Sunny mit @Brombeerjunges und @Windsturm
Jetzt wurde auch ich neugierig. Leuchtende Katzen... das wäre für uns unglaublich praktisch zum Erkunden der Höhlen! Meine Augen funkelten und fixierten unsere Mutter. „Können Katzen leuchten? Kann man das lernen?“ fragte ich aufgeregt und strahlte meine Schwester begeistert an „Stell dir mal vor, du könntest leuchten, dann wärst du noch vieeel hübscher!“ mauzte ich grinsend. Meine Schwester war hübsch, ja das fand ich, aber wie konnte sie das auch nicht sein, wir hatten schließlich eine wunderschöne Mama? Die Stimme, die mich im Hinterkopf nach meinem Vater fragte ignorierte ich gekonnt.
Sunny mit @Taifunjunges (oh no xD)
Er bedankte sich! Also musste er sich über mein Kompliment freuen, ganz bestimmt, alles andere würde doch auch keinen Sinn machen. Dass mein Gegenüber völlig überrumpelt schien fiel mir gar nicht auf, so sehr freute ich mich, dass er sich bedankt hatte „Ich heiße Sonnenjunges!“ stellte ich mich auch schon mit wackelndem Schweif vor „Und wer bist duuuu?“ wollte ich mit vor Neugier funkelnden Augen wissen.