An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.05.2022 10:01
von Koreanderpfote (gelöscht)

Sie versuchte den Ball zu halten doch er flog an ihrem Kopf vorbei. Sie schnurrte amüsiert. "Der war gut!", Lobte sie die andere Katze und holte den Ball aus dem Gestrüpp. Mit aller Kraft schleuderte sie ihn in Richtung @Schilfjunges und schloss die Augen. Sie wollte ehrlich gesagt garnicht sehen, wie schlecht ihr Wurf gewesen war. Koreanderjunges wusste, das sie zu weit nach rechts geworfen hatte. Aber das könnte sie nun nicht mehr ändern.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2022 13:13
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Koreanderjunges
Lächelnd zuckte sie ein Mal mit den Ohren und nickte sacht. Die schlanke Kätzin war sich nicht ganz im klaren was genau nun gut gewesen war und auch nicht wie es eigentlich ablaufen sollte, aber nun nahm sie es wohl einfach erst einmal so hin. Als der Ball dann wieder in ihre Richtung flog... Oder zumindest grob in ihre Richtung geworfen wurde.
Schilf hechtete nach rechts, doch der Ball flog noch gut eine Schweiflänge an ihr vorbei und kullerte in ein Gestrüpp hinein. Langsam näherte sie sich dem Gestrüpp, schnupperte und suchte dann den Ball. Dies stellte sich als nicht ganz so einfach dar, doch am Ende tauchte sie wieder mit dem Ball auf und schüttelte sich ein paar Blättchen und Festzen aus dem Pelz.
Sie ließ den Ball fallen, schüttelte sich erneut und schlug den Ball ungefähr in die Richtung der anderen Kätzin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2022 18:57

"Ooooops. Entschuldigung", Miaute sie und blickte @Schilfjunges zögerlich an. Nun etwas gekonnter nahm sie den Ball an. "Ich werde mich bemühen, jetzt etwas besser zu sein", versicherte sie dem Jungen und ging etwas zurück. Sie nahm Anlauf und schoss den Ball mit Geschwindigkeit in die Richtung der anderen Katze. Hoffentlich war das nicht zu doll gewesen. Verletzen wollte sie auf keinen Fall. Obwohl... Vielleicht könnte sie Sonnentau dann Mal wider treffen. Das würde sie natürlich begrüßen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2022 21:38
Geschlecht weiblich

"Alles gut", miaute die schlanke Kätzin und schüttelte sich den dichten Pelz aus, peitschte mit ihrem langem Schweif ein Mal durch die Luft und wartete dann gespannt, "Es ist doch ein Spiel. Da soll man Spaß haben und nicht sich irgendwelche Mühe geben." Zumindest verstand sie das Spiel so. Vielleicht war es manchmal anders, aber das grade... War doch Spiel und nicht Training... Oder?
Der Ball kam ziemlich schnell angeflogen. "Uf!", maunzte sie, als der Ball gegen ihren Hintern prallte. Dann schoss sie diesen aber mit einem Tritt ihrer Hinterpfote zurück, wirbelte wieder etwas herum und stand damit eher frontal zu der anderen Kätzin gewandt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.05.2022 09:07

"Du hast Recht!", Meinte die kleine Kätzin fröhlich und schaute @Schilfjunges gespannt zu. Der Ball flog ihr entgegen und rammte sie in die Brust. Sie schnappte nach Luft. Das Spiel war ja hoch gefährlich! Sie rappelte sich auf und trat mit der Pfote gegen den Ball, sodass er auf das Junge zurollte. Sie hoffte, das er ankam, doch der Ball blieb eine Schwanzlänge vor der anderen Katze stehen. "Ooooops."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.05.2022 17:45
Geschlecht weiblich

Mit zuckenden Ohren musterte die schlanke Kätzin die andere Kätzin und legte kurzzeitig den Kopf schief. Bis der Ball gerollt wurde. Etwas überrascht beobachtete sie den rollenden Ball, welcher eine Schwanzlänge vor ihr stoppte. Ein leises Schnurren entfuhr ihr, ehe sie nach vorne sprang und den Ball wieder in ihre Richtung schlug. Dabei machte sie sich nicht die Mühe etwas laut zu sagen, denn wozu auch? Außerdem glaubte sie, das es so oder so keinen Unterschied machen würde. Wahrscheinlich wäre die Andere dann nur verlegen, wenn sie etwas sagen würde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.05.2022 21:11

Sie sprang herum und nahm den Ball dann freudig entgegen. Aufgeregt drehte sie ihn ein paar Mal im Kreis, und schoss ihn dann zurück zu @Schilfjunges . Es machte wirklich Spaß.Das Junge war wirklich nett und sie konnte eine Freundschaft mit ihm nicht ausschließen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.05.2022 13:41
Geschlecht weiblich

Die schlanke Kätzin sprang mehrmals in kleinen Sprüngen von rechts nach links und dann machte sie einen Satz in die Richtung, in welcher der Ball flog. Sie nahm den Ball an, schob ihn sich zur anderen Seite und trat ihn zurück. Ihr hübsch gemusterter Schweif wischte durch die Luft, während ihre zweifarbigen Augen aufleuchteten.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.06.2022 14:38
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich betrat das Lager und sah mich kurz um. Diese Herzlose Schlange, welche sich leider meine Mutter nennen konnte, war abgehauen mit diesen verfaulten Kater. Ich verstand nicht warum mein Vater so an ihr hing, man sah doch das er ihr nie was bedeutet hat. Sonst wäre sie nicht Heimlich einfach abgehauen. Sie hat nur mit Vipernblut gespielt. Und ein wenig schämte ich mich dafür das er darauf rein gefallen ist. Aber ich würde diese Blutliene zu etwas besonderen machen! Sodass mein Name noch Generation nach mir bekannt ist. Doch zuerst brauchte ich ein paar Verbündete, Freunde oder einfach Katzen die mir folgen. Alleine werde ich dieses Ziel nicht erreichen. Also lief ich durch das Lager mit stolzen Kopf und schaute wer meinen Ansprüchen genügen würde.
@Schilfjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.06.2022 14:51

Es schien @Schilfjunges Spaß zu machen und das freute die kleine Kätzin. Fröhlich nahm sie den Ball entgegen, drehte sich einmal und schoss ihn mit voller Wucht zurück. Aufgeregt hüpfte sie herum und wartete auf den nächsten Ball.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams