An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.08.2023 19:42
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Bärenjunges
Als das andere Junge zu mir blickte, erschrack ich mich kurz, setzte mich dann aber wieder normal hin. Den Blickkontakt brach ich aber ab, um den Kater nicht mehr anzustarren. Trotzdem bemerkte ich seine unausgesprochene Frage. Kurz entschlossen stand ich auf, und lief zu dem Goldbraunen herüber. "Tut mir leid wenn ich dich gestört hab." miaute ich kurz angebunden. "Ich bin Luchs." fügte ich dann noch hinzu, da ich schon kapiert hatte, das es so erwartet wurde, das man sich vorstellte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.08.2023 13:15
Geschlecht weiblich

@Farnjunges
Ich war grade afgestanden und putzte mir vor der Kinderstube den Pelz. Obwohl ich jetzt schon fast einen ganzen Mond beim Clan war fiel mir immer noch schwer, mit so vielen Katzen um mich herum klarzukommen. Während ich dabei war, mich zu putzen, versuchte ich, meine Umgebung so gut eie möglich auszublenden.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.08.2023 15:45
von Eispfote (gelöscht)

@Farnjunges
Gähnend trat ich aus dem Bau ich war gerade erst aufgestanden und meine Sicht war noch ein wenig getrübt. Langsam stapfte ich durchs Lager, ich kniff die Augen zusammen und versuchte zu erkennen was um mich herum geschah. Ich überlegte was ich jetzt machen sollte: Verstecken? Fangen? Doch dann fiel mir ein, dass man für beide Spiele jemand zweiten brauchte. Wen wollte ich fragen? Plötzlich entdeckte ich ein anderes Junges ich lief auf es zu und stellte mich vor: "Hallo ich bin Eisjunges, wie heißt du?", fragte meinen Gegenüber neugierig.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.08.2023 18:32
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Luchsjunges

Noch etwas müde tappte farnjunges gähnend aus dem Kindersube hinaus.ö Es war eigentlich schon fast zu früh für ihn, aber er hatte einen schlechten Traum gehabt, weswegen er jetzt schon wach war. Und so bemerkte Farnjunges nicht, dass da jemand saß. Erst als er gegen jemanden stieß japste er kurz erschrocken nach Luft. Dann sah er zu Luchsjunges - gegen ihn war er gelaufen. "oh.. tschuldigung", sagte er dann, während er das große Junge ansah.

@Eisjunges

Farnjunges saß abseits. Er hatte gerade gefressen udn war sowas von pappsatt. Kurz hatte er wirklich seine Ruhe bis jemand auf ihn zu kam. Zuerst schenkte Farnjunges ihr nicht zu viel aufmerksam. Doch als er dann von ihr angesprochen wurde sah er zu ihr. Ein freundlicher Ausdruck bildete sich auf seinem Gesicht. "Hallo Eisjunges, ich bin Farnjunges!"; schnurrte er dann zu ihr.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.08.2023 19:21
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich

Echo mit @Schwarzjunges
Leise seufzte der Kater auf. Warum schienen alle Jungen ein Problem damit zu haben Kleiner oder Kleine genannt zu werden? Es war ja nicht einmal böse gemeint. Ohne Vorstellung hatte er keinen Namen und gegen ihn waren die meisten Katzen bisher klein. Das war für ihn nicht einmal eine Wertung. "Entschuldige, wenn dich das geärgert hat, Schwarzjunges", miaute Echolied und hob den Kopf an. Der Husten sorgte dafür, das der junge Kater wieder zurück in sein Nest verschwand. "Geht es, Kl... Schwarzjunges?", fragte er besorgt nach.
Mit einem leisem Ächzen stemmte sich der große Kater ins Sitzen und erhob sich dann auf die Pfoten, um zu dem anderem Nest zu humpeln und den Kopf zu dem Jungem zu senken. "Soll ich dir was zu trinken holen?" Vielleicht war das keine dumme Idee, aber er wollte nicht einfach für ihn entscheiden. Außerdem könnte der Kleine ja selbst trinken gehen.

Echo mit @Möwenjunges
Verwirrt zuckte der helle Kater mit den Ohren. Mehrmals blinzelte er verwundert und ohne wirklich zu verstehen. Sanft rieb er dem Kleinem trotz dessen Fauchen mit der Schnauze über den Kopf. Ein weiches Schnurren stieg aus seiner Kehle auf. "Weil ich auf dich aufpassen möchte", sagte er schließlich und nahm den Kopf zurück - auch wenn er wieder das Gesicht vor Schmerz verzog - und auf den jungen Kater sanft hinab blickte, "Ein jedes Junges sollte jemanden haben der über es wacht. Für gewöhnlich tun das die Eltern, aber es kann auch jede andere Katze sein. Du bist natürlich schon groß und stark, aber du bist noch immer ein Junges. Selbst als Jungkatze braucht man oft noch eine Katze der man weiter vertraut als Freunden. Ob ich das je für dich sein werde kannst nur du entscheiden, aber ich werde auf dich aufpassen und dich beschützen und für dich da sein. Nicht weil ich es muss oder weil ich mich dazu verpflichtet fühle, sondern weil ich es als richtig empfinde. Und ich kann dir versichern, das jeder Barde so handeln würde. Auch wenn dir das vielleicht nicht gefällt." Möwenjunges durfte so lange und viel bocken wie er wollte, er würde Echolied nun nicht mehr loswerden.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.08.2023 19:35
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchsjunges
Die helle Kätzin schluckte. "Ich habe keine Jungen und meine Geschwister sind noch Alle da... Nun... Außer Irrjunges, er ist zum SternenClan gewandert", miaute sie leise und sanft, "Aber ich habe bereits Freunde oder auch nur Bekannte gehen und nie wieder kommen sehen. In ihren Herzen mag der Clan ruhen, doch sie waren hier nicht glücklich oder sind aus anderen Gründen ausgezogen", langgezogen seufzte sie auf und schloss einen Moment die blauen Augen, "Du kannst eigentlich dann jederzeit gehen. Auch wenn es traurig ist und der Clan jede Katze brauchen kann. Bedenke nur... Solltest du gehen wollen sind nicht mehr diese Berge dein zu Hause und du wirst vielleicht ganz neu lernen müssen zu Jagen, weil du alleine und auf ebener Fläche jagst. Es könnte sich dann auch als hinderlich erweisen hier alles zu lernen, was du als HagelClan Kriegerin wissen musst."

Inferno mit @Owlqueen
@Apricotkit @Melonkit & Peachkit
Was sie hörte und sah war... Viel. Die Jungen schienen sich über irgendetwas zu beschweren und das ziemlich laut. Erst als Owl ihren Schwanz über die drei Gestalten legte wurde es ruhiger. Wie ruhig die Königin mit den Drei redete war erstaunlich, selbst wenn es die natürliche Stimmlage der anderen Kätzin war.
Langsam kam sie auf das Heranwinken näher und legte den Vogel vor das Nest. "Ich hab dir etwas mitgebracht", miaute sie und lächelte sanft, "Wie geht es dir? Hast ja einen ziemlich lebhaften Haufen bekommen wie ich hören durfte." In ihren Augen funkelte es sanft. Selbst setzte sie sich so hin, das Owlqueen sie bequem ansehen konnte und den Vogel essen könnte und sie nicht im Weg war.

