An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 20:58
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnjunges (alles gut ^^)
Innerlich lächelte ich über die Neugierde des Katerchens, auch wenn mir der Fakt, dass er damit auch mit Himmelsodem verwandt war nicht gefiel. Unsere erste und einzige Begegnung war eben nicht so rosig gelaufen. Infernotänzerin und Meteoritenschauer kannte ich einfach nicht genug um zu urteilen, aber zumindest die Kätzin schien recht freundlich zu sein. „Das… freut mich für dich.“ antwortete ich zögerlich. „Und ja es ist eigentlich toll und ich habe gewiss noch nicht das ganze Territorium gesehen, aber auf jeden Fall einen sehr großen Anteil.“
(btw, will Farn mal Meteorit kennenlernen?)

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
zuletzt bearbeitet 12.08.2023 20:58 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 21:01
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

( Meinte Schwester )

Ich folgte meiner Schwester aus der Kinderstube und sah mich um. >> Es wirkt fast schon verlassen << miaute ich während mein über das Lager wanderte. Bei der Frage meiner Schwester dachte ich nach. Wir durften nicht zu laut sein also wäre spielen vielleicht nicht so gut. >> Wir könnten erkunden << schlug ich ihr vor.
@Himmeljunges

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 21:33
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ja oder?" Voller Staunen sah ich mich um. Ich hatte immer gedacht, dass die vielen Katzen unangenehm waren...aber das war einfach gespenstisch. "O..okay machen wir das..sag du welche Richtung"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 21:33
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 22:19
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Himmeljunges

"Hmm...", kam es nachdenklich von Farnjunges ehe er zu überlegen begann. "Wie wäre es denn vielleicht, wenn wir etwas spielen? Vielleicht wird dann alles besser?", fragte der junge Kater Himmeljunges schließlich. Er emfpand es als eine sehr gute Idee, die man leicht umsetzten konnte. Und vielleicht gefiel sie ja auch Himmel.

@Blitzpfote

Farnjunges Augen begannen richtig zu strahlen als Blitzpfote sagte, dass sie sich für ihn freuen würde. ""Oh, dass ist aber toll, dass du dich freust. Danke", schnurrte Farnjunges dann freundlich. Das war wirklich irgendwie schön für den Kater. Dass Blitz nicht ganz so gut seiner Familie gegenüber stand wusste der kleine Kater gar nicht. "Wie findest du das Territorium so? Hast du einen coolen Mentor?", fragte farnjunges dann neugieirg weiter. Am liebsten würde er Blitzpfote alle Fragen stellen, die er hatte. Aber er befürchtete, dass es dann zu viele wären und sie nicht mitkommen könnte bei dem, was er dann alles fragte.

(Gerne. Wäre bestimmt cool )

Farnsturm
zuletzt bearbeitet 12.08.2023 22:19 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.08.2023 23:40
Geschlecht weiblich

@Farnjunges

"Ja das klingt gut!", miaute ich etwas fröhlicher und teilweise erleichtert etwas anderes zu tun als über mich zu reden. Also rappelte ich mich auf und neigte den Kopf leicht zur Seite. "Und...w..was wollen wir spielen?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.08.2023 06:23
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

>> Es ist toll wenn es so verlassen wirkt, dass macht das ganze interessanter. << miaute ich und lief in Richtung Fbh. >> Stell dir mal vor die Tiere vom Fbh würden noch leben und dich angreifen wenn du schon nur dran vorbei läufst. << sagte ich zu meiner Schwester @Himmeljunges und mir gefiel dieser Gedanke.

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.08.2023 10:02
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Himmeljunges

"Hmm.. wir können verstecken spielen. Das ist lustig!", sagte Farnjunges dann begeistert zu ihr. Dann sah er sie fragend an. "Hast du Lust auf verstecken spielen? Ich zähle auch als erstes, wenn du magst", schnurrte Farnjunges dann zu ihr.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.08.2023 18:20
von Bärenjunges (gelöscht)

Zitat
Luchsjunges
Ich war grade mal wieder am Eingang des Lagers und blickte in die Landschaft, die sich dort draußen abbildete. Ich vermisste es, mit meiner Mutter durch die Berge zu streifen, auf der Suche nach Beute.
Während ich mir selbst leidtat, bemerkte ich aus dem Augenwinkel ein anderes Junges, das ebenfalls ungewöhnlich groß zu sein schien. Mit seinem langen, gold-braunem Fell fiel es ziemlich auf unter den anderen Clankatzen. Ich beschloss, das Junge erstmal im Auge zu behalten.

Bär @Luchsjunges
Ich spürte den Blick in meinem Fell wie brennend heiße Sonnenstrahlen, und ich wandte ruckartig den Kopf in Richtung der auffällig rotbraunen Kätzin mit ihren schwarzen Pinselohren. Genauso wenig eine übliche Katze wie ich, und ebenso auffällig inmitten der dumpfer gefärbten HagelClaner. Meine stechend gelben Augen fixierten sie und ich ruckte mit dem Kopf, beinahe als würde ich fragen 'Was willst du'

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.08.2023 18:43
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Echolied

Unzufrieden legte er seine Ohren an, kräuselte seine Lippen, als Echolied meinte ihn zu beschützen. "Das meinte ich nicht...sondern warum du auf mich aufpassen willst?" Möwenjunges drehte sich ein wenig, doch er vermied es zum Kater zu schauen. Irgendwie wollte er das in dem Moment nicht. Vielleicht fühlte er sich schlecht ihn noch so anzugiften. Als er die Schnauze auf seinem Kopf spürte kam ein leises Fauchen von ihm. "Was hast du davon, ich mag dich doch gar nicht! Von mir aus könntest du elendiglich verrecken. Warum also verschwendest du deine Energie an mir?" Der weiß gesprenkelte Kater wollte sich vielleicht selbst fest einreden, dass er den Streuner von sich weg haben wollte. Niemand hat ihn bisher haben wollen, nicht einmal seine Eltern. Warum also dieser Fremde? Möwenjunges wollte dem Ganzen einfach nicht trauen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2245 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).