Schilf mit @Weltenbruch
Erleichtert strahlte die schlanke Kätzin zu ihrem Vater auf und schmiegte sich an sein Bein. "Ich gebe mein Bestes", miaute sie mit deutlichem Eifer in der Stimme. Auch wenn sie noch ein Junges war wollte sie ihren Vater stolz machen und auch eine helfende Pfote reichen können. So wie ihnen eine helfende Pfote gereicht worden war. Wobei sie hoffte, das sie soetwas nicht mehr so schnell erleben musste. Eine Flut in ihrem Leben reichte wohl wirklich, oder?
Allerdings sah Schilf dann verwirrt und mit großen Augen auf. "Aber Papa...", erhob sie zögerlich das Wort, "Wenn Lichtstern hier Anführerin wird... Dann kann sie doch nicht mehr zurück in den RegenClan, wenn wir zurück können. Das wäre doch nicht so toll, oder?" Sie interessierte sich noch recht wenig dafür wer denn nun stärker als der Andere war. Ihr war die Familie deutlich wichtiger und Lichtstern gehörte doch zur Familie des RegenClan. Da konnte sie nicht Anführerin des SturmClan werden!
Schilf mit
@Lavapfote Die junge Kätzin setzte sich auf den Hintern und blickte deutlich... verwirrt. Ja, das war wohl das richtige Wort für ihre Gefühlswelt. "Du machst nichts außer trainieren?", fragte sie nach und schüttelte leicht den Kopf, "Also... Ich will auch wissen wie alles funktioniert, aber nur trainieren... Ist das denn nicht auf Dauer langweilig?" Immer nur zu trainieren klang so furchtbar eintönig. Warum sollte man das denn tun wollen?