An Aus



Beschreibung des Themas

#701

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.05.2021 19:43
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0
"Hmm...", nachdenklich schweifte mein Blick über die verschiedenen Baue. Welchen genau sollte ich wählen? Zwischen den ganzen Eingängen gab es nicht sonderlich große Unterschiede, lediglich, dass man bei ein paar irgendwo hochklettern musste. Am Besten vermutlich sollte ich einen nehmen, dessen Nutzen ich zumindest einigermaßen kannte. Unentschlossen deutete ich schließlich auf einen Bau, der uns am Nächsten war - mal abgesehen vom Heilerbau - und uns direkt gegenüber lag. Da konnte doch nichts schief gehen, oder? "Zu dem. Das ist, glaube ich, der Ältestenbau?", fügte ich mit leicht fragender Stimme hinzu und neigte grübelnd den Kopf zur Seite. Ja, der Anführerbau lag ganz am anderen Ende der Höhle und die Krieger- und Schülerbaue sollten nur über die Felsen erreichbar sein, wenn ich mich richtig erinnerte. Mit bedächtigen Schritten, die sich an @Meerjunges Tempo anpassten, setzte ich mich in Bewegung und näherte mich dem Höhleneingang.

2.0
Bei dem überraschend begeisterten Verhalten des Katers zuckte ich erschrocken zurück und beäugte diesen vorsichtig. War mit ihm wirklich alles in Ordnung? Ich stand ihm nicht nahe genug um besorgt zu sein, eher machte ich mir Gedanken darüber, ob er nicht irgendwie mentale Probleme hatte und ob das auf mich abfärben könnte. Besonders diese fremdartige Fröhlichkeit und Begeisterung. Dass einige Jungen in dem Alter eben so drauf waren, fiel mir nicht im Traum ein. "Dann... dann ist deine Schwester Meerjunges?", als er den Namen seiner Mutter nannte wurde ich hellhörig und blickte @Sonnenjunges fragend und gleichzeitig musternd an. Er hatte nichts mit der grau getigerten Kätzin, die meine einzige Freundin darstellte, gemeinsam, soweit ich das zumindest sehen konnte. Wie genau sollen die verwandt sein? Meerchen war nicht so überdreht und auch nicht so... fremdartig. Eigentlich ähnelte sie mir sogar in ein paar wenigen Punkten. Aber mit ihrem Bruder schien nichts übereinander zu stimmen.


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#702

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.05.2021 18:42
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Na dann" schnurrte ich, streckte meine Schultern und sprang in Richtung Lagerausgang ,,Zu alt für ein kleines Wettrennen, Vater?" neckte ich @Cthulhustern grinsend und wackelte mit den Ohren. ---> Tal des Lebens







nach oben springen

#703

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.05.2021 08:41
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Zimtjunges

Ich erinnerte mich daran, dass wir vor Monden bereits ein ähnliches Unterfangen unternommen hatten. Zwar hatte meine Schwester inzwischen doch ein Bisschen an Kraft gewonnen, aber nicht sehr. Meine Augen blieben schmal, wenig von Verständnis geprägt. ,,Du kannst nicht alleine raus", erklärte ich schließlich und peitschte mit dem Schweif aus. Was, wenn sie nicht in der Lage war, den Rückweg anzutreten?,,Du solltest überhaupt nicht raus." Ich sprang vom Nestrand und tappte zu meiner Schwester hin. Mir fehlte es an Empathie, um die Gefühle von Zimtjunges nachvollziehen zu können, dagegen spürte ich nur die Sorge um sie. Trainieren konnte sie auch hier, wo es sicher war.

nach oben springen

#704

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.05.2021 11:54
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Nelkenjunges
Die Worte ihrer Schwester verletzten sie. Zimt fühlte sich nicht gerne verletzt. Das gab ihr das Gefühl noch schwächer zu sein, als ihr Körper es ohnehin schon war. Es sorgte dafür, das all der Frust in ihr erwachte und ihr Blut förmlich in Brand setzte mit Zorn. "Ach sollte ich nicht?", zischte sie kalt und mit einem Knacken in der Stimme, als würde sie kurz davor stehen ihre Haltung zu verlieren, "Warum? Weil ich euch blamieren könnte? Weil meine Beine zittern und ich nicht so viel Kraft in den Muskeln habe wie iht? Warum sollte ich nicht da rausgehen, Nelke? Ich bin ebenso ein Teil dieses Clans!" Das ihre eisblauen Augen vor Tränen schwammen bemerkte das rote Kätzchen nicht. Sämtliche ihrer Muskeln waren bis zum Zerreißen angespannt, was sie nun allgemein leicht zittern ließ, und ihr Pelz war deutlich gesträubt.
Es war nicht ihre Schwester die es abkriegen sollte. Ihre Schwester machte sich wohl nur Sorgen, aber ihre Worte hatten sie verletzt und so wütend gemacht! Sie wollte nicht als Einzigste verletzt sein! "Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie ich mich fühle? Immer ans Nest gefesselt, weil ich nicht die Kraft habe mit meinen Geschwistern hinaus zu gehen, egal wie sehr ich es will. Immer mit dem Verlangen das Gleiche zu tun wie ihr! Kannst du dir vorstellen wie weh es tut euch anzulächeln und euch zuzuhören und zu wissen, das ich es einfach nicht kann? Egal wie sehr ich es mir wünsche? Aber wenn ich übe... Wenn ich mich jeden Tag treibe... Wenn ich über meine Grenzen gehe... Vielleicht kann ich dann irgendwann mit euch spielen, wie ich es mir immer wünsche. Und vielleicht kann ich dann mit euch zusammen ernannt werden. Ich will nicht zurückgelassen werden. Ich will doch nur mit euch zusammen sein..." Mit jedem Wort wurde ihre Stimme schwerer, der Kloß in ihrem Hals größer und ihr Zittern stärker. Aber nicht vor Wut, sondern von der Verzweiflung schwach zu sein und das selbst ihre Schwester es so sah. Die Tränen kullerten dick und glitzernd aus ihren Augen, verdunkelten ihren roten Pelz. Ihre Ohren voller Kummer zur Seite geklappt, der Schweif schlaff auf dem Boden liegend. Aber sie blieb stehen. Egal wie sehr ihre Beine auch bebten, sie erlaubte es sich nicht sich zu setzen.
"Ich will doch nur wie ihr sein..."


nach oben springen

#705

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.05.2021 15:29
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ein kompatibler Mentor also? Nun, da hast du eine große Auswahl."
Ich würde jetzt keinen der Hagelclankrieger als unzureichend ansehen. Sie alle haben schließlich ihren Kriegernamen verdient, und dafür braucht es bestimmte Fähigkeiten. Die wirkliche Frage bei der Mentorenwahl war es, ob die Persönlichkeiten zueinander passen. Wenn der Mentor mit dem Schüler nicht umgehen kann, bringt auch der beste Mentor einem nichts.
"Nun, es war schön mit dir zu reden @Zimtjunges . Richte deiner Mutter schöne grüße aus, ja?" begann ich dann langsam das Gespräch zu beenden. Es war angenehm, doch hatte mich Cthulhustern gebeten die Abendpatroulie anzuführen, und es wurde bereits spät.

nach oben springen

#706

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.05.2021 15:54
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Phoenixsturm
Die rote Kätzin zuckte mit den Ohren. Es gab bei ihren Voraussetzungen eine große Auswahl? Der Gedanke machte sie nervös. Hatte sie möglicherweise zu wenige Ansprüche? Sollte sie vielleicht mit ihrer Mutter reden, welche Krieger in ihren Augen als Mentoren für sie in Frage kamen? "Nun, Cthulhustern wird gewiss den richtigen Mentor für mich und meine Geschwister auswählen." Zumindest würde sie darauf hoffen müssen. Hatten Jungen da überhaupt ein Mitspracherecht? Wirklich konnte sie sich das nicht vorstellen und sie war jetzt nicht unbedingt die Schlechteste darin sich Dinge vorzustellen.
Als Phoenixsturm sich dann verabschiedete empfand Zimt es als Enttäuschung. Die Kriegerin war nach ihrer Familie und Steppenluchs der erste Kontakt, den sie mit dem HagelClan gemacht hatte. Sie hatte gewiss nicht den besten Eindruck gemacht. Besonders als sie trotzig geworden war. "Das werde ich machen", miaute Zimt und sowas wie freundliche Zuneigung könnte man in ihre Stimme interpretieren, "Auf gute Beute und sichere Wege." Das schien ihr ein guter Wunsch zu sein, den man jemanden mitgeben konnte.
Langsam erhob sich die rote Kätzin auf die Pfoten, wackelte einen Moment deutlich, ehe sie sich fing und den Schweif hob. Sie nickte der hübschen Kätzin zu und tappte dann langsam mit leicht wackligen Schritten weiter ins Lager hinaus, um sich umzusehen.


nach oben springen

#707

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.05.2021 16:51
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges
Fröhlich schlüpfte ich aus der Kinderstube. Mein schneeweißes Fell war frischgeputzt und glänzte im Morgenlicht. Ein strahlendes Lächeln huschte über mein junges Gesicht und ich tribbelte zum Frischbeutehaufen.

nach oben springen

#708

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.05.2021 17:34
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Schneejunges
Es war früh am Morgen, als sich die rote Kätzin aus dem Nest kämpfte. Diesmal achtete sie darauf ihre Geschwister nicht zu wecken und das auch ihre Mutter weiterschlief. Vom Schlaf waren ihre Gelenke noch steif und ihre Bewegungen etwas ungelenk. Trotzdem hatte sie das Bedürfnis nach Bewegung, sehnte sich danach ihre Glieder zu strecken.
Kaum aus der Kinderstube raus musste sie sich setzen. Aber das war in Ordnung. Es war eine Stelle mit der sie leben konnte. Zumindest schaffst sie es nun durch die ganze Kinderstube, ohne sich hinsetzen zu müssen. Sich davor hinsetzen zu müssen würde auch mit ein wenig Zeit verschwinden. Es würde immer leichter werden ihre Wege zu verlängern. Und das war es worauf sie hinarbeitete. Das sie sich immer besser und freier bewegen konnte.
Ihre eisblauen Augen wanderten durch das Lager oder durch den Teil des Lagers den sie sehen konnte. Die Morgenluft war angenehm. Ein kleines Lächeln zupfte an ihren Leftzen. Ordentlich ringelte sie den Schweif um die Pfoten, schüttelte den Kragen und plusterte ihren Pelz dann leicht auf. Krank werden wollte sie nun wirklich nicht.


nach oben springen

#709

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.05.2021 17:40
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges
Ich hatte eine Maus für mich heraus gesucht und zerrte das Beutestück zur Kinderstube zurück. Es war etwas schwer, da die Beute sehr fett war. Zu fett für mich. Also schaute ich mich kurz um. Ein weiteres Junges saßs vor der Kinderstube. Eifrig huschte ich zu ihr. " Hallo, möchtest du mit mir die Maus teilen ?" fragte ich freundlich

nach oben springen

#710

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.05.2021 21:13
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
An der Seite von Taifun erfüllte mich auf einmal schwerelos. Meine Schritten waren leichter geworden und ich dachte einmal nicht so negativ oder das mir die Decke auf sem Kopf fiel. Es war schön, so... Sorglos? Ich hoffte das er auch einmal so fühlen würde. "Wir sollten sie aber nicht Stören. In der Kinderstube hab ich gehört das sie gerne Missgelaunt sind." und ich wollte keiner Miesgelaunten Katze über den Weg laufen. Damit begrenzte sich mein Wissen über den Clan aber immer mehr. Ob ich mehr wusste als Taifun? Oder wusste er mehr? Ich konnte mir letztes vorstellen. Er war immerhin schon hier herum gelaufen, während ich im Heilerbau war oder nur in der Kinderstube.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).