An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.07.2022 10:22
von Morgenjunges (gelöscht)

(Ich versuch einfach mal wieder irgendwie ins rpg einzusteigen)
Durch die Pflege des/der Heiler/in (idk) erlangte Morgen ihr Bewusstsein wieder. Ihre Augen öffneten sich langsam und sie sah sich direkt nach ihrem Bruder @Feverjunges um. Stattdessen erblickte sie jedoch zuerst @Schattenstern , sie sah ihn an und murmelte: "Wo... wo sind wir?" .

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2022 13:54
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Wonderstorm

" Ich weiß " miaute er bedauernd " Ich würde auch am liebsten alles rückgängig machen, aber das geht nun mal leider nicht " . Am liebsten würde er jetzt wieder in den Erdboden versinken, bei diesen Gespräch, aber er wusste er musste es führen. Sie konnten es nicht ewig aufschieben. " Da hast du recht, aber unser Vater hat uns grauenvoll behandelt " Elmsfeuer blickte auf den Boden. " Weißt du das denn nicht mehr? " Wieder bemerkte er wie ihr Körper sich verkrampfte und ihre Ohren zitternden. " Du brauchst keine Angst vor mir haben.... " miaute er bitterlich und es traf ihn wie ein Stich in sein Herz wie sie immer reagierte wenn sie mit einander sprachen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2022 14:03
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Liebespfote @Schattenstern @Wind ( Tut mir leid das ich solange inaktive war, jemand hatte meinen Hund mit Rattengift vergiftet )

Stolz betrat Elmsfeuer das Lager seines Clans. Er liebte alles an seinen Clan, auch wenn er es nie wirklich zeigte. Oft war er schon im Territorium gewesen nur um sie irgendwo hinzulegen um den Wind durch seinen Pelz streifen zu lassen.
Sein Blick glitt zu Wind welcher über die ganzen Katzen offensichtlich staunte. " Es sind sogar noch mehr, viele sind sicher bei diesen Wetter draußen oder kühlen sich ab " Kurz schaute er zurück zu Schattenstern und ging schnell zum Frischbeutehaufen um die gefangende Beute darauf abzulegen. Schließlich kehrte er zu den Katzen zurück. " Was werden wir mit den Streuner machen? " fragte er den Anführer. " Ich würde vorschlagen das er erstmal hier bleibt um sich zu beweisen und wir dann über weiteres später entscheiden, außerdem muss er ja noch schauen ob er es hier überhaupt mag " Kurz schaute er zu Wind hinüber.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2022 14:07
von Fieberpfote (gelöscht)

@Schattenstern @Morgenjunges

Die ganze Zeit war Fever dich bei seiner Schwester gestanden und hatte darauf gewartet das sie aufwachte. Er stand nun etwas abseits und knabberte an einer Wühlmaus rum die man ihn gegeben hatte. " Morgen?! " miaute er als er ihre Stimme hörte. " Wie geht es dir? "

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.07.2022 20:26
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach @Elmsfeuerpelz Worten kam mir eine Idee. Ich schaute erfreut zu meinen Vater @Schattenstern >> Ich werde @Wind alles im Lager zeigen und noch mehr. Ich pass auch auf ihn auf << miaute ich und wandte mich schon Wind zu >> Komm ich zeig dir alles <<.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.07.2022 08:16
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Liebespfote @Schattenstern @Elmsfeuerpelz (das klingt nicht gut. Ich hoffe es ist alles wieder gut?)

Gerade wollte ich Liebespfote antworten, als der Krieger, dessen Namen ich mir nicht merken konnte (oder wollte), sich zu Wort meldete. Ein wenig angefressen war ich schon, dass er über mich redete, als wäre ich gerade Luft. Doch sagte ich lieber nichts und schluckte meinen Ärger nur herunter. Er könnte definitiv ein Problem werden, wenn ich wirklich hier blieb. Mein Blick wanderte wieder zu Liebespfote, als der jüngere Kater erneut sprach. "Wenn das in Ordnung ist?" Ich warf einen fragenden Blick zu Schattenstern um auf Nummer sicher zu gehen.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.07.2022 14:36
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandwispern
"Froschpfütze hat mir das Territorium gezeigt und ich bin mit Papa dem BlitzClan helfen gegangen bei dem Feuer. Den Weg kenne ich, aber ich denke den Wald selbst kenne ich noch nicht so gut wie ich gerne würde", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und leckte sich nervös über die Nase. Ihr Herz schlug zu hart und schnell in ihrer Brust, während ihr Pelz sich zu heiß anfühlte. Ob der Krieger ebenso nervös war wie sie? Dabei taten sie ja gewiss nichts verbotenes. Sie gingen einfach nur zusammen raus. Zwei Freunde. Daran war nichts verwerfliches.
Trotzdem zog ihr Herz sich bei dem Gedanken ein wenig zusammen, während es zugleich schneller und härter in ihrer Brust schlug. Hoffentlich verhielt sie sich nicht seltsam. Blatt wollte so sehr, das Sand sie mochte. Natürlich waren sie Freunde und doch...
Mit einem leisem Schnurren machte sie einen Satz in Richtung Lagerausgang, grinste über die Schulter mit leuchtenden Augen zu dem Kater zurück. "Wer als Erstes da ist?" Nicht das sie glaubte eine besonders große Chance zu haben, aber irgendwie musste sie aufhören zu denken, sonst würde sie sich vor Verlegenheit und Unsicherheit noch in ihrem Nest verkriechen und dann würde sie ganz bestimmt seltsam erscheinen!

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.07.2022 15:44
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Sandwispern
Die schlanke Kätzin nickte leicht, hatte den Blick ihrer zweifarbigen Augen für einen Moment gesenkt. "Ich weiß und alle sind auch sehr nett", miaute sie und zuckte sacht die Schultern, "Es ist einfach anders hier und das ist... Man vermisst einfach Sachen udn andere Sachen sind toll." Das würde sie auch gar nicht erst versuchen zu verbergen. Warum auch? Der SturmClan war vollkommen anders als der RegenClan und das wusste auch jeder.
Dann aber musste sie grinsen und blickte zu dem Kater auf. Der Kater wollte schwimmen lernen, wenn sie zusammen an den Fluss gehen würden. Anscheinend würden immer mehr Katzen mit ihr an den Fluss kommen. "Das mache ich gerne", versprach sie und wischte mit dem langen Schweif durch die Luft, "Schwimmen ist toll!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.07.2022 11:54
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Wind mit @Koreanderjunges
(Entschuldige die späte Antwort. Ich wollte noch warten bis Wind offiziell im Lager ist.)
Es waren nun erst wenige Sonnenaufgänge vergangen, seid ich hier im SturmClan-Lager angekommen war und ich musste mir eingestehen, dass es gar nicht mal so schlecht war. Geschmeidig lief ich zum Frischbeutehaufen und schnappte mir einen kleinen Vogel. Die leichte Brise zauste mein Fell, doch das störte mich nicht weiter. Ich genoss die weite und offene Landschaft sehr. Mit meiner Beute ließ ich mich etwas am Rand nahe eines grauen Jungen nieder.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.07.2022 12:28
von Morgenjunges (gelöscht)

Sie wandte sich an ihren Bruder: "Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen, ok?" Die Wahrheit war, dass ihr Kopf immer noch schrecklich laut pochte, aber sie würde leben und das war das einig wichtige. (@Feverjunges @Schattenstern )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams