An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.05.2022 11:25
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Koreanderjunges
,,Ja du hast gewonnen. Ich gebe es zu." Mauntzte ich und wandte mich weiter wie ein Aal unter ihr. Als sie mich langsam los ließ, stand ich auf und schüttelte mich einmal. ,,Danke du warst aber auch echt schnell." Schnurrte ich und war ein wenig stolz auf mich selbst.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.05.2022 14:13
von Koreanderpfote (gelöscht)

"Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen!", schnurrte ich begeistert. Ich freute mich es. Es hatte wierklich Spaß gemacht kreuz und quer durch Lager zu rennen. "Danke."
(Würd das rpg dann mit deinem nächsten post beenden:))
@Pfützenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.05.2022 15:26
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Koreanderjunges [ok]
Ich nickte. ,,Das sehe ich auch so." Antwortet ich und gähnte. Irgendwie war ich erschöpft. "Gerne können wir jederzeit wieder machen." Antworte ich.

(Ende)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.05.2022 21:02
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Überrascht blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin im ersten Moment, ehe sie laut schnurrte und genießend die Augen schloss. "Ich liebe dich auch, Papa. Ich bin froh dich, Mama, meine Geschwister zu haben", miaute sie ehrlich. Zwar hatte sie bis jetzt nur Regenpfote außerhalb des eigenen Wurfs kennengelernt und der Großteil ihrer Wurfgeschwister war verstorben, doch deswegen liebte sie ihre Familie nicht weniger. Sie würde immer für sie alle da sein, soweit ihr das denn möglich war. Vielleicht war sie noch keine große Kriegerin, aber das würde sie nur dazu motivieren noch mehr zu geben!
Ihre Worte sorgten dann dafür, das es wieder etwas ernster wurde. Ihre Ohren drehten sich zurück. Sie hatte die Gesichter der RegenClan Katzen nicht vergessen, welche sie gerettet hatten. "Wäre es wirklich eine Möglichkeit, das sie gehen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn sie keine Katzen gebürtig aus den anderen drei Clans sind... Sie sind Katzen unserer Clans! Wie könnten wir sie da wegschicken? Sie gehören ebenso in diese Territorien wie wir es tun, auch wenn ihr Ursprungsterritorium überflutet wurde und sie dort nicht mehr leben können", miaute Blatt ernst und schüttelte den Kopf, "Das es schwierig wird, besonders weil Lichtstern als Anführerin anerkannt und respektiert ist, ist natürlich, aber es ist auch nicht zu vermeiden. Für den Anfang wäre es wohl gut den Schülern aus dem RegenClan Mentoren zuzuweisen aus dem SturmClan, damit sie integriert werden. Vielleicht können auch bald ein paar Jungen ernannt werden und entsprechend auf SturmClan und ehemalige RegenClan Krieger aufgeteilt werden? Ich meine... Die beiden Jungen die wir getragen haben sollten wohl bald alt genug sein und haben wir nicht auch ein paar Jungen in der Kinderstube, die alt genug sind? Das könnte ihr ein Gefühl der Verbundenheit geben. Wie das mit Lichtstern funktionieren soll... Am Anfang etwas integrieren in die Entscheidungen, aber das immer weniger werden lassen? Ich bin mir aber nicht sicher, wie das funktionieren sollte." Unzufrieden damit zuckte sie mit dem Schweif und schnaubte leise. Das gefiel ihr wirklich nicht. Sie wollte ihrem Vater schließlich eine Hilfe sein!
Mit einem leisem Lachen drückte sie den Kopf an die Schulter ihres dunklen Vaters. "Ich werde immer dein Junges sein und du wirst immer mein Papa sein. Daran wird sich nie etwas ändern, egal wie groß ich vielleicht noch werde. Nur weil ich erwachsen werde heißt doch nicht, das wir nicht mehr Papa und Tochter sein können", schnurrte sie sanft mit warmer Stimme. Sie konnte sich nicht vorstellen je anders zu denken, denn ihre Gefühle würden sich niemals ändern!
Allerdings wurde sie dann etwas unsicher. "Wieso sollte einer von uns eines Tages den Weg gehen? Mit dir, ja, aber ohne dich? Ich...", sie atmete tief durch und schüttelte den Kopf leicht, "Der Gedanke gefällt mir nicht... Ich möchte mir kein Leben ohne dich und Mama und Liebes und Regen vorstellen..." Auch wenn ihr durchaus bewusst war, das es irgendwann sein könnte.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.05.2022 21:12
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Koreanderjunges
Langsam blinzelte die schlanke Kätzin, zuckte mit den Ohren und sah sich um. "Es ist anders... Mir fehlt das Wasser", miaute sie schließlich zögerlich und zuckte nervös mit den Ohren, "Aber deswegen ist das Lager nicht schlecht oder so. Nur... Ich denke, daran muss man sich gewöhnen. Dir würde es andersherum bestimmt genauso gehen." Wahrscheinlich würde es allen Katzen so gehen, schließlich war das Lager ein zu Hause und dieses zu verlieren war wirklich nicht schön... Schwere zeigte sich kurzzeitig in ihren zweifarbigen Augen.
Bei der neuen Frage schüttelte sie kurz den Kopf, versuchte diese erdrückenden Gefühle zu verscheuchen. Auch wenn sie nicht lange im RegenClan gelebt hatte war dieser doch ihr zu Hause gewesen. Da ihr Bruder und ihr Vater da waren glaubte sie aber, das sie sich bald auch hier zurecht finden würde. "Schilfjunges. Meine Mama hat mich Schilf genannt und als ich und mein Bruder mit meinem Vater ins Lager gezogen sind wurde ich zu Schilfjunges. Und wie heißt du?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2022 07:08

Die kleine Katze überlegte mal wieder. "Mir würde es auch so gehen. Aber ich würde glaube ich weglaufen. Es würde mich hier nichts halten. Keine Eltern, keine Freunde." Nun hatte die andere Kätzin ein relativ trauriges Thema angeschlagen. Sie wurde aber sofort wieder munter. "Aber so ist es ja nicht!", lachte sie nervös und wippte hin und her. "Schilfjunges... Ist Schilf was zum Essen?", erwiderte sie die Frage, ehe ihr bewusst wurde, wie sehr offen gelassene Fragen sie immer störten. "Mein Name ist Koreanderjunges!", meinte ich stolz.
@Schilfjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2022 18:32
Geschlecht weiblich

Weglaufen? Die schlanke Kätzin zuckte mit den Ohren und schien das im ersten Moment nicht ganz begreifen zu können. "Mein Papa und mein Bruder sind ebenfalls hier. Ich sehe keinen Grund zu gehen, wenn wir zusammen sind. Mir mag meine Mama fehlen, aber ich würde nicht gehen wollen. Ich werde mich schon an das neue Lager gewöhnen." Was blieb ihr auch für eine andere Wahl? Es war ja nicht einmal etwas schlechtes oder so. Hier war einfach Alles anders. Das bedurfte wohl einfach etwas Zeit zur Eingewöhnung.
Nach ihrer Vorstellung... "Nein, wie kommst du darauf?", fragte Schilf bei der Nachfrage irritiert nach und schüttelte den Kopf, "Schilf ist sowas ähnliches wie ein Strauch, nur... einzelne grade Stangen. Sie ragen aus dem Wasser und stehen dicht beieinander... Der Wind und das Wasser machen ganz tolle Geräusche mit dem Schilf...", sie seufzte und schüttelte noch ein Mal den Kopf, "Ich fürchte, Schilf kann ich dir nicht richtig erklären. Vielleicht kann dir das eine andere RegenClan Katze besser erklären." So viel Zeit hatte sie ja nun auch noch nicht um Schilf herum verbracht.
Schließlich stellte sich die andere Katze ebenso vor. "Hallo Koreanderjunges", grüßte sie leise und nickte leicht.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2022 11:38

"Ich find es schön, das jetzt so viele neue Katzen gekommen sind. Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl", meinte Koreanderjunges schüchtern. Sie mochte es nicht, wenn andere unzufrieden, mit dem was andere nur aus Liebe taten, waren. Denn eins war ihr aufgefallen: Die Sturmclaner waren viel freundlicher und besorgter geworden, seid dem großen Unglück. Auch sie hatte sich verändert. Zu mindest dachte sie das. "Hallo!", maunzte sie freundlich und stupste @Schilfjunges spielerisch an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2022 21:33
Geschlecht weiblich

Sich wohl fühlen. Das blieb wohl abzuwarten. Bis jetzt wusste die schlanke Kätzin einfach nicht, ob sie den SturmClan mochte oder nicht. Am Ende war es eben ein fremder Ort und das Lager so vollkommen fremd von dem was sie kannte. Wie es den anderen Katzen aus dem RegenClan - oder ehemals aus dem RegenClan - ging konnte sie aber nicht einschätzen.
Bei dem Anstupsen musste Schilf sich abfangen und blickte erstaunt drein. Ihre zweifarbigen Augen weiteten sich leicht, aber ein neugieriger Schimmer stand in ihnen geschrieben. Ihr juckten die Pfoten mit verspielter Energie, aber... Was spielte man denn bitte im SturmClan?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.05.2022 01:01
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Koreanderjunges
Gerade fertig damit Patrouillen für diesen und zum Teil auch den folgenden Tag einzuteilen machte ich mich mit dem Gedanken, für den Clan auf die Jagd zu gehen, auf den Lagerausgang auf, als ich plötzlich beinahe auf ein kleines Fellbündel stieg. Erschrocken wich ich zurück. Wieso lag den hier mitten im Lager ein Junges herum? Es schien nicht verletzt oder ähnliches, also sollte es bei seiner Mutter oder in der Kinderstube sein. Wie unachtsam! Hatte denn niemand ein Auge auf dieses hier? "Du bist jeder Katze hier im Weg, wenn du hier rumliegst, Junges", miaute ich scharf und betrachtete sie mit kritisch verengten Augen, meine blaugrauen Ohren waren leicht zurückgelehnt. Für Junge hatte ich wirklich nicht viel übrig, besonders wenn sie nicht zufällig die Jungen meines Anführers waren und im Besonderen dann, wenn sie mich irgendwie reizten.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams