An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.06.2022 22:22
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
(Mach dir deswegen keinen Kopf :))
Die Schildpattkätzin hielt inne, die Zunge auf ihr Brustfell gedrückt und blickte zu ihrem hellem Bruder hinüber. Ihre Bernsteinaugen zogen sich langsam zusammen, während sie den Zungenstrich beendete und dann den Kopf hob. "Dann kannst du mir doch auch die Frage beantworten", miaute sie mit leiser und weicher Stimme, während sie den Kopf zu ihm schob und mit der Nase sanft an seinem Hals entlang rieb.

Blatt mit @Spinnenjunges
Mit einem Lächeln saß die junge Schildpattkätzin ruhig neben dem Jungen, als dieses innerhalb von wenigen Herzschlägen einschlief. Leise erhob sie sich auf die Pfoten, blieb noch einen Moment stehen und verschwand dann aus der Kinderstube.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.06.2022 23:03
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

WELTENBRUCH
@Sonnentau schnell!“, jaulte ich nun in den Bau hinein. @Schilfjunges war nich hinter mir, aber das konnte nicht warten. „Schattenstern und 2 Junge sind schwer verletzt!“, gab ich noch als Information preis.

SCHATTENSTERN
Auch ich spürte eine tiefe Erschöpfung in mir. Als @Morgenjunges neben @Feverjunges einfach zusammenklappte drehte mich um, legte sie ungeschickt in eine stabile Seitenlage. Meine Pfoten zitterten dabei und nur mühselig konnte ich mich zu Fever umdrehen:“ Alles wird gut... versprochen.“, meine Stimme war trocken. Ob ich vor Erschöpfung noch ein Leben verlieren würde?

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.06.2022 23:45
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Koreanderjunges
Die schlanke schwarze Kätzin legte den Kopf schief und blinzelte zu der anderen Kätzin hinüber. Diese sah so abgelenkt aus. Wollte sie eigentlich etwas Anderes machen? Verwirrt zuckte sie mit den Ohren und schob den Gedanken fort. Mit einem Seufzen nickte sie, drehte sich um und machte sich auf die Suche nach ihrem Moosball.

Schilf mit @Frostgeist
Die schlanke schwarze Kätzin blinzelte zu der weißen Kriegerin hinauf, legte eine Pfote auf die Pfote der älteren Kätzin. "Aber warum sollte ich mich dafür nicht bedanken? Ich will doch nicht unhöflich sein", sie klang ernsthaft verwirrt, während sie sich wieder an ihr Bein lehnte und zu ihr hinauf lächelte, ehe sie etwas fragend drein sah, "Was... Was könnten wir denn hier so machen?"

Schilf mit @Lavapfote
Langsam richteten sich die Ohren der schwarzen Kätzin wieder auf und Erleichterung zeigte sich in ihren zweifarbigen Augen. Leicht legte sie den Kopf schief. "Ich bin Schilfjunges", miaute sie und entspannte sich sichtbar, während sich neben der Erleichterung nun auch Neugier zeigte, "Ja, Papa hat Aal und mich vor ein paar Monden mit zum Clan genommen. Es war ganz toll! Ganz viel Wasser und Ruhe und alle waren sehr nett! Uns wurde das Schwimmen gezeigt und ich habe schon versucht Fische zu fangen, aber das war nicht so einfach und ich hatte kein Glück. Da war immer eine sanfte Brise und das Geräusch wie der Schilf aneinander gerieben hat..." Sehnsucht zeigte sich in ihren Augen, während ihr Blick zur Seite glitt. "Es fehlt mir, aber hier ist es auch schön... Nur sehr anders." Mehrmals blinzelte sie und sah ein wenig unsicher aus. Ob ihre Schwärmerei seltsam wirkte?

Schilf mit @Weltenbruch & @Sonnentau
Mit einem leisem Schnurren drückte sich die schlanke schwarze Kätzin mit dem gemustertem Rücken und Schweif an ihren Vater. "Raupelze weil sie nicht so schwimmen wie wir?", fragte sie neugierig. Für sie war es auch gar nicht verwunderlich sich auch nach der kurzen Zeit als Mitglied des RegenClans zu sehen. Ob dem Rest auch das Wasser fehlte? Schließlich war das Wasser und das Schwimmen doch etwas tägliches für die Katzen des RegenClans gewesen.
Plötzlich kam der Anführer des SturmClan, Schattenstern und jetzt irgendwie auch mein Anführer obwohl Lichtstern auch da war, ins Lager und hinter ihm. Neugierig blinzelnd war sie versucht näher an die Jungen zu gehen, doch da sollte ihr Papa zur Heilerin. Mehrmals nickend lief sie einfach so schnell sie konnte ihrem Papa hinterher, machte lange Sätze - zumindest für ihre Größe - brauchte aber länger. Ihr Papa rief schon in den Bau hinein. Scheu drückte sie sich an sein Hinterbein, blickte an ihm vorbei in den Heilerbau. "Sie sehen ganz müde aus... Das eine Junge hat sich hingelegt... Oder ist gefallen", miaute sie scheu und blinzelte verlegen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.06.2022 06:46
von Koreanderpfote (gelöscht)

Mit @Schilfjunges
Gespannt schaute sie zu, wie sich die Kätzin auf die Suche nach dem Ball machte. Ihre Gedanken kreisten aber wider um ein anderes Thema: Was wäre, wenn der Sturmclan ausrotten würde? Wenn nur wenige Katzen überleben würden? Was würde Schattenstern tun? "Etwas weiter rechts, glaube ich!", Rief sie schnell, bevor das andere Junge wahrscheinlich fast dran vorbei gegangen wäre.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.06.2022 19:36

Mit @Wind
Die Kätzin hatte sich gerade eine Maus genommen und sie begonnen langsam in Stückchen zu teilen, als ein kalter Windstoß durch die Lichtung strich. Es fröstelte sie ein bisschen, doch ihr Hunger war groß, weshalb sie weiter dtaußen blieb.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.06.2022 22:16
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Koreanderjunges
Langsam drehte die schlanke schwarze Kätzin den Kopf und musterte die andere Kätzin nachdenklich. "Worüber denkst du nach?", fragte sie und suchte dann weiter rechts, wie es Koreander vorgeschlagen hatte. Da diese aber zuvor gesagt hatte nicht gesehen zu haben wohin der Moosball geflogen war. Es war eine frustrierende Suche, weil immer wieder etwas in ihrem längerem Pelz hängen blieb und daran zupfte oder darin abbrach. Nachher würde sie sich ordentlich putzen müssen. Auch wenn sie sich wünschte einfach für einen Moment im Wasser zu ruhen.
Zum Glück fand sie den Moosball dann endlich, kam wieder auf ihren Platz, legte den Ball ab und schüttelte sich kräftig den Pelz aus. Auch wenn das wohl nicht wirklich half.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2022 06:36

"Denkst du nicht manchmal darüber nach, was passieren würde wenn?", Fragte Koreanderjunges irritiert. "Es fühlt sich so schön an. Wie ein einzelner Regentropfen auf dem Pelz. Nicht kalt, nicht warm. Einfach nur erfrischend", seufzte sie sehnsüchtig weiter. Sie dachte garnicht daran, das die andere Kätzin ihr nicht folgen könnte, da sie ihre Spielgefährtin für intelligent hielt. Sie würde sich ja mit niemandem dummen abgeben, oder? "Tut mir leid. Das war jetzt schon das zweite Mal, das du da hinein musstest. Wollen wir aufhören?" , Fragte die Kätzin besorgt.
@Schilfjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2022 14:24
von Fieberpfote (gelöscht)

@Schattenstern @Morgenjunges

Schnell stand der Kater mit angsteweiteten Augen auf als er sah wie seine Schwester umkippte und das Bewusstsein verlor. " Morgenjunges!" schrie er und eilte zu ihr. Er schaute zu Schattenstern welcher ihn beruhigende Worte zusagte. " Wirklich? " Sagte er angstvoll mit zitternden Beinen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2022 21:43
von Wonderstorm (gelöscht)

Ihr zurückhaltender Blick schweifte durchs Lager. Es war ein schönes Zuhause, wie sie fand. Doch Wonderstorm sehnte sich nach einem Gespräch mit ihrem Bruder. Zwar würde sie ein bisschen ängstlich ihm gegenüber sein, doch daran hatte sie sich mittlerweile gewöhnt.
@Elmsfeuerzweig

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2022 21:44
von Wonderstorm (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams