An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.06.2022 17:07
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich betrat nach einem alleinigen Jagdausflug das Lager und legte meine erbeutete Taube auf dem Frischbeutehaufen ab. Die meiste Beute hatte sich dank des starken Windes zurückgezogen, aber diese waghalsige Taube war mir trotz allem geradezu über den Weg geflogen. Dank ihr war ich aber auch leider direkt in eine Schlammpfütze gesprungen, sodass mein Fell nun schlammverkrustet war. Sollte ich Schattenstern begegnen, würde ich ihn auf die Taube aufmerksam machen, wissend, dass es seine Lieblingsbeute war. Anstatt ihn sah ich jedoch @Liebespfote ,als ich mich nun im Lager umblickte.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2022 03:07
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Wonderstorm

" Ich weiß" miaute er sanftmütig und blickte sie an. " Du weißt du must vor mir keine Angst haben ". Es bereitete ihn immer wieder einen stich ins Herz wenn er sah wie seine eigene Schwester sich von ihn Abwand und Angst vor ihn hatte. Es war schon seit längeren so. Ungefähr seit dem Unfall mit seinen Vater. Vorher war ihr Verhältnis zueinander immer normal, doch jetzt zerbrach es.
" Mir würde es nie in den Sinn kommen dir etwas anzutuen, das weißt du hoffentlich auch " Eine tiefe Traurigkeit lag in seiner Stimme welche stärker wurde als sie nach etwas neuen fragte
" Bitte lenke nicht von Thema ab " erwiederte er und redete weiter " Du weißt bestimmt allzu gut wie sprunghaft ich manchmal sein kann, doch es gab Gründe warum ich das getan habe was ich nun eben getan habe, welche ich dir schon davor erklärt habe. Er hatte und nie geliebt, sich nie um uns gekümmert und wie er dann mit uns umgegangen war, war grausam. " Er blickte ihr in die Augen " Er hatte nichts anderes verdient, schließlich hatte er unserer Mutter auch noch dem Tod überlassen. Nie ist er zu uns gekommen, auch als er wusste das wir existieren.... "

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2022 12:29
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ach je was quasselte sie den direkt soviel? Ich wollte doch gar nicht ihre gesamte Lebensgeschichte hören, nichts konnte mich im Moment wenig Interessieren. Innerlich verdrehte ich die Augen dazu bloß, aber äußerlich tat ich etwas mehr interesse zeigen. Auch wenn ich nur mit halben Ohr zuhörte wss sie von sich gab. "Natürlich ist es anders hier. Wir sind nicht vom Wasser umgeben, fressen kein Fisch und jagen auf offenen Feld unsere Beute. Aber keine Sorge, sicher gewöhnst du dich schnell daran. Halte dich da einfach mich, dann wird das." selbstbewusst sah ich sie an, ein leichtes Leuchten in meinen Augen. Jemanden zu haben der nach meiner Nase tanzte- ich meine natürlich Freunde zu haben um sich gegenseitig zu Helfen, war doch etwas gutes.
@Schilfjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2022 15:37
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Weltenbruch (Da ich schätze das wir es wieder aufteilen^^)
Die schlanke Kätzin hatte am Rande des Heilerbaus gezögert und blickte dann erleichtert drein, als ihr Vater mit dem schwarzen Anführer auftauchte. Mit nervösem Herzklopfen sah sie der Heilerin einen Moment zu, ehe sie zu ihrem Vater lief, der vor dem Bau auf sie wartete. "War das gut so?", fragte sie ihren Vater nervös, drückte sich an seine Beine und blickte mit leuchtenden, zweifarbigen Augen zu ihm auf. Sie wollte ihren Vater schließlich stolz machen!

Schilf mit @Sandwispern
Abseits stand die die schlanke Kätzin und beobachtete ein paar der anderen Jungen. Sie war sich nicht ganz so sicher, ob sie sich einfach dazu begeben konnte. Manchmal hatte Schilf noch ihre Probleme sich dem neuem zu öffnen. Wobei sie sich nun nicht mehr ganz so fremd im SturmClan fühlte. Aber es war eben neu. Selbst im RegenClan hatte sie schließlich noch nicht endlos viele Kontakte gehabt. Deswegen wusste sie nicht so ganz, wie sie sich denn nähern sollte. Frostgeist war sie förmlich vor die Pfoten gelaufen. Koreander hatte sie angesprochen. Innerlich seufzte sie leise auf.
Da bemerkte Schilf einen Krieger, welcher zu den anderen Jungen blickte. Scheu nickte sie ihm zu und versuchte sich an einem kleinem Lächeln.

Schilf mit @Lavapfote
Langsam und etwas unsicher nickte die schlanke Kätzin. Ihr fehlte das Wasser. Ihr fehlte sogar der Fisch und von dem war sie selbst gar nicht so ganz überzeugt gewesen! "O-Okay?", miaute sie ein wenig unsicher, blinzelte aber neugierig und auch etwas bewundernd zu der anderen Kätzin hinauf. Den Kopf legte sie dabei leicht schief.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2022 19:43
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief gerade über die Lichtung als ich Mama entdeckte, die antscheint auf einen Jagtausflug gewesen war. Mit einem Lächeln sprang ich zu ihr >> Hallo Mama << begrüßte ich sie und schmiegt mich schnurren an sie. Der getrocknete Schlam störte mich da nicht.

@Nachtwandel

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.06.2022 11:12
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Sie schien mir nicht ganz so überzeugt, auch wenn ihr leichter Bewunderung in sich hatte. Ich legte meine Stolze Haltung etwas ab, versuchte einen weicheren Ausdruck im Gesicht zu haben und sah sie dann. "Sobald du Schülerin bist können wir ja zum Fluss gehen, es ist zwar nicht das selbe, aber vielleicht hilft es dir." den Weg runter zum See kannte ich nicht und sicher war der auch nicht. Verantwortlich für den Tot von jemanden wollte ich nicht sein, weshalb ich diesen Vorschlag erstmal nicht machte.
@Schilfjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.06.2022 13:47
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Lavapfote
Der Ausdruck der anderen Kätzin wurde etwas weicher und freundlicher, offener und wirkte einfach wärmer. Die schlanke schwarze Kätzin mit den hübschen Musterungen auf Rücken und Schweif blinzelte zu der Schülerin auf und hatte einen erfreuten Eindruck in den zweifarbigen Augen. "Das wäre wirklich schön", stimmte sie mir weicher, warmer Stimme zu und konnte ihre Aufregung kaum verbergen, "Ich kann es nicht erwarten." Auch Frostgeist hatte ihr das angeboten, doch sollte gerne mit vielen Katzen zu tun haben.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.06.2022 21:38
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Ich war der Meinung das sie nun schon etwas mehr auf meiner Seite war. Das war ja anstrengend, musste man anderen wirklich soviel Honig ums Maul schmieren? Keine Ahnung wie mein Vater das so geschickt anstellte. "Gut, dann ist es abgemacht. Wenn du Schülerin bist besuchen wir den Fluss!" es war sicher keine schlechte Idee mehr über die sitten der RegenClaner zu erfahren. "Vermisst du noch was?" fragte ich dann, immerhin wollte ich sie vollends auf meiner Seite wissen.
@Schilfjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.06.2022 08:47
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Frost mit @Schilfjunges

„Du bist eine wirklich sehr nette und zuvorkommende Katze, Schilfjunges.“ miaute ich nach kurzer Zeit, in der ich gar nicht so recht wusste, was ich antworten sollte. Nahm ich die Dinge einfach zu selbstverständlich? „Hier im Lager gibt es wahrscheinlich nicht viel mehr, als in anderen Lagern, aber man kann wunderbar die Wolken beobachten und wenn man sich ganz dolle darauf konzentriert, kann man beinahe alles um das Lager herum riechen. Der Wind treibt oft die interessantesten Gerüche über die Ebenen zu uns hinüber.“ murmelte ich nachdenklich.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.06.2022 16:27
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattpfote
Meine Nachtwache hatte ich erfolgreich beendet und hatte sogar noch ein wenig Schlaf bekommen. Jetzt begab ich mich ein wenig nervös auf die Suche nach meiner schildpattfarbenen Freundin. Was heute wohl alles passieren würde? Tausende Gedanken schwirrten durch meinen Kopf, doch wollte ich auch Antworten haben.

Sand mit @Schilfjunges
Mein Blick fiel auf ein dunkles Junges, dass ein wenig schüchtern zu mir herüber lächelte. Fröhlich lächelte ich zurück. Langsam stand ich auf und traute zu ihr hinüber. "Hey. Willst du denn gar nicht mit den anderen Jungen spielen?", fragte ich dann sanft. Wenn ich mich nicht ganz tauschte war sie eines der Jungen aus dem RegenClan. "Ich bin Sandwispern.", stellte ich mich vor.

Sand mit @Froschpfütze
Ein wenig verloren stand ich nun mit frischem Nestmaterial im Kriegerbau und sah mich nach einem geeigneten Schlafplatz um. Schließlich wollte ich niemandem in die Quere kommen. Ich fand es schade, dass ich nicht mehr bei Blattpfote schlafen konnte. Sie fehlte mir jetzt schon. Sie würde sicherlich ebenfalls bald Kriegerin werden. Das hoffte ich zumindest.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams