An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.05.2022 13:36
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Koreanderjunges
Ich nickte leicht. Also erging es ihr "ähnlich" dachte ich. ,,Ich stimme dir gerne zu. Aber irgendwie gewöhne ich mich langsam an die Lautstärke", mauntzte ich und dachte kurz nach. Ob es in der Zeit an die ich mich nicht erinnern konnte auch so gewesen war? Ich wusste es nicht.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.05.2022 14:14
von Koreanderpfote (gelöscht)

Mit Pfützenjunges
"Willst du was spielen?", fragte ich aufgeregt und drehte mich einmal im Kreis, ohne darauf zu achten das es @Pfützenjunges vielleicht zu viel werden könnte. "Moosball, Verstecken, Fangen...", zählte ich die Spiele auf, die ich bisher kannte.

Mit @Schilfjunges
Ich saß vor der Kinderstube und war gerade dabei, mich zu säubern. "Heilerkatze zu sein macht sicherlich Spaß. Du kannst dich nicht so schwer verletzen", sagte ich nachdenklich zu mir selber und beobachtete ein paar Katzen die vorbei kamen. Große, Kleine, breite und schmale. Sie alle schienen zu beschäftigt um mich zu beachten. Aber das machte nichts. Sie hielten den Clan ja damit gesund.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.05.2022 15:49
Geschlecht weiblich

@Koreanderjunges
,,Sehr gerne", antwortete ich und gewöhnte mich langsam an ihr herum springen. ,,Fangen klingt sehr gut", antwortete ich und lächelte leicht. Spiele klangen gut und ich freute mich sichtlich auf das Spielen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.05.2022 19:06

"Ok, ich fange", beschloss ich gerade heraus und lief etwas weiter weg. Das spielen würde sicherlich Spaß machen und mit @Pfützenjunges würde sich sich bestimmt auch gut verstehen. "Du kriegst 5 Herzschläge zum weg laufen. 1... 2... 3", begann ich zu zählen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.05.2022 20:00
Geschlecht weiblich

@Koreanderjunges
,,Klingt gut", mauntzte ich und rannte schon los. Sie war etwas größer als ich, was für sie ein Vorteil sein konnte. Aber davon ließ ich mich nicht Abschrecken sondern flitzte so schnell ich konnte durch das ganze Lager. Dabei lief ich eine Runde um den Frischbeutehaufen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.05.2022 20:40
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Koreanderjunges
Still lag die schlanke Kätzin im Nest der Kinderstube, welches sie sich mit ihrem Bruder teilte. Dieser war schon wieder hinaus, doch Schilf tat sich schwer. Das erneute Wechseln ihres Lebensmittelpunktes war für sie schwer zu verarbeiten. Sie fühlte sich losgelöst. Ihr fehlte der Geruch von frischem Wasser und Fisch, das Rascheln des Schilfs und dem Plätschern des Wassers am Lagerrand. Die Gerüche des SturmClans wurden langsam aber sicher vertraut und sie merkte, das sich die Gerüche ihrer Clankameraden anpassten. Bei ihr würde das wohl auch nicht anders sein. Dies änderte dann aber doch wenig daran, das sie gar nicht wusste wie sie sich integrieren sollte! Wobei das für Junge wohl kaum schwer sein sollte. Einfach in Kontakt mit anderen Jungen treten. Sich an Krieger und Schüler wenden und neugierig Geschichten aus den Ältesten pressen. Nur... War das für sie dann doch nicht so einfach umzusetzen.
Schließlich erhob sich die schwarze Kätzin mit der hübschen Musterung aus dem Nest, streckte die schlanken Beine aus und wischte mit dem langem Schweif durch die Luft. Nach einem tiefem Durchatmen näherte sie sich auf zierlichen Pfoten dem Ausgang der Kinderstube. Vielleicht fand sie ja ihren Bruder. Oder sie fand Frostgeist. Oder ihren Papa. Oder die netten Katzen, welche ihnen geholfen hatten hierher zu kommen. Im Bau noch ein Mal gezögert und dann schlüpfte sie aus der Kinderstube hinaus, blinzelte in das Sonnenlicht und stoppte sofort, als sie fast direkt hinter einer anderen Kätzin stand, die sich grade wohl umsah. "Oh!", entfuhr es ihr und sie zuckte nervös mit den spitzen, bepinselten Ohren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.05.2022 06:53

Koreander mit @Pfützenjunges
Ich stoppte kurz, als ich sie weglaufen hörte. "4...5" Ich rannte los und stolperte dabei über eine Wurzel. Doch davon ließ ich mich nicht unterkriegen. Schnell rappelte ich mich wieder auf. Ich schaute mich um und erblickte Pfützenjunges. "Ich krieg dich!", rief ich.

Mit @Schilfjunges
"Huch." Koreanderjunges drehte sich verwirrt um und schaute auf die Kätzin die mich angerempelt hatte. "Gehts dir gut?" Sie musterte die ihr fremde Kätzin von oben bis unten. "Du riechst anders", stellte die graue gleichgültig aber freundlich fest. "Wühlst du dich regelmäßig in Blumen oder so? Oder frischen Blättern?" Sie roch etwas genauer. "Ah nein. Das ist Fisch!", meinte sie triumphierend als hätte sie gerade das Rätsel der fliegenden Igel gelöst.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.05.2022 17:45
Geschlecht weiblich

@Koreanderjunges
Ich beeilte mich umso mehr und rannte kreuz und quer durch das ganze Lager. ,,Nein wirst du nicht!", rief ich zurück und sah mich kurz nach ihr um. Doch ich rannte dabei weiter.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.05.2022 18:41

Ich bog scharf um die Ecke. Diese kleine Katze war schneller als ich gedacht hatte. "Du wirst noch sehen!", keuchte ich und holte auf. Doch kurz darauf musste ich einem Krieger ausweichen und verlor den Vorsprung gleich wieder.
@Pfützenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.05.2022 18:46
Geschlecht weiblich

@Koreanderjunges
Ich grinste leicht. So schnell war ich noch nie gelaufen. ,,Das hoffe ich doch." Antwortete och und rannte so schnell es ging weiter. Sie schien kurz auf zu holen und viel dann doch wieder zurück.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams