@Blitzpfote
"Dann bist du also ein Schüler", sagte Farnjunges. Dann sah Farnjunges eine Weile Blitzpfote eine Weile ansah. "Wie ist das Leben als Schüler? ich es spannend? Erlebst du viel?", fragte Franjunges dann total aufgeregt und entusiastisch. Gerade wollte der deutlich jüngere Kater alles wissen, was der andere erlebt.
@Infernotänzerin
Aufmerksam hörte Farnjunges seiner älteren Schwester zu. Mit gespitzten Ohren lag er da und lauschte ihr gebannt. "Das heißt, dass jeder Clan woanders lebt und sich der Umgerbung dort angepasst hat? Und jeder hat dann ja auch andere Stärken, verstehe", sagte Farnjunges dann langsam. In seinem Köpfchen stellte er es sich gerade vor wie es wäre zu klettern und wie es wäre schnell zu sein. Dabei wurden seine Augen kurz etwas größer. Doch dann sah er wieder zu Infernotänzerin als sie zu sprechen begann. "Spalten, die uns verschlucken?", fragte Farnmjunges dann fast schon erschrocken nach. In seinem Kopf spielte sich gerade das Szenario ab, wie der Berg eine Katze wortwörtlich mit einem happen verschlang. Automatisch drückte sich Farnjunges an Inferno. "Ich will nicht, dass mich die Spalten essen", sagte er dann leise zu ihr, während er mit großen Augen zu ihr sah. Das er das ganze gerade etwas zu wörtlich nahm wusste er nicht. Doch Infernotänzerin lenkte ihn danns chnell wieder mit ihren Worten ab und zog die gedanken des Jungen woanders hin. "Uh, das klingt spannend. ich möchte mal genauso viel lernen wie und genauso stark werden, damit ich dich beschützen kann vor den fressenden Spalten und den bösen Schnee", schnurrte Farnjunges dann begeistert zu ihr. "Ich wünschte, ich könnte einen erfahrenen Mentor bekommen. Der kann mir dannn sicherlich auch total viele Geschichten erzählen, oder?", fragte Farnjunges dann. Es gefiel ihm total gut, wenn er jemand anderen zuhören konnte.