|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Schlangenschuppe • | 251 Beiträge | 257 Punkte
@Wüstenpfote
In meinem Nest eingerollt hatte ich mein Auge irgendwo an die wand gerichtet und grübelte. Ich dachte über viele Dinge nach, aber hauptsächlich über Wüstes Verhalten in den letzten Tagen. Sie schien mich zu meiden, während in mir jedes Mal Schmetterlinge durch meinen Bauch flogen und ich der wunderschönen Kätzin am liebsten schnurrend um den Hals gefallen wäre. Dadurch krängte es mich umso mehr. Hatte ich etwas falsch gemacht? War sie sauer wegen Peacekit? Es sah nicht so aus. Lag es doch an mir? Egal wie ich mein eigenes Verhalten drehte und wendete, mir fiel nicht ein was es gewesen sein könnte. Frustriert fuhr ich die Krallen ein und aus. Da hörte ich auf einmal die vertraute Stimme der Kätzin. Ruckartig hob ich den Kopf, drehte ihn in ihre Richtung und schon erblickte ich Wüste. „Ja?“ fragte ich aufgeregt, mit dem Versuch kühl zu reden.
@Peacekit
„Ganz sicher weiß sie das. Und sie ist bestimmt sehr stolz auf dich und wird es in Zukunft auch sein. Bei so einer wundervollen Tochter.“ schnurrte ich und sah sie mit einem warmen Blick an. Über ihre Frage musste ich nachdenken. Ich glaubte nicht direkt daran, doch ich konnte mir vorstellen das es ihn gab. Bis jetzt war der Gedanke nur etwas fremd. Doch bestimmt würde sie dort sein, oder? „Ich denke schon das sie dort ist. Und sie wird von dort auf dich aufpassen, so wie ich es tuen werde.“ antwortete ich schließlich. „Okay, dann auf die Pfoten und los.“
Danke @Wüstenpfote <3
invon Wüstenlied • | 448 Beiträge | 471 Punkte
Wüstenpfote mit @Schlangenschuppe
Mir fiel direkt auf, dass sie einen kühlen Unterton in der Stimme hatte als sie mir antwortete. Versuchte sie den zu übertönen? Ich zuckte aufgeregt mit dem Ohr, räusperte mich und fing an weiter zu sprechen. "Ich muss mit dir reden.", antwortete ich und deutete ihr beim umdrehen mit einer Schwanzbewegegung mir zu folgen. Wenn sie mir jetzt nciht folgte würde es sicherlich noch unangenehmer werden, aber das wollte ich nicht an mich ranlassen. Ich ging zum Rand der Höhle an dem ich die wenigsten Katzen sah und ließ mich nieder, wartend auf die hübsche Kätzin.
Schlangenschuppe x Wüstenlied
Profilbild © @Steppenluchs
@Wüstenpfote
„Oh du redest auch wieder mit mir? Das freut mich aber zutiefst.“ motzte ich. Zugegeben, ich war gekränkter als ich es dachte. Doch ich folgte ihr leichtfüßig und setzte mich, den Schweif ordentlich um die Beine gelegt. Ich begann mich grob zu putzen, strich einmal mit der Pfote über meine Narbe, an der mal ein Auge gewesen war und konzentrierte mich dann auf die braune Kätzin vor mir. „Also, worum geht es?“ Innerlich war ich mehr als aufgeregt, ich hätte im Kreis springen können.
Danke @Wüstenpfote <3
Ich hatte ihre Bemerkung ignoriert und schaute sie an. Normalerweise war ich es nicht gewohnt, angemotzt zu werden da ich immer versuchte allen alles Recht zu machen. Doch vielleicht war ich auch einfach sensibler nachdem ich in letzter Zeit so viel Spaß gehabt hatte. "Schlangenschuppe-", ich brach ab und räusperte mich mehrmals stark. Es war als säße mir plötzlich ein Frosch im Hals. Bisher hatte ich mit niemandem darüber geredet, wie sehr mein Bauch sich schön anfühlte wenn die Kätzin in meiner Nähe war oder wie hübsch ich sie eigentlich fand.
Eine Weile lang starrte ich sie einfach nur an, bis ich mich endlich sammelte und mich selber zwang, einfach zu sagen was ich schon die ganze Zeit dachte. "Du bist die schönste Kätzin, die ich jemals gesehen habe. Ich ma- ich liebe alles an dir so sehr, ich hätte niemals gedacht dass sich sowas wie Liebe so wunderschön anfühlen kann. Wenn ich dich sehe habe ich das Gefühl, dass tausende Schmetterlinge in meinem Bauch sind und jedes Mal wenn ich an dich denke muss ich so sehr lächeln, dass ich gar nicht mehr aufhören kann."
Ich unterbrach und schaute sie an, dann fing ich wieder an zu stammeln. "Ich- Ich lieb.. Ich liebe dich Schlange, und ich wusste einfach nicht wie ich es dir sagen soll."
@Wüstenpfote
Eine kurze Pause entstand, in der ich vor Aufregung halb umfiel und sie gebannt anstarrte. Dann begann sie zu reden und ich musste ein paar mal ungläubig blinzeln, um mich zu vergewissern das das kein Traum war, das das real war und Wüste, Wüstenpfote, die wunderschönste, klügste und beste Kätzin der Welt das gerade zu mir sagte. Das sie mich liebte. Mich! Nach einigen Herzschlägen, in der ich sie nur wie ein Fisch anstarrte, öffnete ich mein Maul und bekam einen krächzenden Ton heraus. „Ich… kriege gerade kein Wort heraus, aber das ist das schönste was jemand zu mir sagen konnte. Ich war so gekränkt das du mich anscheinend gemieden hattest, obwohl ich dir am liebsten dein Gesicht abgeschleckt hätte und mich an dich gekuschelt hätte, das kommt ein wenig unerwartet… aber… aber ich liebe dich auch Wüste. Du bist klug und mutig und einfach toll und jeder Augenblick mit dir ist einfach ein Geschenk.“ stammelte ich. Innerlich platzte ich, meine Krallen fuhren ein und aus, während ich sie anstarrte, mit einem immer noch überraschten und etwas überforderten Blick. „Ich würde mit dir sogar zehn junge adoptieren und dabei hasse ich eigentlich Junge, aber alles was um dich herum ist ist irgendwie schön.“
Danke @Wüstenpfote <3
Es war als würde mein Herz stehen bleiben, als die Kätzin mir erzählte wie sehr sie meine Liebe erwiderte. Es war verrückt, was mein Herz tat und das nur wegen einer anderen Kätzin. Mir kullerten nachdem ich sie schweigend angestarrt hatte einige Tränen die Wange runter, bevor ich mich direkt auf sie stürzte und mich an sie schmiegte. "Schlangenschuppe, ich bin so froh dass du mich auch liebst.", hauchte ich beinahe und drückte meine Schnauze fest gegen ihre Schulter.
@Wüstenpfote
Ich sah einige Tränen Wüstenpfotes Wange heranrollen, ehe sie sich an meine Schulter schmiegte. Ich legte meinen Kopf vorsichtig auf ihr ab und begann laut zu schnurren, der Tag konnte nicht perfekter werden. „Und ich bin erst froh.“ murmelte ich leise in ihr Fell.
Danke @Wüstenpfote <3
invon Blitzpfote • | 319 Beiträge | 323 Punkte
@Dandelionpaw
Es wurde wieder kälter, was meine Stimmung etwas verschlechterte. Doch da ich gut geschlafen hatte und bis jetzt nicht genervt wurde, war ich einigermaßen entspannt. Ich lief Richtung Frischbeutehaufen, doch bevor ich dort ankam, wurde ich fast umgerannt. Erschrocken machte ich einen Satz zur Seite und unterdrückte gerade so ein Fauchen. „Hey, pass doch auf!“ rief ich eher überrascht als wütend.
@Himmelpfote
Heute war einer meiner schlechten Tage. Da ich mich immer noch darin trainierte freundlicher zu werden, hatte ich einfach direkt eine abwehrende Haltung angenommen und meinen Fass-mich-nicht-an-Blick aufgesetzt, damit ja niemand auf die Idee kam mich anzusprechen.
be quiet or go!
I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
invon Himmelpfote • | 169 Beiträge | 173 Punkte
@Blitzpfote
Gedankenverloren saß ich soweit es nur ging am Rande des Lagers, mein Blick auf dem Boden. Normalerweise würde ich wahrscheinlich wenigstens einer meiner Geschwister suchen, um etwas mit ihnen zu machen, aber ich wollte gerade wirklich keine Gesellschaft. Ich hatte den ganzen Tag etwas gemacht und mich mit vielen verschiedenen Katzen unterhalten. Jetzt war ich praktisch mental erschöpft. Ich hatte darüber nachgedacht Meteoritenschauer noch einmal aufzusuchen und zu fragen, ob wir noch ein wenig trainieren wollten, aber seine Gefährtin hatte gerade erst Junge bekommen, da wollte er bestimmt viel Zeit mit seiner Familie verbringen. Auch wenn ich den Kater mochte, wollte ich da nicht stören.
Und so hockte ich da noch eine ganze Weile und versuchte mich ein wenig zu entspannen, was mir recht schwer fiel. Und als dann auch noch mein Magen anfing zu knurren, seufzte ich leise und rappelte mich auf, um zum Frischbeutehaufen zu gehen. Doch etwa bei der Hälfte des Wegen, hielt ich langsam an. Ich hatte heute gar nichts gejagt.. Da konnte ich mir doch nicht einfach was vom Haufen nehmen, Nein. Schnell drehte ich mich zur Richtung des Lagerausgangs, aber ich kam nicht weit, denn im nächsten Moment stieß ich in eine Katze. Es dauerte einen kurzen Moment bis ich mich gesammelt hatte, ehe ich mit vor Schreck geweiteten Augen zu der Katze hochsah. Krampfhaft wich ich einen Schritt zurück und schüttelte heftig den Kopf. "E..E..E..Es t..tut mir.. mir so leid.. ich.. ich.. ich habe nicht...aufgepasst..es..es.. ist meine Schuld.. Ent..schuldigung."
invon Meteoritenschauer • | 249 Beiträge | 256 Punkte
@Wolkenpfote
Ich setzte mich neben ihn und legte sanft meinen Schweif um ihn. „Okay.“ murmelte ich leise. „Hast du schon Melon, Peach und Apricot kennengelernt?“ fragte ich leise. Fast im gleichen Moment hätte ich mich gern geohrfeigt. Es war wohl eher nicht das beste Thema, ich wusste nicht wie sehr er sich darüber freuen konnte, wenn er seine eigenen Geschwister verloren hatte. Auch ich vermisste Feather und Flame noch, man konnte es nicht in Worte fassen, doch die neuen Jungen ließen diesen Schmerz gar nicht erst zu. Dafür war ich zu sehr mit ihnen beschäftigt. Und dann waren da auch noch Himmelpfote und Dämmerungspfote.
@Melonkit @Peachkit
Ehe ich Melon vorsichtig von Peach herunter nehmen konnte, erledigte sie das schon selbst und lag nun kopfüber auf dem Boden, was wohl sehr spannend zu sein schien. Ich setzte mich nah zu ihnen und sah kurz nach Apricotkit, doch dort schien alles ruhig. Sanft schob ich Peach etwas von Melon weg, damit er sie nicht aus versehen traf, schlang meinen kuscheligen Schweif halb um sie und sah verzückt zu Melon. Langsam schob ich eine Pfote in seine Richtung, nicht sicher ob er auch von allein wieder in seine richtige Position gelangen würde.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online: Tüpfelpfote Besucherzähler Heute waren 1382 Gäste und 7 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288565
Beiträge.
Heute waren 7 Mitglieder Online: Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote |