An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.05.2022 23:33
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Koreanderjunges
"Ich bin die 2. Anführerin des SturmClans, dafür ist natürlich eine bestimmte Intelligenz gefordert", miaute ich mit einem leicht arroganten Unterton. Ich konnte schließlich nicht dumm sein, nicht, nachdem ich mir einfach alles angeeignet hatte was nur ging. "Das ist eine ziemlich gute Frage... Nur wenige wissen heute noch wie unser Clan entstanden ist oder fragen nach seiner Entstehung", murmelte ich beschwichtigend und strich ihr leicht mit einer Schwanzspitze über die Ohren. Sie musste sich nicht immer für alles entschuldigen. Etwas mehr Selbstbewusstsein würde ihr gut tun. "Einst gab es nur den BlitzClan und er wurde immer größer und größer bis der Krieger Sturmflug entschied, dass es zu viele Katzen in dem Clan gab. Er scharte diejenigen, die ihm folgen wollten, um sich und ließ sich mit ihnen hier draußen auf den weiten Ebenen nieder um den SturmClan zu gründen."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2022 06:51
von Koreanderpfote (gelöscht)

Mit gespitzten Ohren lauschte die kleine Kätzin der Geschichte. "Hatte Sturmflug keine Angst, das sein Clan verhungern oder ausrotten könnte?", Fragte Koreanderjunges besorgt. Nicht, das sie alle bald sterben würden. Sie riss die Augen auf. Also darauf hatte sie gar keine Lust. Und die Zeit zum Sterben würde eh schon besetzt durch Freunde finden. Für sie würde nun eins klar: sie dürfte nicht aufhören Freunde zu finden. Auch, wenn am Ende hundert Katzen hinter ihr her tappten. "Was war Sturmflugs Lieblingsbeute?" Diese Frage fand sie schon besser.
@Bluestorm

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2022 13:57
von Spinnenjunges (gelöscht)

@Blattpfote

ich senkte meinen Kopf hinab in Richtung der Maus und nahm einen Happen. Mein Bauch knurrte erneut als das Stück Frischbeute meinen Magen erreichte. Es dauerte mehrere Minuten bis ich mich wieder an die Schülerin wandte. Mit meiner Pfote schob ich den kleinen Rest von mir weg und streckte meine Beine nach vorne. "Ich bin müde" teilte ich ihr mit und rollte mich auf die Seite.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2022 21:45
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich kam gerade zurück ins Lager und stampfte auf und ab. Mir war Heute aufgefallen, dass Tüpfelmaske verschwunden war und nicht nur sie - Schattenspiel ebenso!
Ich war ihrer schwachen Geruchsspur gefolgt, doch hatte sie schließlich bei einem Flecken streng riechender Pflanzen verloren. Sie waren definitiv abgehauen und ich war in Rage.
Wie konnte Tüpfelmaske nur davonlaufen? War ihr unsere Familie denn völlig egal? Oh, wenn sie sich hier wieder blicken ließ... Ich würde Schattenspiel vor ihren Augen den Pelz abziehen!
Aber auch ein wenig Trauer kam in mir auf. Meine geliebte Tüpfelmaske...!
Ein tiefes Knurren grollte in mir, dann ich setzte mich geschlagen hin, meine Schweifspitze zuckte wütend.

(@Lavapfote falls du auch drauf reagieren willst)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2022 22:06
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Spinnenjunges
Mit einem kleinem Lächeln beobachtete die schildpattgemusterte Kätzin das Junges, welches schnell zu Essen begann. Bis nur noch ein wenig da war und es damit andeutete fertig zu sein. Rasch senkte sie den Kopf und aß die Reste auf, ehe sie sich auf die Pfoten erhob. "Natürlich. Ich bring dich in die Kinderstube. Dort kannst du in einem weichem Nest schlafen", miaute sie und hob das Junge wieder hoch. Das Kleine sah einfach zu müde aus.
Mit dem Jungen an der Nackenfalte tragend lief sie rasch zur Kinderstube, schob sich hinein und blickte sich rasch um. Vorsichtig legte sie das Kleine in eines der freien Nester und blinzelte sanft hinab. "Schlaf jetzt etwas." Sie setzte sich hin und würde bleiben, bis das Kleine eingeschlafen war. Dann würde sie gehen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2022 22:11
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Koreanderjunges
Man warf sich den Ball zu, um seine Geschicklichkeit zu trainieren. Blinzelnd musterte sie ihre eigenen Beine, sah dann an sich selbst entlang und legte den Kopf schief. Durch das Schwimmen war sie wohl recht gut was Beweglichkeit anging. Aber vielleicht wäre es ja gar nicht schlecht auch noch sowas zu trainieren. Am Ende waren es ja andere Bedingungen, welche Alles ein wenig anders machen würde.
Bei der genervten Frage zuckte sie allerdings nervös mit den Ohren. Sie wollte niemanden sauer machen oder sowas. "In Ordnung... Wir können es mal versuchen", miaute Schilf leise und klang vorsichtig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2022 14:42

"Gut warte kurz", maunzte sie und rannte zum nächsten Baum. Freudig kratzte sie etwas Moos ab. Sie war nicht gerade gut im Moosball aber das müsste @Schilfjunges ja nicht unbedingt wissen. Sie würde einfach sehr professionell tun und alles ganz genau erklären. Schnell rannte sie zurück. "Hier. Stell dich etwas weiter weg, dann ist es spannender!", Meinte sie dann aufgeregt. Koreander tappte etwas weiter weg und machte sich zum Schlag bereit. "Bereit?", Fragte sie dann und legte den Kopf weg.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2022 16:28
Geschlecht weiblich

Als die andere Kätzin davon lief setzte sich die schlanke Kätzin hin und schlang sich den hübsch gemusterten Schweif um die Beine. Ihren zweifarbigen Augen senkte sie auf ihren Schweif, welcher wie der ihrer Mutter aussah. Eine kurze, jähe Sehnsucht breitete sich in ihrer Brust aus, doch ebenso schnell verscheuchte sie dieses Gefühl. Ihre Mama würden sie schon irgendwann wiedersehen, auch wenn diese sie nicht so einfach finden könnte. Schließlich waren sie nicht mehr im Territorium des RegenClans, sondern lebten nun im SturmClan. Ob ihre Mama sie dann suchen würde? Oder würde das ein Wiedersehen verhindern?
Grade als sie sich in ihren Sorgen zu verlieren drohte kehrte Koreanderjunges zurück. Blinzelnd hob sie den Kopf, nickte leicht und entfernte sich ein paar Schritte. Geschmeidig drehte sie sich ein Mal um die eigene Achse, versicherte sich so das niemand im Weg war und richtete ihren Blick dann zu der anderen Kätzin. "Bereit", stimmte sie zu und spannte leicht ihre Muskeln an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.05.2022 06:45

Koreander knickte ein bisschen die Hinterläufe ein und sprang. Dabei warf sie den Ball zu @Schilfjunges rüber. Sie konnte nicht mehr sehen, ob er richtig geflogen war, denn sie drehte sich um die Hälfte und landete mit dem Rücken zu dem anderen Kätzchen gekehrt. Schnell drehte sie sich um. Das könnte sicher noch Spaß machen. "Werf!", Forderte Koreander das andere Junge aufgeregt auf. Sie rannte etwas herum, um ab zu schätzen wo der Ball landen würde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.05.2022 22:57
Geschlecht weiblich

Die schlanke Kätzin beobachtete die andere Kätzin, sah dem Ball entgegen und bewegte sich dann. Ihre Pfote fand den Ball, hielt ihn fest und blinzelte zurück. Mit zuckenden Ohren legte sie den Kopf schief. Sie seufzte innerlich auf, machte einen halben Schritt zurück und schlug den Ball dann grob in die Richtung der Anderen. Geschmeidig drehte sie sich ein Mal um die eigene Achse, duckte ihren Körper leicht ab und wirkte viel aufmerksamer und interessierte und ambitionierter als zuvor.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams