Schilf mit @Koreanderjunges
Die schlanke Kätzin hielt inne und musterte die andere Kätzin nachdenklich. "Es gibt viele was wäre wenn Fragen. Von welcher redest du?", fragte sie. Besonders begeistert war sie von solchen Vorstellungen zur Zeit dann jedoch nicht. Denn... Was wäre wenn das Wasser nicht zurückgehen würde? Es gab in ihrem Leben grade viel zu viele Möglichkeiten, als das sie sich mit diesen wirklich wohl fühlte. Sie würde lieber sicher zurück im RegenClan sein, im Lager mit dem vielen Wasser und dem Schilf und dem...
Schnell verbot sie sich die Gedanken und rupfte sich etwas pflanzliches aus dem dichtem Pelz. "Ja, ist vielleicht nicht schlecht. Ich mag nicht nochmal da rein. Reicht schon was ich jetzt aus meinem Pelz putzen muss", seufzte sie und machte sie an diese Arbeit.
Schilf mit Weltenbruch
@Schattenstern @Sonnentau @Morgenjunges &
@Feverjunges Die schlanke Kätzin folgte der Heilerin und ihrem Vater zu den anderen Katzen. Das Eine war der Anführer des SturmClans. Dieser hatte sie, ihre Mutter und ihren Bruder mit seiner Tochter an der Klippe gefunden und ihnen geholfen. Nervös musterte sie diese und schluckte schwer. "Ich kann das andere Junge tragen, dann kannst du dich um Schattenstern kümmern", miaute sie ihrem Vater etwas nervös zu. Sie war jetzt nicht die Größte, aber sie war älter als die Jungen und dadurch waren diese noch klein genug das sie das hinkriegen sollte.
Also trat sie an das Junge heran. Wie hatte Blattpfote sie getragen? Und ihre Mama? Nach einem Moment packte sie das Junge an der Nackenfalte, hob den Kopf so weit sie konnte und streckte sich so groß sie konnte. Wahrscheinlich sah sie etwas seltsam aus, doch sie tappte los und erreichte schließlich den Heilerbau, wo sie das Junge irgendwie in ein Nest bekam. Mit unsicher zurückgelegten Ohren trat sie aus dem Weg, blickte suchend zu ihrem Vater und blinzelte ihn an.