An Aus



Beschreibung des Themas

#621

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.05.2021 00:57
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sperberpfote
Kriegerbau... Schülerbau... Wie lange es wohl dauert bis ich es irgendwie verdient habe auch Schüler zu sein? Wie und wann Junge nochmal zu Schülern wurden hatte ich mittlerweile wieder vergessen, wenn es mir überhaupt schon erzählt worden war - da war ich mir nicht so ganz sicher. Perplex folgte ich ihrem Blick zu dem Ältestenbau und neigte leicht den Kopf zur Seite, traute mich jedoch nicht die Frage zu fragen, die ihm auf der Zunge lag. Also verdienen sie Respekt? Es gab nur wenige alte Katzen bei den Sehenden, doch die paar vorhandenen waren meist niedrig in der Rollenstufe, nur knapp über den Namenlosen. Sie wurden 'die Ausgedienten' genannt und waren nicht mehr in der Lage etwas zu den Sehenden beizutragen, daher war ihre Stellung logischerweise so niedrig. Auch wenn ich selbst nie irgendetwas mit ihnen zu tun gehabt hatte und ich deshalb keine sonderlich ausgeprägte Meinung darüber hatte. Aber 'Älteste' klingt besser als 'Ausgediente' - und es trifft auch besser zu, jedenfalls hier im Clan.


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#622

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.05.2021 01:09
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
Einmal holte ich tief Luft, sah dann ihn an. Meine Beine zittern, aber ich war entschlossen. "Ja irgendwie" sagte ich mit einem leichten unsicheren Lächeln. Das ich Angst hatte war keim Geheimnis, versuchte nicht einmal es zu verbergen. Ich glaubte das es nur schlimmer werden würde wenn ich es verdränge. Wenn ich zu viel Angst hatte war ich ja nicht alleine und hatte Taifun an meiner Seite, ich würde mich auf ihn Konzentrieren dann würde schon alles gut gehen. Ich versuchte Positiv zu denken, was ziemlich schwer war, da mein Kopf mir all möglichen schlimmen Dinge zeigte die passieren konnten. Einige davon waren sehr.. Unrealistisch.


nach oben springen

#623

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.05.2021 01:19
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

'Irgendwie' schien es gut zu treffen, so gut, dass ich sie schon fast zurück in ihr Nest schicken wollte. Aber allein schon der Gedanke fühlte sich... falsch an. Sie hatte sich entschieden ihrer Angst zu stellen, mehr oder weniger, da sollte ich nicht dagegen reden, nicht wenn ich ihr schon meine Hilfe angeboten hatte. Wer weiß, wann sie es sonst mal schafft? "Keine Sorge - ich bin ja bei dir", fügte ich beruhigend hinzu, nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht hatte, was ich sagen sollte. Das hörte sich zumindest verlässlicher an als alles andere, das mir zuvor durch den Kopf gegangen war. Meinen dunklen Blick auf den Ausgang des Heilerbaus fokussierend begann ich auf diesen los zu traben. Auf dem zugegebenermaßen kurzen Weg blieb ich jedoch trotzdem hin und wieder stehen um zurück zu @Meerjunges zu sehen.


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#624

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.05.2021 18:51
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Taifunjunges (here we go again xD)

Wo meine Schwestern waren war mir auch ein Rätsel, aber rausgehen und sie suchen wollte ich auch nicht zwingend, ich hatte den ganzen gestrigen Tag nur in der Höhle herumgeklettert, wovon meine Ballen etwas wund geworden waren, aber das ließ ich einfach über mich ergehen, das taten die Krieger und Schüler doch schließlich auch. Ich hatte die Augen ein paar Momente geschlossen und als ich die verschiedenfarbigen Gucker wieder öffnete- "..." wo kam der denn so plötzlich her? Weiterhin kopfüber sah ich den schmächtigen Kater an, dass er älter als ich war, war kaum zu erkennen. "Finkenjunges." stellte ich mich knapp vor und machte mich daran mich zurück auf die Seite zu drehen, um den Kater aus einem normalen Winkel zu betrachten. "Du bist nicht von hier, oder?" fragte ich stumpf, nicht wirklich feindselig, aber auch nicht, als hätte ich immens großes Interesse.

nach oben springen

#625

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.05.2021 20:05
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Nachtigall 1
@Finkenjunges @Whirlpaw
(Ich glaube Harpyie hat sich abgemeldet, aber ich bin mir nicht ganz sicher XD Und ja, ich würde das RPG dann auch hier beenden ^^)

Ich hörte Finkenjunges zu und tappte dann stumm neben ihm und Whirlpaw zur Kinderstube. Das würde Arbeit werden... Aber es war schon spät und heute würden wir sicher nicht mehr all zu viel machen. Ich freute mich schon darauf später in meinem Nest zu legen und mich auszuruhen. Heute war einiges passiert und ich merkte, dass ich langsam müde wurde.

