An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.08.2023 20:15
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnjunges mit @Infernotänzerin

Mit großen Augen sah Farnjunges bei der weiteren Erklärung von Inferntotänzerin zu ihr. Dann nickte er langsam. Er verstand langsam, wie sie das gemeint hatte. "Oh... verstehe", sagte er langsam. "Aber wieso sagt man dann, dass die Spalten einen verschlucken würden?", fragte Farnjunges ihre großem Schwester. Er verstand nicht, wieso sie sich da so ausgedrückt hatte. Aber der rest klang echt auch gruselig. "Deenkst du... ich werde solche Spalten auch sehen?", fragte er dann leise nach.
Bei den nächsten Worten hellte sich aber schnell die Gedanken des Katers wieder auf. "Ach was. Du bist bestimmt gut. Sei doch nicht so bescheiden", schnurrte er dann zu ihr. Als sie dann auch sagte, dass sich die ältesten über besuch folgten quieckte er eifrig auf. "Dann muss ich die noch heute besuchen gehen, damit sie sich freuen und nicht so alleine sind. Kommst du dann auch mit?", fragte er. Dann fiel ihm aber ein, das ssie Kriegerin war. "Oder musst du jagen gehen mit den anderen?", kam es dann nach einigem Überlegen langsam.

Farnjunges mit @Eisjunges

Bei der Frage nickte Farnjunges dann eifrig. "Gerne. Es ist bestimmt toll mit dir zu spielen", schnurrte er dann. "Worauf hast du Lust? Fangen? verstecken spielen? Oder sollen wir mit einem Moosball spielen?", fragte Farnjunges die Kätzin.

Farnjunges mit @Luchsjunges

(tut mir leid für das Verwechseln c:)

Farnjunges sprang ein kleines Stück vor Schgreck zurück als Luchsjunges ihn so anfauchte und anfunkelte. Die Haare standen ihm etwas zu Berge. "i-ich hatte dich nicht gesehen..:", murmeltee r als Erklärung zu ihr. "Kann ich das vielleicht wieder gut machen?"

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.08.2023 20:40
von Hyänenjunges (gelöscht)

Hyänenjunges mit @Wüstenpfote

Hyänenjunges war noch nicht lange im Clan. Der Kater war noch leicht verunsichert. Schließlich war das hier ein neues Umfeld, ein unbekanntes Umfeld. Also tappte er langsam durchs lager bis er fast in eine hellbraune Kätzin lief. Automatisch machte er wieder einen Schritt zurück und sah sie an. "Tut mir leid, falls ich deinen Weg versperrt habe", sagte er langsam, sah sie dabei entschuldigend an und hoffte, dass sie sich daran nicht getsört hatte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.08.2023 20:43
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Hyänenjunges
Ich war gerade auf dem Weg zum Frischbeutehaufen, nachdem ich vom Schmutzplatz gekommen war. Das Lager war heute ziemlich voll, viele Katzen waren noch da und nicht unterwegs, doch hatte ich mir einen Pfad rausgesucht, der mich sicher zum Ziel führen würde, doch verdammt! Da tauchte plötzlich direkt neben mir ein kleiner Kater auf, der fast in mich stieß, ich schreckte etwas zurück und schaute mit großen Augen zu ihm herunter. "Hmmm?", fragte ich ihn, zuckte mit dem Schweif, blinzelte und verarbeitete die Situation. "Achso, nein alles gut, ich war nur auf dem Weg zum Frischbeutehaufen. Ich bin übrigens Wüstenpfote."; stellte ich mich direkt freundlich vor. Der kleine Kater erinnerte mich etwas an ein Tier, was ich auf meinen Reisen gesehen habe, doch konnte ich es weder benennen noch es wirklich berschreiben.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.08.2023 20:50
von Hyänenjunges (gelöscht)

Hyänenjunge smit @Wüstenpfote

Die netten Worte überraschten Hyänenjunges dann etwas. Er hatte eher damit gerechnet, dass er glech erstmal angfahren wurde oder so. "Oh... hallo Wüstenpfote", sagte er zu ihr. "Ich bin Hyänenjunges", stellte er sich dann vor. Es wäre ja nur fair, wenn er sich dann auch vorstellen würde. Sie hatte es ja auch getan. "Der Frischbeutehaufen ist doch er Ort, wo die Beute abgelöegt wird, die frishc gejagt worden ist, oder?", fragte Hyänenjunges nach. Das hatte er so vom Beobachten und vom Aufschnappen einzelner Gesprächsfetzen zusammen gebastelt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.08.2023 11:10
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Farnjunges
(Alles gut.)
"Ach, schon gut." grummelte ich missmutig. Er hatte sich zumindest entschuldigt. Mit dem Anrempeln musste man wohl lernen klarzukommen. "Du warsst Farnjunges oder?" fragte ich etwas freundlicher. Wie schaffen die anderen Katzen das nur, dauernd so fröhlich zu sein? Mir sind das viel zu viele andere Katzen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.08.2023 11:59
Geschlecht männlich

Farnjunges mit @Luchsjunges

Es tat Farnjunges wirklich und saehr aufrichtig leid. Und das obwohl er sich schon entschuldigt hatte. "Wenn ich trotzdem es wieder gut machen kann, dann sag Bescheid ja?", fragte er sie dann mit einem kleinen Schnurren. Bei den nächsten Worten war er etwas verwundert. Dann nickte er aber. "Ja, ich bin Farnjunges", antwortete er ihr. "Und wer bist du?"

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.08.2023 16:52
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnjunges
„Bitte?“ antwortete ich. Es klang eher wie eine Frage. Ein wenig war ich mit Farn überfordert, doch ich versuchte das beste daraus zu machen. „Na ja, es liegt vor allem oben viel Schnee, aber unten hat man dann ein Stück von grüner Natur. Im Großen und Ganzen ist es schön. Ind meine Mentorin… sie wird mir sicherlich viel beibringen. So gut kenne ich sie noch nicht.“ beantwortete ich ihre Frage.
(Okay, wer fängt bei den beiden an?)

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.08.2023 19:36
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

@Apricotkit @Peachkit @Melonkit
Mein Lächeln wurde noch breiter als eines der kleinen ein leises Niesen von sich gab. „Sie sind sooo niiieedlich!“ schnurrte ich und meine Verliebtheit in die Jungen schien über zu Quellen. „Und so wunderschön! Ich liebe sie…. Aber Owl natürlich noch mehr.“ Da ich zu niemanden bestimmten redete starrte ich die Decke des Baus an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.08.2023 21:42
Geschlecht männlich

Farnjunges mit @Blitzpfote

(wie meinst du das?)

Ein paar Mal blinzelte Farnjunges bei der Nachfrage. Kurz ratterte es in seinem Kopf, doch dann schüttelte er sich kurz. Seine Konzentration ging schnelk zu dem über, was er dann erzählte. "Wer ist denn deine Mentorin?", fragte er den anderen Schüler. In seinen Augen lag Bewunderung. Farnjunges fand es total troll, wenn anderer erzählte, wie es so war.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.08.2023 22:52
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

@Farnjunges
"Ich heiße Luchsjunges. Naja, eigentlich nur Luchs." stellte ich mich kurz angebunden vor. "Du bist hier geboren oder?" fragte ich den kleinen Kater. "Was macht ihr den ganzen Tag so, wenn ihr nicht aus dem Lager dürft?" Das war eine Frage, die mir schon eine ganze Weile durch den Kopf ging.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2234 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).