bruder sich aber bereits die beste Stelle geschnappt, nicht dass es mich aufhalten würde. Als bereits ersten Akt des Trotzes quiekte ich und versuchte, mein oranges Geschwisterchen (@Melonkit) wegzuschieben, um an den stärksten Milchgeruch zu kommen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.08.2023 17:14
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Luchsjunges
"Vermisst du die Ruhe? Ich weiß, das es hier in den Höhlen nur selten wirklich ruhig ist. Irgendjemand ist eigentlich immer wach", fragte die helle Kriegerin nach und musterte die junge Kätzin. Sie würde ihr gerne helfen, doch sie hatte das Gefühl nicht die richtigen Fragen zu kennen. Dafür war ihr die Kleinere zu unbekannt. Oder vielleicht war sie auch die falsche Katze, schließlich hatte sie die Jüngere damals wieder aufgegabelt und war nicht die freundliche Katze von Nebenan dabei gewesen.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.08.2023 17:22
von Peachpaw | 80 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht weiblich

Peach mit @Owlqueen @Meteoritenschauer
@Apricotkit & @Melonkit
Etwas hatte es gewärmt und getrocknet. Zumindest fror das kleine Kätzchen nicht mehr so erbärmlich wie bei den ersten Atemzügen. Nein etwas war immer wieder über sie gestrichen und dadurch war es wärmer geworden. Was auch immer es gewesen war, es löste positive Gefühle in dem kleinem Körper aus und kurzzeitig vergaß es sogar seinen Hunger. Für einen Moment war sie wieder zufrieden und drohte einzuschlummern. Noch etwas das sie nicht kannte. Schlafen. Was war schlafen? Wozu schlief man eigentlich? Was tat man denn wenn man nicht schlief? Schlief nicht jeder?
Der Hunger kehrte zurück und es quieckte und quietschte wieder leise vor sich hin, doch da füllte wieder dieser tolle Geruch die Nase des Kätzchens. Ein Geruch der dem kleinem Wesen Wärme und Sicherheit versprach und das Alles gut werden würde und es geliebt wurde. Darunter ein Geruch nach etwas warmem und aus einem Instinkt heraus fand das kleine Wesen eine Zitze und begann zu trinken. Sanft und noch reichlich ungeschickt kneteten die kleinen Pfötchen dabei, förderten den Milchfluss und füllten so den kleinen Bauch.
Und mit der Zitze im Maul schlummerte das blinde, taube und junge Leben dann zum ersten Mal ein.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.08.2023 18:48
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Infernotänzerin

Mit großen Augen hörte farnjunges Infernotänzerin zu. Sie hatten wohl das größte Territorium und auch die Berge? Begeistert schnurrte Farnjunges auf. "Aber das mahct uns doch auch besonders, oder? Wir haben ja die Berge und die Größe", fragte er dann, während er zu ihr sah. Farnjunges konnte sich gerade noch nicht wirklich vorstellen, wie groß das Territorium wirklich sei. "Aber.. wieso kann da stödlich enden? So gefährlich kann´s doch nicht sein", sagte er dann etwas kleinlauter auf die nächste Aussage hin. Dabei legte er auch etwas ehrfürchtig die Ohren an und sah sie mit großen Augen an.
Doch schnell lenkte Infernotänzerin die Aufmerksamkeit wieder auf was anderes. Auf ihrern Vater. "Oh, ich würde gerne auch unseren Vater als Mentor! Er muss bestimmt total tol als Mentor gewesen sein", sagte Farnjunges dann mit leuchtenden Augen. "Ich finde es schade, das sich ich nicht bekommen kann. Was denkst du, wen ich als Mentor bekommen könnte?"

@Blitzpfote

Mit großen Augen sah farnjunges zu Blitzpfote auf als dieser seinen Namen nannte und wissen wollte, wieso er gefragt hatte. "blitz? Einfach nur Blitz heißt du?", fragte farnjunges verwundert nach. Er begriff nicht, wieso Blitz keine Nachsilbe hatte. Jeder im Clan hatte doch eine Nachsilbe. "Und ich wollte einfach nur wissen, wer du bist... Deswegen hatte ich gefragt", sagte Farnjunges dann auf die Frage hin, wieso er gefragt hatte. Langsam setzte er sich dann hin udn musterte einmal Blitzpfote.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.08.2023 08:07
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

@Infernotänzerin
Die Frage von Inferno überraschte mich. "Ja, ich vermisse die Ruhe." miaute ich leise. Außer mitten in der nacht war in der Lagerhöhle fast durchgehend etwas los, was es mir teils wirklich schwer machte, zu entspannen. "Aber ich vermisse auch die Freiheit und Weite. Hier in der Höhle ist es irgendwie, beklemmend finde ich. Von allen Seiten von Stein umgeben zu sein, ist einfach... unangenehm." fügte ich dann noch leise an. So leise, das Infernotänzerin es wahrscheinlich kaum hören konnte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2102 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).