Nachtigall 2
Ich nickte kräftig. "Ja...klar...Ich war nur in Gedanken...versunken " meinte ich schnell und lächelte ebenfalls. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und tappte etwas näher auf ihn zu. "Du bist... @Mandeljunges , oder?" meinte ich schüchtern und etwas leise.

nach oben springen

#626

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.05.2021 23:13
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Nachtigalljunges

Ich sah ihr freudig entgegen als sie schließlich zu mir kam. "Ja, wie heißt du?" fragte ich dann doch etwas überrascht, dass sie meinen Namen kannte.

nach oben springen

#627

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.05.2021 02:34
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Zimtjunges

"Wo ich Stärke sehe?" wiederholte ich und schnippte empört mit einem Ohr "Na überall, Dummkopf. Du bist meine Tochter, das liegt dir im Blut." das war vielleicht keine ausführlich Erklärung, aber für mich war sie so definitiv gültig. "Du könntest weiter vor dich hinschmollen und mich wegschicken, wie irgendein Hauskätzchen, das man zu böse angeguckt hat, aber du stehst doch, oder nicht? Egal ob mit oder ohne meiner Hilfe." stellte ich klar, nahm meine Schnauze nur ein ganz kleines Stück zurück. Meine blau-grünen Augen betrachteten meine kleine Tochter und ein sanftes Lächeln zeigte sich sogar auf meinen Zügen. Natürlich war sie stark, das brauchte bloß ein bisschen länger, na und? Wen interessierte das? Sie musste niemandem irgendwas beweisen.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#628

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.05.2021 03:23
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(xD)

Finkenjunges? War ein Finke eine Art Vogel? Es hörte sich simpel an, ganz im Gegensatz zu 'Cthulhu', also war es vermutlich etwas, das ich auch wieder kennen sollte? Aber durfte ich nachfragen? Meerjunges hatte mir erlaubt sie fragen zu dürfen, aber bei meinem Gegenüber war das noch nicht der Fall. Was wenn das unhöflich ist? Was wenn ich ihn verärgere? Nur weil ich mich schließlich überwunden hatte ihn anzusprechen, hieß das nicht, dass ich auf seine schlechte Seite kommen wollte. Meine offensichtliche Verwirrung mit einem hastigen Kopfschütteln verschwinden lassend fokussierte ich mich auf die Frage, die er mir mittlerweile gestellt hatte und auf die ich wiederum nickte. Vergiss es - ich kann immer noch Meerjunges später danach fragen. "Stimmt, ich bin nicht von hier", antwortete ich mit einem flüchtigen, vorsichtigen Blick auf den Gesichtsausdruck des Katers, unsicher, ob dieser wohl eventuell etwas gegen Außenseiter wie mich hatte, ob er mir feindlich gesinnt war, jetzt, wo ich seine Frage bestätigt hatte. @Finkenjunges wirkte nicht als wäre dem so - und hörte sich auch nicht danach an. Aber ich war schon immer schlecht darin gewesen andere Katzen richtig einzuschätzen, besonders wenn diese nicht meine Erzieherin, meine Mutter waren. "Ursprünglich habe ich bei anderen Katzen gelebt."


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#629

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.05.2021 07:52
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Du bist also die mini-Morgen von der mir Windsturm erzählt hat," schnurrte ich belustigt. Ich hatte leider bisher noch keine Zeit gehabt mich über die Jungen zu erkundigen und jetzt wo ich wusste wer die Eltern der kleinen war musste ich laut Auflachen. Die kleine hatte keine Ahnung wie ichzu ihrer Familie stand.
"Und Blind bin ich Sternenklar sei dank noch nicht. Der Ältestenbau sieht so unglaublich ungemütlich aus, da habe ich nicht vor in der näheren Zukunft einzuziehen. Wie geht es deiner Mutter? Immer noch aktiv und bissig wie immer?" scherzte ich weiter, aber es war auch der Anfang für ein gemütliches Gespräch.
@Zimtjunges

nach oben springen

#630

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.05.2021 14:01
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
Noch einmal holte ich tief Luft, dann folgte ich ihm zum Ausgang vom Heilerbau. Um einiges langsamer war ich, aber ich wollte mich nicht selbst aufhalten. Sein Blick zurück gab mir dabei immer wieder ein Stücken Kraft. Zuerst steckte ich nur meinen Kopf aus dem Bauch, blickte mich im Lager um. Es gab soviel! Kurz schwirrte mir der Kopf und ich setzte mich neben Taifun. Eine Beine zittern, aber ich wich nicht zurück und das war schon mal ein Anfang. "Danke das du an meiner Seite bist" sagte ich mit einem leichten lächeln, auch wenn es ein wenig erzwungen war.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
FarnsturmM, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).