An Aus



Beschreibung des Themas

#661

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.05.2021 05:38
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs 2
Ich sortierte gerade meine Kräuter, als @Morgenbiss und ihre Tochter @Zimtjunges hereinkamen. Rasch war ich auf den Pfoten und kam den beiden entgegen. Noch ein Fall von grünem Husten? Nein, mir kam auf Anhieb kein Krankheitsgeruch entgegen, das war schon mal gut.
"Was gibt es?" fragte ich daher freundlich und musterte die kleine Kätzin, die ziemlich müde erschien.

nach oben springen

#662

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.05.2021 14:21
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgenbiss lieb und nett? Diese Wörter passten echt nicht zueinander. Zumindest für außenstehende. Man muss nur auf ihrer richtigen Seite sein und die Kriegerin würde für einen den gesamten Berg abschlagen ohne etwas im Gegenzug zu verlangen. "Freut mich dass es ihr gut geht. Sag, wie Alt seit ihr kleinen schon? Ihr könnt es bestimmt kaum abwarten ernannt zu werden."
@Zimtjunges

nach oben springen

#663

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.05.2021 16:12
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blinzelte. ,,Wollen wir ein wenig rausgehen?" fragte ich @Cthulhustern ,,Nur einen kurzen Spaziergang machen?" fügte mit einem Blick auf die schlafenden Jungen hinzu. Wenn sie aufwachen würden würde Morgenbiss hier sein, doch wie ich sie kannte würde ihr Mittagsschläffchen noch lang genug dauern bis ich zurück war.







nach oben springen

#664

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.05.2021 18:26
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Ich nickte "Ja! Freut mich auch sehr dich kennen zu lernen" @Mandeljunges schien ziemlich nett zu sein! Ich entspannte mich etwas und sah sie fröhlich an. Außerdem war ich stolz auf mich, dass ich endlich geschafft hatte mit jemandem ein Gespräch zu beginnen!

nach oben springen

#665

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.05.2021 19:44
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich sah zu @Häherjunges runter, dann wieder auf zu @Windsturm und unterdrückte ein Seufzen. "Bis die beiden wieder gesund sind, wäre es das Beste, wenn du mit dem restlichen Wurf hier im Heilerbau einziehst. Die beiden sind noch zu klein, sie brauchen Milch und beständige Wärme." Ich blinzelte nachdenklich. "Alternativ könntest du deine anderen Jungen erst mal an Morgenbiss oder Kiesschleier abgeben und alleine mit deinen zwei Töchtern hier eine Weile einziehen." überlegte ich laut.

nach oben springen

#666

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.05.2021 19:46
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Fast ignorierte ich @Sonnenjunges, als ich die Ranken musterte. "Und wie mein Name!" schnurrte ich. Dann musterte ich meinen Bruder, es war klar, dass er nicht so blendete, dennoch kniff ich die Augen zusammen und machte ein genervtes Geräusch.
Nach einem Moment lachte ich dann aber und streckte auch ihm kurz die Zunge raus. "Natürlich nicht, Katzen leuchten nicht." erwiderte ich lächelnd und sah zu @Windsturm hoch. "Oder?" neugierig starrte ich Mama an. Leuchtende Katzen... wäre schon komisch.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Schlamm Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#667

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.05.2021 22:59
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

(Mandel is a Boy xD)
@Nachtigalljunges

"Hm... möchtest du vielleicht was spielen?" fragte ich dann vorsichtig wobei sie mittlerweile einen nicht mehr ganz so nervösen Eindruck machte. "Also... nur wenn du möchtest natürlich!" fügte ich dann noch hinzu immerhin wollte ich sie nicht direkt verschrecken, hatte ich ja vor eine neue Freundin zu gewinnen.

nach oben springen

#668

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.05.2021 08:17
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windsturm
Der Kater nickte. "Natürlich." Maunzte er lächelnd und erhob sich dann um bereits aus der Kinderstube zu treten, damit seine Tochter ebenfalls zu ihm aufholen konnte und bequem aus der Kinderstube treten konnte. Kurz glitt sein Blick genn Himmel in der Hoffnung das Trüffelherz und Dorn sie beobachteten. Spätestens wenn er ein weiteres Leben verlieren würde, könnte er sie wiedersehen und ihnen davon berichten.

nach oben springen

#669

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.05.2021 13:20
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Brombeerjunges und @Windsturm

Jetzt wurde auch ich neugierig. Leuchtende Katzen... das wäre für uns unglaublich praktisch zum Erkunden der Höhlen! Meine Augen funkelten und fixierten unsere Mutter. „Können Katzen leuchten? Kann man das lernen?“ fragte ich aufgeregt und strahlte meine Schwester begeistert an „Stell dir mal vor, du könntest leuchten, dann wärst du noch vieeel hübscher!“ mauzte ich grinsend. Meine Schwester war hübsch, ja das fand ich, aber wie konnte sie das auch nicht sein, wir hatten schließlich eine wunderschöne Mama? Die Stimme, die mich im Hinterkopf nach meinem Vater fragte ignorierte ich gekonnt.


Sunny mit @Taifunjunges (oh no xD)

Er bedankte sich! Also musste er sich über mein Kompliment freuen, ganz bestimmt, alles andere würde doch auch keinen Sinn machen. Dass mein Gegenüber völlig überrumpelt schien fiel mir gar nicht auf, so sehr freute ich mich, dass er sich bedankt hatte „Ich heiße Sonnenjunges!“ stellte ich mich auch schon mit wackelndem Schweif vor „Und wer bist duuuu?“ wollte ich mit vor Neugier funkelnden Augen wissen.

nach oben springen

#670

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.05.2021 13:48
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Hm…dann sollte ich dir mal ein paar vorstellen. Komm, ich stelle dir deine Halbschwester @Phoenixsturm vor. Ich fand sie vor vielen Monden mit ihrer Schwester Otterpfote und zog sie auf wie meine eigenen Jungen..", miaute ich und stand auf. Sicher würde ich meine kleine Phönix irgendwo finden. ( @Nelkenjunges



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).