Schilf mit @Koreanderjunges
Die schlanke Kätzin schüttelte langsam den Kopf und blinzelte fragend. "Moosball sagt mir nichts. Mein Bruder und ich haben meist Fangen gespielt, waren schwimmen oder haben versucht einen Fisch zu erwischen", erklärte sie zögerlich, "Und wieso redet niemand mit dir? Ich meine... Du kannst doch eigentlich jeden ansprechen oder nicht?" War es unhöflich einfach Krieger anzusprechen? Aber das konnte sie sich kaum vorstellen. Im RegenClan waren sie sogar neugierig aufgesucht worden teilweise. Es könnte natürlich in jedem Clan anders sein, aber... Ihre Mama hatte ihnen schon erklärt, das Jungen für die Clans etwas besonderes und wertvolles waren.
Schilf mit
@Weltenbruch Etwas traurig drehte die schlanke Kätzin die Ohren zurück, nickte dann aber. "Okay... Mir fehlt das Wasser, aber... Aber solange Aal und du bei mir seid werde ich überall zurecht kommen", miaute sie und setzte eine entschlossene Miene auf, während sie den Kopf leicht an seiner Schnauze rieb, "Du würdest doch nicht ohne uns weggehen, Papa, oder?" Aus großen, zweifarbigen Augen blickte die junge Schwarze mit der hübschen Musterung ihren Vater an. Vielleicht konnte er ihr nicht versichern, das sie zurück gingen, aber solange ihr Papa und ihr Bruder bei ihr waren würde sie sich auch mit dem SturmClan zufrieden geben. Auch wenn ihr das Wasser wirklich fehlte!