|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Möwenjunges mit @Echolied
Ein klägliches Murren kam von ihm, als Echolied erneut über sein Köpfchen rieb. Er hörte wohl nicht auf. Schweigend hörte Möwenjunges seiner Erklärung zu. Sie klang ihm zu schön um wahr zu sein. Der Barde tat es...weil es wollte, weil es das Richtige war in seinen Augen. Er kannte den kleinen Quälgeist nicht und trotzem war er bereit für ihn dazusein. Zwiegespalten und noch immer etwas pampig drehte er Echolied seinem Rücken zu, blieb aber trotzdem an sein Fell gekuschelt liegen. Vielleicht hielt er es nur nicht aus den Kater länger anzusehen. "Du wirst mich doch auch nur verlassen...wenn nicht mal meine eigenen Eltern mich wollten, warum sollte das irgendwer anderer tun?" krächzte das Junge dann bitter, doch erstaunlich leise. Es wollte wieder bei seiner Mutter liegen, zwischen seinen Geschwistern und seinem Vater, der Anfangs noch in die Kinderstube gekommen war. Aber stattdessen hatte es nur diesen Fremden und hatte Angst davor ihm zu trauen.
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Blitzpfote • | 319 Beiträge | 323 Punkte
@Farnpfote (-junges)
Ich sendete einen Hilferuf an den Sternenclan, was zwar keinen Sinn machte, weil ich nicht an ihn glaubte, doch das war bestimmt egal. Als der kleine Dachsreiten vorschlug, verspannte sich alles ein wenig in mir. „Klingt auch gut, aber Ich denke wir fangen mit verstecken an und sehen dann weiter, gut?“ schlug ich schnell vor.
@Dandelionpaw
Es hatte heute mal wieder ein wenig stärker geschneit als sonst, wahrscheinlich regnete es auch unten bei den anderen Clans. Mein Fell war zwar recht kurz, dafür aber sehr dicht und trotzdem war es mir ein wenig zu kalt. Langsam schien der Blattfall zu kommen, ich nutzte die Zeit davor um unten, wo es nicht durchgängig schneite, ein wenig das grün zu genießen und etwas anderes als Vögel zu jagen, für die man meist zwei Katzen brauchte. Gerade kam ich in das Lager geschlendert, einen Hasen im Maul und für meine Verhältnisse mit guter Laune.
be quiet or go!
I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
invon Meteoritenschauer • | 249 Beiträge | 256 Punkte
@Farnpfote (-junges) (Meteorit ist ein Kater ^^‘)
„Klar geh ich mit dir raus und ich zeige dir das ganze Territorium.“ beantwortete ich fröhlich die Antwort meines kleinen Bruders. „Mich freut das dich freut das mich unser Gespräch freut.“ Grinsend stupste ich Farn an. Als er mir anbot etwas zu essen zu holen, nickte ich. „Klar gern, wenn du mitisst?“
invon Meteoritenschauer • | 249 Beiträge | 256 Punkte
(Ha verdammt die anderen vergessen xD)
@Wolkenpfote
Es war inzwischen spät am Abend, doch ich war noch recht munter. Heute hatte ich sie als Junges einen Mittagsschlaf veranstaltet und war deshalb noch munter. Vielleicht konnte ich für morgen für die ersten Frühaufsteher ein bisschen Beute erjagen, wenn auch nur nachtaktive Beute oder ich fand einen Gesprächspartner hier im Lager oder außerhalb. Die Jungen schliefen schon, ebenso wie Owl, weshalb ich mir entspannt ein wenig Zeit für mich nehmen konnte. Mein Blick fiel auf Wolkenpfote und ich schlenderte zu ihm. „Hey, wie geht es dir?“ fragte ich leise.
@Himmelsodem
Langsam öffnete ich meine Augen, schüttelte mich und streckte meine Beine. Vorsichtig verließ ich den Bau, um niemanden zu wecken. Die Sonne strahlte heute für hier oben angenehm auf den Schnee und selbst bis zum Eingang des Hagelclanlagers schafften es einige Sonnenstrahlen. Nach etwas was ich tuen konnte suchend, sah ich mich um. Ein kleines Gähnen entfuhr mir.
invon Schlangenschuppe • | 251 Beiträge | 257 Punkte
@Wüstenpfote @Peacekit
Als wir vor dem Lagereingang standen und Wüstenpfote zusammen mit Hope hineinschlüpfte, zögerte ich einen Moment. Ich könnte noch gehen und nie wieder kommen. Doch dann fiel mein Blick auf Wüste und mein Entschluss stand endgültig fest. Langsam tappte ich in die Höhle hinein. Mein Blick huschte hin und her und versuchte alles aufzunehmen, die herumwuselnden Katzen, die Wände, die baue, der Frischbeutehaufen und was es noch so gab. „Und hier lebt ihr?“
Danke @Wüstenpfote <3
invon Wüstenlied • | 448 Beiträge | 471 Punkte
Wüstenpfote mit @Schlangenschuppe und @Peacekit
Ich nickte meiner Freundin schnurrend zu. Erst hatte sie nicht daran gedacht, in einen Clan zu gehen doch nun war sie hier, gemeinsam mit einem Jungen und mir. "Es ist gewöhnungsbedürftig, aber während der Schneestürme und der Blattleere sind wir hier am besten geschützt. Wenn es kalt wird kuschelt man einfach.", erklärte ich und grinste leicht. "Ihr könnt gerne etwas ankommen, dann rede ich mit Windstern bezüglich eurer Aufnahme in den Clan:"
Schlangenschuppe x Wüstenlied
Profilbild © @Steppenluchs
invon Wieseljunges • | 46 Beiträge | 48 Punkte
Zitat von Himmeljunges im Beitrag #3449
@Wieseljunges
Ich lächelte und seufzte beruhigt. "Tut mir leid..es ist nur ich kenne hier fast niemanden und weiß nicht wie alle drauf sind...Ich höre dir sehr gerne zu" Neugierig hörte ich ihr zu, als sie zu ende erzählte. "Das hört sich schön an...wie ist das Territorium so?"
@Himmelsjunges
„Du.. brauchst dich nicht entschuldigen. Ich hab das gleiche Problem und ich wusste nur nicht ob es doch überhaupt interessiert. Ich will einfach nicht blöd rüberkommen.“ antwortete ich leise. „Das Territorium… ich hab noch nicht viel gesehen, doch es ist am Ende wie der Rest. Grüne Bäume, Wiese, Blumen… dann geht man weiter und je höher man kommt, desto kälter wird es. Hier oben ist es dann so kalt, dass es schneit. Der Schnee ist kalt, aber er sieht aus wie irgendwas weiches weißes und er glitzert schön. Ich war bei alten Mauern, da hat mich Himmelsodem gefunden.“ erklärte ich.
Zitat von Infernotänzerin im Beitrag #3456
Inferno mit @Wieseljunges
Nachdenklich summte die helle Kätzin und streckte sich ein wenig mehr aus. "Was genau möchtest du denn wissen?", fragte sie mit einem Lächeln, "Über den HagelClan allgemein? Über den Aufbau des Clans? Oder etwas über die anderen Clans?" Sie legte leicht den Kopf schief und schenkte der Kleinen ein warmes, sanftes Lächeln.
Zögernd sah ich zu der hellen Kriegerin auf. „Wenn es dir nichts ausmacht… alles.“ antwortete ich leise und starrte auf meine schwarze Pfoten, putzte hastig über mein langes Brustfell. „N- natürlich nur wenn du dazu Lust hast. Tut mir leid, ich weiß einfach noch nichts.“
Zitat von Nightkit im Beitrag #3743
>> Da hätte ich lange suchen können << gab ich von mir als @Wieseljunges die Feder von meinen Kopf holte. Mit der Pfote stich ich mir über den Kopf >> Ich hab die Feder garnicht gespürt << gab ich zu.
@Nightkit
Ein wenig grinsend sah ich zu Night. „Die ist ja auch ganz leicht, da ist das nicht verwunderlich.“ antwortete ich leise schnurrend. Ich mochte nicht gern.
invon Wieseljunges • | 46 Beiträge | 48 Punkte
invon Schlangenschuppe • | 251 Beiträge | 257 Punkte
@Peacekit @Wüstenpfote (Peace hatte btw nach dem Sternenclan gefragt ^^)
„Das kann ich mir gut vorstellen.“ murmelte ich. Als sie vorschlug, und ein wenig ankommen zu lassen, nickte ich. „Komm Hope, wir sollten vielleicht an den Rand gehen, sonst stehen wir noch jemanden im Weg herum.“ schlug ich vor und legte meinen Schweif halb um sie herum.
Danke @Wüstenpfote <3
invon Farnsturm • | 225 Beiträge | 228 Punkte
@Eisjunges
Aufgeregt drehte sich farn einmal im kreis ehe er schnurrte. "Komm, lass uns weiter gehen. Das Lager ist noch groß und wir haben bestimmt noch nicht alles gesehen!", sagte der Kater. Langsam kam er dann vom Hochfelsen hinunter und sah sich unten um. "Denkst du, wir können mal in den Kriegerbau hinein schauen? Wir müssen ja auch nicht hinein gehen. Nur schauen", sagte der Kater ehe er mit freudig leuchtenden Augen zu Seelenjunges sah.
@Infernotänzerin
(Ja, wir können es gerne bald beenden. machst du das fix? Ich habe den Dreh da noch nicht ganz raus )
"Sind denn alle drei unterschiedlich alt?", kam es fragend von Farn. Wenn sie alle drie mental noch nicht gleich weit waren lag es naheliegend, dass ie wohl auch unterschiedlich alt waren. Nachdenklich sah Farn kurz auf den Lagerausgang. "Ich kann mir gut vorstellen, dass man es mag, wenn man so nützlich für den Clan ist wie du. ich bewundere dich dafür. Du hast immer so viel Geduld und hast auch drei Schüler", schnurrte er ehe er wieder zu seine rgroßen Schwester sah. Er schätzte es sehr, dass Infernotänzerin seine Schwester war. Man konnte da bestimmt auch total Pech haben und einen großen Grummel als Geschwisterkatze bekommen! Langsam erhob sich dann aber Farn. Er wollte ja doch noch die Ältesten besuchen. "Ich denke, dass du dir ganz bestimmt viel Mühe gibst bei deinen Schülern.", schnurrte der kleine Kater ehe er sie anstupste. Bei den nächsten Worten sah er sie dan aber mit großen Augen an. "Daran kann ich mich nicht erinnern... Aber wenn du das sagst muss das stimmen", überlegte der kleine Kater. Dann schmiegte er sich aber nochmal kurz an. "Danke für deine Worte, große Schwester. Aber darf ich jetzt zu den Ältesten gehen? Und soll ich ihnen etwas von dir ausrichten?", fragte Farn dann total voller Energie. Er wollte auch nützlich sein. So wie es Infernotänzerin gesagt hatte schien es wirklich etwas tolles zu sein!
@Blitzpfote
Der Kater nickte eifrig bei den Worten. "Alles klar. Dann erstmal Verstecken spielen", schnurrte Farn total energiegeladen. "Möchtest du zuerst zählen und suchen? Oder soll ich zuerst zählen und suchen?", fragte er dann den älteren Schüler. Da sie ja auf Farn´s Wunsch hin spielten wollte er dem anderen überlassen, wer zuerst suchte und wer sich verstecken würde.
@Meteoritenschauer
[Oh, entschuldige den Fehler bitte ]
Bei den Worten sah Farn Meteorit mit großen Augen an. "Das wäre wunderbar!", schnurrte er. "Danke", fügte Farn dann ehrlich noch hinten dran. Eifrig nickte Farn dann bei den Worten seines großen Bruders. "Wenn du magst esse ich gerne mit. Warte, ich hole uns was", sagte er und düste dann auch schon zum Frischbeutehaufen. Wenig später kam farn mit einem Eichhörnchen im Maul zurück. Der kleine Kater musste echt aufpassen nicht über die Beute zu stolpern. Langsam legte er dann das Eichhörnchen ab. "Hier, iss du zuerst. Krieger brauchen die Kraft, um stark zu sein", sagte er ehe er seinen Bruder auffordernd ansah.
(So - ich hoffe, ich habe hier jetzt nichts übersehen und / oder vergessen xD)
Farnsturm
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online: Peacepaw Besucherzähler Heute waren 1351 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288565
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote |