An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.05.2022 22:48
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Koreanderjunges
"Mach langsam. Wenn du zu schnell redest kommt ja niemand hinterher. Und eine Frage nach der anderen, nicht alle auf einmal", scholt ich mit leicht zusammengefurchten Augenbrauen und hob die kleine Kätzin ohne auf ihre Fragen zu antworten kurzerhand hoch um sie zur Seite zu tragen und am Rand der Lichtung wieder auf den Boden zu setzen. "So, jetzt stehen wir nicht im Weg herum." Denn das würde anscheinend doch länger dauern. Hoffentlich würde ich heute noch auf die Jagd gehen können. Mit einem leicht resignierten Ohrenzucken setzte ich mich elegant hin und legte ordentlich meinen buschigen Schweif auf meine Pfoten, ehe ich begann zu sprechen. "Der Tod ist ein natürlicher Teil des Lebens. Er hat viele Formen und kann sehr früh oder sehr spät kommen. Wir Clankatzen treten nach unserem Tod dem SternenClan bei, da wir an diesen glauben - also ja, natürlich glaube ich an den SternenClan. Schließlich bin ich eine Clankatze", fügte ich mit hochgezogener Augenbraue hinzu und blickte das Junge leicht skeptisch an. War sie vielleicht nicht im Clan geboren? Ich war niemand, der auf Clanblut pochte, einige meiner Adoptivgeschwister waren außerhalb des Clans geboren worden, allerdings machten dann ihre Fragen auch mehr Sinn. Nur wenige Clanjungen würden je solche Themen bedenken. "Ich weiß nicht wohin Streuner oder Hauskätzchen nach ihrem Tod gehen, wenn diese an nichts glauben. Es gibt Geschichten über Wiedergeburten, aber ich habe noch keine persönlich zu Gesicht bekommen. Wenn der SternenClan es will, kann es wahrscheinlich geschehen. Und mit Kräutern...", ich hielt kurz inne und überlegte meine Wortwahl, ehe ich fortfuhr: "Ich kenne ein paar simplen Kräuter und wofür sie benutzt werden, so wie Ringelblumen oder die Große Klette, aber das wahre Wissen hat nur Sonnentau. Sie ist momentan die einzige im Clan, die wirklich alles über Pflanzen und ihre Wirkung weiß." Vielleicht war das etwas übertrieben, aber im Prinzip hatte ich ja keine Ahnung wie weit ihr Wissen ging. Sehr viel weiter als meines auf jeden Fall, da ich mir nur ein paar Kräuter für Notfälle eingeprägt hatte. "So, ist das alles oder ist da noch mehr?"

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.05.2022 06:47
von Koreanderpfote (gelöscht)

Mit offenen Augen starrte Koreanderjunges die offenbar kluge Kätzin vor ihr an. "Wow", sagte sie und schaute auf den Boden. Das müsste sie erstmal verarbeiten. "Ich glaube an...", Sie stockte. Ja an was glaubte sie nun eigentlich? Irritiert schaute sie die weiße Katze an. "Ich denke..." Was war nur heute los mit ihr? "Ich weiß nicht was ich glauben soll", gab sie schließlich ehrlich zu und schaute betreten zur Seite. "Werde ich verbannt, wenn ich nicht an den Sternenclan glaube?" Ihre Augen weiteren sich angsterfüllt. "Ich möchte nicht zurück zu meiner Mutter!" Sie würde wahrscheinlich aus dem Lager gezerrt werden. Jammernd würde sie im Gras hocken bis ihre Mutter sie fand. "Ich glaube an den Sternenclan!"
@Bluestorm

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.05.2022 14:42

Sie war ein bisschen irritiert. Stimmt, warum fragte sie das eigentlich? Sie bräuchte wahrscheinlich etwas zu lange zum überlegen. "Weil mich deine Meinung interessiert", meinte Koreanderjunges stolz aber nervös. Sie fühlte sich etwas ertappt. "Was machst du da?", Fragte sie jetzt interessiert um vom Thema abzulenken.
@Regenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.05.2022 16:26
von Regenjunges (gelöscht)

@Koreanderjunges
Ich nickte kurz, nachdem die Kätzin meinte das sie meine Meinung interessierte, woran ich allerdings zweifelte. Ich beobachte Insekten, momentan interessieren mich die kleinen schwarzen am meisten , erklärte ich wobei meine Augen leicht leuchteten. Ich mochte es ziemlich gerne, über dieses Thema zu reden. Gleichzeitig war ich es nicht gewohnt darüber zu sprechen da die meisten Katzen mich mieden, ignorierten oder über andere Dinge redeten.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.05.2022 17:55

Koreanderjunges überlegte kurz. Sie hatte schon einmal schwarze Käfer gesehen. "Sind es die eher schimmernden?", Fragte ich. Mich interessieren Hobbies von anderen Katzen sehr und ich fand es toll, sich mit ihnen darüber zu unterhalten. Ich unterhielt mich schließlich auch gerne über meine Hobbies. "Ich mag schimmerndes. Das ist schon", maunzte sie schlicht .
@Regenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.05.2022 20:43
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Schilfjunges im Beitrag #1414
Schilf mit @Frostgeist
Zögernd erhob sich die hübsch gemusterte Kätzin und trat auf die weiße Kätzin zu. Vorsichtig drückte sie sich ein wenig an ihr Bein, blickte mit zweifarbigen Augen zu ihr auf. Ihren Namen schien sie nun schon mehr zu mögen nachdem sie geredet hatten und sie ihr gesagt hatte, das Frostgeist schon hübsch klang. Aber das mit der Familie sorgte bei ihr für einen kleinen Stein im Magen. "Ich mache mir auch ganz viele Sorgen und Gedanken um meine Mama", miaute sie leise und mit gedämpfter Stimme, "Sie fehlt mir. Auch wenn Aal bei mir ist und wir nun ja bei Papa sind! Aber ich hätte sie lieber bei mir... Vielleicht... Nun vielleicht ist es aber auch besser so? Sonst hätte ich dich ja nicht kennengelernt." Ein kleines Grinsen zeigte sich auf ihrem Gesicht, auch wenn sie noch immer etwas vorsichtig war.
Aber die Aussicht nach ihrer Ernennung die Schwimmstellen gezeigt zu bekommen? Das erfreute sie ungemein. Man konnte es ihr wohl deutlich ansehen. "Ich freue mich sehr darauf", miaute sie und drehte sich zwei Mal um die eigene Achse. Ihr klopfte das Herz bis zum Hals. Wie lange würde sie wohl noch warten müssen?

Frost mit @Schilfjunges

Überrascht sah ich zu meinem Bein hinab, doch spürte, dass mir wärmer wurde. Nur etwas! Aber es war irgendwie schön, dass die junge Kätzin mich gut zu leiden schien. „Es ist normal seine Familie oder auch nur Teile seiner Familie zu vermissen. Ich würde mir für dich wünschen, dass sie euch vielleicht noch irgendwann folgt, aber.. aber ich finde es auch schön, dass ihr hier seid. Du bist eine sehr liebe Katze, ich freue mich, dass wir uns nun kennengelernt haben.“ miaute ich mit sanfter und tatsächlich auch ehrlicher Stimme. Als sie sich dann zwei mal vor Freude im Kreis drehte musste ich leise lachen. Niedlich.. „Ich freue mich auch schon darauf.“ stimmte ich zu und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.05.2022 23:04
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Schattenstern im Beitrag #1420
Auf @Jadepfote s Worte wurde mir ganz warm ums Herz. Es tat gut zu hören, dass sie den Clan nun so gerne hatte. " In jedem von uns schlägt das Herz eines Kriegers - wir alle kämpfen für das gleiche und doch sind wir in verschiedenen Clans. Und das ist gut so. Umso mehr freu ich mich aber, dass es unser Clan ist, für den du dich entschieden hast. Und ich freue mich dir heute Abend deinen Kriegernamen geben zu dürfen. Du hast es dir verdient.", raunte ich und lächelte ehrlich. SternenClan segne diese Katze.

@Schattenstern

Schattenstern war ein wahrlich ehrbarer und zu respektierender Anführer. Ich war sehr froh darüber, dass er der Anführer des SturmClans war und mich so herzlich aufgenommen hatte. Seine Worte ließen mich lächeln und ich konnte nur nickend zustimmen. Doch gerade, als ich etwas sagen wollte, meinte er, dass er sich freuen würde mir heute meinen Kriegernamen zu geben und ich weitete die jadegrünen Augen. „Ich… danke.“ ich neigte den Kopf vor dem großen schwarzen Kater, spürte wie mein Herz in meiner Brust schlug. Sollte es heute wirklich so weit sein? „Ich werde mein bestes geben, dass du es nicht bereust mich aufgenommen zu haben.“ hauchte ich ehrfürchtig. Seit meiner naiven Zusammenarbeit mit Blutdiamant und dem ungewollten Verrat am RegenClan plagten mich einige Selbstzweifel, doch mein Mentor nahm mir diese und ich wollte ihn unter keinen Umständen enttäuschen. Ob Bronzepaw wohl mit mir ernannt werden würde?

Zitat von Bronzepaw im Beitrag #1419
@Jadepfote

Ich folgte fast sofort und hoffte die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Im Schülerbau angekommen kuschelte ich mich fast sofort zu meiner Gefährtin. Ich sagte weiterhin nichts.

@Bronzepaw

Eng an Bronzepaw gekuschelt vergrub ich meine Schnauze in seinem Brustfell und legte die großen runden Ohren entspannt an. „Ich liebe dich, Bronze.“ mauzte ich leise und lächelte in mich hinein. Es war alles gut. Ich hatte meinen Gefährten bei mir und egal was war, wir hatten einander und dafür war ich sehr dankbar. Sicher vermisste ich meine Familie, aber ich sollte das sehen, was ich hatte und darauf sollte ich mich konzentrieren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.05.2022 14:05
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

@Jadepfote

Es schien wohl doch wieder alles gut zu sein und so schloss ich zufrieden die Augen als ich ihre Worte vernahm. "Ich dich auch" hauchte ich dann. Ich wollte zwar ursprünglich nur ein zustimmendes grunzen von mir geben, war ich keiner der großen Worte aber Jade konnte ich die Worte den ganzen Tag sagen. Ich war froh sie an meiner Seite zu haben. Nach einigen Sekunden schlief ich schließlich ein.

rpg beendet :33

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.05.2022 15:00
von Regenjunges (gelöscht)

Zitat von Koreanderjunges im Beitrag #1515
Koreanderjunges überlegte kurz. Sie hatte schon einmal schwarze Käfer gesehen. "Sind es die eher schimmernden?", Fragte ich. Mich interessieren Hobbies von anderen Katzen sehr und ich fand es toll, sich mit ihnen darüber zu unterhalten. Ich unterhielt mich schließlich auch gerne über meine Hobbies. "Ich mag schimmerndes. Das ist schon", maunzte sie schlicht .
@Regenjunges

@Koreanderjunges
Ich nickte. Ja die schimmernden. Ich hoffe darauf, irgendwann den Namen der Käfer herauszufinden, meinte ich. Als ich merkte dass ich immernoch in einer kauerartigen Position hockte, setzte ich mich auf und legte meinen langen Schweif ordentlich über die Pfoten. Interessant, kommentierte ich dann, eher ironisch den letzten Satz den die Kätzin von sich gab. Wie heißt du eigentlich

zuletzt bearbeitet 20.05.2022 15:01 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.05.2022 15:13
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

„Ich würde es nie bereuen Katzen mit Kriegerpotential die Möglichkeit zu geben das Beste aus sich zu machen. Potential ohne Perspektive führt auf sie dunklen Pfade des Lebens.“, erklärte ich und auch ich schwelgte in Erinnerungen an Blutdiamant und den Katzen die ihm folgten. „Wir alle machen mal Fehler, aber das Potential wird deswegen nicht beeinträchtig.“, versichterte ich @Jadepfote und schritt dann zum Lagerausgang:“ Bereit?“

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams