An Aus



Beschreibung des Themas

#681

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.05.2021 01:08
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Taifunjunges

Das Unbehagen meines Gegenübers fiel mir gar nicht wirklich auf, stattdessen leuchteten meine braunen Augen auf und legte meinen Kopf zur Seite. "Der Name ist aber cool! Der passt toll zu deinem Fell, das sieht aus, als wäre ein Sturm darüber hinweggezogen." miaute ich auch schon heiter weiter. Nicht, dass ich so etwas je gesehen hätte, aber ich ließ mir gerne Sachen erzählen, lauschte Geschichten und versuchte mir eine Vorstellung davon zu machen. Schwierig, wenn man nur die Lagerhöhle kannte, aber ich hatte ja schon einen Blick nach draußen werfen können.


Sunny mit @Windsturm und @Brombeerjunges

SternenClan-Katzen leuchteten? Meine Augen wurden groß und ich wackelte aufgeregt mit meinem Stummelschweif, ignorierte irgendwie das, was unsere Mutter noch von ´Verstorbenen´ und ´dem Tod´ erzählte, als ich einen kleinen aufgeregten Hüpfer machte "Dann möchte ich auch eine SternenClan-Katze sein! Ich möchte auch leuchten, dann passt mein Name noch besser zu mir!" mauzte ich begeistert, mit hastigen Blicken zur Sonne und zurück. Das wäre doch total cool!
(Ob Sonnenjunges ein bisschen blöd ist? Neeeein.. er ist nur jung, das ist alles lol)

nach oben springen

#682

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.05.2021 11:21
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lachte ,,Nein nein, du bleibst lieber hier im Hagelclan" miaute ich ,,In den Sternenclan kommen wir alle irgendwann aber erst mal müssen wir hier ein gaaaanz langes, schönes Leben haben. Aber immerhin ist der Hagelclan der Clan, der am nächsten an der Sonne ist. Die anderen Clans leben nicht, wie wir in den Bergen. Der Sturmclan lebt auf einer weiten Hügelebene voller hohes Gras und Heide. Der Regenclan auf einer Insel im See und der Blitzclan im Wald, wo es ganz viele Baume" ich nickte zu einen kleinen knorrigen Baum, den man von hier sehen konnte ,,gibt"
(nein er ist ganz dolle niedlich <3 @Sonnenjunges @Brombeerjunges )







nach oben springen

#683

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.05.2021 22:35
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
(Sorry hatte volle Tage x.x)

Ich war sehr nervös. War ich zu weit gegangen? Waren meine Worte richtig gewählt? Sein langes Schweigen, der misch seiner Emotionen sah ich an seinen dunkeln Augen. Der plötzliche Kontakt war selbst für mich überraschend gewesen, es war ein Instinkt gewesen. Ich hatte gar nicht darüber nach gedacht. Was ist wenn ich ihn verschreckt habe? Er nicht mehr mein Freund sein wollte? Das alles ging mir durch den Kopf bis er endlich sprach. Erleichtert entspannte sich mein Körper und mein Schweif richtet sich in die höhe. Ich hatte gesehen wie unsicher er war, wie er viel nachdachte. Irgendwas hatte ihn stark geprägt und ich hoffte für ihn genauso da zu sein sowie er für mich da war. Eine letzte Träne rollte über meine Wange, diesmal vor freude. "Ja.. ich verspreche es!" sagte ich, zwar wackelt meine Stimme noch, aber ich meinte es ehrlich. Grade als ich meine Tränen wegwischen wollte spürte ich wie Taifun seine Schnauze an meine Wange legte und die Tränen verschwinden ließ. Ganz gerührt sah ich ihn an, dankbar ihn an meiner seite zu haben. Allein dafür sollte ich Stark werden.


nach oben springen

#684

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.05.2021 19:09
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Windsturm und @Brombeerjunges (sag Bescheid, wenn die Verlinkungen bei jedem Post stören ovo)

Aber der SternenClan klang so aufregend... aber hier beim HagelClan war meine Familie, also war es hier doch besser, was sollte ich denn auch machen ohne Mama, Brombeerjunges und meine andern Geschwister? Also nickte ich artig. "Sind alle Bäume beim BlitzClan denn so traurig?" fragte ich nun ein wenig bekümmert. Warum? Ich wusste ja nicht, dass nicht alle Bäume so kümmerlich und knorrig waren, aber ich fand, dass dieser Baum irgendwie traurig aussah, nicht so fröhlich wie die Sonne, so wie ich.

nach oben springen

#685

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.05.2021 21:46
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss & @Steppenluchs
Erschöpft hatte sich das rote Junge an das Bein ihrer Mutter gelehnt. Diese stützte sie auch ohne zu Zögern. Es war beruhigend. Trotzdem setzte sie sich auf ihren Hintern, grade als die Heilerin zu ihnen kam und fragte, was er gab. Anscheinend war das dann doch nicht normal...? Unsicher blinzelte sie aus eisblauen Augen zu ihrer Mutter auf, welche ziemlich ungenau antwortete. War es dann doch schlechter und peinlicher, als es eben den Anschein gemacht hatte? Bei dem Gedanken zuckte sie verstimmt mit einem Ohr.
Schwerfällig stemmte sich Zimtjunges auf ihre stark zitternden Beine und machte langsam mehrere Schritte auf die Heilerin zu. Ihre Atmung kam zu hart und schnell und schließlich knickten ihre Hinterbeine einfach weg. So landete sie glücklicherweise auf dem Arsch, statt auf der Schnauze. Trotzdem stieß sie ein unzufriedenes Zischen aus und drehte die Ohren beschämt nach hinten. Nur um langsam den Blick zu heben und Steppenluchs anzusehen. Müde. Hilflos. Frustriert. Misstrauisch. Furchtsam. Stur.


nach oben springen

#686

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.05.2021 11:52
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Zimtjunges

Ich erwachte davon, dass etwas Buschiges mir über die Nase fuhr. Perplex hob ich den Kopf und schaffte es geradeso das Niesen zu unterdrücken, das in mir herangewachsen war. Ich wollte auf keinen Fall meine Familie wecken. Oder zumindest diese, die noch schliefen. Vor mir nämlich bewegte sich ein orangefarbener Fellhaufen vorwärts. Es war Zimtjunges und diese Erkenntnis sorgte dafür, dass ich die Stirn in Falten legte. Ich war nicht verärgert darüber, dass sie mich geweckt hatte, doch... Was glaubt sie, was sie da tut? Ich kletterte ihr rasch nach, wobei ich selbst ob der Schläfrigkeit kurz strauchelte und zog mich auf den Nestrand. ,,Zimtjunges!", ich senkte meine Stimme zu einem leisen, aber eindringlichen Zischen. ,,Was machst du da?"

Bei @Haselherz ( @Phoenixsturm )

Ich spitzte die Ohren, doch ansonsten war meine Überraschung nicht erkennbar. Tatsächlich hatte ich nicht gewusst, dass ich eine Halbschwester besaß. Doch mit seiner Erklärung degradierte sich das zu Adoptiv-Halbgeschwistern. Wir teilten uns kein Blut und irgendwie sank meine Erwartungshaltung. Doch meinem Vater zuliebe, nickte ich und folgte seinen suchenden Blicken.

nach oben springen

#687

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.05.2021 13:15
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0 (Alles gut ^^)
Salzig. Ich musste mich bemühen das Verlangen zu unterdrücken mir mit der Zunge über die Nase zu lecken und betrachtete sie erleichtert. Zumindest weinte sie jetzt nicht mehr. Ein Versprechen, hmm... Es war das erste Mal, das ich ein solches abgeleistet hatte - und auch, dass mir irgendjemand etwas versprochen hatte. Früher... Nein, selbst im Jetzt hatte es keinen Grund dazu gegeben, bis zu diesem Moment jedenfalls. Eigentlich hätte ich folgende Worte nicht aussprechen müssen, aber ich dachte nicht lange nach, bevor ich es tat. "Ich verspreche es auch", erwiderte ich mit einem Lächeln, in dem schon ein Hauch meiner zukünftigen Persönlichkeit aufblitzte. Wie stark dieses Versprechen war, wie lange es halten würde, all das lag im Dunkeln und eigentlich wollte ich auch gar nicht sonderlich viel Vertrauen in dieses setzen, doch es war @Meerjunges . Wenn ich jemandes Worte trauen konnte, trauen wollte, dann den ihren.

2.0
"Ah- uhm... Danke?", überfordert blickte ich von dem Kater auf meine Pfoten, wie um nach einer Bestätigung seiner Worte zu suchen. Allerdings hatte ich noch nie einen Sturm gesehen, daher konnte ich diesen Begriff anfangs schwer mit meiner Fellzeichnung vereinbaren. Starker Wind... wenn er das sagt, muss es ja irgendwie stimmen. Ich blickte wieder auf und betrachtete @Sonnenjunges für einen Moment, ehe ich zögerlich antwortete: "Du... du siehst auch sehr sonnig aus." Auf jeden Fall hatte mein Gegenüber helles Fell, wie die Sonne, also lag ich nicht ganz falsch.

3.0 @Finkenjunges
Tat ich das? War das etwas... negatives? Es war eher etwas angewöhntes, als eine angeborene Eigenschaft meinerseits, da ich sonst Fehler machte. Und ich wollte keine Fehler machen. Wie jetzt. "Von... den Sehenden", das erste Mal, das ich den Namen meiner Gruppe wirklich gegenüber einer Clankatze erwähnte. Selbst Sperberpfote hatte ich den Namen nicht gesagt. Aber immer nur zu sagen 'eine Gruppe von Katzen' war vermutlich... unhöflich und nicht sehr informativ. "Ich wurde... wurde von ihnen getrennt, bei der jährlichen Wanderung", murmelte ich, den Blick zu Boden richtend. Das war nur die halbe Wahrheit. Aber zu sagen, dass ich einfach nur anders leben wollte und deshalb nicht zurückkehrte... wie würden andere Katzen das auffassen?


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#688

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.05.2021 16:30
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Nelkenjunges
Erst als ihre Schwester leise aber eindringlich zischte bemerkte die rote Kätzin, das ihre Schwester wach geworden war. Verwundert blinzelte sie mehrmals, drehte den Kopf halb und sah dann zu ihrer schwarzen Schwester. Ihr schien es gar keine Probleme zu machen aus dem Nest herausklettern zu müssen. Kurz und verstimmt blitzte es in ihren eisblauen Augen auf, ehe sie diese Emotion davon scheuchte. Ihre Schwester hatte es nicht verdient, das sie neidisch auf ihre Kraft war. Dazu gab es auch keinen Grund. Sie würde lernen bald genausp stark und fit zu sein, wie ihre Geschwister es waren.
"Guten Morgen auch dir, Nelke", grüßte Zimt leise zurück und deutete mit dem Schweif zum Eingang der Kinderstube, "Ich hatte vor die Kinderstube zu verlassen. Draußen ein wenig Pause machen und dann würde ich weiterschauen. Wenn ich nur im Nest bleibe kann ich ja nicht stärker werden und irgendwann muss ich ja etwas gegen meine schwachen Muskeln machen." Mehr als bereitwillig gab die Kätzin ihre Schwäche vor ihrer Schwester preis. Sie war ihre Schwester.


nach oben springen

#689

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.05.2021 18:53
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
Es war das erste Versprechen in meinen Leben, es wog schwer auf meinen Schultern. Aber diese Last war schön, fühlte sich gut an jemanden etwas zu versprechen. Besonders gegenüber Taifun. Ich stand noch einen Moment vor ihm, verlor mich in seinen Augen. Schleierhaft kam mir plötzlich wieder in den Sinn wieso wir überhaupt hier standen. Mit einem Ohrenzucken wand ich mich ab, sah um mich und auf einmal kam mir die Höhle nicht mehr so unheimlich vor. Nicht mehr Gefährlich. Doch wieso? Ich hatte doch gar nichts großartiges gemacht, außer zu Weinen. Wie Peinlich. "Kennst du das Lager bereits?" fragte ich ihn dann um zurück auf das Thema zu kommen. Es war nicht so das ich nicht gerne einfach da stand und mit ihm redete, aber er hatte mich jetzt das zweite mal etwas gesehen was mir Peinlich war und ich wollte für heute einen weiteren Fehltritt vermeiden. Wenn es mir möglich war.


nach oben springen

#690

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.05.2021 23:51
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Taifunjunges

Jetzt regte sich doch etwas in meinem Ausdruck und mein Gesicht nahm ganz leicht eine neugierige Mimik an. "Von den Sehenden?" wiederholte ich, den die Ohren nun aufmerksam gespitzt. Ich war vielleicht fauler als eine alte Kartoffel, aber das hieß ja nicht, dass ich mich nicht vielleicht doch für irgendwas interessierte! "Hattet ihr denn kein festes Lager, sodass ihr irgendwohin wandern musstet?" ich war auch noch nicht allzu lange auf der Welt, aber ich wusste, dass der HagelClan schon seit einigen Blattwenden hier lebte, warum auch nicht? Hier war es sicher, hier war es geschützt, warum sollte man da auch woanders hin?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).