An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.09.2023 15:52
von Peacepaw | 73 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
Als ich meinen Namen hörte, sah ich in die Richtung der Kätzin und lächelte ihr zu, wobei Wärme in meine Augen stieg. "Hallo Wüstenpfote" Ich hatte die letzte Zeit gar nicht mit ihr geredet, was mich zu meiner Frage brachte "Setzt du dich mit zu mir?" Hoffnungsvoll sah ich sie mit meinen großen Augen an.

zuletzt bearbeitet 23.09.2023 16:00 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.09.2023 20:43
von Schlangenschuppe | 251 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote @Peacekit (oke)
„Ich weiß nicht, ob Hope allein sein will. Wenn ja dann würde ich in den Schülerbau gehen, sonst bleib ich bei ihr.“ antwortete ich und lächelte ein wenig. Etwas überfordert mit der Situation jetzt ein Junges irgendwie zu haben, räusperte ich mich.

Hope
Die Augen halb geöffnet sah ich auf die kleine helle Kätzin hinab und beobachtete wie sie langsam aufwachte. Während ich die anderen Jungen mit einem fast schon angewiderten Blick, musterte bekam Hope ein warmes Lächeln ab.

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.09.2023 21:58
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote mit @Peacekit
Schnurrend nickte ich und ließ mich nachdem ich zu Peacekit gelaufen war dicht neben ihr nieder. "Hast du dich schon gut eingelebt?", fragte ich sie mit der Wärme in meiner Stimme, die ich in jedem Gespräch mit mir trug, es sei denn ich würde mit Feinden sprechen. Es war mir wichtig, dass sich alle Katzen mit mir wohl fühlten und Feinde wollte ich mir nicht machen indem ich gemein war. "Ich war in den letzten Sonnenaufgängen viel in den Berghängen unterwegs und hatte nicht so viel Zeit für Schlangenschuppe und dich, das tut mir leid."

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.09.2023 12:45
von Peachpaw | 80 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peaches mit @Melonkit @Owlqueen
@Apricotkit & @Meteoritenschauer
Das Fiepen eines Bruders hatte das Klagen des jungen Kätzchens kurz noch leiser werden lassen. Sie hörte ein Plumpsen und als sie den Kopf drehte, hatte auch ihr orangener Bruder das Nest verlassen. Wahrscheinlich genauso unelegant wie das pummelige Kätzchen, das schniefend und leise schluchzend auf dem Boden lag. Er stand auf. Sollte sie auch wieder aufstehen? Aber sie fiel immer hin! Warum fiel sie immer hin? Machte sie denn etwas falsch?
Bevor sie groß weiter darüber nachdenken konnte landete auf ein Mal ein Gewicht auf ihrem Rücken. Für ihre Verhältnisse quieckte sie laut auf und zappelte sinnlos ein wenig, ehe sie sich ebenso in ihr Schicksal ergab. Zumindest war ihr Bruder - ihre Mama und ihr Papa hatten ihn immer wieder Melonkit genannt - warm. Auch wenn sie eigentlich nicht so auf dem Boden liegen wollte. Leise klagte sie wieder einige Herzschläge lang, ehe sie den Kopf auf den Boden sinken ließ und fast ein wenig missmutig zum Ausgang des Baus blickte. Die anderen Königinnen und Junge bemerkte sie gar nicht wirklich. Für sie war der Bau ohnehin noch ein sehr undurchsichtiges Konzept, schließlich hatte ihre Welt bisher am Nestrand gestoppt. Und nun lagen sie außerhalb des Nestes und... Wimmernd und winselnd patschte sie mit den Vorderpfoten leicht auf den Boden.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.09.2023 21:03
Geschlecht weiblich

@Schlangenschuppe .
Als Schlange auch ihre Augen öffnete und mich warm anlächelte, stieg mir ein Schnurren in der Kehle auf und ich erwiderte ihr Lächeln. "Weißt du" Langsam setzte ich mich auf. "Brauch ich jetzt nicht einen neuen Namen wenn ich im Clan bin?"

@Wüstenpfote .
"Ja", bestätigte ich. "Es ist echt schön hier und die Katzen, die ich kennengelernt hab sind wirklich nett und besonders.. Es ist schön mit so vielen reden zu können. Früher waren ich und meine Mutter immer nur zu zweit, auch wenn ich sie vermisse" Ich schnurrte bei ihrer Nähe. "Das ist schon okay.. Wie war dein Tag?" Lächelnd drehte ich meinen Kopf zu der Schülerin und blickte zu ihr hoch.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.09.2023 17:01
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Eispfote
Langsam nickte Farnpfote bei den Worten. Ja, sie klangen sehr plausibel. Als er sich dann etwas von dem bau entfernt hatte gähnte Fanrpfote kurz. "ich glaube, ich gehe schlafen. ich hoffe, dass es dich nicht stört", sagte der Kater dann langsam. "Ich bin nur leider schon etwas müde", erklärte sich der Schüler gegenüber der weißen Kätzin.

@Himmelpfote
Als Farnppfote langsam in Himmelspfote Richtung kam bemerkte er dann den Geruch der anderen. Sofort juckte es den Kater in den Pfoten. Er musste sie bestimmt bald finden. Sofort begann er wieder mehr zu suchen und bald sah er dann Himmelpfote. Aufgeregt quietschte der kater spielersich auf und hoppelt zu der Kätzin, welche er dann spielerisch anfiel. "ich habe dich gefunden!", stellte er begeistert fest.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.09.2023 17:20
von Eispfote (gelöscht)

Ich nickte bei @Farnpfote s Worten, ich war auch schon ein wenig müde. Ich gähnte laut, vielleicht doch nicht nur ein wenig. "Ich glaube ich auch", miaute ich. Es war inzwischen schon ein wenig später und wahrscheinlich auch schon Zeit für mich schlafen zu gehen. Ich tappte in Richtung Schülerbau, dann drehte ich mich noch einmal kurz um, "Gute Nacht", miaute ich, im Bau angekommen legte ich mich ein mein Nest, ich streckte mich und kurz darauf war ich schon eingeschlafen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.09.2023 19:34
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Meteoritenschauer
(Sorry, vergessen zu antworten xD)

Farnpfote schien genauso interessiert zu sein wie am Anfang ihrer Konversation. Der kleine Kater war einfach total begeistert von dem, was ihm sien älterer & größerer Bruder erzählte. Es gab auch noch so viel, was dieser ihm erzählen könnte. Eifrig nickte Farnpfote bei den Worten. "Und wenn doch sich jemand böses hier hoch verirrt, dann werde ich höchstpersönlich diese Gefahr bannen und verjagen", sagte Farnpfote ehe er auch schon das Fell aufplusterte. mit diesen Worten patschte er auch schon eifrig auf den Schweif von dem älteren Kater. Erst nachdem der andere wieder zu sprechen kann hielt er inne und setzte sich wieder rdentlich hin, damit er dem anderen Kater zuhören könnte. Wieder nickte er etwas. "Verstehe. Wenn ich mal so groß bin wie du werde ich bestimmt auch mal so ein toller Krieger werden wie du oder Infernotänzerin. Dann werde ich ganz viel für dich jagen", schnurrte er ehe er mit freudig funkelnden Augen zu Meteoritenschauer sah.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.09.2023 20:03
von Hyänenjunges (gelöscht)

@Bruchsteinjunges

Hyänenjunges fühlte sich offensichtlich nicht wohl dabei, dass er in jemand anderes rein gelaufen war. Aber nun versuchte er sich erstmal daran, dieses Gefühl zu unterdrücken. "Sicher, dass nichts passieret ist?"; fragte hyänenjunges zaghaft nach ehe er Bruchsteinjunges auch schon beschnupperte. Doch es schien wirklich nichts passiert zu sein. "Kann ich irgendwas tun um das wieder gut zu machen?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.09.2023 11:09
Geschlecht weiblich

@Hyänenjunges
(so ich schaffe es auch mal xD)
Ich hatte mich ein wenig in der Kinderstube ausgeruht. Nachdem ich mit Schlange gespielt hatte, war ich dann doch ziemlich erschöpft gewesen. Nun fühlte ich mich wieder wacher und beschloss rauszugehen. Langsam erhob ich mich und begann meine Beinchen zu strecken, ehe ich mich auf den Weg nach draußen machte, darauf bedacht niemanden zu wecken

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 153 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1221 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).