An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.10.2023 11:29
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Peacekit
Ich war erleichtert, dass sich meine kleine, neue Freundin so gut eingelebt hatte. Um ehrlich zu sein hatte ich selber das Gefühl gehabt, auf sie aufpassen zu müssen und sah sie mehr als eine Tochter für mich. "Mein Tag war ganz gut, ich hab heute noch nicht viel gemacht.", gab ich zu und schaute zum Höhlenausgang. "Das Wetter gefällt mir heute nicht, ich habe Himmelsodem um einen Tag Pause gebeten.", maunzte ich dann. "Und wie war deiner bisher?"

© @Karneolsplitter

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.10.2023 14:31
von Farnsturm | 227 Beiträge | 230 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Meteoritenschauer

Als Meteoritenschauer so mit dem Schweif wedelte begannen die Augen von farnpfote richtig zu leuchten. Verspielt jagte er dem Schweif hinter her. Doch dann quiekcte er überrascht auf als er plötzlich in einem fluffigen Wickler gefangen war. "Das ist unfair!", lachte er dann und versuchte sich irgendwie zu befreien, was er leider nicht schaffte. Sobald er frei war plusterte dr kleine Kater sein Fell auf ehe er nochmal spielerisch nach dem Schweif patschte. Doch dann setzte er sich wieder ordentlich hin und sah zu seinem Bruder. Die arroganten Worte amüsierten ihn. "Ich weiß ja nicht, ob ich so einer faulen Pfote wie dir das bringen werde. Aber als bester krieger des clanes werde ich mich diesen Worten beugen und den größten Adler holen, den je jemand gesehen hat!"

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.10.2023 10:29
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Schon früh wurde ich wach und streckte mich. Ich war bereit heute mein Training zu beginnen. Das knurren meines Magens ließ mich meinen Plan etwas änder. Aber erst was essen dachte ich und verließ den schülerbau. Auf der Lichtung schien es noch ruhig zu sein und ich lief zum Fbh, wo ich mir eine Maus nahm. Vor Ungeduld schlug ich sie runter und lief dan zum Anführerbau >> @Windstern bist du schon wach? << fragte ich und lief ohne zu warten ein paar Schritte in den Bau.

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.10.2023 20:48
von Peacepaw | 81 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich

@Hyänenjunges
Ich schenkte dem Kater ein weiteres Lächeln, ehe ich anfing mich ein wenig zu strecken. "Hast du vielleicht Lust etwas zu spielen?.. oder vielleicht erstmal frühstücken.. und dann spielen. Was hältst du davon?" Geduldig und mit einem warmen Blick wartete ich darauf was er sagen würde.

@Schlangenschuppe .
"Hopekit", wiederholte ich etwas langsamer als sie. "Ich mag meine jetzige Vorsilbe zwar ziemlich gern, aber" Ich ließ meinen Blick auf den Boden schweifen und begann zu überlegen. Ein Name war etwas wirklich Wichtiges und Besonderes.. Zu mindest für mich. Meinen hatte mir meine damalige Mutter Peace gegeben. Ich schaute wieder zu Schlange. "Kann ich vielleicht.. Peacekit heißen?" Ein Hauch Begeisterung war in meiner Stimme zu hören. "Das hätte sie sicher gefreut", miaute ich mit hochgezogenen Mundwinkeln

@Wüstenpfote .
Munter und mit gespitzten Ohren lauschte ich, während sie mit der Stimme redete, die ich schon immer gemocht hatte. "Himmelsodem.. ist dein Mentor.. Oder? Also ich verstehe hier noch nicht ganz alles, aber ich denke ich bin auf einem guten Weg", miaute ich fröhlich, wobei mein Schnurren deutlich herauszuhören war. "Oh ziemlich entspannt, aber es war ganz schön. Ich hab mit Anderen gespielt..und was mit Schlange gemacht..und dann noch ein bisschen das Lager erkundet.. Es ist wirklich so groß"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.10.2023 15:35
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote mit @Peacekit
Es freute mich, wie neugierig und offen die kleine Kätzin war und wie fleißig sie immer Fragen stellte. Sie erinnerte mich an mich selber, als ich gerade mit Sumpfblüte in den Clan kam und wir unsere Fragen an alle möglichen Katzen stellten. "Ja, genau HImmelsodem ist mein Mentor. Er zeigt mir nochmal alles, damit ich endlich zur Kriegerin ernannt werden kann.", erklärte ich ihr. "Ich bin zwar schon lange alt genug, aber weil ich so viel gereist bin und nicht im Clan war fehlt mir ziemlich viel von der Kriegerausbildung die ich brauche um hier im Gebirge zu überleben. Und ich glaueb auch, dass du auf einem sehr guten Weg bist! Bald bringe ich dir noch das Gesetz der Krieger bei, dann kannst du auch schon Schülerin werden.", maunzte ich und zwinkerte ihr zu. Mittlerweile fand ich das Lager nicht mehr beeindruckend groß, für die Gruppe an Katzen die wir waren brauchten wir nun mal diese Größe, doch konnte ich mir vorstellen dass eine so kleine Kätzin es noch viel größer als ich wahrnehmen würde. "Das ist doch total gut! Die anderen Jungen sind bestimmt auch alle nett. Und ja, das Lager wirkt wohl noch sehr groß.", schnurrte ich und schaute mich noch einmal in der Höhle um.

© @Karneolsplitter

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.10.2023 16:24
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich

Mein Blick lag auf der Kinderstube. Vor kurzen war ich da auch noch drinne. Ich lief zur Kinderstube rüber um zu sehen was meine Schwester wohl gerade so tat. In der Kinderstube ließ ich meinen Blick umherschweifen.
@Melonkit

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.10.2023 09:59
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
Geschlecht weiblich

Nun, wo es warm und kuschelig war, konnte ich @Infernotänzerin voll und ganz zuhören. Bei ihr fühlte ich mich sicher, fast so wie früher bei meiner Mama, nur das Inferno definitiv kuscheliger war. Das lange Fell hatte ich nämlich eher von Papa geerbt, auch wenn Mama nicht gerade kurzes Fell hatte. Mit einem blinzeln zog ich meine Aufmerksamkeit wieder zu der hellen Kriegerin, die begann vom Jungendasein zu berichten. „Also könnte ich in ein paar Monden zur Schülerin ernannt werden? Und ich darf so viel essen wie ich will? Das klingt toll. Aber… was ist die Jungen die außerhalb der Clans gefunden wurden? Sie haben hier ja keine Familie.“ meine Augen funkelten kurz traurig, doch dann leuchteten sie wieder in diesem warmen leichten der Neugier.

zuletzt bearbeitet 13.10.2023 09:59 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.10.2023 17:54
von Peacepaw | 81 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich

@Wüstenpfote .
Nickend- um ihr zu zeigen, dass ich alles verstand was sie mir erzählte- machte ich es mir ein wenig gemütlicher. Immerhin würden wir sicher noch ein wenig reden. Ich für meinen Teil wollte sie am Liebsten so viel fragen wie es ging und ganz viel Zeit mit meiner Freundin, die aber schon fast wie eine Mutter für mich war verbringen. Solange ich sie nicht von ihren Aufgaben abhielt.. Aber sie würde mir sicher sagen wenn sie keine Zeit mehr hätte. Ein warmes Lächeln legte sich auf mein Gesicht. "Das klingt toll... Ich freue mich schon darauf später mit Schlange und dir rauszugehen.. Und ihr könnt mir sicher viel beibringen", schnurrte ich und schmunzelte bei der Vorstellung etwas mit meiner Familie -Für mich waren sie zu mindest meine Familie- zu unternehmen. Das klang schön. "Hast du irgendeine Ahnung wer mein Mentor werden wird? Vielleicht Schlange oder du?" Ich machte eine kurze Pause, um sie nicht zu sehr vollzuquatschen. "Und was lernt man eigentlich alles so?" Bis jetzt wusste ich nur, dass ich meine Ausbildung anfangen würde, um eine Kriegerin zu werden... Aber was man da alles lernen würde.. Keine Ahnung.

zuletzt bearbeitet 13.10.2023 17:56 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.10.2023 18:23
von Hyänenjunges (gelöscht)

@Peacekit

Bei den Worten dachte Hyänenjunges dann nach. Der Kater brauchte etwas bis er dann zu einem Entschluss kam. Er nickte bei den Worten. "Wir können gerne zusammen gerne etwas Essen und dann zusammen spielen gehen", sagte er dann schnurrend.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.10.2023 22:15
von Infernotänzerin | 342 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wieseljunges
Sanft den Schwanz um das Junge gelegt blickte die helle Kriegerin mit einem kleinem Lächeln auf die junge Kätzin hinab. Sie wirkte ein wenig schläfrig, aber das war möglicherweise eine Einbildung. "Ja, du kannst an und für sich in ein paar Monden zur Schülerin ernannt werden", erklärte sie mit einem leisem Schnurren, "Und solange du Junges bist kannst du Essen wann immer du Hunger hast." Kurz und sanft leckte sie der jungen Kätzin über den Kopf.
Dann summte sie nachdenklich. "Junge die außerhalb des Clans gefunden werden bringt man in den Clan, um sie zu versorgen und ihnen Sicherheit zu geben. Die Königinnen in der Kinderstube kümmern sich um die Jungen. Manchmal werden die Jungen von Kriegern adoptiert. Aber du musst eines bedenken... Der Clan ist eine große Familie. Niemand ist hier allein."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 761 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs