Inferno mit Farnjunges (@Farnpfote
Es wäre dann wohl langsam Zeit das Play zu beenden ;) Man kann aber, wenn du das willst, ein Neues anfangen :))
Nachdenklich schloss die helle Kriegerin ihre blauen Augen. "Ich mag es mich nützlich zu fühlen und mein Wissen weiterzugeben. Im großen und ganzen mag ich es also Mentorin zu sein und drei Schüler lassen sich gut koordinieren, finde ich", sagte sie schließlich und zuckte mit den Ohren, "Sie machen sich alle drei gut, auch wenn sie alle drei an ganz unterschiedlichen Stellen mental sind. Sie machen sich alle Drei toll." Man würde wohl ohnehin nichts anderes von ihr hören. Solange man sich auch nur ein wenig Mühe gab war das für Inferno genug. Nicht jeder musste so eifrig dabei sein wie es scheinbar jedes Mitglied ihrer Familie war.
"Nun vorallem muss der Schüler sich auch Mühe geben. Sicher stellt sich jeder Mentor auf seinen Schüler ein, aber man kann wenig tun wenn der Schüler nicht will. Selbst wenn mans ich nicht sympatisch ist heißt das schließlich nicht, das man nicht vom Anderen lernen kann." Ob er seinen Mentor oder seine Mentorin kennen würde blieb eine andere Frage. Es war nicht immer einfach mit jeder Katze im Clan bekannt zu sein. Sie selbst hatte sich noch immer nicht in den Heilerbau begegeben, um diesen Streuner kennenzulernen, welchen Windstern vor Monden aufgenommen hatte, damit dieser nicht alleine starb. Stattdessen schien er wieder auf die Beine zu kommen.
Leise lachend leckte sie ihrem jüngerem Bruder über den Kopf. "Du warst noch zu klein, als Cthulhuschrein seine Anführerpflichten abgetreten hat. Steppenluchs hat mit Goldschakal nach euch geschaut, als ihr zur Welt kamt und wann immer euch nicht ganz wohl war. Und Phoenixsturm war vor langen Monden Kriegerin", miaute sie und überlegte, "Manchmal müssen Geschichten nicht spannend sein."