An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 12:38
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blitzpfote

"Dann bist du also ein Schüler", sagte Farnjunges. Dann sah Farnjunges eine Weile Blitzpfote eine Weile ansah. "Wie ist das Leben als Schüler? ich es spannend? Erlebst du viel?", fragte Franjunges dann total aufgeregt und entusiastisch. Gerade wollte der deutlich jüngere Kater alles wissen, was der andere erlebt.

@Infernotänzerin

Aufmerksam hörte Farnjunges seiner älteren Schwester zu. Mit gespitzten Ohren lag er da und lauschte ihr gebannt. "Das heißt, dass jeder Clan woanders lebt und sich der Umgerbung dort angepasst hat? Und jeder hat dann ja auch andere Stärken, verstehe", sagte Farnjunges dann langsam. In seinem Köpfchen stellte er es sich gerade vor wie es wäre zu klettern und wie es wäre schnell zu sein. Dabei wurden seine Augen kurz etwas größer. Doch dann sah er wieder zu Infernotänzerin als sie zu sprechen begann. "Spalten, die uns verschlucken?", fragte Farnmjunges dann fast schon erschrocken nach. In seinem Kopf spielte sich gerade das Szenario ab, wie der Berg eine Katze wortwörtlich mit einem happen verschlang. Automatisch drückte sich Farnjunges an Inferno. "Ich will nicht, dass mich die Spalten essen", sagte er dann leise zu ihr, während er mit großen Augen zu ihr sah. Das er das ganze gerade etwas zu wörtlich nahm wusste er nicht. Doch Infernotänzerin lenkte ihn danns chnell wieder mit ihren Worten ab und zog die gedanken des Jungen woanders hin. "Uh, das klingt spannend. ich möchte mal genauso viel lernen wie und genauso stark werden, damit ich dich beschützen kann vor den fressenden Spalten und den bösen Schnee", schnurrte Farnjunges dann begeistert zu ihr. "Ich wünschte, ich könnte einen erfahrenen Mentor bekommen. Der kann mir dannn sicherlich auch total viele Geschichten erzählen, oder?", fragte Farnjunges dann. Es gefiel ihm total gut, wenn er jemand anderen zuhören konnte.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 13:12
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnjunges (Blitz ist btw ne Kätzin, war mir nicht sicher ob du das wusstest, sie wird gern als alter verwechselt ^^‘)
„Ja dann bin ich wohl ein Schüler.“ antwortete ich und starrte Farn mit meinem eisigen grünen Blick an. „Wie das ist… nun ja, du bist nicht an das Lager gebunden und kannst dich frei in dem riesigen Territorium bewegen und du wirst natürlich trainiert. Im jagen, im kämpfen… außerdem lernst du etwas über die Clans sofern du es noch nicht wusstest und du kannst auf große Versammlungen gehen, wenn du ausgewählt bist. Aber du hast auch gewisse Pflichten zu erfüllen, die du als Junges nicht hast. Für den Clan jagen zum Beispiel.“

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 16:11
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

>> Da hätte ich lange suchen können << gab ich von mir als @Wieseljunges die Feder von meinen Kopf holte. Mit der Pfote stich ich mir über den Kopf >> Ich hab die Feder garnicht gespürt << gab ich zu.

Papa sah sich um und ich blieb so still und ruhig wie möglich. Es hat geklappt Papa hat mich nicht entdeckt. Leise schlich ich näher an ihn heran und sprang ihn dan von hinten an >> Gefangen << rief ich dabei.
@Rätselflüstern

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 17:11
von Apricotkit (gelöscht)

Apricotkit
Ich hielt inne, als es auf ein Mal wieder dunkel wurde. Es war auch überall um uns herum nun super flauschig! Toll war das!
Kurz nieste ich, da mich die Haare an der Nase kitzelten. Ich drehte mich etwas unter Mamas Schweif, um es mir bequem zu machen, dann fing ich an, zufrieden vor mich hin zu schnurren.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 18:25
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Farnjunges

Ich legte die Ohren an, machte mich ein wenig kleiner und schloss kurz die Augen bevor ich zu reden begann. "T..tut mir leid ich bin nur ziemlich unsicher..und i..ich war so nervös da ist es mir irgendwie in der Kehle stecken geblieben." Meine Stimme war leise und ich beäugte den Boden, wobei es beinahe aussah als würde ich nach etwas suchen.

