An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.09.2023 22:01
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnpfote
Es dauerte noch einige Augenblicke, dann hatte ich das Junge gefunden. Mein Blick kühler grüner schweifte über Farn hinweg, ließ kein Erkennen in den Augen aufblitzen. Doch selbst wenn, der kleine Kater hätte es wahrscheinlich nicht einmal bemerkt. Langsam ging ich weiter. Ich würde ihm die Freude gönnen und noch ein wenig suchen, ehe ich erneut zu dieser Stelle kam.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.09.2023 22:05
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Farnpfote
Ein wenig mehr noch zog ich den kleinen an mich. Er war eine angenehme Abwechslung zu meinen eigenen Jungen. Sicher war er selbst noch jung, doch er hatte trotzdem schon etwas leicht erwachsenes an sich. Vielleicht nicht erwachsen, doch man merkte das er reifte. „Wie man es nimmst. Denke ich.“ antwortete ich auf die Feststellung wer wem danken sollte. „Hmm das Lager. Es ist sehr groß und ich denke sicherlich spannend für jungen. Was gut ist, schließlich müsst ihr bis zum sechsten Mond euer Leben hier verbringen. Und für uns Krieger und Schüler… es ist schön und man kann gut schlafen, also ich mag es gern.“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.09.2023 10:10
von Eispfote (gelöscht)

@Farnpfote
Sie nickte, "Ja, lass uns dorthin gehen!", miaute sie eifrig, wie viele Älteste gab es eigentlich? Sie war noch nie dort gewesen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.09.2023 19:14
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blitzpfote
Als Blitzpfote bei ihm ankam drückte sich der kleine Kater sofort gegen die großen Steine. Doch als er merkte, dass sie so aussah als hätte sie ihn nicht gefunden schöpfte er Hoffnung. Und als dann die Kätzin auch schon weiter ging begannen die Augen von Farnpfote zu leuchten. Blitzpfote hatte ihn also nicht gesehen! Leis emusste er kichern, dann lugte er aber wieder hinter dem Stein hervor, um zu sehen, wo Blitzpfote war.

@Meteoritenschauer
Farnpfote hörte seinem älteren bruder zu und nickte dann gespannt. "Ja, da hast du Recht. Aber weißt du was? Man kann hier auch total gut Vertsecken spielen!", schnurrte Farn total gespannt. "Und es ist total sicher hier. Manchmal habe ich das Gefühl, dass uns das Lager vor allen Gefahren schützen kann", fügte er noch hinter her. Dann atmete Farnpfote total zufrieden durch. "Wie ist es eigentlich für dich Krieger zu sein? Magst du es gerne?", fragte er dann irgendwann seinen großen Bruder.

@Eispfote
Schnell flitzte dann Farn los und lugte langsam in den Bau, "Schau mal, Eis. Der bau sieht anders aus als der von den Kriegern", sagte er dann aufgerget zu Eispfote.

Farnsturm
zuletzt bearbeitet 04.09.2023 19:14 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.09.2023 19:55
von Eispfote (gelöscht)

@Farnpfote
Ein wenig überrascht, dass er so plötzlich losgelaufen war, lief ich ihm hinterher, als ich wieder stehen blieb beobachtete ich den Bau und beobachtete die Katzen darin, es musste eine Ehre sein hier drin leben zu dürfen, denn es bedeutete, dass man seinem Clan sein ganzes Leben lang gedient hatte. Als Farnpfote, dann weitersprach, blickte ich ein zweites Mal in den Bau, er war ein wenig kleiner als der Kriegerbau, wahrscheinlich gab es nicht so viele Älteste wie Krieger. "Stimmt er ist nicht so groß", miaute ich zustimmend.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.09.2023 17:55
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Infernotänzerin hatte recht. Es war wirklich Zeit das die kleinen Namen bekamen, bevor sie durch das Lager streifen. "Meteoritenschauer, hast du dir schon Gedanken um Namen gemacht?", fragte sie ihren Gefährten. Gerade saß sie neben dem Nest und betrachte die drei Würmchen einfach. Ihre Beine fühlten sich gerade einfach zu Steif an um zu liegen.
Namen... sie hatte durchaus daran gedacht, aber sie war nicht erfinderisch. Sie würde die Jungen wohl einfach nach ihren Aussehen benennen um es einfach zu halten. Aber vielleicht hatte ihr Gefährte ja die ein oder andere Idee, was passende Namen für ihre Jungen waren.

(Wird einmal Zeit, das sie jetzt ihre Namen bekommen. Sorry das sich alles verzögert hat)
@Meteoritenschauer
@Apricotkit @Melonkit @Peachkit

Owlqueen
Sie war erleichtert, das er nicht genauer nachfragte. Immerhin war ihr Nest schon reichlich bequem, aber mit ein paar Jungen wohl doch zu eng. "Das klingt nach einer guten Idee. Ein großes, gemütliches Nest.." sir hielt inne. Würde sie warten können, bis sie Material gesammelt haben?
Nein. Sie wollte es ihm jetzt sagen! "Für dich, mich und die Jungen." das kribbeln kehrte in ihre Pfote zurück, sowi die Unsicherheit. Mit dem ganzen sammeln, da wollte sie doch bloß Zeit schinden. Sie war doch niemand der Angst hatte etwas zu sagen und es in die länge ziehen musste, bis sie sich sicherer fühlte. Es war besser, sowas sofort anzusprechen. Damit sie nicht so unsicher wurde und am Ende wieder einen Rückzieher machte, wie bei Meteoritenschauers Geständnis.
Trotzdem wusste sie nicht woher die Nervosität kam und blickte ihren Gefährten in die Augen.

Meteorit das war unser altes rpg. Da würde ich irgendwie noch gerne seine Reaktion drauf sehen

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.09.2023 12:41
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Himmelpfote
Farnpfote zählte noch eine ganze Weile bis er sich sicher war, dass sich Himmelpfote wirklich versteckt hatte. Erst dann hob er den Kopf, schlug die Augen auf und sah sich um. Sehen konnte der Kater Himmelpfote nicht also begann er sie zu suchen. Gut gelaunt hoppelte der Kater gleich mal zur Kinderstube und sah dort hinein

@Eispfote
Mit immer noch den großen Augen sah Fanrp9fte Eispfote. "Die ältesten kennen bestimmt total coole Geschichten aus früheren Zeiten. Und wie es einmal war als sie noch Schüler waren", kam es dann fast schon wie EIN Wispern von Farnpfote.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.09.2023 13:44
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Farnpfote
(Alles Gut^^)

Ich machte mich ganz klein -kleiner als ich eh schon war- , indem ich mich duckte sodass mein Bauch den Boden berührte. Wie lange würde er wohl zählen? Würde er mich hier finden? Hoffentlich nicht sofort... Dann war ich ja mega mies im Verstecken

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.09.2023 18:23
von Eispfote (gelöscht)

@Farnpfote
"Ja bestimmt!", miaute ich aufgeregt und quietschte dabei ein wenig. Ob wohl jemand da war?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.09.2023 20:36
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

@Owlqueen @Apricotkit @Peachkit @Melonkit
Ich hatte mich wie inzwischen so oft zu Owl und den Jungen gesellt, als sie mich fragte, ob ich mir Gedanken über die Namen der Jungen gemacht hatte. „Hab ich, allerdings kam ich noch zu keinem wirklichen Ergebnis. Ich finde allerdings das diese kleine hier wie eine Peachkit aussieht, findest du das passt?“ antwortete ich, während ich meine Schweifspitze einmal hier, einmal dort wedeln ließ und dann meinen Schweif zum kuscheln im Nest drapierte.

Owlqeen
„Ja, ich hoffe ich rücke dir nicht zu dicht auf die Pelle.“ schnurrte ich leise. Als sie weiterredete, verstand ich erst einmal ein paar Sekunden nicht, was genau sie mir sagen wollte. „Ja, für dich mich und die Ju- warte was?“ meine Augen wurden groß und meine Gedanken ratterten. Kurz überlegte ich, ob sie ihre adoptiv und meine leiblichen Jungen meinte, aber von denen waren nur noch Wolkenpfote übrig geblieben und der war inzwischen Schüler. Langsam kam in mir die Idee hoch, noch einmal Junge zu bekommen, diesmal mit meiner Gefährtin und ohne Drama -hoffentlich ohne Drama. Meine Augen weiteten sich ein kleines Stück mehr und bildeten buchstäblich Herzchen, während ich irgend ein quietsch- schnurr- fröhliches Geräusch ausstieß, ihr über die Ohren leckte und dann vorsichtig an ihrem Bauch schnupperte. „Oh das freut mich sehr!“ schnurrte ich glücklich.

@Farnpfote
„Das kann ich mir gut vorstellen. Es gibt so viele Höhlen und Katzen und Steine.“ stimmte ich meinem kleinen Bruder zu. „Das Lager ist schließlich dafür da alle zu schützen, wäre schlimm wenn es nicht sicher wäre. Aber du hast recht, ich denke die wenigsten gefahren verirren sich überhaupt so weit oben in die Berge.“ Kurz ließ ich meinen Blick zum Lagerausgang schweifen. Wenn dann würden sich wohl nur Raubvögel hier hoch trauen. Oder Bären, aber gab es die hier überhaupt? Wahrscheinlich nicht. „Wie ist es ein Krieger zu sein… nun. Eigentlich ist es einem Schüler Dasein ähnlich, macht ja Sinn, man wird in dem Alter schließlich auf das Kriegerleben vorbereitet. Du jagst für den Clan und beschützt ihn so gut es geht. Und wenn du eine Gefährtin hast, hast du vielleicht junge und sorgst damit indirekt für Nachwuchs im Clan. Oder du findest welche. Wie als Schüler darfst du natürlich das Lager verlassen, nur musst du niemanden mehr Bescheid sagen und bist freier was das angeht, du hast keinen Mentor mehr. Also du hast im Endeffekt mehr Freiheit aber auch ein paar mehr Pflichten und wenn du etwas dummes machst, wirst du vielleicht mehr bestraft als ein ‚unerfahrener‘ Schüler.“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1382 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).