An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.10.2023 15:36
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmelpfote
Anscheinend liefen Leute gern in mich hinein, zumindest passierte es schon wieder. Wütend knurrte ich, versuchte mich jedoch zurückzuhalten. Es war Stimmenfeuers Junge und ich wollte mir keinen Ärger einholen, weil ich ihr Kind angeschnauzt hatte. Doch dieses stottern regte mich weiter auf. „Ja offensichtlich hast du nicht aufgepasst! Wenigstens siehst du es ein, dein Gehirn scheint groß genug zu sein um das zu bemerken, wenn schon nichts anderes!“ zischte ich böse, mein Stummelschweif schlug hin und her, während meine Krallen ein und Ausfuhren.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2023 16:32
von Hyänenjunges (gelöscht)

@Peacekit

Hyänenjunges fühlte sich bei Peacekit auf jedem Fall wohl. Die Kätzin war nett und freundlich, was absolut nicht der Regelfall hier war. Mit einem Nicken folgte Hyänenjunges ihr zum frischbeutehaufen. "Ja, ich bin den Kriegern auch sehr dankbar. Sie geben uns schließlich ohne zu meckern was zu fressen", schnurrte er dann ebenfalls ehe er nickte. "ich finde, wir sollten den Kriegern mit guten Beispiel folgen und uns später genauso um den Clan kümmern"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2023 17:46
von Peachpaw | 80 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht weiblich

Peach mit @Melonkit & @Meteoritenschauer
Als ihr Bruder endllich von ihr runter rollte wurde es einfacher Luft zu holen. Erleichtert atmete das junge, pummelige Junge auf und warf ihrem Bruder einen irritierten, tränenerfüllten Blick zu. Wie konnte er sich so freuen? Er hätte sie grade fast erdrückt! Also vielleicht nicht ganz, aber sie war ihm trotzdem... Naja wie nannte man das denn bitte? So richtig verstand sie noch nicht was in ihrem Herzchen vor sich ging.
Mit einem - für ihre Verhältnisse - lautem Schniefen schob sie sich umständlich unter den plüschigen Schwanz ihres Vaters. Am Ende konnte man dann nur noch ihre Nase und einen Teil ihres Schwanzes sehen. Sie selbst konnte zumindest etwas durch das Fell schauen, sodass sie ihren Bruder weiterhin beobachten konnte - nun deutlich neugieriger und mit mehr Interesse. Ein fragendes, zaghaftes Quietschen entfuhr ihr.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2023 18:30
von Melonpaw | 41 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Meteoritenschauer & @Peachkit
Nachdem ich eine Weile kopfüber verbracht hatte, wirkte es so, als würde sich alles um mich herum bewegen, nur ohne dass ich meinen Kopf bewegte! Schwer schniefend und quiekend fing ich an zu zappeln, was sollte das? Ich wollte doch gar nicht, dass alles sich jetzt bewegt! Nun sah ich kopfüber zu, wie meine Schwester sich in Papas Schwanz einkuschelte und statt mir zu helfen starrten mich beide voller Neugierde an! Das war doch nicht lustig, fiepend und zappelnd versuchte ich weiterhin wie ein falschherum liegender Maikäfer mich umzudrehen, jedoch erfolglos.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2023 18:37
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah auf das Junge hinab, bis es einfach aus dem nichts anfing zu fiebern und Jaulen. Gerade fühlte ich mich verloren und hilflos zu gleich. Was machte man den jetzt. Es fiel mir nicht ein. Ganz vorsichtig nahm ich @Melonkit am Nackenfell hoch und brachte das kleine wieder zu seinen Nest wo ich es vorsichtig absetzte, in der Hoffnung es würde wieder still werden.

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2023 18:45
von Melonpaw | 41 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht männlich

Melonkit mit @Nightpaw
Bevor ich noch zurück zu meinem Nest robben konnte, wurde ich auf einmal hoch in die Luft gehoben. Was sollte das denn jetzt? Wild fing ich an zu zappeln und als ich zurück in das Nest gesetzt wurde setzte ich eine böse Miene auf. Das hätte ich doch selber gekonnt! Sauer patschte ich mit meiner kleinen, pummeligen Pfote nach der schwarzen Gestalt, die scheinbar ebenso ein Wesen wie Mama und Papa war! "Ich! alleine!", maunzte ich und peitschte mit meinem Schweif, der bloß ein Bommel war hin und her.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.10.2023 14:50
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote bei @Schlangenschuppe
Ich lag entspannt bei meiner neuen Gefährtin und fühlte mich so geborgen wie lange nicht. Es war der erste Moment im Hagelclan seitdem ich wieder da war, in dem ich wirklich zufrieden war und keine anderen Bedürfnisse hatte. Schnurrend kuschelte ich mich an ihr Fell, bis mir schließlich die Augen zufielen und ich einschlief.

(hab jetzt einfach das ende gemacht xd )

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.10.2023 06:13
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Seit die Jungen von selbst anfingen zu laufen und die Welt langsam zu erkunden, konnte Owl öfters sich mal ihre Beine vertreten. Ihr Training war durch das liegen in Mitleidenschaft gezogen worden, aber sie hatte nicht so stark abgebaut. Immerhin hatte sie trotzdem hin und wieder einiges getan um fit zu bleiben. Gerade kehrte Owl von einen kleinen Spaziergang zurück den sie vor dem Lager unternommen hatte. Zurück im Lager, entdeckte sie bereits....

@Meteoritenschauer
@Melonkit @Peachkit @Apricotkit
(So liebe Family, ich hab etwas Anschluss verpasst aber sämtliche verpassten Posts gelesen. Da bereits ein rp zwischen Mwlon, Meteorit und Peach besteht, misch ich mich da nicht ein. Der Post ist Universell geschrieben, das ich von da aus mehrere rps aufnehmen kann.
Auch mit dir Zimt, wegen training oder so :3 )

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.10.2023 14:03
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Blitzpfote
"Pfuldigung", nuschelte ich zwischen dem Moos hindurch, ehe ich es schließlich ablegte, um mein Gegenüber anzusehen. Wenn ich mich recht erinnerte, war das die Schülerin, vor der mich Himmelsodem gewarnt hatte. Warum verstand ich zwar noch nicht, aber was sollte es schon. "Kannst du mir helfen, das Moos in den Schülerbau zu tragen? Ich will die Nester etwas wärmer machen", erklärte ich mit einem fröhlichen Lächeln.

Dandelion mit @Echolied
Ein wenig besorgt legte ich den Kopf schief und beobachtete, wie der helle Kater sich zurück ins Nest sinken ließ, jeder Zeit dazu bereit auch Steppenluchs zu holen, sollte er Hilfe benötigen. "Du musst dich nicht entschuldigen.", sagte ich eidringlich. "Nimm dir die Zeit, die du brauchst." Schließlich würde es doch nicht weg rennen. Ein wenig schuldbewusst sah ich auf meine Pfoten. "Du brauchst bestimmt erstmal wieder etwas Ruhe.", meinte ich und hatte ein schlechtes Gewissen. Jetzt hatte er sich wegen mir so angestrengt.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.10.2023 14:43
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich

Wolke mit @Himmelpfote
Schweigend musterte ich die helle Kätzin und sagte zunächst nichts. Als Junges hatte sie nicht so verunsichert gewirkt. Was war wohl passiert. "Ich kann auch nicht schlafen.", gab ich zu und blickte nun nach vorn in die dunkle Höhle. "Feather und Flame hätten mit mir Schüler werden sollen. Es ist nicht fair, dass sie das nicht auch erleben dürfen." Und Nacht für Nacht quälte mich die Frage nach dem Warum. Doch hatte ich bisher noch immer keine Antwort gefunden.
"Warum kannst du nicht schlafen?", fragte ich und sah wieder zu ihr hinüber.

Wolke mit @Zimtpfote
Gespielt genervt verdrehte ich theatralisch die Augen, musste aber Grinsen. Ich hatte Zimtpfote wirklich falsch eingeschätzt. Vielleicht konnten wir ja irgendwann sogar sowas wie Freunde werden.
Ich hörte ihr zu, doch mied ich ihren Blick. "Ich...", hob ich an, doch wusste gar nicht so richtig, was ich überhaupt sagen sollte. Würde sie es überhaupt verstehen? "Ich hab immer gedacht, dass es spannend und toll werden würde.", erklärte ich. "Doch jetzt hab ich nicht mal mehr jemanden, mit dem ich es teilen kann." Flame und Feather waren fort und unsere Eltern so sehr mit unseren jüngeren Geschwistern beschäftigt, dass ich mich nicht einmal traute auf sie zu zu gehen.

Wolke mit @Meteoritenschauer
Seine Worte trafen mich, wie tausende Bienenstiche, auch wenn er es sicher nicht so gemeint hatte. "Noch.... Noch nicht.", sagte ich gekränkt, doch versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich verstand nicht so ganz, wie er einfach so weiter machen konnte. Trauerte er etwa nicht um Feather und Flame?
"Ich hab dich bei meiner Schülerzeremonie gar nicht gesehen.", hob ich kleinlaut an und ärgerte mich sogleich darüber, dass ich es überhaupt angesprochen hatte. Wozu noch mehr Wunden aufreißen? Das hatte doch eh keinen Sinn mehr.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 81 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1307 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).