An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.06.2022 20:24
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Die schildpattgemusterte Kätzin hatte sich neugierig und sanft nach den beiden Jungen erkannt, bei deren Rettung aus dem RegenClan Territorium sie bei der Flut geholfen hatte. Diese schienen sich aber zumindest einzuleben und das erleichterte sie. Ob diese Beiden wohl bald Schüler werden würden? Das war schon ein sonderbarer Gedanke für sie. Aber dann hatte sie außer ihren Geschwistern auch keinen intensiven Kontakt mit anderen Jungen gepflegt. Vielleicht hatte sie da etwas verpasst, das konnte sie nicht so recht einschätzen. Nun hatte sie den Königinnen und Jungen aber zumindest etwas Beute gebracht und fühlte sich dadurch auf irgendeine Weise beruhigt.
Und als sie aus der Kinderstube schlüpfte entdeckte sie ihren Freund. Aufregung kribbelte Blatt durch den ganzen Pelz und sie leckte sich über die Nase. Dann lief sie mit einem freudigem Schnurren auf ihn zu. "Sandwispern!", rief sie ihm entgegen und drückte den Kopf kurz unter sein Kinn, ehe sie mit einem Schnurren an ihm entlang strich und sich ihm dann mit leuchtenden Augen zuwandte, "Wie war die Nachtwache?"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.06.2022 22:00
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Lavapfote
Erfreut nickte die schlanke Kätzin und zuckte aufgeregt mit den Ohren. Ob Aal auch mitkommen durfte? Es würde wohl kein Problem sein, oder? Zumindest konnte sie sich das nicht vorstellen. "Ich freue mich schon darauf", miaute sie mit wärmerer Stimme und leuchtenden Augen, ehe sie ernsthaft überlegte, "Mir fällt jetzt nichts ein, was mir fehlt. Ich meine, du kannst meine Mama ja nicht finden und herbringen oder dafür sorgen, das sich das Wasser aus dem Territorium zurückzieht. Momentan... Nun ich bin so glücklich, wie ich wohl jetzt sein kann." Sie lächelte und blinzelte die anderen Kätzin sanft an.
"Was machst du denn gerne?", fragte sie neugierig nach und blickte neugierig drein. Denn es ging doch irgendwie darum sich gegenseitig kennenzulernen.

Schilf mit @Frostgeist
Überrascht blinzelte Schilf, spürte ihren Pelz verlegen heiß werden und scharrte über den Boden. "D-Danke, auch wenn ich nicht genau weiß, warum ich das sein sollte", miaute sie und sah zu Boden. Wieso war sie denn zuvorkommend? Nett konnte sie sich erklären, aber zuvorkommend? Was war genau damit gemeint? Sollte sie da genauer nachfragen? Oder würde die weiße Kätzin es ihr auch so erklären, wenn man merkte wie verwirrt sie darüber war?
Neugierig sah sie hinauf in den Himmel, versuchte die Wolken zu beobachten. Das war aber mit dem Reden schwierig. Also blickte sie wieder die Kriegerin an. "Man kann das Territorium riechen?", fragte sie aufgeregt und erhob sich etwas schwankend auf die Hinterbeine, um aufgeregt in die Luft zu schnuppern, "Aber... Aber was sind das denn alles für Gerüche?" Und sie fiel auch wieder auf die Pfoten zurück, obwohl es gewiss viel zu riechen gab!

Schilf mit @Sandwispern
Als der Krieger aufstand weiteten sich die zweifarbigen Augen der schlanken Kätzin leicht. Der lange Schweif wischte über den Boden, während sie schluckte und versuchte die Nervosität und Unsicherheit zu schlucken. Mehrmals leckte sie sich über die Nase, knetete den Boden unter ihren Pfoten und richtete sich dann etwas auf. "H-Hallo", miaute sie und blinzelte ihn an, ehe sie zu den Jungen blickte, "Ich weiß nicht... Es ist... Irgendwie fühlt es sich seltsam an zu spielen..." Natürlich waren sie nun ein Teil dieses Clans und trotzdem... "Ich bin Schilfjunges." Freundlich blinzelte sie ihn an.

Schilf mit @Aaljunges
(Wollen wir noch ein wenig? Haben ja dann bald unsere Beiträge zusammen xD)
Blinzelnd öffnete die schlanke Kätzin die Augen und sah sich suchend nach ihrem Bruder um. Wo war er denn schon wieder? Warum konnten sie denn nicht ein Mal nach dem Aufwachen kuscheln? Vergnügt schnaubte sie, erhob sich auf die Pfoten und machte sich auf die Suche. Sie konnte ihm von den Katzen erzählen, die sie kennengelernt hatte!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2022 13:25
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Schilfjunges
Die junge Kätzin schien verunsichert. "Ist schon in Ordnung. Ihr seid ja auch noch nicht lange hier.", meinte ich und richtete meine bernsteinfarbenen Augen sanft auf die Jüngere. Es war vermutlich eine riesige Umstellung vom RegenClan-Lager in unser Lager zu wechseln. "Ich weiß, es ist vermutlich nicht so einfach, aber gefällt es dir denn hier beim SturmClan?", fragte ich. Ich wollte mir besser nicht vorstellen, mein Zuhause zu verlieren. Das mußte ein schreckliches Gefühl sein.

Sand mit @Blattpfote
Blattpfotes sanfte Stimme riss mich aus meinen Gedanken und holte mich zurück in die Realität. Sanft erwiderte ich ihr Schnüren und folgte ihr mit meinem warmen Blick, während sie um mich herumstrich. "Hallo Blattpfote. Die Nachtwache war erstaunlich ruhig. Nur einmal bin ich vor einer Eule erschrocken.", meinte ich und leckte mir ein wenig verlegen über die Brust. Ich war bestimmt nicht der erste Krieger, dem das bei der Nachtwache passiert war. Doch das spielte jetzt auch eigentlich gar keine Rolle." Worauf hast du denn Lust? Was wollen wir unternehmen?", fragte ich die getupfte Kätzin. Mein Herz schlug vor Aufregung immer schneller.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2022 18:36
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue

Zitat
Ich lief gerade über die Lichtung als ich Mama entdeckte, die antscheint auf einen Jagtausflug gewesen war. Mit einem Lächeln sprang ich zu ihr >> Hallo Mama << begrüßte ich sie und schmiegt mich schnurren an sie. Der getrocknete Schlam störte mich da nicht.

Nacht
Ich begrüßte Liebespfote mit einem Schnurren, wobei ich auch halb belustigt lächelte. "Hallo Liebling. Du wirst ja selber noch ganz dreckig", schmunzelte ich und musterte meinen Sohn kurz. "Wie geht es dir?"

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2022 21:51
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandwispern
Die schildpattgemusterte Kätzin blickte mit schimmernden Augen zu dem Kater auf. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, während ihr Pelz warm wurde. Sie freute sich ungemein den Tag mit dem Krieger zu verbringen. Auch wenn sie sich wohl nicht trauen würde etwas über ihre Gefühle zu sagen, wenn der Kater ihr nicht vorher etwas in die Richtung sagte. "Nun... Ich denke, jeder erschreckt sich mal vor einer Eule, also mach dir nichts draus", sagte sie mit dem weichen Schnurren in der Stimme, wandte sich ihm vollkommen zu statt weiter an ihm entlang zu streifen, "Ich würde sehr gerne etwas mit dir unternehmen, ja. Hmmm... Wie wäre es wenn wir ins Territorium gehen? Ich glaube, wir wollten uns das Stück Wald auf unserem Territorium mal zusammen ansehen oder du zeigst mir Stellen im Territorium, die du gerne magst?" Sie wollte mehr über ihn wissen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2022 22:27
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Sandwispern
Langsam aber deutlich entspannte die schlanke schwarze Kätzin und blickte den Kater mit scheuen, zweifarbigen Augen an. Es war in Ordnung. Etwas von der Anspannung wich aus ihren Schultern. "Es ist nicht einfach, aber... Der SturmClan erscheint mir so anders zu sein. Hier ist gar kein Wasser, was mir etwas fehlt, aber es ist nicht schlimm. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es mir gefällt oder ob ich lieber wieder zurück will. Hier sind auch viele nette Katzen. Es ist nur noch... neu." Ein kleines, scheues Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.06.2022 17:38
von Wonderstorm (gelöscht)

"Ich weiß", maunzte sie und lächelte traurig. "Aber es gibt eben keinen Schalter zum umlegen." Wonderstorm spürte einen tiefen Schmerz in sich. Etwas, was ihr ihre Bindung zu ihrem Bruder bewusst machte. Er war der einzige, der ihr glaubte. Er war ihr bester Freund gewesen. Hatte sie zu mindest gedacht. Und nun? Es zersprang wie ihr gemeinsames Spiegelbild, das sich zu einer Scheuen, und einer mutigen Katze verwandelt hatte. Sie wollte nicht mehr so leben, doch ihre Gedanken kreisten nur noch um den Tod, für den ihr Bruder verantwortlich war. Tränen stiegen ihr in die Augen. "Niemand hat den Tod verdient", hauchte sie. Wonderstorm s Ohren zitterten und ihr ganzer Körper verkrampfte sich zu einer komischen Position. Wie immer, wenn etwas ihre Gefühle erregte. "Können wir nicht einfach in Frieden leben?"
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.06.2022 16:38
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Sonnentau @Feverjunges @Morgenjunges Morgen ist bewusstlos beide sind wohl unterernährt und traumatisiert, mehr weiß ich nicht. Schatten hat ein Leben verloren und seine Schulter ist geprellt)
Ich lag stumm da, langsam tankte ich wieder Kraft. Die Kräuter halfen sicherlich doch fühlte ich mich immer noch miserabel und meine Schulter pochte. „Ich glaub meine Schulter hat was..“, raunte ich um der Heilerin Bescheid zu geben.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.06.2022 16:54
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte als @Schilfjunges ihre Frage gestellt hatte:“ Es war genau richtig. Ein wahrer Krieger weiß wie er in wichtigen Situationen sein muss und du hast dich richtig verhalten. Gut gemacht.“, lobte ich sie, zwar in gewohnter Distanz aber ehrlicher Zubekennung. „Schattenstern ist nun geschwächt. Vielkeicht hat er ja ein Leben verloren…Lichtstern wäre jedenfalls sicherlich eine stärkere Anführerin…“, sinnierte ich. Das war eine Frage für Krieger aber die Feinfühligkeit altersentsprechend mit Katzen umzugehen fehlte mir.

Weltenbruch

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.06.2022 20:46
von Lichtstern (gelöscht)

Also ich @Schattenstern nicht im Lager umher wandern sah, entschloss ich im Anführerbau nach ihm vorbeizuschauen. Ich streckte leicht en Kopf herein um nachzuschauen ob er wirklich da war, doch als ich ihn erblickte schien er ein wenig... schlapp. Ich brauchte nicht lange zu überlegen und zog meinen Kopf wieder zurück. Ich wollte ihn ungerne stören wenn er beschäftigt war

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams