An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2022 21:52
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Wonderstorm

Mal wieder war kein anderer Tag vergangen seit dem der Kater nicht an seine Familie dachte, das einzige was ihn noch blieb war seine Schwester Wonderstorm, welche er über alles liebte, aber war er sich nie sicher über ihre Meinung zu Vaters Tod. Er hatte ihn umgebracht und der Krieger wusste nicht ob sie es ihn je verzeihen konnte. Er wusste noch nicht mal wie sie es verarbeitet hatte. Er hatte ihr davon erzählt doch war er sich nie sicher ob sie es gesehen hatte, das bereitete ihn sorgen. Elmsfeuer lukte rüber zu der Braunen Kätzin mir Besorgten Blickt. Er lag am Frischbeutehaufen, vor ihn ein braunes Tier welches schon halbverschlungen war. Vielleicht sollte er mit ihr endlich über die gesehen Dinge sprechen über die sie nie sprachen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2022 08:04
von Wonderstorm (gelöscht)

Ihre Augen begannen an einem Kater zu kleben. Ihr Bruder schien sie auch bemerkt zu haben, doch Wonderstorm ließ sich davon noch nicht beunruhigen. An der Mimik ihres Bruders könnte sie erahnen, das er gerade mit sich Rang. Seufztend erhob sich die Kätzin und trottete langsam auf den Braunen zu. Sie versuchte heraus zu finden, ob es ihrem Bruder Recht war, doch die Kriegerin würde einfach nicht schlau aus ihm. "Hey", murmelte sie schüchtern und legte sich neben ihn. Dabei blieb sie dennoch in leichter Kauerstellung. Denn egal, wie sehr sie ihren Bruder doch liebte, er hatte jemanden umgebracht.
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2022 12:17
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Sicher….“, wisperte ich und ging zu @Feverjunges. Sicher war ich mir sicherlich nicht aber ich hatte vollstes Vertrauen in @Sonnentau. Sie war schlau und geschickt sie würde uns schon helfen. Dennoch merkte ich, dass auch ich nun das Ende meiner Kräfte erreicht hatte und mich neben den Jungen sacken ließ.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.06.2022 13:51
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Eine schwarze Katze zu mir, hinter ihm folgte ein ebenso dunkles Junges. Doch ihre Worte erreichten mich nicht einmal, da der Warnruf mich sofort alarmierte und ich die Szenerie vor mir abspielte als ich bereits zu Schattenstern und den Jungen lief. Ruhig betrachte ich die beiden und sah zurück zu dem Kater. "Hilf mir sie in den Heilerbau zu bringen." wies ich ihn an, nahm das Junge vorsichtig ins Maul und kehrte zuerst zurück und legte es in ein Nest. Kurz wartete ich das Schattenstern auch hineingebracht wurde, dann wandte ich mich meinen Kräutern zu. Schattenstern erschien sehr erschöpft, weshalb er etwas brauchte was ihm Kraft gab. Schnell schnappte ich mir ein paar und gab sie Schattenstern, ehe ich mich dem unbekannten Jungen zuwandte.
@Schattenstern @Feverjunges @Schilfjunges @Weltenbruch @Morgenjunges
(hoffe habe niemanden vergessen^^
Was haben die Katzen denn? Sonst ist es schwierig für mich sie zu behandeln.)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.06.2022 20:46
von Lichtstern (gelöscht)

Ich trabte durch das Lager und gab mein bestes den Sturmclanern gutwollendem anlächelte. Ich fühlte mich in dem Lager immer noch Fremd, doch die Hoffnung wieder nachhause zurück zu kehren fühlte sich ferner und ferner an. ich began mich schlecht zu fühlen so viel vom Sturmclan abzuverlangen, und so suchte ich nach @Schattenstern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.06.2022 21:32
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Koreanderjunges
Die schlanke Kätzin hielt inne und musterte die andere Kätzin nachdenklich. "Es gibt viele was wäre wenn Fragen. Von welcher redest du?", fragte sie. Besonders begeistert war sie von solchen Vorstellungen zur Zeit dann jedoch nicht. Denn... Was wäre wenn das Wasser nicht zurückgehen würde? Es gab in ihrem Leben grade viel zu viele Möglichkeiten, als das sie sich mit diesen wirklich wohl fühlte. Sie würde lieber sicher zurück im RegenClan sein, im Lager mit dem vielen Wasser und dem Schilf und dem...
Schnell verbot sie sich die Gedanken und rupfte sich etwas pflanzliches aus dem dichtem Pelz. "Ja, ist vielleicht nicht schlecht. Ich mag nicht nochmal da rein. Reicht schon was ich jetzt aus meinem Pelz putzen muss", seufzte sie und machte sie an diese Arbeit.

Schilf mit Weltenbruch @Schattenstern @Sonnentau @Morgenjunges & @Feverjunges
Die schlanke Kätzin folgte der Heilerin und ihrem Vater zu den anderen Katzen. Das Eine war der Anführer des SturmClans. Dieser hatte sie, ihre Mutter und ihren Bruder mit seiner Tochter an der Klippe gefunden und ihnen geholfen. Nervös musterte sie diese und schluckte schwer. "Ich kann das andere Junge tragen, dann kannst du dich um Schattenstern kümmern", miaute sie ihrem Vater etwas nervös zu. Sie war jetzt nicht die Größte, aber sie war älter als die Jungen und dadurch waren diese noch klein genug das sie das hinkriegen sollte.
Also trat sie an das Junge heran. Wie hatte Blattpfote sie getragen? Und ihre Mama? Nach einem Moment packte sie das Junge an der Nackenfalte, hob den Kopf so weit sie konnte und streckte sich so groß sie konnte. Wahrscheinlich sah sie etwas seltsam aus, doch sie tappte los und erreichte schließlich den Heilerbau, wo sie das Junge irgendwie in ein Nest bekam. Mit unsicher zurückgelegten Ohren trat sie aus dem Weg, blickte suchend zu ihrem Vater und blinzelte ihn an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.06.2022 23:13
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

WELTENBRUXH:
Ich nickte dankend @Schilfjunges zu. „Sehr gut!“, ich war deutlich schmaler und weniger massig als der Anführer. Demnach kostete es mich doch länger als gedacht ihn in den Heilerbau zu bekommen. Kein Wunder dass die SturmClankatzen nicht schwimme konnten. Sie würden einfach versinken.
Als Sonnentau sich dann um ihn kümmerte schlich ich aus dem Bau und wartete auf Schilf.

SCHATTENSTERN 1 im Heilerbau
Ich bekam nur wenig mit von dem was passierte. Ixh half noch etwas mit mich wohl in den Heilerbau zu bringen. Am rande meines bewusstseins nahm ich zwar die Kräuter auf aber es dauerte bis ich sie dann wirklich geschluckt hatte.

SCHATTENSTERN 2
Nich geschwächt lag ich inzwischen wieder in meinem Bau und döste leise. Die letzten Ereignisse zerrten immer noch an mir. ( @Lichtstern

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.06.2022 15:01
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Schilfjunges
Aufmerksam glitt mein Blick durchs Lager und wachte über meine Clankameraden. Es war noch ungewohnt Krieger zu sein, doch genoss ich irgendwie meine neu gewonnene Freiheit. Es war schön zu sehen, wie viel Leben wieder im SturmClan herrschte, war es doch lange Zeit anders gewesen. Vor allem viele junge Katzen konnte der SturmClan nun verzeichnen. Genau diese beobachtete ich jetzt beim Spielen und konnte mich nur zu gut an meine eigene Jungenzeit erinnern.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.06.2022 15:36
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Wonderstorm

Ein schnurren klang aus seiner Kehle als seine Schwester zu ihn tappte. " Hey " miaute er sanft und legte sich auf die Seite, sodass er sie anblicken konnte. " Wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. " Er schaute sie in die Augen. Er war unglücklich über das angespannte Verhältnis von Bruder und Schwester was über sie herrschten und auch schnell hatte er bemerkt das Wonderstorm angst vor ihn hatte, was an ihren Vater lag. Sie mussten sich dringend darüber Austauschen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.06.2022 16:24
von Wonderstorm (gelöscht)

"Ja", maunzte die kräftige Kätzin zögerlich und wagte es nicht, ihren Bruder anzusehen. "Es ist...", Sie fand nicht die richtigen Worte, "viel passiert seit dem." Sie schaffte nervös mit ihrer Pfote über den Boden. "Was... Gibt es bei dir so neues?" Erleichtert atmete sie aus. Mit diesen Wörtern würde ihr Bruder sich bestimmt zufrieden geben.
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams