An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.05.2022 18:56
von Koreanderpfote (gelöscht)

Ich keuchte. Das war anstrengender als ich dachte. Ich biss die Zähne zusammen und setzte all meine Kraft in meine Beine. Ich rannte, als ob ein Dachs mich verfolgen würde. Triumphierend bemerkte ich, das ich wieder schneller wurde und ganz langsam aufholte. Kurz vor dem Schülerbau bog ich ruckartig ab und kam @Pfützenjunges entgegen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.05.2022 19:01
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Koreanderjunges
Ich rannte so schnell es ging. Doch plötzlich kam sie mir entgegen. Damit hatte ich ja so gar nicht gerechnet. Ich stemmte meine Pfoten in den Boden und drehte mich nun um. Dann versuchte ich in die andere Richtung zu fliehen. Das wollte ich mir nicht gefallen lassen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.05.2022 20:21

Ich folgte @Pfützenjunges und hstte sie fast erreicht, als ich zurück fiel. Doch ich gab nicht auf. Ich merkte, das ich erschöpfter wurde. "Ich bin dir auf den Pfoten!", rief ich lachend und gsb weiterhin mein bestes. Die schnelle Katze sollte bloß nicht denken, das ich aufgebe.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.05.2022 20:50
Geschlecht weiblich

@Koreanderjunges
Ich rannte immer noch. So langsam wurde auch ich erschöpft, doch ich lief einfach weiter und wollte nicht aufgeben. Ein kurzer Blick über die Schulter sagte alles. ,,Das sehe ich." Antwortete ich und rannte weiter. Sie kam wirklich immer wieder näher.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.05.2022 21:04
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich suchte im Lager meine zwei Jungen @Aaljunges und @Schilfjunges. Ich wollte schauen ob es ihnen gut ging, schließlich war nun viel passiert und die Heimat zu verlieren war traumatisch, das wusste ich aus eigener Erfahrung.

Weltenbruch

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.05.2022 21:23
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Schattenstern
Mit weichen Schritten trabte die schildpattgemusterte Kätzin zum Anführerbau hinüber. Dort stoppte sie einen Moment, ehe sie hinein ging. "Papa?", fragte sie leise und näherte sich dem Nest ihres Vaters. Ihre Augen brauchten einen Moment, um sich an das Halbdunkel zu gewöhnen. Seit der Überschwemmung des RegenClan Territoriums und der Aufnahme der RegenClan Katzen in den SturmClan hatten sie nicht mehr viel Zeit miteinander bringen können. Leider. Also hatte sie - nun da sie etwas Ruhe gefunden hatte - beschlossen endlich etwas Zeit mit ihm zu verbringen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.05.2022 21:38
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Koreanderjunges
Die schlanke Kätzin drehte unsicher die Ohren zurück und machte einen Schritt zurück. Ein verlegener Ausdruck zeigte sich in ihren zweifarbigen Augen, während sie die rechte Vorderpfote in der Luft hielt. "Entschuldigung", miaute sie leise und blickte dann zur Seite weg. Von wegen Kontakt mit anderen Jungen aufnehmen war einfacher. Das war für sie nicht im geringsten einfacher! Wie sollte sie das denn bitte machen?
Dann aber blickte sie fast ein wenig entrüstet auf. "Ich weiß nicht, was an meinem Geruch sein sollte", schnaubte sie und stapfte ein Mal auf, "Ich... Natürlich rieche ich noch nicht wie ihr, aber... Ich rieche noch nach dem RegenClan. Ist das denn so schlimm...?" Am Ende senkte sie den Blick und blinzelte unsicher.

Schilf mit @Weltenbruch
Leise schlüpfte die schlanke Kätzin aus der Kinderstube und entdeckte ihren Vater. Sofort leuchteten ihre zweifarbigen Augen auf. "Papa!", rief sie begeistert auf und sprang enthusiastisch auf ihn zu. Sie sprang um ihn herum und dann gegen seine Brust, versuchte sich in sein Fell zu graben und ließ ein warmes Schnurren erklingen, "Papa, wir... Bleiben wir jetzt ganz hier?" Denn so erschien es ihr.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2022 06:41

Mit @Pfützenjunges
"Ich sehe das auch!", erwiderte ich fröhlich. Ich wurde immer schneller und spürte den Wind um meine Ohren. So wird es sich sicher anfühlen, wenn ich als Krieger anfange für den Sturmclan zu jagen. Es war ein herrliches Gefühl.

Mit @Schilfjunges
"Das war ein Kompliment!", meinte Koreander gespielt beleidigt. "Ich würde auch gern so besonders riechen. Ich mag es, anders zu sein als die anderen." Die graue Kätzin setzte sich interessiert hin und betrachtete das Junge etwas. "Jetzt, wo ich genauer hingucke, sehe ich deine andere Körperstruktur. Sehen alle aus deinem Clan so aus?" In der Erwartung, sie würde mit ja antworten, setzte sich das aufgedrehte Junge erst mal hin, und wartete die Antwort geduldig ab.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2022 08:05
Geschlecht weiblich

@Koreanderjunges
Ich rannte immer noch und hörte sie. Meine Ohren zuckten kurz. ,,Es macht richtig Spaß." Mauntzte ich gut gelaunt und rannte noch eine Runde um den Frischbeutehaufen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2022 11:01
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lag nur im Halbschlaf da. Die RegenClan Situation bereitete mir Kopfschmerzen und seit ich wieder leben durfte nachdem Finsterwald mich außer Schach gesetzt hatte, konnte ich kaum schlafen ohne mich an meine Fehlentscheidung zu erinnern. Als ich also so meinen Gedanken nachhing hörte ich eine altbekannte Stimme. Sofort ging mein Herz auf:“ Mein Engel...“, misute uch noch mit rauer Stimme und sah @Blattpfote milde lächelnd an:“ Wie kann ich dir helfen?“

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams