Farnjunges mit @Infernotänzerin
Mit großen Augen sah Farnjunges bei der weiteren Erklärung von Inferntotänzerin zu ihr. Dann nickte er langsam. Er verstand langsam, wie sie das gemeint hatte. "Oh... verstehe", sagte er langsam. "Aber wieso sagt man dann, dass die Spalten einen verschlucken würden?", fragte Farnjunges ihre großem Schwester. Er verstand nicht, wieso sie sich da so ausgedrückt hatte. Aber der rest klang echt auch gruselig. "Deenkst du... ich werde solche Spalten auch sehen?", fragte er dann leise nach.
Bei den nächsten Worten hellte sich aber schnell die Gedanken des Katers wieder auf. "Ach was. Du bist bestimmt gut. Sei doch nicht so bescheiden", schnurrte er dann zu ihr. Als sie dann auch sagte, dass sich die ältesten über besuch folgten quieckte er eifrig auf. "Dann muss ich die noch heute besuchen gehen, damit sie sich freuen und nicht so alleine sind. Kommst du dann auch mit?", fragte er. Dann fiel ihm aber ein, das ssie Kriegerin war. "Oder musst du jagen gehen mit den anderen?", kam es dann nach einigem Überlegen langsam.
Farnjunges mit @Eisjunges
Bei der Frage nickte Farnjunges dann eifrig. "Gerne. Es ist bestimmt toll mit dir zu spielen", schnurrte er dann. "Worauf hast du Lust? Fangen? verstecken spielen? Oder sollen wir mit einem Moosball spielen?", fragte Farnjunges die Kätzin.
Farnjunges mit @Luchsjunges
(tut mir leid für das Verwechseln c:)
Farnjunges sprang ein kleines Stück vor Schgreck zurück als Luchsjunges ihn so anfauchte und anfunkelte. Die Haare standen ihm etwas zu Berge. "i-ich hatte dich nicht gesehen..:", murmeltee r als Erklärung zu ihr. "Kann ich das vielleicht wieder gut machen?"