An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
Heute 16:57
von Featherkit | 31 Beiträge | 32 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zitat von Nachtjunges im Beitrag #4627
Feathers in the Night - Blattfall - Vor der Kinderstube
Nachtjunges mit @Featherkit

Das sie ihn nicht beleidigen wollte... Nun das konnte der Schwarze wohl einsehen. Etwas von seinem Missmut schwand dahin und seine Ohren richteten sich wieder auf. Auch wenn er noch immer eher kühl und bissig dreinsah. Daran würde sich vermutlich ohnehin nie etwas ändern. Er konnte dazu auch keinen Grund sehen, schließlich wollte er gar nicht erst hier sein.
Allerdings sah Nacht die Kätzin dann an, als hätte sie etwas offensichtliches nicht mitbekommen. "Hast du mal versucht das Lager zu verlassen?", fragte er sie und klang ungläubig, "Jedes Mal wenn ich versuche zu gehe hält mich irgendwer auf und schleppt mich zurück in euren Kittenbau. Als wäre ich ungezogen. Und selbst wenn ich sage das ich gehen will sagen sie, das sie mich nicht gehen lassen können, weil es nicht sicher ist. Es interessiert niemanden, selbst wenn ich ihnen einen guten Grund nenne!" Sichtbar frustriert sträubte sich ihm der Pelz.

@Nachtjunges

Featherkit hob den Kopf.
"Tatsächlich noch nicht... das letzte Mal, wo ich draußen war, war als ich zum Clan kam", überlegte das Junge.
"Jetzt wo du es sagst.... ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass nur Schüler und Krieger das Lager verlassen dürfen... also entweder schleichst du dich nachts raus... oder du wartest, bist du Schüler bist"
Sie schnurrte sachte.
Sie hatte nie den Drang verspürt, raus zu gehen, also war Warten für sie kein Problem.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
Heute 17:30
von Featherkit | 31 Beiträge | 32 Punkte

RPG Start mit @Inkkit - Nachmittag

Es dämmerte bereits langsam und das Lager war mit Schatten bedeckt. Bald würde es in der Höhle dunkel werden, weshalb Featherkit im Lager saß und noch versuchte, ein bisschen was von der Sonne zu gewinnen.
Sie mochte es nicht, dass es inzwischen so früh dunkel wurde.
Nachdenklich saß sie einfach da und starrte vor sich hin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
Heute 17:44
von Inkkit | 40 Beiträge | 41 Punkte

@Featherkit

Ich lief gemächlich aus der Kinderstube hinaus und steuerte dann den Frischbeutehaufen an. Meine Schwester und ich waren nun doch länger hier als gedacht und teilweise fühlte ich mich immer noch schlecht wenn ich die Sachen und Abläufe hier genoss. Ich schüttelte meinen Kopf sachte als mein Blick auf ein mir unbekanntes Junge fiel. Sollte ich sie absprechen?

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
Heute 18:19
von Nachtjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte

Feathers in the Night - Blattfall - Vor der Kinderstube
Nachtjunges mit @Featherkit

Kurz hielt der schwarze Kater inne, als sie meinte das sie zuletzt draußen gewesen war, als sie zum Clan gekommen war. Das war... Er hatte schlicht angenommen, das sie hier geboren worden war. Aus welchem Grund sonst sollte sie nicht wieder aus dem Lager wollen? Das erschloss sich ihm einfach nicht, wo er draußen doch etwas zu finden hatte. Wollte sie denn ihre Eltern nicht wiederfinden?
Dann aber klappten seine Ohren automatisch an den Nacken und er stieß ein unzufriedenes Schnaufen aus. "Als hätte ich es nicht bereits versucht Nachts raus zu kommen. Aber immer ist da irgendwer und hält mich auf!", ohne das es gegen sie ging schlich sich ein aufgebrachtes Knurren in seine Stimme, "Und ich kann nicht warten, bis ich Schüler bin! Meine Mutter macht sich gewiss Sorgen! Ich verstehe nicht, warum das hier niemand versteht!" Und er peitschte aufgebracht mit dem Schwanz.

Shadow of the night
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
Heute 18:34
von Peachpaw | 84 Beiträge | 85 Punkte

[quote="Peachpaw"|p360753]

Farbklecks in der Höhle - Blattfall - Lagerbereich
Peachpaw mit @Inkkit

"Kein Problem", miaute sie leise und ein kleines Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene. Ehe sie die Ohren anlegte, den Kopf senkte und ihre Schultern sanken. Laufprobleme. So konnte man es wohl auch nennen. Allerdings schmerzten die Worte weit mehr und sie nahm an, das der kleine Kater das auch ganz genau wusste. Sie sackte auf den Hintern und starrte auf den Boden zwischen ihren Pfoten hinab. Du bist so lächerlich. Du solltest es wohl langsam mal kapieren. Dummer, fetter, tollpatschige Fettklops!, zischte die Stimme in ihrem Hinterkopf gehässig.

Ich nickte der Schülerin dankbar zu, scheinbar war das dann alles. "Ich danke dir, dass du mir das Lager gezeigt hast" miaute ich mit einem freundlichen Lächeln. "Ich denke aber ich werde wieder in die Kinderstube gehen und nach meiner Schwester sehen. Ich hoffe du kümmerst dich um dein Laufproblem und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder" breit grinste ich sie bei meinek Worten an und wusste genau, was ich mit ihnen implizierte. Am Ende hatte ich aber das bekommen was ich wollte und die Information würde ich wohl weise benutzen. Ich wartete nochmal kurz ob was von der hellen kam und ging dann schließlich.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, Regenjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1487 Gäste und 36 Mitglieder online.