An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.08.2023 15:26
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Farnpfote

Die erste Versorgung hatte er hinter sich. Goldschakal hat seine Wunde am Nacken gereinigt und eine dicke, stark riechende Paste draufgegeben. Naji kannte sich nie mit Kräutern aus und hatte auch kein Interesse es zu ändern. Solange sie wirkten, war es ihm egal. Gegen das Fieber wurde ihm etwas gegeben, sodass er endlich schlafen konnte. Hoffentlich wäre er bald wieder genesen, er wollte nicht länger als notwendig in der Gegenwart seines Bruders sein müssen.
Wie lange er schlief wusste er nicht, doch es war nur leicht, sodass er fast sofort erwachte, als eine helle Stimme erklang. Sein Ohr drehte sich in die Richtung des Sprechenden, dann öffnete er träge sein Auge. Ein junger Kater, seiner Größe nach zu urteilen wohl schon ein Schüler. Naji brummte abweisend, peitschte mit seinem Schwanz, als wollte er eine Fliege verscheuchen. Goldschakal war gerade nicht hier, vermutlich erklärte er dem Anführer, dass er einen Streuner hergeschleppt hat. Also würde es dauern, bis jemand den ungebetenen Gast verscheucht. "Jemand. Mein Name wird dir nicht weiterhelfen." gab er mit einem tiefen Brummen zur Antwort.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.08.2023 15:32
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich

@Naji

Farnpfote war sich nicht bewusst, dass der fremde Kater geschlafen hatte. Also blinzelte er etwas entschuldigend als der Kater so träge wirkte. Und auch als er so abweisend reagierte schwieg Farnpfote erstmal kurz. Für einen Moment hatte er das Gefühl, dass es eine schlechte Idee war, herauszufinden wer der Fremde war. Aber so wie normal siegte bei dem jungen Kater die Neugierde. Also schluckte der Kater einmal kräftig und nahm sich seinen Mut wieder zusammen. "Ich würde trotzdem gerne wissen, wer du bist. Denn du bist kein niemand, ansonsten wärst du ja nicht hier", sagte Farnpfote dann langsam. Dabei musterte er Naji einmal. Dabei bemerkte er auch langsam den Geruch der paste, die auf der Wunde des anderen Katers ruhte. "Und tut mir leid, falls ich dich gestört hatte... Aber ich habe deinen Geruch bemerkt. Du riechst nicht wie meine Clankameraden und ich habe dich auch noch nie gesehen... deswegen musste ich schauen, wer du bist", erklärte sich dann farnpfote ehrlicherweise. Das war er ihm doch schon irgendwie schuldig, oder? Farnpfote hatte ihn ja offensichtlich gestört.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.08.2023 16:05
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich

Naji mit @Farnpfote

Laut und hörbar seufzte Naji auf, ließ seinen Kopf seitlich aufs Moosnest sinken, sodass sein heiles Auge noch frei war. Den Schüler würde er wohl nicht loswerden. Also schön, vielleicht gönnt er ihm seine Ruhe, sobald seine Fragen beantwortet sind. "Ich rieche nicht wie ihr, weil ich nicht aus dem HagelClan bin. Natürlich hast du mich noch nie gesehen." Es kratzte doch an seinem Stolz zu behaupten, er wäre aus gar keinem Clan. Denn er war aus einem und das würde er niemals leugnen. "Ich hab nicht vor länger als notwendig zu bleiben, beruhigt das deine Nerven?" Sich vorstellen tat er noch nicht. Er wusste nicht, ob Goldschakal je über ihn gesprochen hat. Vermutlich nicht, also musste er sich wenig Gedanken machen, was er den Clankatzen offenbarte. Solange er ihre familiäre Verbinung nicht erwähnte...

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.08.2023 17:54
Geschlecht männlich

@Naji

fragend sah Farnpfote den älteren kater an. Er wurde nicht schlau aus der Geste von dem Fremden. hatte das Seufzen etwas negatives zu bedeuten? Zaghaft setzte sich Farnpfote hin. Dabei sah er ihn fragend an. "Naja, so halb. Du gehst hoffentlich erst dann, wenn du wieder gesund bist. Der Nacken sieht nicht... gut aus. Aber das hat der heiler bestimmt auch gesagt", murmelte fanrpfote. Es stellte ihn nicht zufrieden, dass Naji ihm seinen Namen nicht sagen sollte. "Ich kann dir frisches Moos holen, wenn du magst. Oder was vom Frischbeutehaufen. Die Beute läuft aktuell gut", sagte dann farnpfote, um erstmal das Thema zu wechseln. Vielleicht bekam er ja was aus ihm heraus, wenn er sich gut mit ihm stellte. "Oder hast du Durst? ich kann dir nasses Moos holen", fügte der kleinere Kater dann nachdenklich noch hinzu. Es musste bestimmt doof sein, wenn man so eine Wunde am Nacken hatte.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.08.2023 18:54
von Eispfote (gelöscht)

(Okay 👌)
@Farnpfote
Sie streckte sich und sah sich um, "Wow!", staunte sie, "Hoffe ich auch" Es dauerte sicher nicht mehr lange bis zu ihrer Schülerzeremonie und irgendwann würde sie dann auch Kriegerin werden. Dann würde sie jagen und kämpfen können. Sie freute sich schon unglaublich darauf und lächelte. Wer wohl ihr Mentor werden würde?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.08.2023 22:40
Geschlecht männlich

@Eisjunges

Es prickelte Eisjunge sgerade echt i den Pfoten. "Man, ich würde am liebsten sofort jagen udn kämpfen gehen.D ann müssen wir nicht den ganzen tag im Lager sitzen!", sagte Farn dann zu Eisjunges. Dabei glitzterten die Auge von Farn eifrig auf.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.08.2023 09:23
von Eispfote (gelöscht)

@Farnpfote
"Ja, das wäre toll", miaute sie, "fürchtet euch Sturm und Blitz Clan Krieger, bald werde ich Schülerin und mache das ganze Territorium unsicher" Sie musste lachen und ihre Augen leuchteten dabei.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.08.2023 16:53
Geschlecht männlich

@Eisjunges

Farn musste sich ein kleines Lachen verkneifen. Dann plusterte eer sein Fell auf und fuhr seine kleinen Krallen aus. "Genau. Denn wir werden unseren Clan beschützten und ganz viel frische Beute fangen!", stellte dann der Kater fest

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.08.2023 20:59
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit Farnjunges (@Farnpfote
Es wäre dann wohl langsam Zeit das Play zu beenden ;) Man kann aber, wenn du das willst, ein Neues anfangen :))
Nachdenklich schloss die helle Kriegerin ihre blauen Augen. "Ich mag es mich nützlich zu fühlen und mein Wissen weiterzugeben. Im großen und ganzen mag ich es also Mentorin zu sein und drei Schüler lassen sich gut koordinieren, finde ich", sagte sie schließlich und zuckte mit den Ohren, "Sie machen sich alle drei gut, auch wenn sie alle drei an ganz unterschiedlichen Stellen mental sind. Sie machen sich alle Drei toll." Man würde wohl ohnehin nichts anderes von ihr hören. Solange man sich auch nur ein wenig Mühe gab war das für Inferno genug. Nicht jeder musste so eifrig dabei sein wie es scheinbar jedes Mitglied ihrer Familie war.
"Nun vorallem muss der Schüler sich auch Mühe geben. Sicher stellt sich jeder Mentor auf seinen Schüler ein, aber man kann wenig tun wenn der Schüler nicht will. Selbst wenn mans ich nicht sympatisch ist heißt das schließlich nicht, das man nicht vom Anderen lernen kann." Ob er seinen Mentor oder seine Mentorin kennen würde blieb eine andere Frage. Es war nicht immer einfach mit jeder Katze im Clan bekannt zu sein. Sie selbst hatte sich noch immer nicht in den Heilerbau begegeben, um diesen Streuner kennenzulernen, welchen Windstern vor Monden aufgenommen hatte, damit dieser nicht alleine starb. Stattdessen schien er wieder auf die Beine zu kommen.
Leise lachend leckte sie ihrem jüngerem Bruder über den Kopf. "Du warst noch zu klein, als Cthulhuschrein seine Anführerpflichten abgetreten hat. Steppenluchs hat mit Goldschakal nach euch geschaut, als ihr zur Welt kamt und wann immer euch nicht ganz wohl war. Und Phoenixsturm war vor langen Monden Kriegerin", miaute sie und überlegte, "Manchmal müssen Geschichten nicht spannend sein."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.08.2023 21:15
von Eispfote (gelöscht)

@Farnpfote
"Das wird so toll!", miaute sie und ihre Stimme quietschte ein wenig während sie das sagte. Sie lächelte und sah sich ein wenig im Lager um bald würde sie auch zu den Katzen gehören, die ins Lager zurückkehrten und Beute auf den Frischbeutehaufen legten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 1399 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).