An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.08.2023 20:31
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wieseljunges
Ein nachdenkliches, sanftes Schnurren rollte aus der Kehle der hellen Kriegerin. Vorsichtig versuchte sie die kleine Kätzin an ihre Seite zu ziehen, ihr Sicherheit und Wärme zu bieten. "Du musst dich nicht dafür entschuldigen. Es ist vollkommen in Ordnung etwas nicht zu wissen. Stattdessen ist es doch toll, das du lernen willst und ich freue mich, das du zu mir kommst und mich fragst", miaute sie mit leiser, weicher Stimme und legte den Kopf nachdenklich schief, "Was hälst du davon, wenn ich dir erst einmal ein wenig zum Aufbau des Clans erzähle? Das heißt wie es hier strukturiert ist und auch welche Regeln für dich gelten. Dabei sind die Meisten zu deinem Schutz und für dein Wohlbefinden."

Inferno mit Farnjunges (@Farnpfote )
"Sie sind unterschiedlich alt, ja, aber das ist nicht nur warum sie unterschiedlich weit sind. Manche Jungen sind schon viel weiter, wenn sie Schüler werden als Andere", erklärte sie mit sanfter Stimme und leckte ihrem Bruder dann dankbar schnurrend über den Kopf, "Und ich werde mir immer Mühe geben, solange meine Pfoten in diesen Bergen ihre Heimat haben." Und das würde der Fall sein bis sie zum SternenClan geholt wurde.
Dann musste sie aber lachen und erhob sich ins Sitzen. "Geh nur, Kleiner. Ich sehe sie regelmäßig, also brauchst du ihnen nichts auszurichten. Hop, Hop jetzt." Leise lachend sah sie ihrem Bruder nach und erhob sich auf die Pfoten, um sich auf die Suche nach einem ihrer Schüler zu machen.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.08.2023 17:34
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Eisjunges

Farn trat einen Schritt zur Seite, damit Eisjunge auch etwas sehen konnte. Dann sah er mit großen Augen zu ihr ehe er nickte. "Und weißt du was, bald werden wir da drinnen bestimmt auch bald schlafen", schnurrte er dann total begeistert.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.08.2023 18:15
von Eispfote (gelöscht)

@Farnpfote
"Genau, wir werden das so gut machen, da werden wir sicher ganz schnell Krieger werden", miaute sie enthusiastisch. Sie warf noch einen Blick in den Bau, er war wirklich groß, bald würde ihr ein Nest darin gehören.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.09.2023 05:26
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Die Anführerin als Mentorin zu haben. Ich stellte mir das vor. Es währe bestimmt eine Ehre aber bestimmt wurde das nicht jedem passieren. Mein Blick lag wieder auf der Kriegerin und ich nickte >> Ja << sagte ich und sprang vor Aufregung um @Symphonieflüstern herum.

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.09.2023 07:32
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Farnpfote
„Hmm.“ machte ich. Es war ein warmes, angenehmes, nachdenkliches Geräusch. „Nun ja, ich denke beide brauchen etwas zu essen. Krieger um zu jagen und Junge um zu wachsen. Denn neue Junge bedeuten neue Krieger und ohne würde der ganze Clan zusammenbrechen. Ich denke deshalb hat das Gesetz vorgesehen erst Junge durchzufüttern.“ überlegte ich. „Das stimmt. Die beste Lösung ist wohl teilen.“ Auf die Frage, wie Milan schmecken würde, suchte ich nach einer guten Beschreibung. „Ich finde es schmeckt ähnlich wie Falke, aber etwas intensiver. Und irgendwie… erdig?“ Ich schmunzelte. „Am besten ist es, wenn ich dir das nächste mal einen Milan mitbringe.“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.09.2023 07:41
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnpfote (*Kätzin ^^)
„…zehn… elf…zwölf…“ zählte ich weiter, ehe ich bei zwanzig endete. War bestimmt genug Zeit. Dann rappelte ich mich auf und öffnete die Augen. „Komme.“ murmelte ich und beschloss, mir mit meiner Nase zu helfen. Zugegeben, ein etwas unfairer Vorteil, denn dadurch das ich Schülerin war, war mein Geruchssinn trainierter als der eines Jungen. Aber egal. Also schnupperte ich und versuchte die alten Gerüche von den neuen zu trennen, hielt nebenbei in der Großen Höhle Ausschau und näherte mich so langsam dem Ältestenbau.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.09.2023 07:50
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Infernotänzerin (hat Inferno Lust für Wiesel ein Mama Ersatz zu sein? xD)
Die große Kätzin zog mich vorsichtig näher und ich nahm es als frei Zeichen, mich an sie zu kuscheln. Ihr Fell war angenehm weich und warm. „O-okay und… das klingt gut.“ murmelte ich leise und schloss entspannter die Augen. Ich mochte die helle Kriegerin, sie hatte eine entspannte, ruhige Ausstrahlung, das gab mir Sicherheit und die brauchte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.09.2023 16:36
von Sonnenpfote | 77 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Häherpfote

Zwar klang die Begrüßung meiner Schwester recht kühl und unser allgemeines Erscheinungsbild durfte sich unterscheiden wie Tag und Nacht. Nichtsdestotrotz war Häherpfote meine Wurfschwester und ich glaubte auch sie freute sich mich zu sehen. "Was machst du gerade? Hast du schon etwas vor für heute?" fragte ich sie neugierig und aus leuchtenden dunkelbraunen Augen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.09.2023 16:56
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Himmelpfote im Beitrag #3698

@Rätselflüstern

Mit einem unsicheren Blick sah ich zu meinem Vater hoch. Als er so lange brauchte, um zu antworten war ich schon bereit zu gehen. Er hatte wahrscheinlich gar keine Lust auf mich. Er hatte bestimmt zu tun und ich war nur im Weg. Gerade als ich mich umdrehen wollte stupste er mich jedoch spielerisch an. Verdutzt blickte ich zu ihm auf. Er wollte? Ein freudiges Leuchten trat in meine Augen und ich sprang mit einem kleinen Satz an sein Bein und klammerte mich dort fest.

Rätsel mit Himmeljunges @Himmelpfote

Das Leuchten in den hellen Augen meiner Tochter brachte mich innerlich zum Schmelzen und ehe ich mich versah hing sie auch schon an meinem Bein. Ich war weder besonders groß, noch besonders stark, dennoch schaffte ich es meine Pfote so weit anzuheben, dass sie etwas in der Luft hing und meine goldenen Augen funkelten amüsiert, auch wenn ich sehr darauf bedacht war ihr nicht wehzutun oder sie gar zu tief fallen zu lassen, auch wenn zweiteres gar nicht möglich war.

Zitat von Nightkit im Beitrag #3743

Papa sah sich um und ich blieb so still und ruhig wie möglich. Es hat geklappt Papa hat mich nicht entdeckt. Leise schlich ich näher an ihn heran und sprang ihn dan von hinten an >> Gefangen << rief ich dabei.
@Rätselflüstern

Rätsel mit @Nightkit

Erschrocken plusterte sich augenblicklich mein schwarzer Pelz auf, als ich ´angegriffen´ wurde. Schnell erkannte ich aber den Angreifer und auch wenn mein Herz noch immer raste, breitete sich ein liebevolles Lächeln auf meinen Zügen aus und ich legte kurz verlegen die Ohren an. "Nightkit! Ha-hast du mich erschreckt." begrüßte ich meinen Sohn mit einem kleinen leisen Lachen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.09.2023 17:22
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Infernotänzerin im Beitrag #3687

Inferno mit @Morgenbiss
"Ah du kannst noch so unfreundlich sein, noch so sehr knurren und fauchen und grummeln, aber mich wirst du nicht los", miaute die helle Kriegerin und zuckte die Schultern, "Manche Katzen muss man leider zu ihrem Glück zwingen." Auch wenn sie eigentlich nicht dieser Typ Katze war hatte sie das Gefühl, das die rote Kriegerin ganz dringend ein offenes Ohr brauchte. "Also brauchst du mich gar nicht so feindselig ansehen. Das nützt dir rein gar nichts bei mir." Stattdessen lächelte sie tatsächlich auch noch, legte den Kopf leicht schief und schnurrte sanft.
Wobei sie schließlich ein wenig ernster wurde und mit ruhiger Stimme fragte: "Brauchst du spezifische Fragen um mit mir zu reden oder willst du einfach erzählen was los ist?"

Morning mit @Infernotänzerin

E-kel-haft. Wie konnte es Katzen geben, die solchen Persönlichkeiten, wie diese hier nicht gleich die Augen auskratzen wollten? Zwar bleckte ich etwas die Zähne und hatte auch weiterhin die Augen zusammengekniffen, doch ich wollte sie nun tatsächlich doch nicht mehr umbringen. Aber nicht weil sie mich belehrt hätte! Da war ich ganz allein drauf gekommen, dass mir das wohl oder übel vielleicht doch gut tun würde, jawohl. Ich brauchte doch keine andere Katze, die mir erzählen wollte, was mir half und was nicht. Das wusste ich schließlich selbst. Was ich jedoch nicht wusste, wie ich nun beginnen sollte, zumal mir das hier jetzt ein bisschen zu sehr nach Therapie-Gespräch stank. Und so blieb ich stumm, schnaubte lediglich einmal und wandte den Blick ab. Was los ist... alles ist los, woher sollte ich das denn wissen?!

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1399 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).