@Nightkit

Ich lag auf dem Rücken in der Kinderstube mit meinem Blick auf die Decke gerichtet- meine Gedanken schwebend. Noch vor ein paar Minuten hatte ich mir eingeredet, dass wenn ich nur meine Augen zu machen und fest daran glauben würde, einschlafen zu können. Doch das klappte irgendwie nicht also hatte ich es aufgegeben und nur noch an die Decke der Kinderstube gestarrt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 18:30
Geschlecht männlich

Ich lag im Nest und machte die Augen auf. Auch wenn ich es versuchte, ich konnte nicht schlafen. Mein Blick wanderte zur Seite und wie ich merkte schien es meiner Schwester genauso zu gehen. >> @Himmeljunges kannst du auch nicht schlafen? << fragte ich sie

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 19:36
Geschlecht weiblich

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich die Stimme meines Bruders hörte, wodurch ich leicht zusammen zuckte. Kurze Stille bis ich mich zu ihm drehte und den Kopf schüttelte. "Nein", flüsterte ich, um niemanden zu wecken. "Wollen wir raus gehen?" Ich sah ihn mit großen Augen an.

@Nightkit

zuletzt bearbeitet 12.08.2023 19:36 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 19:45
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(sorry, war nciht böse gemeint - hatte es einfach vertauscht xP]

@Blitzpfote

Der eisige Blick ging einmal direkt an Farnjunges vorbei. "Über den Clan hat mir Infernotänzerin schon was erzählt. Sie ist meine große Schwester", sagte Farnjunges dann ganz stolz, während er leicht seine Brust hervor streckte. Vielleicht war er etwas zu stolz darüber, dass sie Geschwister waren. Aber er mochte seine Schwester nun mal eben sehr. "Ich möchte auch jagen und kämpfen lernen. Das muss bestimmt voll toll sein, oder? Und dann hast du bestimmt auch schon das ganze Territorium einmal gesehen, oder?", wollte Farnjunges dann wissen. In seinen Augen lag definititv der Glanz der Neugierde.

@Himmeljunges

Farnjunges legte den Kopf leicht schief. Dann schnurrte er aber ein wenig. "Du musst nicht schüchtern sein. ich bin nicht böse und will dir nichts tun", sagte er dann, während er sie freundlich ansah. "Was kann ich tun, damit du nicht so schüchtern bist?".

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 20:51
Geschlecht männlich

>> Ja. Damit wir die anderen nicht wecken sollten wir leise machen. << flüsterte ich und schaute zu Mama und unseren Bruder. Leise kletterte ich aus dem Nest und lief leise zum Ausgang, dort wartete ich dan auf meine Schwester @Himmeljunges .

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 20:56
Geschlecht weiblich

@Farnjunges

"Ich weiß...danke" Tatsächlich schaffte ich ein wirklich ernst gemeintes Lächeln auf mein Gesicht zu bringen. Bei seiner Frage blinzelte ich dann ein wenig überfordert. "Ich...ich denke da kannst du nicht viel tun..es liegt ja nicht an dir...nein, du bist super nett..das legt sich bestimmt mit der Zeit", miaute ich nickend

@Nightkit

(Bruder?)
Auf einmal putzmunter sprang ich auf die Pfoten und kletterte auch aus dem Nest, ehe ich meinem Bruder nach draußen folgte, wo ich mich erst einmal streckte. "Und jetzt?" Ich sah mich im Lager um, wo jetzt um die Zeit kaum Katzen waren

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1789 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).