An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.05.2022 14:50
von Koreanderpfote (gelöscht)

D"Finde ich auch!", rief ich glücklich. Das sie einmal im Kreis lief, nutzte ich aus und kam ihr entgegen. Ich fand mich in disem Moment sehr schlau. Mit einem Satz sprang ich auf sie zu und warf mich auf sie.
@Pfützenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2022 18:32
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Die Stimme ihres dunklen Vaters war noch rau vom Schlaf, doch er lächelte sie an und seine Augen schimmerten warm. Mit einem leisem Schnurren hüpfte sie zu ihm ins Nest und kuschelte sich an seine Seite. "Ich wollte einfach etwas Zeit mit dir verbringen. Seit der Sache mit dem RegenClan hatten wir keine Zeit mehr zusammen", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und blickte aus leuchtenden Bernsteinaugen zu ihm auf, "Wie geht es dir, Papa? Du siehst müde aus." Ihr Kopf lehnte sich gegen seine Schulter, während sich eine glückliche Wärme in ihrer Brust ausbreitete.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2022 18:41
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Koreanderjunges
Irritiert blinzelte die schlanke Kätzin und ihre Haltung fiel ein wenig in sich zusammen. Ihre zweifarbigen Augen blinzelten mehrmals verwirrt um herauszufinden was nun richtig war. Hatte sie alles vollkommen falsch verstanden? War sie zu hart und fies gewesen? Was war nun eigentlich Sache?
"Ich... Entschuldigung", murmelte Schilf und blickte auf ihre Pfoten hinab, ehe sie unsicher mehrmals das Gewicht verlagerte. "Ich weiß nicht... Im RegenClan waren immer alle viel schwimmen. Aber ich habe... nie auf den Körperbau selbst geachtet", sagte sie etwas unsicher und zuckte mit den spitzen, bepinselten Ohren, "Da musst du meinen Papa oder jemand Anderen fragen..."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2022 19:09
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Einladend nahm ich meinen Schweif beiseite und legte ihn dann behutsam um sie, als sie sich neben mich gelegt hatte. "Das stimmt allerdings, tut mir Leid. Ich war beschäftigt und gerade mache ich mir Gedanken, wie die Große Versammlung wohl laufen wird.", dies war nicht mal gelogen, dass war nur eine meiner vielen Sorgen. War es Sturmstern auch einst so ergangen? Oder den Anführern vor mir. Ob ich die Ahnen um Rat ersuchen sollte? "Hättest du Lust mit mir, ein paar anderen Schülern und Sonnentau zum Ahnenfelsen zu gehen?", fragte ich unvermittelt und legte den Kopf schief. ( @Blattpfote

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2022 19:12

"Du musst dich nicht entschuldigen", winkte das graue Junges stirnrunzelnd ab. "Ihr könnt schwimmen?", fragte sie dann kurz darauf interessiert und hüpfte herum. "So richtig im Wasser und so? Wie Fische?" Koreanderjunges war sehr aufgeregt. Endlich hatte sie jemanden, den sie aus Grund mit Fragen voll laufen lassen konnte. "Das ist ja soooo toll!" Aufgeregt umkreiste sie die andere Katze einmal, und setzte sich dann vor ihr hin. Das war ja nun wierklich mal interessant. Nicht immer nur dieses "Ich kann gut jagen" oder "ich kann gut rennen". Endlich gab es mal etwas viel besseres und vorallem viel neueres.
@Schilfjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2022 20:37
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Zitat von Koreanderjunges im Beitrag #1481
D"Finde ich auch!", rief ich glücklich. Das sie einmal im Kreis lief, nutzte ich aus und kam ihr entgegen. Ich fand mich in disem Moment sehr schlau. Mit einem Satz sprang ich auf sie zu und warf mich auf sie.
@Pfützenjunges

@Koreanderjunges

,,Das ist doch gut." Antwortete ich ihr nachdenklich. Als sie auf mich sprang war ich sehr überrascht gewesen. Das war wohl nicht so schlau gewesen mit dem Frischbeutehaufen. Egal nun war es eben so. Zappelnd versuchte ich mich zu befreien.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2022 20:47
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Schattenstern
"Du musst dich nicht entschuldigen, Papa", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und drückte den Kopf an seine Schulter, "Ich habe ja auch viel gemacht, wo ich konnte. Und du bist Anführer! Da hat man manchmal leider einfach nicht die Zeit." Wobei sie sich natürlich einfach Nachts zu ihm ins Nest kuscheln könnte, aber das erschien ihr dann doch nicht richtig. Auch wenn es ihr sehr gefallen würde sich nachts an ihren dunklen Vater zu kuscheln.
"Weil der RegenClan nicht mehr ist und seine Katzen sich auf die anderen Clans verteilt haben? Am Ende kann man daran doch gar nichts ändern. Sie können nicht zurück in ihr Territorium und alle Katzen in einen Clan... Das würde ein ziemlich großes Ungleichgewicht bringen. Der Clan wäre größer, stärker und müsste zwingend mehr Territorium haben, was die anderen Clans aber nicht abgeben könnten. Das gäbe Kämpfe und das möchte niemand", die Stimme von Blatt war leise, aber ernst und ihre bernsteinfarbenen Augen schimmerten nachdenklich. Sie hatte keine Ahnung wie es anders laufen sollte und ihr wollte auch keine andere Möglichkeit einfallen. Da gab es zu viele Punkte, die beachtet werden mussten.
Allerdings merkte sie dann auf, erstaunt und begeistert. "Bist du sicher, das ich mitkommen darf? Natürlich will ich, aber ich bin ja noch gar nicht so ewig lange Schülerin." Die Aufregung über diese Frage zeigte sich aber mehr als deutlich. Sonnentau kannte sie jetzt noch gar nicht, aber am Ende würde sie Sonnentau dann eben kennenlernen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2022 20:55
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Koreanderjunges
Die schlanke schwarze Kätzin mit der auffälligen Musterung setzte sich grade hin, schlang den langen Schweif eng um sich und zuckte mit den spitzen Ohren. Den Kopf drehte sie hin und her, um die andere Kätzin im Auge behalten zu können, als diese um sie herum sprang. Das war doch nicht ganz so toll in ihren Augen, doch das ließ sie nicht durchblicken. Stattdessen sah sie im ersten Moment einfach nur verwirrt drein. Schlussendlich war es im RegenClan schließlich üblich schon als Junges das Schwimmen zu lernen. Sie und Aal waren doch sogar etwas alt gewesen, weil sie eben erst mit einigen Monden ins Lager gekommen waren. Aber dann waren in diesem Lager eben auch kein Teich zum Schwimmen.
Ein innerliches Seufzen entfuhr ihr und sie zuckte mit den Ohren. Eine leichte Schwere legte sich in ihre zweifarbigen Augen. "Jede RegenClan Katze kann schwimmen", sagte sie leise, "Ob wir wie Fische schwimmen kann ich nicht so recht beurteilen, aber Schwimmen tut man natürlich im Wasser. Das Lager war von Wasser umgeben und jedes Junges hat noch vor der Ernennung Schwimmen gelernt." Die Flut hatte bewiesen, das sie es auch können mussten. Leicht schauderte sie und schüttelte die Erinnerungen ab.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2022 22:28
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte ehrlich. Kaum jemand brachte mich trotz aller Sorgen sooft zum Lächeln wie meine Kleine. "Ich liebe dich, @Blattpfote. Der Sternen Clan und deine Mutter haben mir mit dir und deinen Geschwistern den größten Segen erteilt, den ich haben könnte.", miaute ich gerührt von ihrem Verständnis. Sie war schon so groß und doch würde sie für immer meine Kleine bleiben. Sanft legte ich kurz meine Schnauze auf ihren angelehnten Kopf und genoss es ein paar Herzschläge mich sorgenlos zu fühle., bis ihre Worte mich wieder in die Realität zurück holten. Das Blattpfote diplomatisches Geschick besaß stand immer außer Frage, aber sie kam auch auf die gleichen Schlüsse wie ich. "Der RegenClan wird entweder gehen müssen...", bei dem Gedanken brach mich das Herz, ich erinnerte mich noch gut an ihre kummervollen Gesichter als sie schon einmal ihre Heimat verlassen mussten. "Oder sie werden sich zersplittern müssen und selbst das führt zu vielen Katzen. Die nächste Blattleere könnte hart für uns werden. Zudem man alle Regen Clan Katzen erst einwöhnen müsste. Und mit Lichtstern im Lager lebt eine anerkannte Anführerin. Sie hat die Autorität ihrer Katzen, aber wenn sie hier bleiben wollen kann es nur einen Anführer geben, und die sturm Clan Katzen werden Lichtstern nicht akzeptieren und die Regen Clan Katzen mich sicherlich auch nicht solange Lichtstern da ist. Es ist kompliziert...", seufzte ich. Das könnte für viel Spannung sorgen. Bei ihrer Frage musste ich aber dann doch wieder belustigt den Kopf schütteln:"Du bist schon so groß egal wie oft ich dich gerne als Junges weiter sehen würde. Aber die Reise schaffst du und jeder Schüler sollte die Felsen einmal gesehen haben und den Weg kenne. Wer weiß, vielleicht beschreitet ihn eines Tages jemand von euch?", miaute ich und erinnerte mich daran, wie geschwächt ich gewesen war, als ich meine Leben erhalten hatte. Im nachhinein hatte ich oft den Gedanken, dass ich so geschwächt noch was, dass die Zeremonie mir fast mein Leben genommen hatte.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.05.2022 06:49

Mit @Pfützenjunges
Ich hielt sie weiterhin mit eisernem Griff fest. "Hab ich gewonnen?", fragte ich grinsend und löste mich langsam von ihr. "Du warst schnell, lobte ich sie anerkennend. "Du bist eine richtige Sturmclan katze." Ich schnurrte.

Mit @Schilfjunges
"Das ist wierklich toll", wiederholte sich die Kätzin zum zweiten mal. "Also magst du unser Lager nicht?", fragte sie leicht enttäuscht. Koreanderjunges fing an zu schnurren und kratzte mit der rechten Pfote aufgeregt im Boden rum. "Wie heißt du?", fragte sie nun neugierig. Das Junge vor ihr wirkte sehr schüchtern, weswegen sie ganz klar auf Schüchternjunges tippte. Die Eltern hatten sich bestimmt viel Gedanken über ihre Persönlichkeit gemacht, und ihr deswegen diesen Namen gegeben hatten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams