1.0
Ein perplexer Ausdruck erschien auf meinem Gesicht. Diese Frage war... seltsam. Wie sollte ich die Sehenden und den HagelClan einzeln beurteilen können? Es... Dazu kannte ich das Clanleben noch nicht gut genug. Und warum sollte es mir hier besser 'gefallen'? Ist es nicht genug, solange ich meine Verantwortung erfülle und überlebe? Aber bis jetzt... zumindest wurde ich hier noch nicht irgendwie bestraft, noch nicht. "Ah... Ich denke schon...?", murmelte ich mit zur Seite geneigten Kopf und beobachtete @Finkenjunges ' Bewegungen. Seine vorherige Position hatte irgendwie schmerzhaft und übelkeitserregend ausgesehen, aber sie schien ihm nichts ausgemacht zu haben.
2.0 (*cough* ich hab keineswegs vergessen, dass Sunny auch dein Acci ist. Nein, definitiv nicht ^^'')
Erschrocken spannte ich mich an, als das Junge plötzlich auf mich zu gesprungen kam. Was wollte es von mir? Hab ich ihn zu sehr angestarrt? Ich vermutete schon, dass ich vermutlich irgendwie unhöflich oder provokativ gewesen war, sodass mich die Ansprache des größeren Katers etwas aus dem Konzept brachte. Er wirkte nicht... wütend. Oder genervt. Oder allgemein negativ von meinem Verhalten beeinflusst. Eigentlich war er sogar schon fröhlich? Freundlich? Zu mir? Perplex starrte ich ihn aus großen Augen an und war für ein paar Sekunden sprachlos, doch er sprach auch schon weiter. Meine Augen sollen schön sein? Weder verstand ich, wie er etwas so absurdes behaupten konnte, noch wieso er mir das gesagt hatte. Für meinen Erschaffer, oder in den Worten der Clankatzen meinen 'Vater', waren meine Augen nie gut genug gewesen, geschweige denn für meine 'Mutter'. Obwohl meine Pupillen hell waren, war die Farbe meiner Iriden viel zu dunkel, zu finster für jemanden meiner Abstammung. Aber er findet sie... schön? "Ah- uhm, h-hallo", antwortete ich stammelnd, unsicher was und wie genau ich darauf antworten sollte. Seine Präsenz überrumpelte mich und ließ mich ratlos zurück, unentschlossen. "... D-danke? Nehme ich mal an", den letzten Teil des Satzes fügte ich etwas leiser hinzu und ich musterte @Sonnenjunges vorsichtig, schließlich wusste ich noch nicht, wieso er mich angesprochen hatte. Braucht er etwas von mir? Oder hat er mir nur das mit meinen Augen sagen wollen? Das wäre... das würde keinen Sinn machen.