An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.09.2023 17:20
von Hyänenjunges (gelöscht)

@Peacekit
[Find ich cool ]

Hyänenjunges hatte gerade noch ganz friedlich im Bau gelegen und vor sich hin geschlafen. Dann spürte der Kater plötzlich, wie jemand wach wurde, sich streckte und begann den bau zu verlassen. Verschlafen gähnte der kleine kater einmal ehe er seinen Kopf hob und zu der Katze sah, die gerade aufstand. Es war Peacekit. Fragend sah er sie an. "Wohin gehst du?", wollte er dann neugieirg von der Kätzin wissen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.10.2023 09:16
von Peacepaw | 81 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Hyänenjunges

Als ich auf einmal eine noch etwas verschlafene Stimme hörte, drehte ich meinen Kopf zu dem Jungen. "Nur ein wenig vor die Kinderstube. Tut mir leid wenn ich dich geweckt habe", miaute ich sanft und setzte mich kurz, um zu wissen ob er noch etwas wissen wollte

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.10.2023 10:41

@Peacekit

Hyänenjunges wachte langsam richtig auf. Er sah dann mit seinen bernsteinfarbenen Augen Peacekit an. "Nicht schlimm. Sowas kann ja mal passieren", schnurrte Hyänenjunges dann mit leiser Stimme, um nicht noch mehr zu wecken. "Ouh, darf ich ins Lager mit dir mitkommen?", fragte er sie dann. Wach war er ja jetzt schon und Peacekit schien nett zu sein. Dabei erhob er sich auch schon zaghaft.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.10.2023 11:58
von Peacepaw | 81 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich

@Hyänenjunges

Ich lächelte mit einem warmen Blick, ehe ich nickte und eine einladende Schweifgeste machte. "Natürlich, gern", schnurrte ich und stand dann langsam wieder auf. Ich hatte gerne Gesellschaft.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.10.2023 15:56

@Peacekit

Sofort schnurrte Hyänenjunges dankbar. Es war schön, dass sie nichts dagegen hatte. Sofort tappte der Kater los und verschwand aus der Kinderstube. Vor dieser streckte er sich dann einmal ausgiebig ehe er sich nach Peacekit umsah.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.10.2023 15:19
von Himmelpfote | 171 Beiträge | 175 Punkte
Geschlecht weiblich

@Farnpfote

Ich zuckte zusammen als auf einmal jemand auf mich sprang 'sprang'. Schnell hob ich den Kopf und sah dann Farnpfote. "J...Ja", stotterte ich aber mit einem fröhlichen Lächeln. "Jetzt... Jetzt bin ich dran mit suchen oder?", fragte ich und rappelte mich auf, ehe ich vom Frischbeutehaufen wegsprang.

@Wolkenpfote
Als ich aufwachte, musste ich wie die letzten Nächte erstmal überlegen wo ich bin, da mir die Wärme und die Sicherheit meiner Familie fehlte, die ich mal in der Kinderstube gehabt hatte. Leise seufzend rappelte ich mich auf und sah mich in der Dunkelheit um. Natürlich schliefen noch alle, es war immerhin mitten in der Nacht. Doch jetzt konnte ich nicht mehr schlafen. Genauso wie die meisten Nächte, machte ich mich also schleichend auf den Weg nach draußen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.10.2023 18:24
von Farnsturm | 227 Beiträge | 230 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Himmelpfote

Von Farnpfote kam ein freudiges Schnurren. Es machte ihm echt Spaß mit Himmelpfote Verstecken zu spielen. Das sollte er wirklich öfters machen. Bei der frage nickte er. "Ja, bist du. Also wenn du möchtest natürlich", antwortete Farnpfote dann freundlich mit einem freudigen Funkeln in den Augen.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.10.2023 18:11
von Schlangenschuppe | 251 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Peacekit
„Hm du hast recht. Wenn du willst kannst du Hope als Namen behalten und einfach ein -kit dran hängen, aber wenn du einen neuen Namen haben willst, dann können wir etwas Neues finden. Hast du Vorschläge?“ fragte ich mit einem warmen Unterton.

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.10.2023 20:56
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

@Melonkit @Peachkit @Apricotkit @Owlqueen
Owl hatte sich ein wenig die Beine vertreten wollen und so hatte ich mich auf den Weg zur Kinderstube gemacht. Zwischendurch hatte ich noch eine kleine Maus mitgenommen, kam nun in den warmen Bau, in dem mich der sanfte Milchgeruch umströmte. Während meine Augen einen Herzschlag nach dem Nest suchten, lief ich schon kleine Schritte in die Kinderstube, dann zielgerichteter. Der Anblick von Peach, die aus dem Nest gefallen war kam mir entgegen und ich machte behutsame Schritte, um keines der kleinen Würmchen aus versehen zu treten. „Hey meine kleinen.“ murmelte ich mit sanfter Stimme, nachdem ich die Maus abgelegt hatte. „Peach, geht es dir gut?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.10.2023 21:23
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

@Farnpfote (Doppelbeiträge :‘) )
„Oh das glaube ich.“ schnurrte ich sanft und gähnte einmal kurz. Als er meinen Schweif ‚attackierte‘ lächelte ich, hob den Schweif und wedelte ein wenig damit herum. Dann wickelte ich meinen kleinen Bruder damit ein, sodass er nun ein weiß- beigetragen Fluff war. „Du bist gefangen!“ schnurrte ich, doch nach einer Weile wickelte ich den Kater wieder aus, sodass er wieder er selbst war. „Oh ja, du wirst sicher ein super Krieger. So wie Infernotänzerin oder ich oder Himmelsodem. Oder Mama und Papa.“ schnurrte ich fröhlich. Mit gespielt arroganter Stimme fuhr ich fort. „Oh Farn, bring mir die Maus aus dem Tal und den Adler von der höchsten Bergspitze!“

@Himmelpfote
Die kleine schien nicht ganz bei mir zu sein, was mich zum Lächeln brachte. Also wiederholte ich das wohl wichtigste noch einmal. „Okay, also wie gesagt, wenn etwas zu schnell geht, du nicht hinterher kommst oder es dir zu viel wird, einfach sagen. Und jetzt los, das erste mal ins Territorium!“ Schnurrend begann ich loszuhüpfen, wobei ich darauf achtete das Himmel gut hinterher kam. Dann tauchte ich aus dem Lager in das glitzernde weiß.
(—> Terri)

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 761 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs