An Aus



Beschreibung des Themas

#671

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.05.2021 13:51
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

Zitat von Phoenixsturm
Die letzten Sonnenaufgänge waren anstrengender gewesen, als ich zugeben möchte. Es fühlte sich so an, als würde alles nur noch aus Jagen und training bestehen und ich sehnte mich nach einer Pause. Als ich endlich die Zeit gefunden habe, durchzuatmen, entschloss ich mich, meiner Schwester einen Besuch abzustatten, doch fand ich sie nicht im Schülerbau, und Windsturm war momentan nicht mit ihr trainieren. Verwirrt schaute ich mich um. Ich wusste nicht wann ich mich entschieden habe, im Heilerbaut nachzuschauen, doch als ich dort ankam blieb ich geschockt im Eingang stehen. "@Otterpfote ?"



Meine Ohren zuckten kurz als ich fiebrig vorsichtig auf sah und einen rangenen flauschigen Punkt erkannte. Erst als mir langsam @Phoenixsturm Geruch bewusst wurde erkannte ich meine Schwester:" Phönix…", wimmerte ich. SternenClan ich fühlte mich wie tot, hatte kaum Kraft überhaupt zu Husten.





I just want to be good enough



zuletzt bearbeitet 08.05.2021 13:51 | nach oben springen

#672

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.05.2021 14:41
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnenjunges
"Eh... uhm- Taifunjunges", dieses Mal beeilte ich mich mit meiner Antwort, anstatt erst mir Gedanken zu machen, und senkte den Blick zu Boden. Auf Augenkontakt wollte ich verzichten, diese Fröhlichkeit und Neugierde, die für Jungen eigentlich normal war, auch wenn ich das nicht wusste, war mir irgendwie etwas unangenehm, ungewohnt, "Taifunjunges ist mein Name." Noch wusste ich nicht, ob ich wirklich Taifunjunges war, aber das war mein Name, der Name, der mir vom HagelClan gegeben wurde. Vom Anführer des HagelClans, Cthulhustern. Sonnenjunges? Ob er seinen Namen wohl auch von Cthulhustern erhalten hatte? Oder hatte seine... seine Mutter ihm diesen gegeben? Meerjunges schien den ihren jedenfalls von ihrer Mutter bekommen zu haben.


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#673

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.05.2021 14:51
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Steppenluchs
,,Können sich die anderen Jungen anstecken?" fragte ich die Heilerin. Ich wünschte mir, dass ich sie alle bei mir haben konnte, doch wenn die Gefahr da war, dass sie dann ebenfalls krank werden könnte... Dann würde ich sogar in Kauf nehmen, dass ich sie Morgenbiss anvertrauen musste.

2.0 @Sonnenjunges Brombeerjunges (aww die beiden sind ja so knuffig :3 )
,,Ihr seid beide wunderschön" schnurrte ich. Sonnenjunges Statur ähnelte Dornenfrosts. Brommbeerjunges Name seinem... Früher oder später musste ich ihnen von ihm erzählen. Von dem tollen Kater, der ihr Vater gewesen war. ,,Und nein Katzen können leider nicht leuchten, nur die Augen sehen im dunkeln manchmal aus als würden sie grün leuchten" das würde ich ihnen später in der Kinderstube zeigen, nahm ich mir vor. ,,Und Sternenclankatzen, auch wenn ich noch nie eine gesehen habe, sollen leuchten" miaute ich dann und deutete nach oben, zum Himmel. ,,Wenn die Sonne unter geht wird der Himmel ganz dunkel und ist überseht von Sternen, das ist das einzige was wir hier unten noch von unseren verstorbenen Vorfahren und Clangefährten sehen können. Nach dem Tot kommen alle Katzen, egal aus welchem Clan, in den Sternenclan, wo sie über uns wachen und in Frieden mit einander leben"







nach oben springen

#674

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.05.2021 16:49
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0

Ich saß vor dem kriegrbau und war gerade mit der Fellpflege beschäftigt. Sobald Cuthulustern wieder ins Lager kam musste ich ihn bezüglich Leuchtpfotes ernennung ansprechen. Der Kater machte sich gut und war schon alt, sicherlich würde es nicht mehr lange dauern. Als Ich von meiner Fellpflege aufsah kreuzte sich mein Blick mit dem von @Haselherz

2.0

Immer noch im Eingang stehend sah ich zu meiner Schwester. Ihr ging es immer noch nicht besser, im Gegenteil sogar. Sternenclan, bitte lass es ihr bald wieder gut gehen. Mit einer niedergeschlagenen Miene, die bei mir wirklich selten zu sehen war, machte ich mich zu @Otterpfote rüber.

nach oben springen

#675

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.05.2021 18:13
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

"Nicht…", flüsterte ich heiser, auch wenn mein Herz nach Gesellschaft und Wärme schrie. Ich bekam es zwar kaum mit aber ein Tränken kullerte mein linkes Auge hinab. Ein Husten überrumpelte meinen mageren Körper und ich ließ es einfach über mich ergehen, zu ausgelaugt und etwas Gegenden Hustenanfall zu machen.





I just want to be good enough



nach oben springen

#676

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.05.2021 22:24
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wiederwillig blieb ich stehen. Es war nicht fair dass ich nicht zu ihr konnte. Von allen Möglichen Ursachen die sie hätte in eine solche Situation bringen können, warum musste es die eine sein wo ich mich meiner Schwester nicht nähern konnte?
Kurz Überlegte ich es trotzdem zu tun. Ein wenig Husten im Austausch bei meiner Schwester zu sein? Rentable. Doch wollte ich @Otterpfote keine weiteres Leid bringen.
"Kann ich etwas für dich tun? Irgendetwas?

nach oben springen

#677

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.05.2021 10:34
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stand auf und lief an der Seite meines Vaters nach draußen, nicht ohne einen Letzten flüchtigen Blick auf meine Junge. ,,Zum Tal des Lebens?" fragte ich ihn, ich wollte nicht zu weit weg und da müsste es jetzt wunderschön sonnig sein und vielleicht fing ich ja sogar etwas... es juckte mir in den Pfoten wieder jagen und rennen zu gehen... @Cthulhustern







nach oben springen

#678

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.05.2021 14:37
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Phoenixsturm
Die rote Kätzin zuckte mit den Ohren und musterte die Kriegerin. Sie... Warum hatte sie das Gefühl, als würden ihre Worte nicht so wirklich akzeptiert werden? Aber es wurde nicht ausgesprochen und deswegen war Zimt sich ihrem Gefühl gegenüber auch nicht ganz sicher. Es war schließlich nur eine Annahme! Natürlich würde es sie nicht interessieren, ob die Kätzin bei einer Ansprache dieses Gefühls sauer werden würde oder nicht. Trotzdem verbiss sie sich die Frage dann doch.
"Wir sind bestimmt bald alt genug ernannt zu werden", miaute sie und zuckte mit den Ohren. Sie hatte keinen Überblick über ihre Monde. Dafür vergingen zu viele Tage für sie in einem Schleier. Ein Schleier aus Erschöpfung, Hilflosigkeit und Benommenheit. Ja, sie konnte es kaum abwarten ernannt zu werden, aber zugleich... Sie war in keiner körperlichen Verfassung, in der sie ernannt werden konnte. Dafür war sie noch zu schwach. Ihre Beine trugen sie ja noch immer nicht zuverlässig. Hatte Phoenixsturm das nicht gesehen?


nach oben springen

#679

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.05.2021 23:16
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Taifunjunges

"Du denkst ganz schön viel...?" merkte ich kurze Zeit nach seiner Antwort eher trocken an und musterte den Kater aber dann doch mit einer gewissen Neugierde im Ausdruck. "Woher kommst du denn? Und warum bist du nun hier?" ich klang nicht skeptisch oder bösartig, nein eher wollte ich wissen, was es denn noch außerhalb dieser langweiligen Höhle gab, ich dachte auch gar nicht daran, dass die Frage irgendwelche Wunden aufreißen könnte oder unangenehm war.

nach oben springen

#680

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.05.2021 00:24
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Zimtjunges und @Steppenluchs

Mit hoch erhobenen Kopf stützte ich meine Tochter ein wenig mit dem buschigen Schweif, als sie sich erschöpft an mich lehnte und kurz darauf auch schon die Heilerin zu uns kam. "Es geht um Zimtjunges, ich will, dass du sie einmal untersuchst." nicht sehr konkret, wie mir auffiel... "Sie ist nicht krank, aber..." wie sagte ich es, ohne mein Junges wie einen Schwächling dastehen zu lassen? Schließlich war mein kleines Ebenbild auch kein Schwächling! "...sie wird sehr schnell müde." endete ich dann und hob die Brauen. "Kannst du helfen?"


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).