Schilf mit @Lavapfote
Erfreut nickte die schlanke Kätzin und zuckte aufgeregt mit den Ohren. Ob Aal auch mitkommen durfte? Es würde wohl kein Problem sein, oder? Zumindest konnte sie sich das nicht vorstellen. "Ich freue mich schon darauf", miaute sie mit wärmerer Stimme und leuchtenden Augen, ehe sie ernsthaft überlegte, "Mir fällt jetzt nichts ein, was mir fehlt. Ich meine, du kannst meine Mama ja nicht finden und herbringen oder dafür sorgen, das sich das Wasser aus dem Territorium zurückzieht. Momentan... Nun ich bin so glücklich, wie ich wohl jetzt sein kann." Sie lächelte und blinzelte die anderen Kätzin sanft an.
"Was machst du denn gerne?", fragte sie neugierig nach und blickte neugierig drein. Denn es ging doch irgendwie darum sich gegenseitig kennenzulernen.
Schilf mit
@Frostgeist Überrascht blinzelte Schilf, spürte ihren Pelz verlegen heiß werden und scharrte über den Boden. "D-Danke, auch wenn ich nicht genau weiß, warum ich das sein sollte", miaute sie und sah zu Boden. Wieso war sie denn zuvorkommend? Nett konnte sie sich erklären, aber zuvorkommend? Was war genau damit gemeint? Sollte sie da genauer nachfragen? Oder würde die weiße Kätzin es ihr auch so erklären, wenn man merkte wie verwirrt sie darüber war?
Neugierig sah sie hinauf in den Himmel, versuchte die Wolken zu beobachten. Das war aber mit dem Reden schwierig. Also blickte sie wieder die Kriegerin an. "Man kann das Territorium riechen?", fragte sie aufgeregt und erhob sich etwas schwankend auf die Hinterbeine, um aufgeregt in die Luft zu schnuppern, "Aber... Aber was sind das denn alles für Gerüche?" Und sie fiel auch wieder auf die Pfoten zurück, obwohl es gewiss viel zu riechen gab!
Schilf mit
@Sandwispern Als der Krieger aufstand weiteten sich die zweifarbigen Augen der schlanken Kätzin leicht. Der lange Schweif wischte über den Boden, während sie schluckte und versuchte die Nervosität und Unsicherheit zu schlucken. Mehrmals leckte sie sich über die Nase, knetete den Boden unter ihren Pfoten und richtete sich dann etwas auf. "H-Hallo", miaute sie und blinzelte ihn an, ehe sie zu den Jungen blickte, "Ich weiß nicht... Es ist... Irgendwie fühlt es sich seltsam an zu spielen..." Natürlich waren sie nun ein Teil dieses Clans und trotzdem... "Ich bin Schilfjunges." Freundlich blinzelte sie ihn an.
Schilf mit
@Aaljunges (Wollen wir noch ein wenig? Haben ja dann bald unsere Beiträge zusammen xD)
Blinzelnd öffnete die schlanke Kätzin die Augen und sah sich suchend nach ihrem Bruder um. Wo war er denn schon wieder? Warum konnten sie denn nicht ein Mal nach dem Aufwachen kuscheln? Vergnügt schnaubte sie, erhob sich auf die Pfoten und machte sich auf die Suche. Sie konnte ihm von den Katzen erzählen, die sie kennengelernt hatte!