|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Owlstar • | 623 Beiträge | 658 Punkte
Owlqueen & Family
Auf das besagte helle Junges schaute Owl. Peachkit.. ja das klang doch nicht schlecht. "Wie wäre wenn wir bei dem Thema bleiben und ihre Brüder ebenfalls nach Früchten benennen?", schlug sie ihrem Gefährten daraufhin vor. Mit einer Pfote zeigte sie auf das Junge, welches ihr irgendwann wohl die Nerven rauben wird. "Apricotkit? Was hälst du davon?". Ihr Blick ging zum letztrn, ebenfalls ründlichen Jungen.
@Meteoritenschauer @Peachkit @Melonkit @Apricotkit
Owlqueen, vor Geburt
Seine anfängliche Verwirrung verwunderte sie keineswegs. War sie auch verwirrt gewesen. Daher war sie umso erleichterter als er sich darüber freute. Ihr wurde ganz Warm bei seiner freude und auch sie konnte sich jetzt etwas auf die Jungen freuen. Auch wenn es definitiv eine Herausforderung für sie wird.
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
invon Infernotänzerin • | 342 Beiträge | 348 Punkte
Inferno mit @Wieseljunges
(Ich denke das kriegen wir hin, wenn du willst :))
Die helle Kätzin atmete unbemerkt auf, als die Kleine sich ankuschelte. Sanft hielt sie die junge Kätzin mit dem Schwanz warm und senkte den Kopf, um sie auch zu beobachten. Sichtbar entspannte das kleine Wesen, schien sich sicher zu fühlen. Es zauberte ein Lächeln auf das Gesicht der Kriegerin.
"Fangen wir mit den Jungen an", miaute sie leise und sanft, "Als Junge bezeichnen wir all die Katzen, welche noch keine sechs Monde erreicht haben. Denn erst mit sechs Monden kann man zum Schüler ernannt werden. Ein Junges hat keine Pflichten. Als Junges soll man Spielen und wachsen. Man lernt sehr viel durch Spielen. Die Ältesten können einem auch Geschichten erzählen und manchmal zeigen Schüler und Krieger einem Jungem auch mal ein paar Kleinigkeiten.
Jeder Krieger ist dazu verpflichtet ein Junges zu schützen, selbst wenn es aus einem anderem Clan ist. Deswegen bringen wir auch öfter Junge von Außerhalb mit. Bis ein Junges zum Schüler ernannt wurde darf es das Lager nicht verlassen, denn vorher sind Junge nicht stark und groß genug, um sich selbst schützen zu können. Als Junges kannst du essen wann immer du möchtest und auch so viel du brauchst.
Hast du noch Fragen dazu?" Denn erst dann würde sie mit den Schülern weiter machen,
Inferno mit @Morgenbiss
Die helle Kriegerin ließ der roten Kriegerin erst einmal etwas Zeit nachzudenken. Presste nicht darauf das sie etwas sagte und ließ ihr das Tempo. Doch schließlich fragte sie sanft: "Wie schläft es sich hier im Kriegerbau?" Denn diesen Bau hatte Morgenbiss vor mehr als sechs Monden verlassen und war erst jetzt zurück gekehrt. Und Inferno konnte es verstehen. Konnte verstehen nicht loslassen zu können und nicht in den Alltag zurückkehren zu können. Deswegen war die Frage vielleicht ein Ansatzpunkt für die andere Kätzin, um mit dem Reden zu beginnen.
Inferno mit Luchjunges (@Luchspfote )
Die helle Kriegerin schüttelte langsam den Kopf. "Nichts was mir direkt einfallen würde, nein. Sollte mir etwas in den Sinn kommen sage ich es dir aber. Ansonsten wird dein Mentor oder deine Mentorin dir auch Alles beibringen, was du noch wissen musst", erklärte sie mit ruhiger, sanfter Stimme.
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
invon Peachpaw • | 89 Beiträge | 90 Punkte
Peach mit @Owlqueen & @Meteoritenschauer
@Apricotkit & @Melonkit
Das junge Kätzchen hatte sich zwischenzeitlich herumgedreht und suchte wieder nach Wärme. Was sie fand war... nicht ihre Mama. Auch wenn ihre Sicht noch verschwommen war so war sie sich ganz sicher, das ihre Mama nicht so... Ja eben so aussah! Etwas durchfuhr das kleine Wesen und ein garstiges Maupen entfuhr ihr: "AwRgh!" Darüber erschreckte sie sich am Ende selbst so sehr, das sie zusammen fuhr und hilflos zu Wimmern begann. Sie kniff die kittenblauen Augen zusammen - noch immer überfordert mit diesem neuem Sinn - und robbte blind wieder etwas herum. Der Geruch ihres Papas stieg in ihre Nase und kurz darauf presste sie die Vorderpfoten in Flausch und hatte auch die Schnauze voller Flausch. Irritiert zuckte sie erneut zurück, wimmerte und versuchte wieder aus dem Flausch zu kommen - nur um sich heillos zu verfangen und sinnlos zu zappeln.
Staring straight back at me?
When will my reflection show
Who I am inside?
invon Meteoritenschauer • | 249 Beiträge | 256 Punkte
@Owlqueen @Peachkit @Apricotkit @Melonkit
„Ja, ich finde das ist eine gute Idee. Apricokit klingt gut, wie wäre es für den letzten mit Mennonit?“ schlug ich erneut einen Namen vor. Als ich merkte, dass die frisch erkannte Peach ein wenig überfordert mit meinem Schweif war, hob ich ihn ein wenig an, damit sie such befreien konnte. Da sie wohl wärme suchte, legte ich mich in das große Nest und zog sie sanft zu mir. Sie würde ihre Sinne wohl schon weit genug haben, um zu bemerken das ich der andere war. Gespannt wartete ich auf die Reaktion. „Wenn das okay für dich ist? Ich dachte dann könntest du ein wenig deine Beine bewegen oder so.“ fragte ich trotzdem nach Erlaubnis bei meiner Gefährtin.
invon Luchspfote • | 124 Beiträge | 128 Punkte
@Infernotänzerin mit Luchsjunges
(Ich würd sagen, wir beenden das RP hier? mir fällt nämlich erstmal nix mehr ein.)
"Ok." Irgendwie war ich jetzt doch wirklich gespannt, wie es als Schülerin sein würde. Und vor allem wollte ich wissen, wie der Rest des Terrritoriums des Hagelclans aussah.
invon Owlstar • | 623 Beiträge | 658 Punkte
Owlqueen
Schweigsam betrachtet Owl ihre kleine Familie. Wobei eine Katze fehlte, Wolkenpfote. Wie würde er auf seine Halbgeschwister reagieren, nachdem er seine anderen beiden verloren hatte?
Auf die frage ihres Gefährten hin schnurrte Owl nur einmal kurz und putze ihn über die Ohren. "Für sowas brauchst du doch nicht meine Erlaubnis." und zudem fand sie jede Sekunde außerhalb vom Nest ganz gut. Sie liebte zwar die kleinen Würmchen, aber das ständige Liegen und kaum bewegen wiederum nicht. "Peachkit, Melonkit und Apricotkit.. Willkommen ihr Würmchen." sie stupste jedes Junge einmal an mit ihrwr Nase, als sie ihren Namen aussprach. Noch konnten sie zwar nicht viel anfangen mit den Namen, aber schon bald würden sie das Lager erkunden und andere Katzen kennenlernen. Owl war ganz gespannt wie sich entwickeln.
@Meteoritenschauer @Peachkit @Melonkit @Apricotkit
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
invon Farnsturm • | 227 Beiträge | 230 Punkte
@Himmelpfote
Farnpfote hoppelte noch eine ganze Weile durch die gegend und von Himmelpfote weg. Doch als er in der Richtung eigentlich alles abgesucht hatte kam er langsam in die Richtung von Himmelpfote, wo er dann zu suchen begann.
@Eispfote
"Hmm... sollten wir ihnen vielleicht Beute mitbnringen? Oder sollten wir sie doch besser in Ruhe lassen?", fragte Fanrpfte. Plötzlich schien er doch etwas unsicher zu sein, ob sie die Ältesten stören sollten. Die brauchten doch bestimmt ihre Ruhe, um viel zu schlafen.
@Meteoritenschauer
"Wir müssen auch mal gemeinsam Verstecken spielen. oder? Das würde bestimmt viel Spaß machen!", schlug dann Fanrpfote eifrig vor. Schließlich waren sie ja gerade schon bei dem Thema angekommen. Bei den nächsten Worten nickte er. "Und selbst wenn jemnd Fremdes in die Nähe kommt muss man das Lager erstmal finden. Und wer es hier wirklich rein schafft bekommt es mit den stärksten Kriegern zu tun!", sagte farnpfote. Dabei plusterte er sich auch etwas auf und machte sich etwas größer. Sobald aber Meteoritenshcauer wieder zu sprechen begann hörte Farnpfote ihm gleich wieder zu. Ab und zu nickte er. "Verstehe... dann habe ich ja schonh ein ähnliches Leben wie du!", stellte Farnpfote fest. Seine Augen leuchtetetn dabei freudig. "Kannst du mir auch etwas bribringen? Ich kann bestimmt total gut jagen!", sagte Farn. Dabei stand er auch auf und verschaffte sich zwischen seinem Bruder und sich selber etwas Abstand. Dann presste er sich zu Boden, wackelte mit seinem Hinterteil udn sprang dann Meteoritenschauer an der Seite an. Mit seinen kleinen beissser biss er in das fell, während er mit den vorderpfoten auf den Rücken des Älteren trommelte.
Farnsturm
@Farnpfote
Ich überlegte kurz bevor ich miaute, "Ich glaube wir sollten sie eher in Ruhe lassen, ich bin mir sicher, dass ihnen heute schon jemand etwas gebracht hat" Ich wollte sie im Moment nicht stören. Dann betrat ich den Bau, sofort stieg mir ein scharfer Geruch nach Mäusegalle in die Nase, doch ich sagte nichts dazu und versuchte den Geruch so gut wie möglich zu ignorieren. Immerhin wollte ich nicht unhöflich wirken.
invon Himmelpfote • | 171 Beiträge | 175 Punkte
@Farnpfote
Ein wenig unsicher probierte ich mich noch kleiner zu machen. Doch was wenn er mich gar nicht mehr suchte? Was wenn er gar keine Lust mehr hatte? Ich seufzte leise. Es juckte mir im Pelz einfach gucken zu gehn wo er war... Doch was wenn er mich suchte.. Dann würde ich doch nur das ganze Spiel kaputt machen, wenn ich rauskam. Innerlich verfluchte ich mich selbst. "Es ist nur ein Spiel" , flüsterte ich. Ja es war nur ein Spiel und ich machte mir viel zu viele Gedanken.
@Meteoritenschauer .
Ein wenig überfordert hörte ich meinem neuen Mentor zu.... Zu mindest probierte ich es. Es lag definitiv nicht an ihm. Er war super nett... aber die gesamte Situation war ein wenig viel. Meine Pfoten kribbelte und mein Herz schlug wie wild vor Aufregung. Ich war Schülerin! Ich war Schülerin und durfte endlich das Territorium sehen. Bei diesen Gedanken war es ein wenig schwer mich auf seine Worte zu konzentrieren, also nickte ich nur langsam in der Hoffnung, dass das jetzt nicht unpassend kam.
invon Peacepaw • | 81 Beiträge | 85 Punkte
@Wüstenpfote @Schlangenschuppe .
Mein Blick huschte zwischen den beiden hin und her und ein sanftes Lächeln stieg mir aufs Gesicht. Ich war wirklich froh, dass die beiden so nett waren. Da fühlte ich mich richtig wohl. "Okay", miaute ich in meiner noch piepsigen Stimme, ehe ich mit Schlange ein Stück an den Rand ging. Bei der Berührung schnurrte ich sanft
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 109 Gäste sind Online: Tüpfelpfote Besucherzähler Heute waren 4789 Gäste und 32 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2890
Themen
und
289034
Beiträge.
Heute waren 32 Mitglieder Online: Aschenpfote, Ashheart, Blatthimmel, Daisy, Dragonpaw, Dunkelpfote, Echolied, Farnsturm, Flauschjunges, Herbstglut, Holunderjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Kirschzweig, Kupferpfote, Lun, Nachtjunges, Noya, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Steppenluchs, Thunderkit, Tigerpfote, Tüpfelpfote, Valoketh, Veilchenpfote, Wölkchen, Zimtpfote, Zyklonpfote |