An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.06.2022 13:49
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Was ich gerne unternahm? Darüber hatte ich nicht nachgedacht, war es mir nicht wichtig außerhalb meiner Freizeit irgendwas zu unternehmen außer zu Trainieren. "Ich weiß nicht. Ich trainiere eigentlich nur um eine Starke Kriegerin zu werden." gab ich ehrlicherweise zu und setzte mich hin. Elegant legte ich den Schweif um meine Pfoten. "Alles andere kommt mir nur wie Zeitverschwendung vor, die ich besser nutzen könnte." besonders nachdem ich so lange Krank gewesen war wollte ich meinen Rückstand wieder aufholen.
@Schilfjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.06.2022 14:47
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Nachdem die beiden Jungen ebenfalls im Nest lagen kümmerte ich mich weiter um Schattenstern. Er war gerade wach und ich konnte nicht feststellen was die beiden Jungen hatten, außer das sie erschöpft schienen und lange Zeit wenig zu fressen bekommen haben so dünn wie sie waren.
Dsher Konzentrierte ich mich auf seine Worte. Seine Schulter, also gut. Langsam taste ich sie mit meinen Pfoten ab. Ich konnte keine abstehenden Knochen oder dergleichen feststellen. Das war gut, dann war sie nicht gebrochen. Ob sie Verstaucht oder geprellt war konnte mir nur der Schmerzensgrad von Schattenstern verraten, weshalb ich etwas fester drückte an einigen Stellen. Bei einer Verstauchung taten auch stelle weh die nicht betroffen waren, bei einer Prellung nur die eine Stelle.
@Schattenstern + die beiden Jungen

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.06.2022 14:59
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schatten 1 mit @Lichtstern
Ich hatte nun nur etwas gedöst und bekam mit, dass der Bau kurz dunkel wurde als Lichtstern den Eingang versperrte. Als es wieder heller wurde blinzelte ich und sagte mehr abwesend als schon ganz wach:“ Herein? Ich bin wach.“

Schatten 2 mit @Sonnentau
Stumm ließ ich mich abtasten und zuckte erst auf, als sie meine Schulter direkt berührte. Mehr sagte ich nicht aber ich kniff meine Augen zusammen und legte die Ohren an. Still beobachtete ich sie dann nur. Es fühlte sich komisch an, Anführer des Clans zu sein und doch so angewiesen auf die Katzen zu sein, die dem Clan dienten.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.06.2022 15:10
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Es war nur eine leichte Reaktion, aber ich nahm sie trotzdem wahr. "Deine Schulter scheint geprellt zu sein. Schone sie ein paar Tage, dann wird es besser. Ich mache dir einen kühlen Umschlag gegen die Schmerzen." teilte ich meinen Anführer mit. Mohmsamen wollte ich ihn nicht geben, er war bereits sehr erschöpft und die verstärken nur das Gefühl von Müdigkeit. Auch wenn sie Schmerzen lindern wollte ich kein Risiko eingehen. In einen großen Blatt wickelte ich kaltes und Nasses Moos, das legte ich auf seine Schulter und hielt es mit einer Pfote fest, bis es von alleine hängen blieb.
@Schattenstern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.06.2022 16:01
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Weltenbruch
Erleichtert strahlte die schlanke Kätzin zu ihrem Vater auf und schmiegte sich an sein Bein. "Ich gebe mein Bestes", miaute sie mit deutlichem Eifer in der Stimme. Auch wenn sie noch ein Junges war wollte sie ihren Vater stolz machen und auch eine helfende Pfote reichen können. So wie ihnen eine helfende Pfote gereicht worden war. Wobei sie hoffte, das sie soetwas nicht mehr so schnell erleben musste. Eine Flut in ihrem Leben reichte wohl wirklich, oder?
Allerdings sah Schilf dann verwirrt und mit großen Augen auf. "Aber Papa...", erhob sie zögerlich das Wort, "Wenn Lichtstern hier Anführerin wird... Dann kann sie doch nicht mehr zurück in den RegenClan, wenn wir zurück können. Das wäre doch nicht so toll, oder?" Sie interessierte sich noch recht wenig dafür wer denn nun stärker als der Andere war. Ihr war die Familie deutlich wichtiger und Lichtstern gehörte doch zur Familie des RegenClan. Da konnte sie nicht Anführerin des SturmClan werden!

Schilf mit @Lavapfote
Die junge Kätzin setzte sich auf den Hintern und blickte deutlich... verwirrt. Ja, das war wohl das richtige Wort für ihre Gefühlswelt. "Du machst nichts außer trainieren?", fragte sie nach und schüttelte leicht den Kopf, "Also... Ich will auch wissen wie alles funktioniert, aber nur trainieren... Ist das denn nicht auf Dauer langweilig?" Immer nur zu trainieren klang so furchtbar eintönig. Warum sollte man das denn tun wollen?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.06.2022 19:53
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

>> Das ist nicht schlimm. Ich kann mich wieder sauber machen. << erwiederte ich auf das dreckig werden und ging ein Schritt zurück. >> Mir geht es es gut. Wie geht es dir? << miaute ich zu meiner Mutter @Nachtwandel

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.07.2022 11:32
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Wind mit @Liebespfote @Schattenstern und @Elmsfeuerpelz von der Ebene des Sturms

Ich staunte nicht schlecht, als ich hinter dem mürrischen Krieger und mit den beiden anderen Kater das Lager betrat. "Ich hätte nicht mit so vielen Katzen gerechnet.", gab ich zu und ließ den Blick schweifen. Es war anders als ich anfangs gedacht hatte.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.07.2022 11:45
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Schilfjunges
Ich verstand ihre Bedenken nur zu gut. "Es ist immer erst mal seltsam nicht Zuhause zu sein. Aber wir versuchen alles, damit ihr euch hier willkommen fühlt.", sagte ich sanft. Ich würde die weiten Ebenen unseres Territoriums wohl genauso vermissen, wie die jüngere Kätzin das Wasser. "Wenn du Schülerin bist, könnten wir vielleicht mal gemeinsam zum Fluss gehen. Vielleicht kannst du mir dann zeigen, wie man schwimmt.", schlug ich vor um sie aufzumuntern. Ich wusste nicht, ob die RegenClaner schon so früh das Schwimmen lernten. Doch hatten sie sicher eine natürliche Veranlagung dazu.

Sand mit @Blattpfote
Der Wald... Natürlich! Wie hatte ich das vergessen können? Schließlich hatten wir erst gestern darüber gesprochen. Langsam wurde mir heiß unter meinem Pelz und die Nervosität stieg. Ob es der bunten Kätzin wohl genauso ging? Da gab es nur einen Weg, um das heraus zu finden. "Dann gehen wir zum Wald.", sagte ich fröhlich. Mein warmer bernsteinfarbenen Blick lag noch immer auf ihr. "Kennst du den Weg schon oder warst du bis jetzt noch nicht dort?", fragte ich dann.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.07.2022 18:48
von Lichtstern (gelöscht)

Ich zuckte innerlich zusammen und musste kurz debattieren ob ich wirklich eintreten sollte oder nicht. Ich entschloss mich schließlich doch hinein zu gehen, schließlich wollte ich dem Anführer nicht respektlos behandeln. Ich trat in den Bau und neigte höflich den Kopf, "Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt"
@Schattenstern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.07.2022 21:36
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schaute etwas fragen zu @Wind . Ich wusste ni hat was ihn so überraschte. Aber es lag wohl daran das ich diese Menge von Katzen gewohnt war. >> Hast du wirklich noch nie so viele Katzen gesehen? << fragte ich ihn.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Froschpfütze

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).