An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.06.2022 15:11
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Jadepfote lächelnd nach. Eine Jagdprüfung sollte genügen, sie war schon lange Schülerin. Ich putzte mich erst einmal ideenreich, dann folgte ich ihrer Spur erst. Ich würde gegen den Wind ihr nachforschen müssen, die Ebene war recht offen aber ich kannte die Büsche, Senkungen und Tunnel auswendig. Noch blind würde ich jede Grashalm finden, den ich suchte. ( Schatten. -> Terri)

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.06.2022 15:18
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mir fiel es schwer nein zu @Schilfjunges zu sagen, obwohl ich nur zu gerne vor meiner Verantwortung wegrennen würde. Aber tief in mir wusste ich, dass ich ein Vater war und es doch eigentlich ganz gerne war, auch wenn ich erst in die Rolle reinwachsen musste. „Keine Sorge, ich bin da und wir finden schon irgendwo etwas Wasser für dich, irgendwo müssen diese Raupelze ja auch trinken.“, beruhigte ich sie und ließ den körperliche Kontakt mit einem kleinen Lächeln zu. Doch plötzlich sah ich Schattenstern ins Lager humpeln, hinter ihm zwei Fremde Jungen. Sie waren aber keine ehemaligen Clankameraden. Ich wollte erst die Nase rümpfen, dann fiel mir ein dass ich seit einigen Blattwechseln auch nur noch ein Flüchtender gewesen war. Schattenstern rief mir zu, dass ich @Sonnentau suchen sollte. „Komm mit Schilfjunges, wir müssen Sonnentau im Heilerbau suchen.“, wie’s ich sie kurz an und stand eilig auf.

Weltenbruch

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.06.2022 18:02
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hatte den Schüler beobachtet während er zu mir kam. Vom sehen her kannte ich den Kater, doch hatte ich noch nicht mit ihm gesprochen. >> Liebespfote << erwiederte ich knapp und musterte ihn. Er war etwas älter als ich. >> Wie läuft dein Training?<< fragte ich @Lavapfote .

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.06.2022 18:06
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Zufrieden sah ich mein Ordnung der Kräuter an. Ich hatte einiges umgeräumt, vor allem so das neugiere Junge die teils giftigen oder schwer zu finden Pflanzen nicht fressen oder durcheinander bringen konnten. Auch einige der Nester hatte ich ausgetauscht, eins hatte ich als Mooslager zweckentfremdet. Es war immer gut genügend frisches Moos zu haben. Um etwas Sonne zu tanken trat ich aus dem Bau und streckte meine Beine von mir.
@Weltenbruch

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.06.2022 18:14
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Na sonderlich gesprächig schien er ja nicht zu sein. Darum bemühen seine Aufmerksamkeit oder Interesse würde ich sicherlich nicht. Immerhin hatte ich das nicht nötig. "So gut wie Hasen laufen." antworte ich bloß. Was war das für ein langweiliges Thema? Mir machte keiner was vor, ich war immerhin die Tochter von Vipernblut.
@Liebespfote
(Lava ist ein Weibchen)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.06.2022 18:28
Geschlecht männlich

>> Kling ja als wärst du ganz schön langsam. Schließlich können wir Hasen fangen. << erwiederte ich zu der Kätzin und musterte sie genau. >> Bis jetzt hab ich dich immer nur alleine gesehen. Magst du eigentlich Geselschaft oder hat es einen bestimmten Grund das du mit mir redest. << miaute ich. Es störte mich nicht mit ihr zu reden. @Lavapfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.06.2022 19:25
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Mir war es egal nun egal ob er der Sohn von Schattenstern war, nur zu gerne hätte ich ihn meine Krallen und zähne spüren lassen für seine Rotzfreche Antwort. "Dir scheint es an Intelligenz zu fehlen wenn du die Metapher dahinter nicht versteht. Aber was habe ich erwartet?" gespielt seufzte ich. Das er mich beleidigte ging mir gegen den Strich, was fiel ihm ein? Achja, nicht viel. Immerhin verstand er nicht das mein training hervorragend lief. Immerhin laufen Hasen immer gut und das war eine so einfachere sache und die verstand er nicht einmal. Wirklich bemitleidenswert so dumm zu sein.
@Liebespfote

zuletzt bearbeitet 07.06.2022 19:26 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.06.2022 19:45
Geschlecht männlich

Ich rollte belustigt mit den Augen und lachte. >> Wie es aussieht bist du auch nicht besonders intelligent. << erwiederte ich und schaute sie an. >> Ich erklär es mal. 1. Ich weiß wie gut Hasen laufen können. 2. War gemeint das das Training immer besser werden kann. Und 3. Worte zählen da nicht. Man kann schließlich viel erzählen. << erklärte ich meinen Satz etwas ausführlicher damit sie verstand was ich meinte. Kurz leckte ich mir übers Brustfell und sagte >> Laut deiner Reaktion nahmst du es als eine Beleidigung hin, was es nicht war.<< fügte ich hinzu. Ich hatte nicht vorgehabt sie zu beleidigen aber sie hatte es wohl so verstanden. Ein wenig belustigen musste ich zugeben.

@Lavapfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.06.2022 12:50
von Morgenjunges (gelöscht)

(<- Am Fluss der Schatten, ich hoffe ich mach das noch richtig, ist schon alles so lange her haha)
Morgenjunges verstand kaum was ihr Bruder @Feverjunges zu ihr sagte, nur das Wort: "Mutter" kam noch bei ihr an bevor sie ihr Gleichgewicht verlor und die Welt vor ihren Augen schwarz wurde. Sie hatte alle ihre Kraft verbraucht und ihre Körpertemperatur war wegen dem Wasser zu sehr gefallen. Sie hatte Glück auf keinem Stein zu landen, aber zunächst war sie erstmal weg. (@Schattenstern )

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.06.2022 21:44
von Spinnenjunges (gelöscht)

@Blattpfote

Gähnend streckte ich mich, ehe ich erneut von der Kätzin hoch gehoben und in Richtung Kinderstube getragen wurde. Sobald ich abgelegt worden war rollte ich mich zusammen und legte meine Ohren an. Mich interessierte es nicht wirklich wo mich Blattpfote hingebracht hatte oder ob mich andere Katzen misstrauisch ansahen. Ich schloss die Augen und schlief dann wenige Momente danach friedlich ein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams