An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.08.2022 13:10
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Blattpfote
„Hmmm… Einverstanden.“, miaute ich. „Wie weit bist du mit deiner Ausbildung? Nicht dass ich dir am Ende etwas zeige, was du schon kannst. Wenn du etwas noch nicht so gut kannst, können wir auch gerne das trainieren“, miaute ich und überlegte kurz.

Mit @Schilfpfote
„Ändern wir das Thema, ich will nicht das du so traurig bist“, miaute ich mitfühlend. Ich betrachtete die Kätzin.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.08.2022 14:44
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Wie viele fragen konnte eine Katze haben? Das sollte ihr Mentor übernehmen und nicht ich, nun sobald sie Schülerin war. Das konnte ja nicht mehr lange dauern. "Nein, keine Kämpfte jeglicher Art sind erlaubt. Es ist ein Ort des Friedens, zumindest während der Versammlung. Wenn man jemanden dort trifft außerhalb der Versammlung, dann kann es auch zu Kämpfen kommen." es gab auch solche treffen für Heiler, aber darüber wusste ich gar nichts und brach es deshalb nicht zur Sprache. Nur das die Heiler auf dem Weg dorthin einst getötet wurden, das wusste ich. Immerhin war es nicht immer so friedlich wie jetzt in den Clans. Ich fand es ja beinahe schon öde.
"Natürlich nehme ich dich mit sobald du Schülerin bist und bereits etwas Training hattest. Aber ich will dich nicht in Gefahr bringen, weil ich etwas nicht kenne oder weiß. Daher schau ich mir das vorher an um sicher zugehen das es sicher ist." denn am Ende wollte ich kein ärger von Schattenstern bekommen eine jüngere Katze einfach mit zunehmen und in Gefahr zu bringen.
@Schilfpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.08.2022 18:26
von Wonderstorm (gelöscht)

Wonderstorm war einfach nur glücklich. Zwischen ihr und ihrem Bruder schien sich alles wieder gerade zu biegen. Das erfreute sie so, das sie sich mitten ins Lager setzte und vorbeigehende Katzen angrinste. Diese bemerkten sie nicht, doch sie freute sich trotzdem darüber, das sie ihnen vielleicht einen schönen Tag bereitet.

zuletzt bearbeitet 17.08.2022 18:27 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.08.2022 18:28
von Wonderstorm (gelöscht)
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 07:37
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Schattenstern

Ich nickte. "Einige der Krieger haben es mir bereits erklärt.", meinte ich. "Alle sind so nett hier zu mir, obwohl ich noch nicht mal offiziell dazu gehöre." Naja, zumindest fast alle. "Ich möchte nicht mehr alleine als Streuner leben und nur für mich selbst verantwortlich sein. Ich möchte gerne für meine neue Familie da sein." Denn das war der Clan doch am Ende. Eine große Familie, die auch in schweren Zeiten zusammen hielt.

Wind mit @Koreanderjunges (ich find die beiden schon echt niedlich zusammen ^^)

Die kleine Kätzin hatte nicht Unrecht mit ihren Gedanken. "Vielleicht gibt es ja hier im Clan noch mehr Katzen, die unsere Idee gut finden oder unsere Gedanken teilen.", meinte ich nachdenklich. Doch wo sollte man da anfangen? Man könnte schlecht alle Katzen befragen. Zumal da immer noch unser Status im Clan mit rein spielte. Und was war am Ende mit denen, die die Idee nicht gut fanden? "Vermutlich wird es gar nicht so einfach, andere davon zu überzeugen. Aber ich finde es immer noch gut, eher nach den Stärken einer Katze zu gehen und diese zu fördern.", meinte ich abschließend.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 09:13
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah sie an. „Dein Bruder? Dann war er älter als du oder?“ fragte ich. Ansonsten wäre das ein wenig komisch. Hockte mich nun hin und legte meine verdrehte Pfote auf ein kleines Stück Moos. „Meine Geschwister sind Kometenjunges, Mondjunges und Venusjunges. Meine Eltern heißen Lichtgeist und Lilienherz. Lichtgeist war einmal ein Streuner mit dem Namen Ben.“ erklärte ich und lächelte leicht. „Und wie hieß dein Bruder?“ fragte ich.
@Taipanjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 12:15
von Lilienherz (gelöscht)

Ich kam grade aus der Kinderstube, um ein bisschen Jagen zu gehen, als mir die große, braune Kätzin auffiel, die mitten im Lager saß und alles was an ihr vorbeikam an Katzen angrinste. „Hallo.“ miaute ich, als ich bei ihr vorbei kam. „Was hast du, das du so glücklich bist?“ fragte ich sie dann. Meines Wissens waren momentan nicht wirklich irgendwelche großen Sachen passiert.
@Wonderstorm

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 12:19
von Seepfote (gelöscht)

Mit @Sandwispern
Ich stand auf. Gerade erst bin ich aufgewacht. Ich gähnte und lief langsam zu Eingang des Schülerbaus. Vor dem Kriegerbau sah ich einen sandfarbenen Kater. //Wer ist das?// Ich lief zu dem Kater.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 12:21
von Lilienherz (gelöscht)

————>Ebene des Sturms
Ich war grade wieder zurück im Lager nach meinem Ausflug mit @Wind , und wollte mich erstmal ausruhen, vorher musste ich aber noch was essen. Also steuerte ich den Frischbeutehaufen an, und nahm mir ein kleines Kaninchen. Als Wind sich mit dazu gesellte, hatte ich noch eine Frage. „Und, wie hat es dir soweit gefallen?“ fragte ich ihn zwischen zwei Bissen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 12:26
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sowie wir im Lager angekommen waren, folgte ich @Lilienherz zum Frischbeutehaufen und gesellte mich schließlich mit einer Maus zu ihr. "Das Territorium des SturmClans ist wirklich schön. Es gibt so viele weite Ebenen auf denen ich rennen und jagen kann. Mir könnte es hier echt gefallen, wenn Schattenstern mich denn bleiben lässt.", gab ich ehrlich zu. Mir gefiel es hier wirklich von Moment zu Moment mehr.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
Sonnenpfote

Besucherzähler
Heute waren 2695 Gäste und 48 Mitglieder online.