An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.09.2023 19:15
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenpfote
"Ich ruh mich aus. Und nein, ich hab heute noch nichts vor. Du?" Beantwortete ich Sonne's Fragen. Dann stupste ich ihn freundlich mit der Schnauze an. "Irgendwie schade, das wir noch nicht alleine raus dürfen oder?" fragte ich ihn, vielleicht konnte ich ja mal nen Gespräch zustande kriegen.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.09.2023 20:53
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich überlegte einen kurzen Moment. "So habe ich das noch nie gesehen...Dankbar stupste ich meine Freundin zurück. Aufmuntern war schon immer eine der vielen Stärken von @Wüstenpfote gewesen. Zumindest meines Erachtens nach. Ein bisschen schwelgte ich in Tröumen, die vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich waren. " Wenn du auch Kriegerin bist und einen Schüler hast, können wir ein Doppeltraining machen!" rutschte es mir begeistert heraus.

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.09.2023 20:58
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich unterdrückter ein schnurren als ich die Begeisterung von @Nightkit sah. Waren meine Schwester und ich auch so voller Energier und Neugierde durch das Lager gehüpft? Es schien schon so lange her. "Dann geh voraus kleiner Krieger. Zeig mir wo du es für geeignet halten würdest."

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.09.2023 09:42
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich

@Nightkit

"Tut mir leid", murmelte ich leise mit einem kurzen Blick auf den Boden. Als er mich fragte, was daran gruselig wäre, schüttelte ich den Kopf. Natürlich fand er es nicht gruselig. Er er war so mutig, stark und cool. Ich bewunderte ihn wirklich. "Dass...alles so leer ist... keine Ahnung..." Meine Stimme war wie immer leise

@Farnpfote

Ich nickte mit einem Lächeln und sah ihn dann als er anfing zu zählen kurz vorfreudig an, ehe mir bewusst wurde, dass ich mich verstecken musste. Also rannte ich schnell los auf der Suche nach einem guten Versteck. Wie lange würde er wohl zählen? Wie viel Zeit hatte ich noch? Mein ganzer Bauch kribbelte vor Aufregung. Irgendwann entschied ich mich dazu an den Rand des Frischbeutehaufens zu gehen, hinter einen Schneehasen, wo mein weißes Fell nicht so auffallen würde.

@Rätselflüstern

Ich kicherte erfreut, als ich an seiner Pfote in der Luft etwas hin und her baumelte und mich dann kurz umsah. Das war ein kleines Stück höher als ich sonst immer war. Nach ein wenig Anstrengung, hangelte ich mich ein wenig an seiner Pfote hoch und landete dann auf seiner Schulter, wo ich schniefend zu seinen Rücken kroch und kurz dort liegen blieb. Das war anstrengend gewesen.

@Meteoritenschauer

Ich nickte noch immer ein wenig nervös, bevor sich meine Augen leicht weiteten. Ich durfte ja das Territorium sehen! Zum ersten mal seit Windstern meinen Namen aufgerufen hatte, ratterte es in meinem Kopf und ich begriff, dass ich nun eine Schülerin war, Himmelpfote. "Ich.. Ich bin Schülerin", stellte ich langsam fest. Das klang jetzt wahrscheinlich komisch, aber ich hatte es gerade erst wirklich realisiert. "J..Ja ich hole mein Nest", miaute ich und machte mich eilig auf dem Weg zur Kinderstube, wo ich mich kurz traurig umsah und dann mein Nest zum Schülerbau brachte. Da ließ ich meinen Blick kurz unsicher über die Nester schweifen, aber es dann an einen Rand legte wo noch etwas Platz war. Als ich fertig war, eilte ich schnell wieder zu Meteoritenschauer

zuletzt bearbeitet 02.09.2023 09:46 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.09.2023 11:22
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

@Himmelpfote
Ein amüsiertes schnurren rollte aus meiner Kehle, als sie realisierte Schülerin zu sein. Dann lief sie los und räumte ihr Nest um. Als sie wiederkam ging ich kurz durch, wohin wir gehen würden. „Ich denke wir werden nicht das ganze Territorium schaffen, deshalb würde ich sagen wir fangen oben an und schauen wie weit wir kommen, okay?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.09.2023 20:30
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich

@Meteoritenschauer

Als ich wieder bei ihm ankam, sah ich mit großen Augen zu ihm hoch und wartete auf Anweisungen. Nachdem er fertig gesprochen hatte, nickte ich und meine Pfoten kribbelten ein wenig vor Vorfreude. "J...Ja, danke" Wie es wohl dort draußen war? Ich hatte wirklich keine Ahnung. Als ich aufstnd und zu ihm blickte, standen mir tausend Fragen ins Gesicht geschrieben, aber ich traute mich nicht irgendwas zu sagen bis er wieder redete

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.09.2023 14:54
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

@Infernotänzerin
Auf die Erwiderung der hellen Kätzin wusste ich nicht, was ich antworten sollte. Darum ließ ich es einfach sein. "Gibt es sonst noch was, das ich wissen sollte, wenn ich hier im Clan bleiben sollte?" fragte ich Infernotänzerin stattdessen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.09.2023 18:39
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Eispfote
Farnpfote tänzelte etwas von einer Pfote auf die andere. "Welchen bau soll wir uns jetzt anschauen, Eis? Sollen wir zum Ältestenbau?", fragte der kater dann die weiße Kätzin, während er sie mit strahlenden Augen ansah.

@Meteoritenschauer
Bei den Worten sah Farnpfote mit großen Augen zu Meteoritenschauer. Dann nickte er bei den Worten total eifrig. "Ja, dass ist schon besser gesagt. Du hast echt gut die Worte dafür gefunden", schnurrte er total begeistert. Fast schon total zufrieden setzte sich farn neben seinen bruder und hörte ihm zu. Bei der Beschreibung versuchte er es nach zu empfinden. Doch er schaffte es nicht. "Ich muss das auf jeden Fall probieren", stellte Farn fest. "Oh, dass ist aber lieb von dir", schnurrte Farnpfote bei den Worten, dass Meteoritenschauer ihm so einen mitbringen würde. "Dann hole ich dir auch was, wenn ich jagen gehen", verpsrach der junge Schüler.

@Blitzpfote (sorry >.<)
Farn war total unruhig in seinem Versteck. Der Kater war der Meinung, dass sein Versteck gut war und freute sich total als dann Blitzpfote ihn suchen kam. Doch als die Kätzin schon am Anfang in seine Richtung kam presste er sich an den Boden und versuchte sich fast schon unsichtbar zu machen.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.09.2023 20:52
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

@Himmelpfote
„Mach dich bereit, es wird kälter als hier drin. Sag wenn irgend etwas nicht passt, okay?“ Langsam lief ich los, ich wollte nicht das sie neben mir rennen musste, weil sie viel kleiner und noch schwächer war. Ich würde versuchen mich Himmelpfote anzupassen. „Auf dem Weg kannst du mich gern mit fragen Löchern, ich beantworte alles so gut es geht. Und wenn du willst können wir irgendwann später auch ein Training mit Dämmerungspfote zusammen gestalten, aber nur sofern du dich damit wohl fühlst okay? Sobald dir etwas zu viel wird oder so, sag Bescheid, du sollst dich wohl fühlen.“ Hoffentlich hatte ich sie nicht zu sehr zu getextet.

@Farnpfote
„Danke sehe, ich habe mir auch Mühe gegeben.“ schnurrte ich fröhlich und schlang meinen Schweif locker um Farn, als brüderliche Geste. „Gerne und noch einmal danke.“ antwortete ich ihm und sah durch das Lager. „Was hältst du von unserem Lager?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.09.2023 20:57
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Meteoritenschauer
Farnpfote schnurrte und schmiegte sich dann an den Schweif seines Bruders. "Ich muss eher dir danken als du mir", sagte der Kater ehe er mit seinen freudig strahlenden Augen zu ihm sah. "Ich finde unser Lager cool. Das wirkt total mysteriös", schnurrte er. "Und wie findest du es?", fragte dann Farnpfote, um auch eine andere Meinung zu haben.

Farnsturm
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 807 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).