Schilf mit @Koreanderjunges
Die schlanke Kätzin legte den Kopf schief und musterte das andere Junge verwirrt. "Aber... Hast du sie denn angesprochen und gefragt? Und für Spielen sind andere Junge doch immer zu haben oder nicht?" Zumindest hatte sie das so kennengelernt. Das würde sich doch durch einen andere Clan nicht ändern oder? Sie konnte sich wirklich nicht vorstellen, das Junge - nur weil sie in einem anderem Clan waren - nicht ebenso gerne spielen wollten. Und wenn Korander doch wusste das Junge von zu vielen Fragen abgeschreckt wurden konnte sie sich doch einfach auf Spielen verlagern, oder? Die Fragen konnte sie dann doch anderen Katzen stellen.
"Man wirft sich mit einer Mooskugel ab? Wozu?", fragte Schilf langsam und verwirrt nach. So ganz konnte sie sich nicht erklären warum man das denn tun sollte. Natürlich verstand sie das es scheinbar Spaß machte, aber welchen Zweck hatte es?
Schilf mit
@Frostgeist Mit einem kleinem Lächeln und aufleuchtenden zweifarbigen Augen blickte die junge Kätzin zu der weißen Kriegerin auf. Ihre Ohren richteten sich auf, spitzten sich und ein kleines, glückliches Schnurren entkam ihr. "Ich hoffe auch, das ich sie irgendwann wieder sehe", miaute sie und lehnte sich etwas mehr gegen das Bein der Kriegerin, "Aber ich bin auch froh hier zu sein. Mir fehlt natürlich das Lager des RegenClan, aber... Hier habe ich dich kennen gelernt." Unwillkürlich grinste sie breit und strahlte zu ihr hinauf. Sie konnte hören, das die ältere Kätzin sich ebenso ehrlich darüber freute. Vielleicht war es im SturmClan ja wirklich nicht so schlecht?
Nach meinem kurzen 'Freudentanz' hörte sie Frostgeist lachen. Unwillkürlich fühlte sie leichten Stolz in sich aufwallen. Aus irgendeinem Grund hatte sie das Gefühl, das es etwas Gutes war die Andere zum Lachen zu kriegen. So als wäre es besonders und als würde es nicht so oft vorkommen. Dabei kannte sie die Kriegerin doch gar nicht genug dafür, um so etwas einschätzen zu können. Innerlich schüttelte sie den Gedanken wieder ab. "Danke, Frostgeist", schnurrte sie, "Ich kann meine Ernennung nun kaum erwarten!" Oh sie würde das Aal erzählen müssen!