An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.06.2022 20:28
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Die schlanke hauptsächlich schwarze Kätzin kam vorsichtig aus der Kinderstube geschlüpft. Ihre zweifarbigen Augen wanderten neugierig, wenn auch etwas vorsichtig über das Lager. Mit zitternden Pinseln drehte sie die Ohren hektisch hin und her, ehe sie sich etwas entspannte und langsam weiter ins Lager hinein kam. Auch wenn sie nun schon eine Weile hier waren fühlte sie sich manchmal noch immer sonderbar. Das Wasser fehlte ihr noch immer sehr, aber sie nahm an keine große Wahl zu haben. Bis sie wieder zurück in das Territorium des RegenClans konnten würden sie im SturmClan leben. Es mochte anders sein, aber sie würde sich schon daran gewöhnen.
Erschrocken machte sie einen halben Satz zurück, als sie fast in eine andere Kätzin hinein lief. Größer und wohl auch älter als sie. Leicht lehnten sich ihre Ohren zurück. "Tut mir leid", miaute sie und blinzelte zu der Schülerin hinauf. Die Andere wirkte so stolz und selbstbewusst, das sie fürchtete keine besonders freundlichen Worte zu bekommen.

Schilf mit @Koreanderjunges
Als der Ball auf ihren Kopf zugeflogen kam klappte die schlanke Kätzin die Ohren erschrocken an den Kopf. Schon duckte sie sich und spürte noch den Luftzug an ihren Ohrenpinseln. Mit großen, zweifarbigen Augen drehte sie noch immer dicht am Boden den Kopf und blickte suchend nach dem Ball umher. Ihr langer Schweif wischte über den Boden, ehe sie sich langsam wieder aufrichtete. "Hast du gesehen wo er hingeflogen ist?", fragte sie ein wenig verlegen nach.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2022 20:59
von Koreanderpfote (gelöscht)

Begeistert schaute sie zu, wie der Ball haarscharf an @Schilfjunges vorbei flog. Was wäre passiert, wenn der Ball getroffen hätte? Wäre Sonnentau dann gekommen und hätte verarztet? All diese Fragen scheiterten in ihrem Kopf Rum, sodass sie die Frage beinahe nicht bemerkt hatte. "Nein", meinte sie entschuldigend und schaute an dem Jungen vorbei.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2022 22:54
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit @Schilfjunges

Es war ein gutes Gefühl, dass mich eine junge Katze tatsächlich zu mögen schien. Schon bei Lavapfote, damals noch Lavajunges, war das ähnlich gewesen und unwillkürlich hoffte ich, dass Schilfpfote vielleicht meine Schülerin werden würde. Ich würde jedem anderen Krieger natürlich sofort den Vortritt lassen, aber freuen würde ich mich trotzdem. „Dafür musst du dich doch nicht bedanken..“ miaute ich etwas verlegen, aber freute mich, dass Schilfjunges so begeistert schien.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2022 23:00
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Schattenstern im Beitrag #1520
„Ich würde es nie bereuen Katzen mit Kriegerpotential die Möglichkeit zu geben das Beste aus sich zu machen. Potential ohne Perspektive führt auf sie dunklen Pfade des Lebens.“, erklärte ich und auch ich schwelgte in Erinnerungen an Blutdiamant und den Katzen die ihm folgten. „Wir alle machen mal Fehler, aber das Potential wird deswegen nicht beeinträchtig.“, versichterte ich @Jadepfote und schritt dann zum Lagerausgang:“ Bereit?“

Jade mit @Schattenstern

Auch meine Gedanken glitten bei seinen Worten an den blutroten Kater mit den kalten blauen Augen und mein Pelz stellte sich etwas auf. Es war mir noch immer unangenehm ihm geholfen zu haben und meinen ehemaligen Clan verraten zu haben, ohne es zu erahnen… kopfschüttelnd, als könne ich die Gedanken so los werden sah ich den Anführer wieder an „Bereit..“ bestätigte ich dann noch etwas unsicher, aber definitiv aufgeregt und das positiv, denn ich freute mich tatsächlich auf meine Prüfung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2022 21:50
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lächelte sanft:“ Gut, dann zieh eine Grenze zu deinem alten Leben und starte jetzt ein neues Kapitel. Als Kriegerin des SturmClans.“, raunte ich feierlich und neigte leicht den Kopf vor ihr. Die Sonne stand bereits tief:“ Bis zur Dämmerung hast du Zeit und bei Mondhoch wirst du ernannt. Und nun zieh los, ich suche dich bei Dämmerung auf.“, erklärte ich und setzte mich demonstrativ. Erst einige Herzschläge später würde ich @Jadepfote folgen

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.06.2022 06:31
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hielt mit der Fellpflege meiner Schwester inne und überlegte ob ich ihr auf die Frage eine Antwort geben sollte. >> Es ist nicht Wichtiges << erwiederte ich nur u d machte mit ihrem zotteligen Fell weiter. Aber irgendwas sagte mir das @Blattpfote mit dieser Antwort warscheinlich nicht zufrieden sein würde.

( sorry für die späte Antwort)

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.06.2022 21:03
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Mein Weg wurde jäh unterbrochen als sich etwas in meinen weg stellte. Ich begutachte die Katze vor mir. Klein, schwarz, mir unbekannt. Der Geruch jedoch nicht. RegenClan. Na was für ein Zufall! Ich kannte bereits Jadepfote, sie kam früher auch aus dem RegenClan und nun lebten hier noch mehr. Anders als einigen anderen missfiel es mir nicht, immerhin sollten die Clans zusammen halten. "Du kommst aus den RegenClan, oder? Wie war es dort so? Ich bin Lavapfote." stellte ich mich vor. Meine Stimme klang zwar freundlich, aber der Stolz lies sich darin nicht verbergen.
@Schilfjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.06.2022 21:08
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

2
Ich hatte keinen meiner Mentoren gefunden also trottete ich zu Schülerbau, wo ich mich vorm Bau setzte und meinen Blick über die Lichtunggleiten ließ. Mir war eindeutig ein wenig langweilig. Mir kam die Idee ob ich nicht mal ein paar neue Katzen kennenlernen sollte, doch wenn sollte ich ansprechen. Nachdenklich ließ meinen Blick von einer Katze auf der Lichtung zur nächsten wandern.

@Lavapfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.06.2022 21:38
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade mit @Schattenstern

Die Worte des Anführers sorgten für ein Kribbeln unter meinem getupften Pelz. Ich würde eine Kriegerin des SturmClans werden… das war ein Neuanfang und ich würde ihn definitiv nutzen! Fest nickte ich, neigte vor dem Dunklen ebenfalls den Kopf, bevor ich ihn fest ansah. Dann würde der Anfang meiner Prüfung wohl die Jagd werden… das würde ich schaffen. Und schon trabte ich durch den Lagerausgang hinaus ins Territorium.

(—> Territorium)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.06.2022 11:40
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich meine mich zu erinnern das die Katze mit Schattenstern verwandt war. Es war sicherlich keine schlechte Idee mit den Jungen des Anführers gut zu stehen. Also schritt ich auf die weiße Katze zu, setzte mich hin und muster ihn kurz. Er sah ziemlich gelangweilt aus und sonderlich beeindruckend erschien er mir auch nicht. Eher wie eine ziemliche Durchsschnittskatze. "Ich bin Lavapfote" stellte ich mich erst einmal vor. Irgendwo musste man ja ein Gespräch anfangen.
@Liebespfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams