An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.05.2022 06:42
von Koreanderpfote (gelöscht)

Mit @Schilfjunges
"Weißt du eigentlich was Moosball ist? Mir hat es bisher noch niemand gesagt weswegen ich mir dachte, ich frage dich einfach mal." Koreanderjunges hatte garnicht bemerkt, wie das andere Junge auf ihren Stups reagiert hatte. "Irgendwie redet niemand so richtig mit mir. Außer Pfützenjunges und du!", meinte die graue Katze stolz. Tatsächlich hielt SIE sich aber eher etwas von anderen Katzen fern. Wenn aich ungewollt.

Mit @Bluestorm
Verwirrt schaute die Kätzin hoch. "Entschuldigung", meinte sie gleichgültig und zog sich hoch. Nervös wippte sie hin und her. Sie rang mit sich, ob sie dieser mies gelaunten Katze ihre Frage nun stellen sollte, oder nicht. "Bist du sehr sauer?", fragte die graue zögerlich. Natürlich war die große Katze sauer, aber Koreanderjunges empfand es als ein Zeichen der Höflichkeit, sie noch einmal zu fragen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.05.2022 17:19
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Koreanderjunges
Zumindest hatte sie den Anstand sich zu entschuldigen. Manieren hatte sie also bis zu einem gewissen Grad. "Ich bin auf jeden Fall nicht sehr glücklich damit, dass du hier rumsitzt", bemerkte ich mit einem leisen Schnauben und schnippte mit dem Schweif in die Richtung der Kinderstube, "Da drin solltest du sein. Oder zumindest in der Nähe davon. Nicht hier mitten auf der Lichtung." Ob ich vielleicht einschüchternd oder gar gemein auf die junge Kätzin wirken mochte war mir ziemlich gleichgültig. Brave Jungen hatten in der Kinderstube zu sein, wo sie hingehörten. "Oder brauchst du irgendetwas von mir?" Das bezweifelte ich zwar - was konnte den ein Junges von der Stellvertreterin brauchen? -, aber wenn das erledigt war, würde sie sich vielleicht allein zur Seite bugsieren.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.05.2022 18:48

Koreanderjunges holte tief luft. Vielleicht würde diese, halbwegs intelligent aussehende Katze ihre dringende Frage ja beantworten können. Sie wippte hin und her. Sie entschied sich aber am Ende für ihr Interesse. "Was?", platzte sie heraus und holte noch einmal tief Luft. Sie hatte garnicht bemerkt, das sie den Atem angehalten hatte.
@Bluestorm

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.05.2022 18:45
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Etwas überfordert machte ich kurz die Anstalten einen Schritt nach hinten zu machen. Blieb jedoch dann stehen und senkte zögerlich meine Schnauze zu @Schilfjunges hinab :" Ich weiß es nicht...Lichtstern und Schattenstern scheinen sich noch nicht sicher zu sein. Vielleicht kommt bei der großen Versammlung etwas raus...", ich konnte wenig damit anfangen Schilf irgendetwas vorzumachen oder die tröstende Vaterrolle einzunehmen, die Sie eventuell brauchte.

Weltenbruch

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.05.2022 20:11
von Regenjunges (gelöscht)

Entspannt hockte ich, ein paar Schwanzlängen von der Kinderstube entfernt im Gras und beobachtete vier kleine, schwarze Käfer welche auf einer Löwenzahnblüte saßen. Diese Käfer schienen die Farbe gelb zu mögen, denn ich hatte schon öfter welche gesehen, aber immer nur auf gelben Blumen. Das Gelb die Lieblingsfarbe dieser Käfer war dachte ich eher weniger. Ich vermutete dass sie in einer Art gelben Blume - wahrscheinlich Löwenzahn - ihre Nahrung fanden und deswegen immer nur auf Blumen saßen die Ähnlichkeit mit ihrer Futterquelle hatten. Ob eine der Katze des Clans weiss wie diese Käfer heißen?

@Koreanderjunges

zuletzt bearbeitet 17.05.2022 20:13 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.05.2022 20:34

Entspannt lag die kleine Katze in der Sonne und dachte nach. Was jetzt erstmal unspektakuler klang, war für Koreanderjunges etwas mehr. Die dringende und tolle Frage brannte ihr wie Feuer auf der Zunge. "Was?", murmelte sie immer wieder wie ein Mantra vor sich hin. Sie rappelte sich seufzend auf und ließ ihren Blick durchs Lager gleiten. Ihr Blick fiel auf ein anderes Junge, das in einer komischen Position verschrenkt im Gras hockte. Vorsichtig tappste ich auf den unbekannten zu und stupste ihn sanft an. "Was denkst du vom Tod?", fragte sie nachdenklich und wendete ihren Blick gen Himmel.
@Regenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.05.2022 20:42
von Regenjunges (gelöscht)

Nach einiger Zeit war nur noch einer der vier Käfer auf der Blüte, die anderen waren weggeflogen. Ich hatte mich die ganze Zeit über kein Stück bewegt, nichts getan außer geatmet und beobachtet. Plötzlich wurde ich sanft angestupst und wandte mich leicht wiederwillig von dem Käfer ab und sah zu dem Jungen welches mich angestupst hatte. Die Frage, welche die kätzin mir nun stellte erstaunte mich etwas. Tod?, fragte ich ungläubig. Warum fragte man denn sowas? Weiss nicht, meinte ich , schließlich machte ich mir als Junges keine Gedanken darüber. Ich sah kurz zum Löwenzahn, der Käfer war weg. Nun richtete ich meinen Blick wieder auf die Katze. Warum willst du das wissen?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.05.2022 21:07
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Koreanderjunges
Die schlanke Kätzin schüttelte langsam den Kopf und blinzelte fragend. "Moosball sagt mir nichts. Mein Bruder und ich haben meist Fangen gespielt, waren schwimmen oder haben versucht einen Fisch zu erwischen", erklärte sie zögerlich, "Und wieso redet niemand mit dir? Ich meine... Du kannst doch eigentlich jeden ansprechen oder nicht?" War es unhöflich einfach Krieger anzusprechen? Aber das konnte sie sich kaum vorstellen. Im RegenClan waren sie sogar neugierig aufgesucht worden teilweise. Es könnte natürlich in jedem Clan anders sein, aber... Ihre Mama hatte ihnen schon erklärt, das Jungen für die Clans etwas besonderes und wertvolles waren.

Schilf mit @Weltenbruch
Etwas traurig drehte die schlanke Kätzin die Ohren zurück, nickte dann aber. "Okay... Mir fehlt das Wasser, aber... Aber solange Aal und du bei mir seid werde ich überall zurecht kommen", miaute sie und setzte eine entschlossene Miene auf, während sie den Kopf leicht an seiner Schnauze rieb, "Du würdest doch nicht ohne uns weggehen, Papa, oder?" Aus großen, zweifarbigen Augen blickte die junge Schwarze mit der hübschen Musterung ihren Vater an. Vielleicht konnte er ihr nicht versichern, das sie zurück gingen, aber solange ihr Papa und ihr Bruder bei ihr waren würde sie sich auch mit dem SturmClan zufrieden geben. Auch wenn ihr das Wasser wirklich fehlte!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2022 00:46
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Was was?" Ich zog eine Augenbraue hoch und blickte das Kätzchen kritisch an, "Reguliere deinen Atem und rede in ganzen Sätzen. Sonst versteht ja niemand was du willst." Die Kleine schien mehr als nur ein Problem zu haben. Vielleicht urteilte ich aber auch nur so über sie aufgrund meiner momentan eher schlechten Laune. Nicht, dass das etwas ändern würde. "Also, was willst du?"
@Koreanderjunges

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2022 06:48

Mit @Schilfjunges
"Tut mir leid", entschuldigte sich die Katze, "Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Die Krieger sind immer beychäftigt. Die Schüler haben meist keinen Bock auf mich und die Jungen werden wahrscheinlich meist von meinen Fragen abgeschreckt. Naja, außer dir und Pfütze." Sie beendete ihre Erzählung mit einem tiefen Atemzug. "Moosball... Wie soll ich das am besten Erklären. Das ist eine Mooskugel, die man sich hin und her wirft."

Mit @Bluestorm
"Was? Was hältst du vom Tod? Glaubst du an den Sternenclan oder an die Wiedergeburt? Oder beides? Kennst du dich mit Kräutern aus, oder weiß das nur Sonnentau?" Sie fing an zu schnurren. Koreanderjunges war sehr zufrieden mit sich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams