An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.05.2022 16:27
von Koreanderpfote (gelöscht)

Die kleine Kätzin schaute interessiert auf eine Blume, die am Rand etwas weiter abseits wuchs. "Denkst du, die kann heilen?", Fragte sie den Kater neugierig. "Sie sieht aus, wie die Sonne." Gedankenverloren starrte sie sie an Ehe sie den Kopf schüttelte und sich wieder dem Jungen zuwendete. "Ich bin Koreanderjunges", stellte sie sich vor, "und du bist?"
@Regenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.05.2022 00:02
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Koreanderjunges
Das mit dem Glauben war eine... komplizierte Sache. Das musste selbst ich zugeben. Als mir meine Eltern genommen wurde hatte auch mein Glauben an den SternenClan angefangen zu wanken, aber auch wenn ich sie mir nicht mehr als übermächtig oder gar götterhafte Gestalten vorstellte, ich glaubte dennoch an ihre Existenz. Dass sie über uns wachten. Mein Anführer war mir natürlich wichtiger, sehr viel wichtiger. Erst kam Schattenstern, dann der Clan, meine Familie und ich stand beinahe ganz unten auf meiner Prioritätenliste. Die Skeptik in meinen blauen Augen, mit der ich die kleine Kätzin noch bis vor ein paar wenigen Augenblicken bedacht hatte, wich einer stillen Nachdenklichkeit, die allerdings nicht lange anhielt. "Sag so etwas nicht, wenn du es nicht wirklich meinst", schimpfte ich entrüstet und schnippte mit der Schweifspitze mahnend gegen ihr Ohr. "Du kannst glauben woran du willst, dafür wird dich niemand rausschmeißen. Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, wieso du nicht zu deiner Mutter willst. Aber du musst den Glauben anderer akzeptieren und respektieren, wie auch dein eigener akzeptiert wird", antwortete ich und schüttelte leicht den Kopf, "Aber nur im SternenClan wirst du nach deinem Tod deine Clangefährten wiedersehen können und ich kann dir nur über den SternenClan erzählen."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.05.2022 08:17
von Regenjunges (gelöscht)

Ich folgte dem Blick der Kätzin zu der gelben Blume. Sah ich irgendwie aus wie eine Heilerkatze oder warum wurde ich sowas gefragt? Die Zwergiris?
Wohl eher nicht, sieht ziemlich giftig aus
, meinte ich und zuckte kurz mit einem Ohr. Mir kam die Katze ziemlich komisch vor. Ich heiße Regenjunges. @Koreanderjunges heißt du? Bin ich blind oder übersehe ich das Grün in deinem Fell nur? Ich war wohl gerade in einer komischen Stimmung. Normalerweise scherzte ich nicht.

zuletzt bearbeitet 21.05.2022 08:18 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.05.2022 08:31

Mit @Bluestorm
"Entschuldigung", maunzte ich mit eingeknickter Haltung. "Du scheinst sehr schlau zu sein?", Fragte ich nachdenklich und rannte einmal um die Katze herum. "Wie ist der Sturmclan eigentlich entstanden?", Fragte Koreanderjunges dann neugierig. Sie überlegte. Vielleicht war er ja schon immer da gewesen, und sie hatte gerade eine sehr dumme Frage gestellt. "Entschuldigung", warf sie deswegen noch schnell und schmunzelte entschuldigend.

Mit @Regenjunges
"Vielleicht...", Sie sprach es nicht aus, doch in ihrem Kopf hatte sich gerade eine interessante Idee gebildet. Sie hätte den Kater damit wohl verstört, und er hatte nie wieder was mit ihr zu tun haben wollen. Und hatte Schattenstern es gehört... Nein! Daran wollte sie nicht denken. "Schöner Name", meinte sie deswegen mit einem nervösen Lächeln, "Und ja, du scheinst es übersehen zu haben." Koreander schaute ihn ohne ein Zuckendes Schnurrhaar an, bis sie doch ein bisschen grinsen müsste. "Der war nicht schlecht, kleiner Regenbogen. Du scheinst vor Fröhlichkeit ja gleich zu platzen."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.05.2022 08:46
von Regenjunges (gelöscht)

Ich fuhr Koreanderjunges mit meinem teilweise gestreiften Schweif über die Ohren und sah sie mit einem belustigten, wenn nicht auch etwas unbeholfenen lächeln an. Während ich meinen Schweif wieder über die Pfoten legte. Pah Regenbogen.... Nun sah ich doch tatsächlich glaubhaftig empört aus.

@Koreanderjunges

zuletzt bearbeitet 21.05.2022 08:46 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.05.2022 12:33

"Naja. Passt nicht so zu dir. Wie wäre es mit "Hat eineen Humor der wie Regen vor Sarkasmus tropft"?", Sie schnaubte belustigt. "Das wäre doch Mal kreativ!", Meinte sie gespielt stolz und rammte ihn leicht mit der Schulter.
@Regenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.05.2022 21:20
von Spinnenjunges (gelöscht)

@Blattpfote

Verängstigt huschte mein Blick von der einen Lagerseite zu anderen als wir das Lager betraten. Mit angelegten Ohren hob ich meinen Kopf und schnupperte dann doch etwas neugirig. Ich hatte die ganze Zeit über geschwiegen bis Blattpfote mir ein Ding rüber schob. Langsam nickte ich. "Ich glaube das habe ich schonmal gefressen" antwortete ich und streckte meine Pfote nach dem Tier aus.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.05.2022 22:08
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Spinnenjunges
Mit einem Lächeln setzte sich die schildpattgemusterte Kätzin an die Seite des Jungen und legte vorsichtig den Schweif ein wenig um den jungen Kater. "Dann iss nur. Danach kann ich dich in die Kinderstube bringen, wo du dann in einem der freien Nester schlafen kannst", miaute sie mit weicher und sanfter Stimme. Ganz gewiss würde niemand dem kleinem Kater auch nur versuchen die Maus wegzunehmen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.05.2022 14:07
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Koreanderjunges
Die schlanke Kätzin legte den Kopf schief und musterte das andere Junge verwirrt. "Aber... Hast du sie denn angesprochen und gefragt? Und für Spielen sind andere Junge doch immer zu haben oder nicht?" Zumindest hatte sie das so kennengelernt. Das würde sich doch durch einen andere Clan nicht ändern oder? Sie konnte sich wirklich nicht vorstellen, das Junge - nur weil sie in einem anderem Clan waren - nicht ebenso gerne spielen wollten. Und wenn Korander doch wusste das Junge von zu vielen Fragen abgeschreckt wurden konnte sie sich doch einfach auf Spielen verlagern, oder? Die Fragen konnte sie dann doch anderen Katzen stellen.
"Man wirft sich mit einer Mooskugel ab? Wozu?", fragte Schilf langsam und verwirrt nach. So ganz konnte sie sich nicht erklären warum man das denn tun sollte. Natürlich verstand sie das es scheinbar Spaß machte, aber welchen Zweck hatte es?

Schilf mit @Frostgeist
Mit einem kleinem Lächeln und aufleuchtenden zweifarbigen Augen blickte die junge Kätzin zu der weißen Kriegerin auf. Ihre Ohren richteten sich auf, spitzten sich und ein kleines, glückliches Schnurren entkam ihr. "Ich hoffe auch, das ich sie irgendwann wieder sehe", miaute sie und lehnte sich etwas mehr gegen das Bein der Kriegerin, "Aber ich bin auch froh hier zu sein. Mir fehlt natürlich das Lager des RegenClan, aber... Hier habe ich dich kennen gelernt." Unwillkürlich grinste sie breit und strahlte zu ihr hinauf. Sie konnte hören, das die ältere Kätzin sich ebenso ehrlich darüber freute. Vielleicht war es im SturmClan ja wirklich nicht so schlecht?
Nach meinem kurzen 'Freudentanz' hörte sie Frostgeist lachen. Unwillkürlich fühlte sie leichten Stolz in sich aufwallen. Aus irgendeinem Grund hatte sie das Gefühl, das es etwas Gutes war die Andere zum Lachen zu kriegen. So als wäre es besonders und als würde es nicht so oft vorkommen. Dabei kannte sie die Kriegerin doch gar nicht genug dafür, um so etwas einschätzen zu können. Innerlich schüttelte sie den Gedanken wieder ab. "Danke, Frostgeist", schnurrte sie, "Ich kann meine Ernennung nun kaum erwarten!" Oh sie würde das Aal erzählen müssen!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.05.2022 18:00

Die graue Kätzin schnaubte belustigt. "Man wirft sich nicht ab, man wirft sich zu. Und es trainiert die Geschicklichkeit. Deswegen kann ich auch so gut fangen", maunzte sie gespielt hochnäsig und Schritt erhobenen Hauptes einmal um @Schilfjunges herum. "Also... Möchtest du jetzt spielen oder nicht?" Ihre Stimme würde etwas genervter und dringender. Nicht, das sie Zeitdruck oder so hatte, doch in ihrem Pfoten schien Feuer zu brennen. Sie wollte doch einfach nur ein bisschen spielen. Sie seufzte leise. Koreanderjunges müsste auf jeden Fall noch ein bisschen an ihrer Geduld arbeiten. Aber das kriegte sie schon noch irgendwann hin. Auch, wenn das erst im Krieger älter sein würde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2640 Gäste und 48 Mitglieder online.