An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.10.2023 23:37
von Peachpaw | 89 Beiträge | 90 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Melonkit @Meteoritenschauer
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Papa Plüsch in die große Steinhöhle, wo das Nest drin lag. Noch immer lag ihr Bruder auf ihr. Sie wischte mit dem langem Schwanz über den Höhlenboden und klangte weiterhin leise vor sich hin, auch wenn das ein wenig schallte. Ihr Papa bemerkte sie dann dort auf dem Boden und kam zu ihnen. So richtig verstand sie nicht was er von ihr wollte. Aber sie verstand ihren Namen. Oder einen Teil ihres Namens? Peach. Das verstand sie mittlerweile. Eine Mischung aus Quiecken und Wimmern entfuhr ihrer Kehle. Mit den Vorderpfoten patschte sie auf dem Boden herum, hob den schweren Kopf und blinzelte aus kittenblauen Augen zu ihrem Vater auf.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.10.2023 00:07
von Melonpaw | 42 Beiträge | 45 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Peachkit @Meteoritenschauer

Da war Papa! Zumindest hatte Mama ihn vor uns oft so genannt. Würde man mich nach seinem Namen fragen hätte ich auch total selbstbewusst Papa von mir gegeben. Ich hatte nun wirklich eine Weile auf meiner Schwester verweilt, bis ich mich schwer schniefend nach links von ihr herunterrollte und schließlich auf dem Rücken lag, die Pfötchen in die Luft gestreckt. Wieso war denn jetzt alles noch falschherum? Aufgeregt piepte ich und sah kopfüber meinen Papa und wenn ich mich leicht drehte konnte ich sogar meine Schwester sehen! Das war total verrückt, aufregend fiepend zappelte ich hin und her, nicht realisierend dass ich Peach vielleicht hätte wehtun können.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.10.2023 00:10
von Melonpaw | 42 Beiträge | 45 Punkte
Geschlecht männlich

Melonkit mit @Nightpaw (uppss doppelbeitrag ewe)

Ich lag neben meinen Geschwistern im Nest. Mittlerweile war ich so weit, einige Worte nachzubabbeln die mir beigebracht wurden und ich wusste, dass ich auf den Namen Melonkit hörte. Das war schon ziemlich viel Information für mein noch so kleines Hirn, auch wenn ich durch mein mittlerweile aufgeplustertes, flauschiges Fell nicht mehr ganz so klein wirkte. Das bildete ich mir vermutlich aber auch nur ein, mehr als zwei Hände voll war ich noch nicht groß.
Mit meinen meerblauen Jungenaugen schaute ich mich im Bau um, wollte gerade meinen Blick dorthin schweifen lassen wo Papa und Mama immer herkamen und verschwinden, als der Eingang verdeckt war. Beleidigt schnaufte ich, robbte mich nach vorne und kullerte schließlich aus dem Nest. Die Grenzen hatte ich schon einmal übertreten und ich fühlte mich umso mutiger für mich und meine Geschwister wieder das Licht freizumachen, was uns sonst so schön anstrahlte!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.10.2023 09:37
von Schlangenschuppe | 251 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Peacekit
„Natürlich kannst du das. Peacekit ist ein schöner Name.“ schnurrte ich. „Hast du vielleicht ein wenig Hunger? Der Frischbeutehaufen scheint gut gefüllt zu sein.“ Es war immer noch seltsam freundlich mit einem Jungen zu reden. Normalerweise übernahm ich den Part derjenigen, die Junge mit angewiderten Blick musterte. Zugegeben, von Hope -Peacekit- einmal abgesehen, war dies immer noch der Fall.

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.10.2023 14:32
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Blitzpfote

Die Tage wurden kürzer und außerhalb des Lagers wurde es langsam kälter. Ich hatte beschlossen Möwenpfote und vielleicht auch ein paar unserer anderen Baugefährten eine Freude zu machen, indem ich die Nester noch etwas ausbesserte. So kam ich nun voll beladen mit Moos und Federn, die ich im frischen Schnee gefunden hatte wieder zurück ins Lager. So voll bepackt, wie ich war, sah ich gar nicht so recht, wo ich hin lief.

Dandelion mit @Möwenpfote

Ich legte kurz nachdenklich den Kopf schief, nickte dann aber begeistert. Seine Erklärung klang absolut logisch. Wenn es verboten wäre, hätte doch irgendjemand sicher gestellt, dass niemand die Tunnel betreten könnte. „Ja. Dann lass uns das machen.“, sagte ich begeistert. “Gehst du vor?“, fragte ich dann vorsichtig. Er schien schon einen genauen Plan zu haben. Da war es nur sinnvoll, wenn er vornweg ging.

Dandelion mit @Echolied

Der helle Kater schien sich sehr über meine Begeisterung zu freuen. Noch immer lag ein fröhliches Lächeln auf meinem Gesicht. „Ich möchte es unbedingt lernen. Aber, wenn es dich im Moment noch zu sehr anstrengt, dann kann ich auch warten, bis es dir besser geht.“, erklärte ich. Ich wollte nicht, dass sich mein neu gewonnener Freund überanstrengte. Nicht, dass er noch Ärger mit Steppenluchs bekommen würde.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.10.2023 14:55
von Wolkenpfote | 103 Beiträge | 104 Punkte
Geschlecht männlich

Wolke mit @Meteoritenschauer

Ich saß vor dem Schülerbau und dachte wieder einmal darüber nach, dass doch eigentlich Feather und Flame mit mir hätten hier sitzen sollen. Es war so unfair, dass sie es nicht mal ins Schüleralter geschafft hatten. Sie hatten es nicht einmal geschafft für ihren Clan zu jagen oder zu kämpfen. Ich hob den Blick, als mein Vater auf mich zu kam. „Ich… bin in Ordnung. „, meinte ich und ringelte den Schweif um meine Pfoten.

Wolke mit @Zimtpfote

Ich seufzte theatralisch. „Das wirst du mir wohl noch ewig vorhalten.“, meinte ich mit einem leicht neckenden Unterton. So übel war die Rote wohl doch nicht, musste ich mir eingestehen. „Danke.“, sagte ich nun etwas leiser, wagte es gar nicht wirklich in ihre Richtung zu blicken und begann mir in ihrer Nähe, aber doch mit genügend Abstand ein Nest zu bauen. Ich würde kaum zugeben, dass mich diese kleine Geste wirklich rührte.
„Ist der erste Ausflug wirklich so spannend, wie alle sagen?“, fragte ich, während ich weiter das Moos zusammen schob.

Wolke mit @Himmelpfote

Wie so viele andere Nächte lag ich wach. Die Augen zu Schlitzen verengt, beobachtete ich die schlafenden Katzen um mich herum. Zumindest schliefen die meisten. Leise folgte ich der hellen Gestalt aus dem Schülerbau. „Was machst du denn hier draußen?“, fragte ich leise, um die anderen nicht zu wecken.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.10.2023 17:47
von Himmelpfote | 171 Beiträge | 175 Punkte
Geschlecht weiblich

@Wolkenpfote .
Als ich auf einmal eine andere Katze hörte, schreckte ich offensichtlich zusammen und musterte den Kater neben mir kurz mit leicht geweiteten Augen. Als ich realisierte, dass es Wolkenpfote war, entspannte ich mich ein klein wenig. Zwar hatte ich den Kater sicher seit ein paar Monden nicht mehr gesehen, aber immerhin sind wir mal Freunde gewesen und er war ziemlich nett. Ob es immer noch so war wusste ich zwar nicht, aber es war besser ihn zu sehen als irgendwen den ich nicht kannte. "Ich", begann ich leise und suchte nach den richtigen Worten. Ich konnte ihm doch nicht erzählen, dass ich die Kinderstube und meine Familie vermisste...oder? Nein... Dann kam ich ja wie ein kleines Junge rüber was nach Mama und Papa schrie... Naja.. So kam ich mir auch vor. "Ich... Ich mag die Nacht einfach... Da bin ich oft..Nein" Mit einem leisen Seufzen brach ich den Satz ab und blickte auf den Boden. "Ich k...konnte nicht schlafen..Aber alles gut!" , fügte ich noch rasch, aber leise hinzu

zuletzt bearbeitet 14.10.2023 17:48 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.10.2023 20:23
von Zimtpfote | 728 Beiträge | 766 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Wolkenpfote
Leise schnaubte die rote Kätzin und ein kleines, amüsiertes Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene. "Selbst wenn wir Beide im SternenClan sein sollten wirst du das noch zu hören bekommen", brummte sie und auch wenn sie desinteressierte schien zeigte eines ihrer Ohren aufmerksam in seine Richtung. Auch wenn sie annahm das er sich nun wohl endlich bessern würde, wo er ein eigenes Nest in diesem Bau hatte. Es war nicht zu vermeiden in einem Bau mit ihm zu leben, bis sie Kriegerin wurde. Was hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten ließ.
Ein dumpfes Grummeln entfuhr ihr bei dem Dank. Sie regte sich, verlagerte ihr Gewicht und legte sich den buschigen Schwanz unter das Kinn. Wirkte sie wirklich so unfreundlich und kalt? Sie war sich nicht so sicher wie sie mit Anderen in den Kontakt gehen sollte und wie sie daran etwas ändern sollte.
Allerdings zuckte sie dann etwas erstaunt mit den Ohren. Ihre eisblauen Augen öffnete sie zumindest zur Hälfte und blickte zu dem Kater hinüber. "Das kommt auf dich an. Findest du es spannend und aufregend das Lager verlassen zu dürfen?", fragte sie mit kühler, leiser Stimme, "Du wirst nun endlich aus dem Lager kommen. Du wirst beginnen zu lernen. Du wirst deine Jungenzeit hinter dir lassen. Es ist ein neuer Lebensabschnitt." Sie war aufgeregt gewesen, aber zugleich auch durcheinander. Alleine. Ohne ihren Bruder oder ihre Schwester.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.10.2023 20:48
von Echolied | 118 Beiträge | 120 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit Dandelionkit (@Dandelionpaw )
Ein kleines, entschuldigendes Lächeln zeigte sich auf der Miene des hellen Katers. "Gewiss werde ich bald fit genug dafür sein", sagte er mit rauer Stimme und rümpfte die Schnauze ob der Rauheit in seiner Kehle, "Wenn du dich... solange gedulden kannst... wäre ich sehr froh..." Danach musste er erst einmal husten und verzog angespannt das Gesicht. Erst dann seufzte er leise auf und entspannte langsam in sein Nest zurück.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.10.2023 10:33
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

@Nightpaw
Ich kam gerade zurück vom Schmutzplatz und sah einen Schatten in meinen Bau huschen. Mit leicht irritiert gerunzelter Stirn folgte ich und entdeckte meinen neuen Schüler. ,,Das habe ich auch noch nie erlebt." miaute ich leicht überrascht. Ich freute mich über seinen Mut einfach den Anführerbau zu betreten und seine Motivation direkt zu beginnen, gleichzeitig wäre es respektvoller gewesen draußen zu warten. ,,Komm mit" sagte ich und lief in Richtung Ausgang, ich deutete auf eine Stelle ,,In Zukunft treffen wir uns hier morgens, solange ich vorher nichts anderes sage ja?"

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 751 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs