An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.08.2023 19:23
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Farnpfote (alles jut ^^)
„Dann wird es mich freuen dir alles zu zeigen.“ schnurrte ich und putzte kurz grob über mein helles, langes Fell. Dabei beobachtete ich wie Farnjunges lossauste und wenig später mit einem Eichhörnchen zurückkam. Wer auch immer das gefangen hatte, hatte entweder sehr viel Glück oder war ziemlich weit herunter gelaufen, denn wenn man einem dieser roten Tiere begegnete musste man meist auf fruchtbares Land, auf dem Bäume den Boden zierten und das war im Hagelclanterritorium nicht so häufig vorhanden. Deshalb dankte ich dem, der es gefangen hatte und dem SternenClan in Gedanken und leckte mir übers Maul. „Und Junge müssen essen um große und starke Krieger zu werden.“ schnurrte ich, nahm aber einen großen Bissen, ehe ich Farn die Beute zuschob. Langsam kauend sah ich liebevoll zu meinem kleinen Bruder.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.08.2023 19:29
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnpfote
Mein Stummelschweif wedelte etwas abgehackt hin und her und traf ab und zu irgendwas Richtung Bein, was ein dumpfes Geräusch entstehen ließ. Es war eine Art stressreaktion, die ich jedoch gerade versuchte zu unterdrücken. „Ähm du kannst dich gern zuerst verstecken wenn du möchtest.“ antwortete ich so freundlich wie möglich. „Ich zähle da in der Ecke, okay?“ sagte ich und deutete auf eine Ecke.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.08.2023 19:50
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Meteoritenschauer
Der Kater sah, nachdem er die Beute abgelet hatte, immernoch zu seinem bruder. "Aber ihr habt doch viel mehr als wir zu tun und macht viel mehr als wir Jungen", widersprach Farn dann. Doch er setzte sich zufrieden hin als er sah, wie sein großer Bruder aß. Erstr nachdem dieser den ersten bissen im Mund hatte nahm sich Farn auch ein Bissen. Sein kleines Mäulchen war schnell voll, weswegen er erstmal brauchte, dieses zu zerkauen und runter zu schlucken. Dann blickte er wieder zu Meteoritenschauer hoch. "Was frisst du am liebsten?", fragte er dann seinen Bruder. Immerhin musste er doch irgendwas am Liebsten essen. "Ich finde, dass alls gut schmeckt und wir für alles dankbar sein sollten, was wir bekommen. Sogar für das Eichhörnchen", kam es von dem kleinen Kater.

@Blitzpfote
Dass der andere Kater gestresst war erkannte der Kater nicht. Die Reaktion mit dem Stummelschweif konnte er ja nicht einfach so als dieses interpretieren. Bei der Frage nickte Farn dann. "Gerne. Danach kann ich dich suchen gehen", schnurrte er dann. Ruhig wartete Farn dann bis Blitzpfote zählen würde.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.08.2023 20:10
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnpfote
„Okay.“ antwortete ich gelassen. Meine Stimme war gerade für eine Kätzin recht tief, ich versuchte wieder aus diesen Stress herauszukommen, nicht die alte Wut über mich herrschen zu lassen. Wobei dem Jungen wohl nicht einmal aufgefallen wäre, dass ich angespannt wäre wenn ich ihm direkt auf den Kopf gehauen hätte. Vielleicht hätte er es ja als etwas zu lieb gemeintes streicheln anerkannt. Ich hockte mich in die Ecke, schloss die Augen und begann. „Eins… zwei… drei…“

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.08.2023 20:46
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

@Farnpfote
„Das stimmt zwar, aber wir müssen nicht mehr wachsen. Außerdem sieht das Gesetz der Krieger vor, die Jungen zuerst essen zu lassen. Aber da du wahrscheinlich nicht an Hunger gleich umfällst können wir gern eine Ausnahme machen.“ erklärte ich. Als der kleine eine Frage stellte, überlegte ich kurz. „Ich mag eigentlich auch alles. Aber Milan ist sehr lecker.“ antwortete ich. „Damit hast du recht. Vor allem für das Eichhörnchen. Denn die sind hier im Territorium nicht sehr häufig.“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.08.2023 21:25
Geschlecht männlich

@Blitzpfote
Mit großen Augen sah Farn kurz zu Blitzpfote. Dann sah der Kater der Kätztin kurz hinter her ehe er dann los flitzte. Der kater flitzte zu den Steinen zwischen dem Ältestenbau und dem Heilerbau, wo er sich dann sofort dahinter versteckte. Mit leuchtenden Augen lugte er vorsichtig aus seinem Versteck hervor, um zu schauen, was Blitzpfote machte.

@Meteoritenschauer
"Hmm.. ich verstehe zwar den Grundgedanken, aber was bringt es, wenn Krieger Hunger haben? Es ist doch nicht gut, wenn während er Jagd der Magen grummelt und die Beute verscheucht", sagte der kleine Kater. "Und ihr braucht die Kraft, Außerdem teilen wir uns die Beute. Das heißt, wir werden beide kein Hunger haben müssen", sagte Farn ehe er kurz schnurrte. "Wie schmeckt Milan?", fragte er dann als Meteoritenschauer sagte, was er gerne mochte. Dann nickte er zustimmend. "Ja, ich hprobiere es gerade zum ersten mal", gestand Farn.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.08.2023 10:48
von Eispfote (gelöscht)

@Farnpfote (Warum steht da oben Seelenjunges?^^)
Ihre Augen begannen zu strahlen, "Ja! Das machen wir!", miaute sie aufgeregt und sprang hinter ihm her. Sie wollte schon lange sehen wo die Krieger schliefen, aber allein hatte sie sich nie getraut.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.08.2023 14:19
Geschlecht männlich

(sorry, ich verwechsel dich ständig mit Seelenjunges qwq Es tut mir leid!)

@Eisjunges
Sofort lief Farn zu dem kriegerbau, wo er dann vorsichtig die Nase hinein steckte. Erst als er nur wenige gerüche bemerkte begann er dort hinein zu schauen. "Woah, der ist groß!", staunte Farn nicht schlecht.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.08.2023 18:27
von Eispfote (gelöscht)

@Farnpfote (ist nicht schlimm^^)
Sie blieb hinter Farnpfote beim Kriegerbau stehen. Nachdem Farnpfote nach drinnen geschaut hatte, streckte sie ihren Kopf nach vorne um ebenfalls etwas sehen zu können. Der Bau war wirklich groß, "Da haben sicher viele Krieger Platz", miaute sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.08.2023 20:23
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich

Echo mit Möwenjunges (@Möwenpfote )
Der große Kater seufzte leise auf, als sich das Junge mit dem Rücken zu ihm drehte. Doch der Kontakt wurde aufrecht gehalten und damit sah er es als Sieg an. Mit einem leisem Ächzen bewegte er sich noch ein Mal ein wenig, ehe er seinen Kopf wieder im Moos rasten ließ. "Nur die Zeit wird dir zeigen können, das ich meine Worte ernst meine", miaute er leise und sehr sanft, "Ich kann dir nur immer wieder sagen, das ich jetzt für dich da sein werde und du nicht mehr alleine bist. Ich habe nicht vor dich zu verlassen." Sicher könnte sich der Wind noch immer überlegen ihn zu holen, das er nicht mehr unter den Lebenden wandeln sollte, aber solange das nicht geschah würde er für seinen Kleinen da sein. Bis dieser ihm eines Tages hoffentlich auch glaubte.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 1404 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).