Inferno mit @Farnjunges
Ihre Wortwahl schien Bilder in ihrem kleinem Bruder zu wecken, welche sie nicht beabsichtigt hatte. Trotzdem musste sie schmunzeln und sich darum bemühen nicht zu sehr zu lachen. "Ja, jeder Clan hat sich seiner Umgebung angepasst", bestätigte sie noch ein Mal, ehe sie sich räusperte und sanft sagte, "Du nimmst das zu wörtlich, Kleiner. Was ich meine ist das die Spalten tief sind und wenn du hineinfällst gibt es manchmal keine Möglichkeit mehr aus dieser heraus zu kommen. Manchmal kannst du dich da nicht einmal bewegen. Und manchmal wird man auch nicht so schnell gefunden, das einem jemand helfen kann. Deswegen ist es wichtig aufmerksam und vorsichtig zu sein." Das solch ein Unfall tödlich enden könnte hatte sie zuvor schließlich bereits impliziert. Sie würde da nicht näher drauf eingehen müssen.
Leise lachte Inferno dann doch. "Es gibt gewiss stärkere Katzen als mich. Aber danke, das du lernen willst mich zu beschützen." Auch wenn das wohl erst nötig wäre, wenn sie entweder schwer verletzt war, eine Königin oder eine Älteste. Erstere und letztere Optionen klangen dabei aber nicht besonders angenehm.
"Für Geschichten kannst du unsere Ältesten aufsuchen", sagte sie und nickte in Richtung des Ältestenbaus, "Sie freuen sich gewiss über Gesellschaft und Besuch und erzählen gerne Geschichten und lehren vielleicht auch noch das ein oder Andere. Unser vorheriger Anführer Cthulhuschrein lebt jetzt im Ältestenbau."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.08.2023 19:43
von Peachpaw | 80 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Owlqueen
@Apricotkit @Melonkit & Infernotänzerin
Was hatte sie bitte getan? Immer wieder wurde sie getreten, dabei tat sie doch gar nichts! Ob ihre Brüder irgendetwas gegen sie hatten? Und wenn ja, was denn? Ihr Quiecken wurde kurzzeitig etwas lauter und klagender, als sie neue Tritte abbekam und sie dem irgendwie etwas versuchte entgegen zu setzen. Sie war ohnehin schon überfordert mit all den neuen Reizen!
Da wurde es wieder dunkel um sie. Ein erschrecktes Quiecken folgte, ehe sie still wurde. So richtig, richtig Dunkel wie zuvor war es nicht. Es war anders dunkel. Und als sie ihre Augen schloss - unbewusst - konnte sie den Unterschied bemerken. Gedämpft hörte sie die Stimme ihrer Mutter über sich, spürte ihre Wärme um sich und ihr Geruch klebte ihr förmlich in der Nase. Die andere Stimme ignorierte sie einfach, als sie etwas schwerfällig und ungeschickt durch das Nest krabbelte und schließlich doch wieder unter dem Schwanz ihrer Mama hervor schaute. Nur um sich dann an ihr Bein zu drücken - auch wenn sie ja glaubte es sei ein harter Teil ihres Bauches.
Die Augen einfach fest geschlossen entspannte sie so, seufzte auf und begann träge ein wenig am Fell ihrer Mama zu nuckeln. Sie war viel zu müde um jetzt noch eine Zitze zu suchen. Das konnte warten.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.08.2023 19:45
von Eispfote (gelöscht)

@Farnjunges
"Das ist ein schöner Name", miaute ich fröhlich schnurrend, "möchtest du etwas mit mir spielen?" Ich freute mich, dass er so nett zu sein schien. Ich setzte mich und lächelte ihn an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.08.2023 20:50
Geschlecht weiblich

@Farnjunges
(Nur zur Info, Luchs ist ne Kätzin. Aber alles gut.)
Als mit einem Mal eine andere Katze in mich rein lief, wirbelte ich herum und funkelte das andere Junge wütend an. Als es skch entschuldigte, entspannte ich mich wieder etwas. "Kannst du nicht aufpassen?" fauchte ich, behielt meine Krallen aber eingezogen.

@Infernotänzerin
Also die Clankatzen verwirrten mich echt. "Was ist denn jetzt schon wieder der Sternenclan?" fragte ich Infernotänzerin verwirrt. Meine Fragen zum Thema Clan verlassen waren wenigstens beantwortet.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.08.2023 12:41
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Sie mustert den Vogel, welchen Inferno für sie mitbrachte. Eine Mahlzeit wäre gar nicht so schlecht, zog es viel Energie diese Rasselbande zu ernähren. Sie wollte gar nicht erst daran denken was wäre, wenn sie laufen. Sie zog den Vogel zu sich herran und biss die Federn ab, bevor sie sich ein Stück vom Fleisch gönnte. "Ja, in der tat. Sie haben heute auch scheinbar ihre Augen geöffnet. Wird dann wohl Zeit für ihre Namen langsam. Wenn Meteorit später kommt, werden wir welche verteilen." bisher hatte sie kaum einen Gedanken an irgendwelche Namen verschwendet. Immerhin war es ja nur ein Name, etwas was man ja auch ändern konnte wenn es einem nicht gefiel. Sie hieß früher ja auch anders als Kitten, doch wie wusste sie schon lange nicht mehr. "Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht Junge zu bekommen. Ich dachte eher, das ich die strenge Tante deiner Jungen werde. Tja, jetzt haben sie ne liebevolle Tante, die sicher auch mal mit ihnen kuscheln will?" eine subtile und doch direkte Anspielung, das sie mal aufstehen wollte. Das ganze liegen machte ihre Beine schläfrig.
@Infernotänzerin @Peachkit @Melonkit @Apricotkit

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2238 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).