An Aus



Beschreibung des Themas

#651

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.05.2021 19:01
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sonne mit @Taifunjunges (und da sind wir wieder c:)

Ich glaubte mich für einige Momente ziemlich beobachtet zu fühlen, doch dieses Gefühl veflüchtigte sich schnell zu einem Gefühl von Freude, als ich einen dunklen Kater entdeckte, dessen Augen schon von hier super interessant aussahen und so hüpfte ich kurzerhand auf den mir fremden Kater zu, ein Strahlen auf meinen weichen Zügen. „Hallo du!“ begrüßte ich den Kater grinsend „Du hast schöne Augen.“ fügte ich auch gleich noch hinzu, wobei mein Stummelschweif erfreut hin und her wackelte.

nach oben springen

#652

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.05.2021 20:06
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0
Ein perplexer Ausdruck erschien auf meinem Gesicht. Diese Frage war... seltsam. Wie sollte ich die Sehenden und den HagelClan einzeln beurteilen können? Es... Dazu kannte ich das Clanleben noch nicht gut genug. Und warum sollte es mir hier besser 'gefallen'? Ist es nicht genug, solange ich meine Verantwortung erfülle und überlebe? Aber bis jetzt... zumindest wurde ich hier noch nicht irgendwie bestraft, noch nicht. "Ah... Ich denke schon...?", murmelte ich mit zur Seite geneigten Kopf und beobachtete @Finkenjunges ' Bewegungen. Seine vorherige Position hatte irgendwie schmerzhaft und übelkeitserregend ausgesehen, aber sie schien ihm nichts ausgemacht zu haben.

2.0 (*cough* ich hab keineswegs vergessen, dass Sunny auch dein Acci ist. Nein, definitiv nicht ^^'')
Erschrocken spannte ich mich an, als das Junge plötzlich auf mich zu gesprungen kam. Was wollte es von mir? Hab ich ihn zu sehr angestarrt? Ich vermutete schon, dass ich vermutlich irgendwie unhöflich oder provokativ gewesen war, sodass mich die Ansprache des größeren Katers etwas aus dem Konzept brachte. Er wirkte nicht... wütend. Oder genervt. Oder allgemein negativ von meinem Verhalten beeinflusst. Eigentlich war er sogar schon fröhlich? Freundlich? Zu mir? Perplex starrte ich ihn aus großen Augen an und war für ein paar Sekunden sprachlos, doch er sprach auch schon weiter. Meine Augen sollen schön sein? Weder verstand ich, wie er etwas so absurdes behaupten konnte, noch wieso er mir das gesagt hatte. Für meinen Erschaffer, oder in den Worten der Clankatzen meinen 'Vater', waren meine Augen nie gut genug gewesen, geschweige denn für meine 'Mutter'. Obwohl meine Pupillen hell waren, war die Farbe meiner Iriden viel zu dunkel, zu finster für jemanden meiner Abstammung. Aber er findet sie... schön? "Ah- uhm, h-hallo", antwortete ich stammelnd, unsicher was und wie genau ich darauf antworten sollte. Seine Präsenz überrumpelte mich und ließ mich ratlos zurück, unentschlossen. "... D-danke? Nehme ich mal an", den letzten Teil des Satzes fügte ich etwas leiser hinzu und ich musterte @Sonnenjunges vorsichtig, schließlich wusste ich noch nicht, wieso er mich angesprochen hatte. Braucht er etwas von mir? Oder hat er mir nur das mit meinen Augen sagen wollen? Das wäre... das würde keinen Sinn machen.


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#653

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.05.2021 20:21
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss
Ein tiefes, aber leises Seufzen entfuhr der roten Kätzin. Ihre Beine zitterten und bebten leicht. Sie zuckte mit den Ohren. Dann aber drückte sie die Beine durch und biss die Zähne leicht zusammen. "Okay, dann lass uns zum Heilerbau gehen. Ich... Ich kriege das hin!", miaute Zimt fest entschlossen. Es dauerte wohl etwas länger bis sie wirklich aus dem Nest geklettert war. Heftig schwankte sie einen Moment, versuchte mit dem Schweif auszugleichen und landete auf dem Hintern.
Ein bissigen, angepisstes Zischen entfuhr ihr. Das war nicht was sie gewollt hatte! Also kämpfte sie sich wieder suf die Pfoten, ging langsam und deutlich wankend auf den Ausgang der Kinderstube zu. Sie wirkte staksig und tat sich offensichtlich schwer, aber sie kämpfte sich weiter.


nach oben springen

#654

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.05.2021 20:58
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windsturm
"Die Namen passen sehr gut." Erwiderte er lächelnd und drückte sich sanft an sie. "Legendenjunges... Ein sehr schöner Name. Ich glaube ich weiß woher wr kommt." Maunzte er und sah sie mit dem verbleibenden Auge an.

nach oben springen

#655

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.05.2021 21:39
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Zimtjunges

Ich widerstand dem Drang meiner Tochter zurück auf die Pfoten zu helfen, sie konnte das, sie sollte sich nicht noch schlechter fühlen als ohnehin schon. Ein stolzes Leuchten funkelte in meinen Augen auf, als sie sich tatsächlich wieder von selbst auf die Pfoten raffte und neben mir zum Ausgang ging. Kaum hatten wir die Kinderstube verlassen straffte ich die Schultern, hob das Kinn, blieb dicht bei meiner Tochter. Und sollte es irgendwer wagen meinen kleinen Engel schief anzuschauen bekam er es mit mir zu tun.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#656

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.05.2021 21:45
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss
Die rote Kätzin lief langsam neben ihrer Mutter her. Sie fühlte sich ein wenig wie eine kleine Kopie, nur das ihre Mutter ganz bestimmt nie so schwach gewesen war. Sie stolperte und fiel hin, mit der Brust voraus. "Uf", seufzte Zimt auf und es dauerte einige Sekunden, ehe sie sich wieder auf die Pfoten rappeln konnten. Ihre Muskeln zitterten deutlich, aber sie fühlte ihren Pelz verlegen brennen. Ihrer Mutter musste das doch unangenehm sein, oder? "Tschuldigung", nuschelte sie und tappte erschöpft weiter.


nach oben springen

#657

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.05.2021 22:01
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Zimtjunges

Zimtjunges fiel zwar hin, aber das ließ mich nur noch gerader aufrichten. Mein Junges war vielleicht noch im Moment geschwächt, aber nichts, was sich später nicht noch ändern konnte und auch würde. Bei ihrer Entschuldigung strich ich ihr einmal mit der Zunge über die Ohren "Entschuldige dich doch nicht, komm weiter, wir sind gleich da." schnurrte ich leise und ging langsam weiter, hatte meinen Schweif sanft auf ihren Rücken gelegt.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#658

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.05.2021 22:07
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss
Das Lächeln welches Zimt ihrer wunderschönen Mutter machte ließ ihre eisblauen Augen voller Dankbarkeit und Wärme strahlen. Sie ging langsam weiter, stur darauf aus ihren Weg zum Heilerbau erfolgreich und alleine zurückzulegen. Sollte sie noch so oft fallen, sie würde sich wieder aufrichten. Das ihre Beine zitterten und sie schwankte war dabei vollkommen ohne Belang. Sie würde das schaffen! Und das sie ihrer Mutter durch ihr Fallen nicht unangenehm war erleichterte das rote Kätzchen wirklich sehr.


nach oben springen

#659

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.05.2021 22:52
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Zimtjunges

Das Strahlen in den Augen meiner Tochter erfüllte mich mit Wärme und so hob ich nur noch mehr von Stolz erfüllt das Kinn. Und wenn sie halt nochmal hinfiel, was sollte das schon bedeuten? Bald waren wir sogar beim Heilerbau angekommen, in den ich ohne Umschweife hineintrat und mich umsah. "@Steppenluchs wir brauchen dich hier mal!" miaute ich, um auf uns aufmerksam zu machen, obwohl sie uns wahrscheinlich lange bemerkt hat. Zumindest mich.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#660

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.05.2021 23:40
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss & @Steppenluchs
(Sorry da sind jetzt zwei... Ganz nette Katzen in deinem Bau xD)
Der Geruch von Kräutern war schon mehrere Längen entfernt recht intensiv und als sie sich neben ihrer Mutter erschöpft auf den Hintern plumpsen ließ war der Geruch noch stärker, wo sie nun im Heilerbau saßen. Nach einigem Schwanken im Sitzen kuschelte sich Zimt dann doch lieber an das eine Bein ihrer Mutter, drückte den Kopf an ihr Bein und schloss die eisblauen Augen. Müdigkeit überschwemmte sie. Wäre sie jetzt in ihrem Familiennest würde sie ganz sicher innerhalb von Sekunden liegen und tief und fest schlafen.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).