An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2023 15:23
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Peacekit
Nachdem sich die kleine Kätzin es sich bequem gemacht hatte, hatte ich mich dazu entschieden es ihr gleichzutun und legte mich somit mit den Pfoten unterm Körper neben sie. Es wurde immerhin schon kühler und durch diese Pose konnte ich mir ziemlich viel Körperwärme einsparen. Mit warmen Blick schaute ich an ihr herunter und lauschte entspannt ihren Worten. "Ja, ich freue mich auch schon darauf. Sicher kann Schlange uns beiden noch viel beibringen, ich hingegen zeige euch wie man am besten im Gebirge mit der Landschaft umgeht.", maunzte ich. Mir selber war es im jungen Schüleralter total schwergefallen, in den Bergen zu klettern und aufgrund meiner empfindlichen Ballen hatte ich die meisten Sonnenaufgänge bei Steppenluchs im Bau gesessen um sie behandeln zu lassen. Zwar war ich mehr abgehärtet, doch hatte ich immernoch die ein oder andere Wunde wenn ich länger im Territorium unterwegs war.
"Ich weiß nicht, wer dein Mentor wird. Ich bin selber ja noch Schülerin, aber bald sollte ich auch Kriegerin werden.", nachdenklich schaute ich erst in der Höhle hin und her, dann wand ich mich wieder zu ihr. "Ja, vielleicht Schlange. Aber ich weiß nicht, ob Windstern ihr schon nach dem kurzen Aufenthalt einen Schüler gibt. Einen schlechten Mentor kannst du im Hagelclan aber auf jeden Fall nicht bekommen, also keine Sorge.", schnurrte ich und lauschte weiterhin. "Man lernt viel, du lernst zu jagen, zu kämpfen und das wichtigste im Hagelclan ist es, dich mit dem Gelände anzufreunden. Ihr werdet mit der Zeit eins, du weißt wo in den Berghängen versteckt unterm Schnee der Spalt ist, in den du rutschen kannst und egal wo du bist, du weißt wo du bist.", erklärte ich und merkte, wie meine Augen groß und begeistert wurde. Alles kennenzulernen war eine sehr besondere Zeit gewesen. "Vorallem sieht dort alles gleich aus, du wirst total stolz auf dich sein, alles zu erkennen."

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.10.2023 16:18
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein wenig langsamer als das aufgeweckte Junge lief ich auf die Stelle beim Lagerrand zu, die @Nightpaw ausgesucht hatte. Ein wenig abgelegen von den anderen Katzen. Hier wprden wir niemanden stören und in Ruhe trainieren können. "Sehr gut ausgesucht.", schnurrte ich dem Jungen zu. "Nun denn kleiner Abenteurer. Was mlchtest du nit mir üben? Anschleichen, Verteidigen, Angreifen?"

(Sorry das ich so lange weg war, bin umgezogen und es war viel los. Möchtest du das RPG noch fortsetzen? Auch wenn du schon Schüler bist?)

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.10.2023 16:33
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat
"Vielleicht bekommen wir ja einen Kater und eine Kätzin, die verkuppeln wir dann!", meinte ich und grinste breit. Ich liebte es immerhin, wenn Katzen sich gut verstanden, vor allem wenn ich dabei noch meine Pfoten im Spiel hatte.

"Ooh, dann hötten wir gemeinsame Enkel. Das hört sich toll an." Vergnügt dachte ich an die frisch ernannte Schülerin, die eifrig jeder Liebesbeziehung im Lager nachstellte und sich dabei selbst völlig außer Acht ließ. "Du konntest sowas schon immer. Wie schön das du noch die Alte bist." Nach so langer Zeit, war ich unsicher gewesen wie sehr @Wüstenpfote s Erlebnisse sie wohl verändert haben mochten. Demnach war ich froh, dass wir wie üblich miteinander reden und scherzen konnten.

(Sry dass ich so lang weg war. Leben hat ein bisschen reingekickt.)

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.10.2023 16:46
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote mit @Symphonieflüstern
Schnurrend und lachend lehnte ich mich nach hinten. "Au ja, das wäre total cool!", maunzte ich und grinste breit. Und sie hatte recht, schon als wir noch sehr jung waren hatte ich gemeinsam mit ihr immer Katzen verkuppelt, zumindest in meinem Kopf. "Wir gemeinsam konnten sowas schon immer.", korrigierte ich sie und schmunzelte weiterhin. Ich bewunderte es, dass wir uns nach den ganzen Blattwechseln noch verstanden wie am Anfang.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.10.2023 20:31
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote mit @Schlangenschuppe
Es waren einige Sonnenaufgänge vergangen, seit denen ich angefangen hatte darüber zu grübeln, was ich für Schlange empfand und ob es wirklich das war, was andere Liebe nannten. Seit diesem Morgen war ich ihr aus dem Weg gegangen und hatte den Blickkontakt vermieden, als ich ihr im Lager begegnet war. Doch nun hatte ich mich dazu entschlossen, das Gespräch mit ihr zu suchen und ihr zu erklären, dass ich jedes Mal in ihrer Nähe diese Wärme um mein Herz spürte und mein Bauch so furchtbar kribbelte. Nachdem ich hin und hergetapst war, vor Aufregung das Frühstück ausgelassen hatte und kaum geschlafen hatte machte ich mich zum Kriegerbau auf und steckte meinen Kopf durch den Eingang. "Schlangenschuppe?", sagte ich mit gedämpfter Stimme und schaute mich nach der weißen Kätzin um.

zuletzt bearbeitet 15.10.2023 20:31 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2023 06:45
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich ließ meinen Blick durch die Kinderstube schweifen bis ein Geräusch meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ein kleines junges kam auf mich zu gerobbt. Es war mir unbekannt. >> Hallo kleiner Flauscheball. Wo willst du den hin? << sagte ich auch wenn ich mir sicher war das dass Junge mich vielleicht garnicht verstand.
@Melonkit

Wie es aussah war @Windstern gar nicht im Bau. Als eine Stimme hinter mir erklang erschrak ich und drehte mich überrascht um. Meine Mentorin stand hinter mir. Noch bevor ich was sagen konnte sprach sie und lief aus den Bau. Ich folgte ihr. >> Hab verstanden << sagte ich zu Windstern nachdem sie mir gezeigt hatte wo ich warten sollte.

Noch Nightkit
Ich wartete auf die Kriegerin und freute mich das ich einen guten Platz ausgesucht hatte. >> Anschleichen kann ich schon. Hab mich an Papa angeschliechen und er hat es nicht gemerkt. Ich will Angriff oder Verteidigen. Dan kann ich meine Schwestern beschützen << sagte ich.
@Symphonieflüstern
( wir können es ruhig weiter führen)

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2023 16:20
von Melonpaw | 41 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht männlich

Melonkit mit @Nightpaw
Ich kam immer näher an mein Ziel und so kurz es vom Nest auch aussah, der Weg war wirklich weit! Ich tapste immer weiter, bis auf einmal eine Stimme meine Konzentration zum brechen brachte. Ich fiepste auf und klatschte auf den Boden. Meine Beine hatten mich einfach so im Stich gelassen! Was sollte das denn? Mit meinen kleinen, babyblauen Augen starrte ich zu dem hoch, wo die Stimme herkam. Es war das, was die Kinderstube versperrte! Bisher war ich mir sicher gewesen, dass es sich dabei nicht um so ein großes Ding wie Mama oder Papa handelte, aber es hatte Augen und da war ich mir sicher! Sie waren so kräftig von der Farbe, dass sie nicht zu übersehen waren. "Auge! Auge Farbe!", maunzte ich stolz. Mittlerweile war ich schon in der Lage, einzelne Worte von mir zu geben. Konzentriert holte ich Luft, um fortzufahren, bis mir auffiel dass ich noch auf dem kalten Boden lag und laut zu fiepen und jaulen anfing. Es war kalt, hart und weder Mama noch Papa waren hier, um mich zu retten!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2023 07:54
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

,,Wir patrouillieren heute einen Teil des Territoriums" erklärte ich @Nightpaw ,,Wir starten mit dem Tal des Lebens und gehen dann zur Blitzclangrenze und wenn wir noch Zeit haben schauen wir uns auch noch den Rest des Territoriums an" wir hatten das Lager verlassen und ich führte den jungen Schüler die vertrauten Pfade, zügig aber nicht zu schnell für seine noch nicht ausgewachsenen Beine. Im Augenwinkel betrachtete ich, wie er sich bewegte, wie er sprang und kletterte und versuchte daraus so viel wie möglich über ihn rauszufinden. ---> Tal des lebens

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2023 20:32
von Peacepaw | 73 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht weiblich

@Schlangenschuppe
"Ja..finde ich auch. Es ist meiner Mutter zu Ehren...Das ist wohl das mindeste was ich tun kann.. Denkst du sie weiß, dass ich sie nie vergessen werde?" Mit großen Augen blickte ich zu der Kätzin hoch. "Ich habe ein wenig über den Sternenclan nachgedacht...Ist sie jetzt da? Ist sie im Sternenclan?." Ich hoffte es wirklich. Immerhin hatte jeder verdient seinen Frieden zu finden. "Ja bitte", schnurrte ich und sah zum Ausgang des Baus.

@Hyänenjunges
"Super", schnurrte ich fröhlich. "Ich freu mich." Mein Ton war warm und ich warf dem Kater noch ein letztes Lächeln zu, ehe ich mich auf den Weg zum Frischbeutehaufen machen. Mit großen, warmen Augen betrachtete ich die viele Beute. "Ich bin Allen wirklich dankbar, dass sie so viel für uns und andere jagen", stellte ich fest und blickte kurz zu ihm. "Ich mag den Clan allgemein sehr... wie sich alle umeinander kümmern und sich gegenseitig helfen. Später möchte ich unbedingt auch alles tun, um hier zu helfen...was meinst du?"

@Wüstenpfote
"Mhhh", summte ich, während ich völlig entspannt lauschte. "Das klingt schön.. darauf freue ich mich schon." Wie eine richtige Familie. Der Gedanke brachte mich erneut zum Schnurren. Als sie mir die Frage wegen einem Mentor beantwortete, nickte ich verstehend. "Oh da bin ich mir sicher" Leicht kichernd neigte ich den Kopf zur Seite. Wer auch immer es werden würde, ich war sicher, dass Windstern eine gute Wahl treffen würde. Immerhin war sie nicht ohne Grund Anführerin des Clans.
Als sie weitererzählte, bemerkte ich wie sich Begeisterung in ihre Augen legte und so fingen auch meine an allmählich zu strahlen. Da gab es nur eine Frage, die durch meinen Kopf geisterte und so sah ich sie kurz nachdenklich an. "Kämpfen? Gegen wen kämpft man denn?" , fragte ich ein wenig verdutzt, aber immer noch ruhig. Letztendlich war ich ja doch noch recht jung und hatte von so etwas noch keine Ahnung.

zuletzt bearbeitet 17.10.2023 20:33 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2023 21:01
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote mit @Peacekit
Nachdem ich festgestellt hatte, dass das Kämpfen sie irritierte formte ich meine Schnauze nachdenklich zu einem O und wollte immer wieder anfangen zu sprechen. Ich wollte die kleine Kätzin nicht traumatisieren aber zu lügen wäre verantwortungslos. "Zunächst ist es wichtig, dass du weißt dass das Gesetz der Krieger besagt, dass du nicht töten sollst, um eine Schlacht zu gewinnen. Die einzige Ausnahme ist, wenn dein Gegner dich töten will.", erklärte ich ihr. "Vor einigen Jahren übernahm ein böser Kater namens Blutdiamant den Sturmclan, er tötete Dämmerstern und drang in die Gebiete der anderen Clans ein. Es kamen viele Katzen um Leben und bevor er gestoppt werden konnte gab es eben.. einen Krieg.", ich seufzte, nahm tief Luft und setzte weiter zum erklären an. "Ich war selber noch sehr klein musst du wissen. Seitdem sind die Clans aber viel trainierter darauf, ihren Schülern auch das Kämpfen gut beizubringen. Manchmal kommt es auch zu einem Konflikt an Grenzen, Füchse oder Dachse treiben sich herum.."
Es war schwierig das nicht zu brutal zu verpacken und auf keinen Fall wollte ich das Peacekit Angst vor mir hatte. "Meistens brauchst du die Kampfzüge nicht aber es ist gut welche zu kennen."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1889 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).