An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.11.2024 16:57
von Featherpaw | 42 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Nachtjunges im Beitrag #4627
Feathers in the Night - Blattfall - Vor der Kinderstube
Nachtjunges mit @Featherkit

Das sie ihn nicht beleidigen wollte... Nun das konnte der Schwarze wohl einsehen. Etwas von seinem Missmut schwand dahin und seine Ohren richteten sich wieder auf. Auch wenn er noch immer eher kühl und bissig dreinsah. Daran würde sich vermutlich ohnehin nie etwas ändern. Er konnte dazu auch keinen Grund sehen, schließlich wollte er gar nicht erst hier sein.
Allerdings sah Nacht die Kätzin dann an, als hätte sie etwas offensichtliches nicht mitbekommen. "Hast du mal versucht das Lager zu verlassen?", fragte er sie und klang ungläubig, "Jedes Mal wenn ich versuche zu gehe hält mich irgendwer auf und schleppt mich zurück in euren Kittenbau. Als wäre ich ungezogen. Und selbst wenn ich sage das ich gehen will sagen sie, das sie mich nicht gehen lassen können, weil es nicht sicher ist. Es interessiert niemanden, selbst wenn ich ihnen einen guten Grund nenne!" Sichtbar frustriert sträubte sich ihm der Pelz.

@Nachtjunges

Featherkit hob den Kopf.
"Tatsächlich noch nicht... das letzte Mal, wo ich draußen war, war als ich zum Clan kam", überlegte das Junge.
"Jetzt wo du es sagst.... ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass nur Schüler und Krieger das Lager verlassen dürfen... also entweder schleichst du dich nachts raus... oder du wartest, bist du Schüler bist"
Sie schnurrte sachte.
Sie hatte nie den Drang verspürt, raus zu gehen, also war Warten für sie kein Problem.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.11.2024 17:30
Geschlecht weiblich

RPG Start mit @Inkkit - Nachmittag

Es dämmerte bereits langsam und das Lager war mit Schatten bedeckt. Bald würde es in der Höhle dunkel werden, weshalb Featherkit im Lager saß und noch versuchte, ein bisschen was von der Sonne zu gewinnen.
Sie mochte es nicht, dass es inzwischen so früh dunkel wurde.
Nachdenklich saß sie einfach da und starrte vor sich hin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.11.2024 17:44
von Inkkit | 50 Beiträge | 51 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Featherkit

Ich lief gemächlich aus der Kinderstube hinaus und steuerte dann den Frischbeutehaufen an. Meine Schwester und ich waren nun doch länger hier als gedacht und teilweise fühlte ich mich immer noch schlecht wenn ich die Sachen und Abläufe hier genoss. Ich schüttelte meinen Kopf sachte als mein Blick auf ein mir unbekanntes Junge fiel. Sollte ich sie absprechen?

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.11.2024 18:19
von Nachtjunges | 19 Beiträge | 20 Punkte
Geschlecht männlich

Feathers in the Night - Blattfall - Vor der Kinderstube

Kurz hielt der schwarze Kater inne, als sie meinte das sie zuletzt draußen gewesen war, als sie zum Clan gekommen war. Das war... Er hatte schlicht angenommen, das sie hier geboren worden war. Aus welchem Grund sonst sollte sie nicht wieder aus dem Lager wollen? Das erschloss sich ihm einfach nicht, wo er draußen doch etwas zu finden hatte. Wollte sie denn ihre Eltern nicht wiederfinden?
Dann aber klappten seine Ohren automatisch an den Nacken und er stieß ein unzufriedenes Schnaufen aus. "Als hätte ich es nicht bereits versucht Nachts raus zu kommen. Aber immer ist da irgendwer und hält mich auf!", ohne das es gegen sie ging schlich sich ein aufgebrachtes Knurren in seine Stimme, "Und ich kann nicht warten, bis ich Schüler bin! Meine Mutter macht sich gewiss Sorgen! Ich verstehe nicht, warum das hier niemand versteht!" Und er peitschte aufgebracht mit dem Schwanz.

Shadow of the night
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.11.2024 18:34
von Peachpaw | 89 Beiträge | 90 Punkte
Geschlecht weiblich

[quote="Peachpaw"|p360753]

Farbklecks in der Höhle - Blattfall - Lagerbereich
Peachpaw mit @Inkkit

"Kein Problem", miaute sie leise und ein kleines Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene. Ehe sie die Ohren anlegte, den Kopf senkte und ihre Schultern sanken. Laufprobleme. So konnte man es wohl auch nennen. Allerdings schmerzten die Worte weit mehr und sie nahm an, das der kleine Kater das auch ganz genau wusste. Sie sackte auf den Hintern und starrte auf den Boden zwischen ihren Pfoten hinab. Du bist so lächerlich. Du solltest es wohl langsam mal kapieren. Dummer, fetter, tollpatschige Fettklops!, zischte die Stimme in ihrem Hinterkopf gehässig.

Ich nickte der Schülerin dankbar zu, scheinbar war das dann alles. "Ich danke dir, dass du mir das Lager gezeigt hast" miaute ich mit einem freundlichen Lächeln. "Ich denke aber ich werde wieder in die Kinderstube gehen und nach meiner Schwester sehen. Ich hoffe du kümmerst dich um dein Laufproblem und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder" breit grinste ich sie bei meinek Worten an und wusste genau, was ich mit ihnen implizierte. Am Ende hatte ich aber das bekommen was ich wollte und die Information würde ich wohl weise benutzen. Ich wartete nochmal kurz ob was von der hellen kam und ging dann schließlich.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.11.2024 21:29
von Aschenpfote | 54 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Inkkit

Ich grinste bei seiner irritierten Reaktion. "Natürlich jetzt! Wenn mich mein Bruder später abholt" - den Gedanken daran, was ihm da draußen alles passiert sein konnte, hatte ich längst beiseite geschoben, in der Hoffnung falsch zu liegen- "werde ich keine Zeit mehr haben. Da muss ich all das...", ich rümpfte die Nase und deutete auf den Boden vor uns, "Aus meinem Fell holen, so kann ich mich schließlich nicht sehen lassen. Also zeig mir die Spiele die du kennst!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.11.2024 12:31
Geschlecht weiblich

@Inkkit

Featherkit entdeckte den auffällig gefleckten Kater im Augenwinkel.
Neugierig sah sie zu ihm, stand dann auf und ging zu ihm.
"Hallöchen...ich bin auch ein Junges. Featherkit bin ich und du? Ich mag deine Flecken"
Sie lächelte ihn zu.

@Nachtjunges

"Deine Mutter... das tut mir leid. Hab meine Mama nicht mehr gesehen, seit dem sie mich meiner Schwester Spiegelscherbe mitgegeben hat.... wo ist deine Mama? Warum bist du nicht bei ihr?"
Verwirrt sah Featherkit den Kater an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.11.2024 16:37
von Inkkit | 50 Beiträge | 51 Punkte
Geschlecht männlich

@Aschenjunges

Ich verdrehte bloß die Augen bei ihren Worten. Wir würden ja sehen wie lange sie am Ende hier bleiben würde. "Sollen wir dann Fangen spielen? Einer rennt weg und der andere muss ihn nunja Fangen?" schlug ich zum anfang vor und verzog mein Gesicht ein wenig bei dem Gedanken hier jetzt mit der Kätzin fangen zu spielen... wobei es vielleicht ja gar nicht so schrecklich werden würde.

@Featherkit

Urgh, sie sprach so viel. "Schön dich kennenzulernen Featherkit, ich bin Inkkit" stellte ich mich dennoch höflich vor während ich ein Lächeln aufgesetzt hatte. "Mein Flecken?" ich drehte den Kopf leicht um mich besser ansehen zu können... zu meinem Fell hatte mir bisher eher selten jemand ein Kompliment gemacht. "Danke dir, deine Fellzeichnung ist aber auch nicht ohne" ich lächelte wenn nicht noch etwas breiter und teilweise nun aus ehrlicher Freude das andere Junge an. Ihr ebenfalls ein Kompliment zu machen fühlte sich zudem richtig an.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.11.2024 17:37
von Haselherz | 445 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Morgenbiss im Beitrag #4542
Morgenbiss mit @Haselherz

Das Maul voller Moos kehrte ich gerade zum Kriegerbau zurück, als mir in diesem Moment mein Gefährte in dessen Eingang erschien. Mit einem auffordernden Schweifpeitschen diktierte ich ihn zurück in den Bau, wo ich zu unserem Nest lief und dort das Moos fallen ließ. "Du Faulpelz hast Glück, dass du wach bist, sonst hätte ich dich jetzt aus dem Nest geworfen, ich habe frisches Nestmaterial mitgebracht." kommentierte ich und nahm keine Rücksicht darauf, dass hier noch ein paar Katzen schliefen. Wenn ich nicht schlafen konnte, dann sollten sie es auch nicht dürfen, Pech. "Hilfst du mir oder willst du hier nur blöd rumstehen?" bat ich Haselherz auf meine charmanteste Art um Hilfe, während ich bereits begann das alte plattgelegene Moos und die Federn zusammenzuscharren.

Noch im Halbschlaf nahm er den Geruch seiner Gefährtin wahr und hört dann ihre Charmante Stimme befehlerisch hinter sich. Ein Schnurren poltert aus seiner Kehle, "Dir auch ein schön Guten Morgen." Sanft berührt seine Nase die gut Riechende Wange der Roten Kätzin. Gleich schnappt er sich auch etwas von dem Material und stellt sich neben Morgen um ihr zu Helfen. Über ihre Harsche und auch laute Art beschwert er sich nicht, er ist es Gewohnt, ebenso wie alle anderen Katzen im Bau, dass es Unhöflich ist versucht er ihr erst gar nicht zu verklickern.
@Morgenbiss

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.11.2024 19:51
von Nachtjunges | 19 Beiträge | 20 Punkte
Geschlecht männlich

Feathers in the Night
Blattfall - Vor der Kinderstube

Sie war übergeben worden? Von ihrer Mutter an ihre Schwester? Was sollte das denn? Er glaubte nicht, das seine Mutter das tun würde - selbst wenn er Geschwister gehabt hätte. Bei ihren weiteren Fragen schnaubte der schwarze Kater und peitschte mit dem Schwanz harsch durch die Luft. "Ich wurde bei einem Sturm von ihr getrennt. Am Morgen hat mich Dandelionpaw gefunden und einfach hergebracht. So konnte ich nicht nach meiner Mutter suchen gehen", grummelte er und stapfte unzufrieden mit einer Vorderpfote auf, "Ich bin mir sicher, das sie nicht weit weg ist, aber da mich niemand aus dem Lager lässt konnte ich mich noch nicht auf die Suche nach ihr machen."

Shadow of the night
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 953 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh