|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Blitzpfote • | 319 Beiträge | 323 Punkte
@Dandelionpaw
Ich seufzte. „Ist schon gut.“ murmelte ich dann leise. Wenn ich bei Farn ruhig bleiben konnte, warum dann nicht auch bei der Schülerin? Auf die Frage ob ich helfen konnte, wäre ich am liebsten wieder umgedreht und hätte sie einfach stehen lassen. Doch warum eigentlich nicht… „Hm ja klar, warum eigentlich nicht.“ antwortete ich resigniert und versuchte ein fröhliches Lächeln zustande zu bringen.
be quiet or go!
I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
invon Himmelsodem • | 208 Beiträge | 215 Punkte
Himmel mit @Spiegelscherbe
Mir wurde heiß vor Scham unter meinem dicken Pelz. "Ich... Es tut mir leid. Ich wollte dich weder erschrecken noch aufwecken.", sagte ich verlegen und hätte mich gleich dafür ohrfeigen können, dass ich nicht einfach gewartet , bis ich sie im Lager gesehen hätte. "Soll.... Soll ich vielleicht später wieder kommen?", fragte ich.
Himmel mit @Meteoritenschauer
Mit schwungvollen Schritten betrat ich das Lager und schüttelte mir etwas frischen Schnee aus dem Pelz. Wie so oft hatte ich schon am frühen morgen einen kleinen Spaziergang außerhalb des Lagers gemacht. Mein Blick fiel auf Meteorit und ich tappte fröhlich auf meinen Bruder zu. "Glückwunsch zu deinen Jungen.", sagte ich schnurrend, sah dann aber doch ein wenig besorgt drein. "Wie hat Wolkenpfote reagiert?" Ich hatte nur bemerkt, wie das kleine Fellbündel sich mehr und mehr zurück gezogen hatte.
and love your family.
invon Meteoritenschauer • | 249 Beiträge | 256 Punkte
@Wolkenpfote (nooo, jetzt fühl ich mich schlecht :‘) und Meteorit sowieso Dx)
Ich kniff die Augen zusammen, hätte am liebsten die letzten paar Minuten -nein, die letzten paar Monde- rückgängig gemacht. „E- es tut mir leid, du musst sie natürlich nicht kennen lernen, das… das würde ich total verstehen.“ schmerzerfüllt sah ich zu Wolke. Die Gefühle krochen wieder hoch, die Gefühle nichts tuen zu können, nur hilflos dabei zu stehen und zu spüren wie die Wärme Feathers Körper verließ. Die Trauer, die ich versuchte zu verstecken, um Wolkenpfote, mein einziges noch lebendes Junges von Starbug, nicht weiter zu belasten. Als mein kleines Wölkchen weiter redete, stiegen mir die Tränen in die Augen. Wie hatte ich sie nur verpassen können? Ich hätte mich gerade am liebsten im Schnee vergraben. Meine Stimme zitterte, als ich antwortete. „Es… es tut mir so leid… ich war im Territorium und als ich kam, war sie schon vorbei.“ noch ein wenig mehr und ich würde vor meinem Jungen in Tränen ausbrechen. Wie konnte er stärker wirken als ich? Ich fühlte mich einfach schlecht. Am liebsten hätte ich meinen Schweif um seinen Körper geschlungen, doch ich wollte nichts falsches tuen.
@Melonkit @Peachkit
Anscheinend wollte Melon nicht mehr auf dem Kopf herumliegen, also schob ich sanft eine Pfote unter ihn und drehte ihn um. Dann zog ich ihn näher zu mir und wuschelte sanft über sein Kopffell, wobei fast sein ganzer Körper unter meiner Pfote zu verschwinden schien. „Na meine kleinen? Aufregend, nicht war?“ Ich freute mich schon darauf, wenn sie anfingen richtig zu sprechen und weiter das ganze Lager zu erkunden. Sie würden sicherlich alle auf Trab halten.
invon Himmelpfote • | 169 Beiträge | 173 Punkte
@Blitzpfote
Bei dem Knurren fiel mein Blick auf den Boden und ich blinzelte schnell vor Nervosität. "Ich...", probierte ich anzufangen, doch dann unterbrach die Schülerin mich und fing an mit verletzenden Worten um sich zu werfen. "Ich..", probierte ich es nochmal, doch brach mit einem schweren Atemzug wieder ab. Kopfschüttelnd trat ich ein paar Schritte zurück. Es war doch nicht mit Absicht gewesen, warum war sie dann so? Ich wollte einfach nur aus dem Lager raus.
@Wolkenpfote
(Meteorit ist gerade bei mir und wir heulen literally weil Wolke uns leid tut :') )
Als er sagte, dass er auch nicht schlafen konnte, hob ich meinen Kopf und sah überrascht zu ihm und wartete darauf, dass er mehr sagen würde. Leicht zog ich die Augenbrauen zusammen und musterte ihn mit einem bedrückten Blick. Es war als würde sich ein Klos in meinem Hals formen während er mir das erzählte. Ich wollte ihm so gern helfen, aber was sollte ich den sagen? Es gab nichts was ich tun konnte, um es besser zu machen. Sagen es tat mir leid? Das hatten sicher viele andere schon gesagt. "Es ist nicht fair", wiederholte ich mit einem traurigen Blick und schaffte es überraschender Weise nicht zu stottern. "Ich.. könnte mir nicht vorstellen wie es wäre ohne meine Geschwister zu leben... Niemand sollte das durchmachen müssen.... vor allem warum? Warum muss so etwas passieren?"
" Ich machte es wahrscheinlich kein bisschen besser, aber diese Gedanken waren einfach in meinem Kopf auf getaucht.
Bei seiner Frage blickte ich ihm kurz in die Augen und fragte mich, ob ich es ihm erzählen wollte. Immerhin schien es wie ein Witz im Gegensatz dazu. "Ich... fühle mich allein... und.. habe oft Alpträume.. warum weiß ich nicht."
Ein schwaches halbherziges Lächeln legte sich auf mein Gesicht
invon Meteoritenschauer • | 249 Beiträge | 256 Punkte
@Himmelsodem
Ich fühlte mich immer noch sehr schlecht wegen Wolkenpfote, als Himmelsodem zu mir kam. Er schien fröhlich, während ich eher einem Haufen elend glich. Ein sehr seltener Anblick bei mir. „Danke.“ murmelte ich bei seinen Worten zu den neuen Jungen. Als er weitersprach, kullerten mir mal wieder die Tränen über meine felligen Wangen. Ich schniefte und vergrub mein Gesicht in Himmels Fell. „Ich bin so ein schlechter Vater.“ bekam ich heraus. „Ich… ich bin ein so schlechter Vater, ich sollte mich einfach im Schnee begraben gehen.“ schluchzte ich und fühlte mich einfach nur mies. Am liebsten hätte ich mehr gesagt, aber nichts beschrieb was ich ausdrücken wollte.
invon Peacepaw • | 73 Beiträge | 76 Punkte
@Schlangenschuppe
Ein leicht trauriges Lächeln legte sich auf mein Gesicht. Ihre Worte berührten mich irgendwie und so sah ich mit einem Nicken und glasigen Augen auf den Boden. Meine Augenbrauen zogen sich leicht zusammen ehe ich wieder zu der Kätzin hochblickte. "Ich hab dich lieb" Mein Blick war warm und ich blinzelte ein paar mal, ehe ich mich aufrappelte und bereit machte loszugehen.
invon Blitzpfote • | 319 Beiträge | 323 Punkte
@Himmelpfote
Ihre Nervosität brachte mich weiter in Rage. Jetzt richtete ich mich zu meiner vollen Größe auf. Was war jetzt schon wieder mit mir los? Ich musste wohl meine angestaute Wut herauslassen und das arme Ding vor mir hatte mich im falschen Moment erwischt. Mit einem Fauchen schlug ich ihr nicht gerade sanft gegen die Wange. „Merk dir das, damit du nächstes mal besser aufpasst, klar?“ zischte ich und hätte sie am liebsten fertig gemacht.
be quiet or go!
I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
invon Schlangenschuppe • | 251 Beiträge | 257 Punkte
@Peacekit
Überrascht starrte ich sie an. Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. „Ich… ich habe dich auch lieb.“ antwortete ich schlussendlich und lächelte sanft. Innerhalb von weniger als ein Mond hatte sich mein Leben grundlegend geändert. „Na dann, los gehts zum Frischbeutehaufen.“ murmelte ich und tappte los.
Danke @Wüstenpfote <3
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Wolkenpfote
Langsam öffnete die rote Kätzin ihre eisblauen Augen weiter, hob den Kopf und blickte den neuen Schüler kühl an. "Dann findest du jemanden mit dem du es teilen kannst", miaute sie schlicht und schüttelte den Kopf, "Man muss es nicht mit der Familie teilen. Manchmal redet man mit nahezu fremden darüber." Sie konnte es auch nicht mit ihren Geschwistern teilen, egal wie verzweifelt sich ihr Herz danach auch sehnte. Dem war leider einfach so. Sicher hatte sie ihre Mutter und sie konnte auch mit Cthulhuschrein darüber reden. Aber diese Art von Freude es mit den Geschwistern teilen zu können würde auch sie nie verstehen.
Zimt mit @Owlqueen
Als ihre Mentorin wieder ins Lager kam richtete sich die rote Kätzin auf ihrem Platz ins Sitzen auf. Nur einen Moment zögerte sie, ehe sie sich erhob und näherte. Wirklich aufgesucht hatte sie die Stellvertreterin nicht, aber nachdem sie nun sah das sie das Lager auch wieder verließ... Die Kinderstube war für Zimt einfach mit sehr vielen Emotionen belastet und so machte sie oft einen weiteren Bogen um sie herum.
"Owlqueen", miaute sie leise zum Gruß und blickte langsam von ihr fort zum Lagerausgang und zurück, "Die... Die Kinderstube war ruhig." Schwach zuckte sie mit dem Schwanz. Ja, sie hatte ein Auge auf den Eingang der Kinderstube gehalten. Aber ob das Owlqueen wirklich interessierte?
Nothing left than pawprints in the snow
invon Peachpaw • | 80 Beiträge | 81 Punkte
Peaches mit @Meteoritenschauer & @Melonkit
Mehrmals wackelte das junge Kätzchen mit der Nase, ehe es ein kleines bisschen hervor gekrochen kam und so ihr Kopf wieder gänzlich unter dem plüschigem Schwanz ihres Vaters hervor sah. Er klang nicht glücklich. Was war man denn wenn man nicht glücklich war? Dann wusste er wohl wie sie sich fühlte, wenn sich Dinge änderten. Oder war es gar nicht so stark wie bei ihr?
Blinzelnd sah sie zu ihrem Vater auf, der Melon wieder auf den Bauch drehte und zu sich zog. Ein wenig misstrauisch wackelte sie mit dem Kopf und quietschte leise und irritiert vor sich hin. Weder begriff sie was ihr Vater wollte, noch was genau eigentlich vor sich ging. Und wo war Mama?
Peaches mit @Owlqueen
Sie wollte ihre Mama! Leise schniefte das junge Kätzchen und lag schon wieder mit der Nase voran auf dem Boden. Irgendwo außerhalb der Kinderstube. Alles wirkte so riesig! Warum war Alles so groß? Mit zitternden Beinchen kämpfte sich das pummelige Fellknäuel wieder auf die Beine, sodass man ihre verschrammte Nase und allgemein in Mitleidenschaft gezogenes Gesicht sehen konnte. In ihren noch kittenblauen Augen glänzten Tränen, aber noch weinte sie nicht. Stattdessen machte sie langsam einen Schritt.
Noch einen...
Noch einen...
Noch...
"Mrow!", entfuhr es ihr fast schon entsetzt, als sich ihre Pfoten schon wieder irgendwie verknoteten, ein kurzer Schmerz durch ihren Schwanz fuhr und sie mit einem dumpfen Bumm auf dem Steinboden landete. Wie üblich mit dem Gesicht voraus.
Das ihre Mama mittlerweile in Sichtweite war und sie recht zielstrebig auf sie zugehalten hatte bemerkte Peach gar nicht.
Staring straight back at me?
When will my reflection show
Who I am inside?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
2 Mitglieder und 51 Gäste sind Online: Flauschjunges, Vulkanpfote Besucherzähler Heute waren 1404 Gäste und 9 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288566
Beiträge.
Heute waren 9 Mitglieder Online: Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |