An Aus



Beschreibung des Themas

#691

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.05.2021 10:06
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0
"Hmm", abgelenkt von ihrer Frage sah ich mich flüchtig um und nickte schließlich unschlüssig, "Sperberpfote hat mich herumgeführt. Aber..." Für einen Moment zögerte ich, unsicher ob ich soetwas sagen durfte, ehe mir wieder einfiel, wer genau da eigentlich vor mir stand. Es war mir schon so in die Knochen gedrillt jedes meiner Worte, jede meiner Handlungen zu überprüfen, ob es denn erlaubt war, dass es mich selbst vor meiner bisher einzigen und besten Freundin beeinflusste. "Aber ich habe, glaube ich, bei ein paar Bauen vergessen, wofür genau die gut sind", sprach ich meinen Satz ganz aus und richtete meinen dunklen Blick wieder auf @Meerjunges , diese so beiläufig wie möglich musternd. Ich wusste nicht warum, doch sie sah nicht mehr so verängstigt aus wie zuvor. Lag es vielleicht an unserem vorherigen Gespräch? Hatte das von ihrer Angst abgelenkt oder ihr anderweitig geholfen? Was davon auch zutraf, ich war froh darüber.

2.0
"Ah- doch, wir hatten ein festes Lager", korrigierte ich ihn und fügte nach kurzem Überlegen erklärend hinzu: "Aber jedes Jahr begeben wir uns alle auf eine Reise zu einem Ort, der uns heilig ist." Ist es okay ihm so viel über die Sehenden zu erzählen? Ich zögerte und betrachtete @Finkenjunges nachdenklich. Er wirkte nicht sehr gefährlich, vermutlich würde er diese Informationen nicht für irgendetwas in diese Richtung nutzen. Und selbst wenn, ich wusste schließlich auch nicht alles über die Geheimnisse meiner Heimat und konnte genauso wenig ihm diese mitteilen.


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#692

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.05.2021 11:10
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0

"Nun, wer auch immer zu deinem Mentor ernannt wird, wird sich bestimmt Glücklich schätzen können." sagte ich und hoffte @Zimtjunges Stimmung einwenig zu heben, "Wenn d so wirst wie deine Mutter, wirst du nicht lange im Schülerrang sitzen" Dass war nicht ganz wahr. Morgen war relativ lange Schüler, zum Teil lag es an ihrem Mentor. Sie wurde nicht lange vor mit zum Krieger ernannt.
Andererseits war ich in meinem Training auch nicht gerade langsam gewesen. Ich truerte immer noch über meinen Mentor, aber dies war gerade nicht die Zeit dafür.
"Wenn denkst du wird dir Cthulhustern zuteilen?"


2.0

Ich saß vor dem kriegrbau und war gerade mit der Fellpflege beschäftigt. Sobald Cuthulustern wieder ins Lager kam musste ich ihn bezüglich Leuchtpfotes ernennung ansprechen. Der Kater machte sich gut und war schon alt, sicherlich würde es nicht mehr lange dauern. Als Ich von meiner Fellpflege aufsah kreuzte sich mein Blick mit dem von @Haselherz . Er hatte ein Junges bei sich und es war ziemlich offensichtlich dass es sich um seines Handelte. @Nelkenjunges ernnerte mich von der Haltung ein wenig an Zimtjunges, ob sich die perönlichkeiten auch ähneln würden?

nach oben springen

#693

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.05.2021 13:54
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Sonnenjunges ich verlink Brombeer mal nicht, die ertrinkt bestimmt schon in unseren)
Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, die Bäume beim Blitzclan sind groß mit dicken Stämmen und so vielen Blättern, dass der Himmel grün aussieht" malte ich das Bild des Waldes aus. ,,Wir haben auch ein paar größere Bäume und Sträucher im Tal des Lebens, die sehr ihr wenn ihr Schüler seid" Ich betrachtete den knorrigen Baum mit seinen Wirbeln und Mustern, wie er sich hartnäckig an den Fels klammerte. ,,Aber weißt du was, dieser Baum ist nicht so prächtig wie die des Blitzclanes, aber er ist stärker als sie. Kein Baum des Waldes würde hier oben überleben, wie er es tut, es ist trocken und wenig Erde da und viel Sonne und trotzdem oft sehr kalt und trotz allem lebt er hier schon sehr lange."







nach oben springen

#694

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.05.2021 20:34
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Taifunjunges

Ich hörte ihm aufmerksam zu und petzte nachdenklich die Augen zusammen "Heilig? Wir haben den Mondsee, der ist uns auch heilig.. oder so ähnlich. Zumindest reisen die Heiler jeden Halbmond dort hin um sich mit dem SternenClan die Zunge zu geben und der Anführer reist dort hin, um seine neun Leben und einen neuen Namen zu empfangen." erzählte ich dem schmächtigen Kater mit tatsächlich größerem Interesse. Viele Jungen wollten die allerbesten Krieger, vielleicht mal Anführer werden, aber mir war das zu anstrengend. Faszinieren tat mich die Sache mit dem SternenClan trotzdem. "Ist dieser Ort so etwas Ähnliches?"

nach oben springen

#695

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.05.2021 20:52
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mondsee? Ich legte den Kopf schief und blinzelte etwas perplex. War da ein Mond in dem See? Oder war da nicht... wortwörtlich ein Mond drin? Missverstand ich da etwas? Ich konnte nicht lange weiter darüber nachdenken, da mich eine weitere Bemerkung des Jungen weitaus mehr schockte. "Neun Leben?!", ungläubig und erstaunt starrte ich @Finkenjunges mit großen Augen an und bemerkte gar nicht, dass ich meine Gedanken laut ausgesprochen hatte. Wie konnte eine Katze ganze neun Leben haben? Und der SternenClan war mächtig genug um diese zu geben? War der SternenClan so eine Art Schicksal für die Clankatzen? Nein, aber selbst dann, wieso sollte jemand überhaupt neun Leben haben - das ging doch gegen den natürlichen Lauf des Lebens! Meine Augenbrauen zogen sich grüblerisch zusammen und es dauerte einige Sekunden, bevor ich meinen vorherigen Ausrutscher bemerkte. "A-Ah, uhm, t-tut mir leid. Es ist nichts", stammelte ich, hastig meinen Blick auf den Boden senkend. Ich hätte vermutlich nicht so überrascht sein sollen. Neun Leben - so beiläufig wie er das erwähnt hatte, war das Allgemeinwissen. Nichts, das mich sonderlich erstaunen sollte. Hab ich einen Fehler gemacht? Wenn, dann... musste ich einfach nur ablenken. Und zum Beispiel auf seine Frage eingehen. "Ich, ich vermute mal, dass es soetwas ähnliches ist? Dieses Jahr war das erste Mal, das ich alt genug war um mitzukommen und ich wurde von ihnen getrennt, bevor wir dort ankamen, also weiß ich es nicht genau..." Auch wenn mein Alter nicht der einzige Grund war, weshalb ich dieses Jahr mit auf die Reise durfte. Nein, meine Mu-... Erzieherin hatte mir gesagt, ein Ritual würde mich dort erwarten. Das erste Ritual, das ich erleben würde und das mich offiziell zum zukünftigen Schicksal machen, mir die Qualifikation dazu geben würde. Denn das Schicksal hatte seinen Preis.


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#696

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.05.2021 21:16
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Steppenluchs @Zimtjunges

Wenn dieses rote Junge genau so stur war wie ich, dann war sie sicher auch genau so verbissen darauf zu zeigen, dass sie nicht so hilflos war wie sie sich fühlte und da tappte sie auch schon auf zittrigen Beinen auf die Heilerin zu und ich ließ sie. Es war ihre Entscheidung und obwohl es mir in den Pfoten juckte in ihrer Nähe zu sein, sie sich wieder an mein Bein lehnen zu lassen blieb ich an Ort und Stelle sitzen, schenkte Zimtjunges nur einen ermutigenden Blick, bevor ich Steppenluchs wieder ansah.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#697

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.05.2021 21:23
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Taifunjunges

Er fand.. ich sah sonnig aus? Ich sah sonnig aus! Wie verrückt begann ich wieder mit meinem Stummelschweif zu wedeln und ich sah zur Kinderstube "Das hat meine Mama auch gesagt! Zumindest hat sie mich nach der Sonne benannt, bestimmt deshalb. Windsturm ist meine Mama, weißt du? Sie ist sehr klug und sie ist die zweite Anführerin!" erzählte ich dem Kater und fragte mich gar nicht, ob es ihn vielleicht gar nicht interessierte, schließlich ging es hier um Mama und Mama war toll!

nach oben springen

#698

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.05.2021 11:54
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windsturm
Der Kater nickte. "Das Tal des Lebens ist eine ausgezeichnete Idee. Lass uns dahin gehen." Maunzte er und es frohlockte den Kater tatsächlich dort hin zu gehen und einfach wieder den Wind um die Schnauze zu spüren. Er vermutete das seine Tochter deshalb ebenfalls dahin wollte.

nach oben springen

#699

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.05.2021 12:48
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Phoenixsturm
"Natürlich sollte mein Mentor oder meine Mentorin glücklich sein mich unterrichten zu dürfen", miaute die rote Kätzin und zuckte mit dem Schweif und versuchte die Unsicherheit zu verbergen, denn sie war einfach noch gar nicht so fit, "Und natürlich werde ich nicht lange Schülerin sein!" So ganz sicher war sie sich allerdings nicht, ob sie wirklich schnell durch ihre Ausbildung kam. Denn dafür musste sie erst einmal stark genug werden. Bis sie aber das Alter erreicht hatte wollte sie das wirklich schaffen. Ganz sicher würde sie nicht erst Monde nach ihren Geschwistern ernannt werden! Das würde sie nicht hinnehmen!
Bei der Nachfrage zuckte Zimt mit den Ohren. Langsam blinzelte sie. Ihre eisbauen Augen senkten sich, hoben sich dann wieder zu der Kätzin. Ein sturer Ausdruck zeigte sich kurzzeitig in ihren Augen. "Das weiß ich nicht. Woher soll ich denn wissen wie Cthulhustern denkt? Ich kenne Cthulhustern nicht und außerdem kenne ich die Krieger nicht, welche den HagelClan schützen. Ich wünsche mir einen starken Mentor, der mir in meiner Ausbildung alles genau und effektiv beibringt." Wobei sie wohl mit allen Mentoren einverstanden wäre.


nach oben springen

#700

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.05.2021 13:17
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
Er kannte also ein paar bereits, das war gut. Bis auf den Heilerbau und der Kinderstube kannte ich keinen einzigen Bau hier. Meine Pfoten fühlen sich leichter an, auch wenn meine Haltung noch geduckt war und meine Ohren unruhig hin und her schnellen. Ich war nicht mehr so Ängstlich, aber vorsichtig und unruhig. Die Anwesenheit von Taifun beruhigt mein Herz, erfüllte mich mehr mit Ruhe. Ich wusste nicht wieso auf einmal, aber seit ich gespürt habe das er auch eine schwere Last trug ging es mir besser. Bisher dachte ich wäre allein gewesen doch das stimmte gar nicht. Es gab andere Katzen, sogar welche die zu mir standen und sowie er für mich da war wollte ich für ihn da sein. "Wel.. welchen Bau gehen wir zu erst hin?" fragte ich nun mit vorsichtiger Neugier.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).