@Nightkit
"Tut mir leid", murmelte ich leise mit einem kurzen Blick auf den Boden. Als er mich fragte, was daran gruselig wäre, schüttelte ich den Kopf. Natürlich fand er es nicht gruselig. Er er war so mutig, stark und cool. Ich bewunderte ihn wirklich. "Dass...alles so leer ist... keine Ahnung..." Meine Stimme war wie immer leise
@FarnpfoteIch nickte mit einem Lächeln und sah ihn dann als er anfing zu zählen kurz vorfreudig an, ehe mir bewusst wurde, dass ich mich verstecken musste. Also rannte ich schnell los auf der Suche nach einem guten Versteck. Wie lange würde er wohl zählen? Wie viel Zeit hatte ich noch? Mein ganzer Bauch kribbelte vor Aufregung. Irgendwann entschied ich mich dazu an den Rand des Frischbeutehaufens zu gehen, hinter einen Schneehasen, wo mein weißes Fell nicht so auffallen würde.
@Rätselflüstern Ich kicherte erfreut, als ich an seiner Pfote in der Luft etwas hin und her baumelte und mich dann kurz umsah. Das war ein kleines Stück höher als ich sonst immer war. Nach ein wenig Anstrengung, hangelte ich mich ein wenig an seiner Pfote hoch und landete dann auf seiner Schulter, wo ich schniefend zu seinen Rücken kroch und kurz dort liegen blieb. Das war anstrengend gewesen.
@Meteoritenschauer Ich nickte noch immer ein wenig nervös, bevor sich meine Augen leicht weiteten. Ich durfte ja das Territorium sehen! Zum ersten mal seit Windstern meinen Namen aufgerufen hatte, ratterte es in meinem Kopf und ich begriff, dass ich nun eine Schülerin war, Himmelpfote. "Ich.. Ich bin Schülerin", stellte ich langsam fest. Das klang jetzt wahrscheinlich komisch, aber ich hatte es gerade erst wirklich realisiert. "J..Ja ich hole mein Nest", miaute ich und machte mich eilig auf dem Weg zur Kinderstube, wo ich mich kurz traurig umsah und dann mein Nest zum Schülerbau brachte. Da ließ ich meinen Blick kurz unsicher über die Nester schweifen, aber es dann an einen Rand legte wo noch etwas Platz war. Als ich fertig war, eilte ich schnell wieder zu Meteoritenschauer