An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.08.2022 19:58
von Wonderstorm (gelöscht)

Sie nickte zögerlich. Es war vielleicht nicht gerade die Zeit, wo sie normalerweise Aufstand, doch um ihrem Bruder näher zu kommen würde sie sogar über Leichen gehen. 'Wie ironisch', dachte sie sich und musste kurz lachen. Warum auch immer. Es erschien ihr etwas unangebracht weshalb sie sofort wieder eine ernste Miene zog.
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.08.2022 20:40
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderjunges
Ich nickte. "Ich denke die Krieger würden dann das Lager beschützen und Jagdpatrouillen begleiten, um sie eventuell vor Füchsen oder anderen Gefahren zu beschützen.", schlug ich vor. Der Gedanke an eine solche Aufteilung gefiel mir gut. "Am besten wäre es aber noch immer, wenn man gar nicht kämpfen müsste.", meinte ich kopfschüttelnd.

Wind mit @Schattenstern
Ein wenig nervös lief ich am Rand des Lagers auf und ab. Für mich hatte ich schon längst eine Entscheidung getroffen. Doch was würde der schwarze Anführer dazu sagen? Schließlich lenkte ich meine Pfoten in Richtung Anführerbau und hielt schließlich davor an. "Schattenstern? Bist du da?", rief ich ein wenig unsicher.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.08.2022 23:26
von Koreanderpfote (gelöscht)

"Ja, wie gesagt, es gibt Katzen, denen macht so etwas Spaß. Das sollte man einfach akzeptieren, finde ich. Natürlich solange sie niemanden damit verletzen!", Fügte sie hastig hinzu. Ihr war es gleichgültig, was andere für Gewohnheiten, Vorlieben oder anderes hatten. Wie sagt man so schön? Die Freiheit des anderen hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt.
(Erstmal weise Sprüche ins RPG werfen XD)
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.08.2022 08:13
Geschlecht männlich

"Am Ende sollte jeder das machen, was ihm an besten liegt.", meinte ich. "Nicht jeder hat die gleichen Talente. Sollte man dann nicht die fördern, die jeder hat, statt das zu fördern, was nicht so gut läuft?" Man sollte doch eher die Talente eines jeden fördern, statt etwas erzwingen zu wollen, was einem gar nicht liegt.
(Bin hier aber gerade auch zum Teil recht philosophisch unterwegs mit Wind xD aber ich mag Koreander)

will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.08.2022 08:15
Geschlecht männlich

will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.08.2022 09:27
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah nachdenklich zu Venus. „Gehen wir zur Heilerin?“ fragte ich dann meine beiden Eltern. Dann kletterte ich von meinem Vater herunter und zu meinen Geschwistern. „Ich werde die beste Kriegerin aller Clans!“ rief ich ohne wirklichem Grund. Ich aß noch ein paar Stücke, des leckeren Kaninchen. „Und ich werde gefürchtet sein!“ nuschelte ich noch während des Essens. Es schmeckte so gut! Nur das Fell störte ein bisschen.
@Venusjunges @Mondjunges @Kometenjunges @Lichtgeist @Lilienherz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.08.2022 19:19
von Koreanderpfote (gelöscht)

(Wind und Koreander harmonieren aber auch gut)
Ich nickte zustimmend. "Denkst du, es wäre besser, wenn du, oder andere, die diese Einstellung haben, etwas daran ändern würden?" In diesem Moment fragte die Kätzin gezielt nach der Meinung des Katers. Es war ein Thema, bei dem sie sich unsicher war. Schattenstern schien ein guter Anführer zu sein, doch sollte man sich nicht einmal von den alten Traditionen los reißen?
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.08.2022 19:27
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Mit @Elmsfeuerpelz
Ich hatte schon schlafen gehen wollen, damit ich für die Frühpatroullie fit war, aber sobald ich die Augen schloss flimmerten Bilder in meinen Gedanken auf, die mich verwirrten. Also schnappte ich Nachtluft und trat aus dem Bau. Das Lager lag still da und ein warmes Gefühl kam in mir auf, ich liebte meine Katzen und meine Tradition. Als ich meinen Blick so durchs Lager schweifen ließ, sah ich Elmsfeuerpelz. Er war noch nicht allzu lange im Clan und doch wirkte er so, als hätte er nie jemand anderes als ein Krieger sein können.

Mit @Wind
Ich kam gerade von meinem Gespräch mit Sonnentau zurück, als ich sah, dass Wind an meinem Bau stand. Ich schloss zu ihm auf und räusperte mich hinter ihm. " Kann ich dir irgendwie helfen?"

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.08.2022 19:40
von Taipanjunges (gelöscht)

In der Ecke des Lagers gefiel es Taipanjunges bis jetzt am besten. Es war ruhig, und niemand, wirklich niemand sprach sie an. Sie kauerte sich noch etwas mehr zusammen. Vielleicht war sie hier ja sicher. Ihre Gedanken schweiften zu ihrem Bruder. Wo war er gerade? Was tat er? Wie ging es ihm? Dachte er vielleicht gerade auch an sie?
@Merkurjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.08.2022 19:59
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich saß in einer Ecke und starrte missmutig auf meine verdrehte Pfote. Heimlich hatte ich mich herausgeschlichen, um ein wenig von meinen Geschwistern, Lilienherz und Lichtgeist Abstand zu haben. Mein kalter, meeresblauer Blick, starrte durch das Lager. Ich sah ein paar spielende junge, Krieger und auch ein paar Schüler. Da ich erst eben hergekommen war, saß neben mir ein junges, was ich aber nicht wirklich mitbekam. Seufzend schlug ich mit dem Schweif. Kurz trat ich wütend mit der Pfote auf, die natürlich sofort wegrutschte. „Mäusedreck! Diese blöde Pfote kann echt gar nichts! Wie soll ich damit die beste Kriegerin des Clans werden? Lieber hätte ich ein blindes Auge oder einen zu kurzen Schweif!“ knurrte ich leicht vor mich hin. Es war leise. Erst jetzt bemerkte ich das Junge neben mir richtig. „Wer bist du?“ fragte ich Schroff.
@Taipanjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams