An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.08.2022 20:33
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderjunges (hättest du Lust, dass die beiden später eine tiefe Freundschaft entwickeln? Finde das passt bei beiden ganz gut)

Darüber musste ich erst einmal kurz nachdenken. "Ich denke durchaus, dass es möglich ist, wenn es genügend Katzen gibt, die der selben Meinung sind.", erklärte ich schließlich. "Schwierig wird es wenn man mit seiner Idee in einer Gruppe allein da steht. Ohne Rückhalt kann man nur wenig bewirken." Das würde am Ende wohl nur zu Aufständen führen. "Denkst du Schattenstern würde sich unsere Idee anhören und eventuell auch umsetzen, wenn wir ihm davon erzählen?", fragte ich nun nach ihrer Meinung. Schlecht war die Idee nun ganz und gar nicht. Aber würde der Anführer einem Jungen und einem Streuner überhaupt Gehör schenken?

Wind mit @Schattenstern

Ein wenig erschrocken drehte ich mich um und fixierte den schwarzen Anführer mit meinen blauen Augen. Dass er so früh nicht in seinem Bau sein würde, damit hätte ich nicht gerechnet. "Ich wollte mit dir sprechen.", hob ich an und räusperte mich, bevor ich weiter sprach. "Ich habe mich entschieden. Ich möchte mich gerne dem Clan anschließen, wenn ich darf.", teilte ich ihm meine Entscheidung mit. Nun würde es an ihm liegen, ob er mich bleiben ließ oder nicht.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.08.2022 09:37
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das ging schneller als gedacht, dachte ich mir und nickte dann. „Ich verstehe, das freut mich. Dann wirst du einen Schwur ablegen müssen, wurde dir erklärt, was er beinhaltet?“, ich wollte @Wind aufklären, was eine Verpflichtung gegenüber dem Clan bedeutete.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.08.2022 17:26
von Koreanderpfote (gelöscht)

(Super gute Idee^^ Passt einfach gut, bei den beiden)
Die kleine Stirn zog sich in Falten. "Ich weiß nicht genau. Du bist ja noch kein richtiges Clanmitglied. Und ich werde nicht so ernst genommen, wie ich sollte. An sich ist es eine gute Idee, wir könnten wirklich etwas bewirken, doch wie du gerade gesagt hast, Rückhalt ist das wichtigste bei so welchen Sachen." Koreander wusste nicht so ganz, ob es da viele Katzen gibt, die darüber erfreut sein werden. Es gibt auch Clanmitglied, die beide Sachen gut können, und sich dann nicht entscheiden würden. Es gab eben immer jemanden, der gegen etwas war. Ob es jetzt Igel essen, oder einen ganzen Clan umstellen war, machte da keinen großen Unterschied.
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.08.2022 17:37
von Taipanjunges (gelöscht)

Die ganze Zeit beobachtete das Junge die andere Kätzin zurückhaltend. Sie schien nicht so zufrieden zu sein. Warum fand Taipanjunges durch ihre Worte herraus. Offenbar hatte jeder Probleme mit sich, stellte die silberne fest. "Taipanjunges", maunzte sie schüchtern und beobachtete das Junge weiter. "Und du?" Das Herz des Jungen war etwas verletzt. Sie hatte einen zu kürzen Schweif, und damit könnte sie echt nicht arbeiten.
(Haha du hast mein Steckbrief Gestalt XD)
@Merkurjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.08.2022 18:17
von Lilienherz (gelöscht)

„Können wir gerne machen. Aber ich fürchte, das mit dem Pfote tauschen wird nicht funktionieren.“ musste ich @Merkurjunges informieren. „So hart das klingt, aber du wirst lernen müssen, mit ihr zu leben.“ fügte ich dann noch hinzu, während ich ihr mit dem Schweif über die Flanke strich. Dann aß ich auch erst einmal was.
@Lichtgeist @Kometenjunges @Mondjunges @Venusjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.08.2022 20:25
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Taipanjunges
„Merkurjunges.“ sagte ich und setzte mich nun ihr ordentlich gegenüber. Ich musterte sie und stellte fest, dass sie einen etwas zu kurzen Schweif hatte. Ich zuckte entschuldigend mit dem Ohr. „Was machst du hier in der Ecke? Hast du auch nervige Geschwister? Oder zwei zerstrittene Eltern?“ fragte ich sie. „Oder wurdest du nicht hier geboren?“
(Wie meinen?)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.08.2022 06:54
von Taipanjunges (gelöscht)

Automatisch machte die kleine Kätzin die Position ihres Gegenübers nach. "Ich...", Taipanjunges wusste nicht wie sie mit den ganzen Fragen umgehen sollte. Merkur junges schien das alles zu haben, was ihr leid tat, aber hatte sie das auch? "Ich würde nicht hier geboren. Mein Bruder hat mich hier abgesetzt", maunzte sie mit einer piepsigen Stimme.
@Merkurjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.08.2022 13:13
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Blattpfote
Ich schnurrte. „Du wirst sicherlich eine gute Kriegerin“, miaute ich. „Was sollen wir jetzt tun?“, fragte ich.

Mit @Schilfpfote
„Ich hab mich nur gefragt, ob du aus dem RegenClan kommst“, miaute ich. //Hoffentlich bedrückt das sie nicht//

Mit @Elmsfeuerpelz
„Ok“, miaute ich. „Bist du schon lange hier?“, fragte ich den Kater nach einiger Zeit und setzte mich hin. //Was ist eigentlich Elmsfeuer???// Mein Blick schweifte über das Lager.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.08.2022 20:09
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Otterpelz
Die bernsteinfarbenen Augen der schildpattfarbenen Kätzin leuchteten erfreut bei dem Kompliment auf. Natürlich würde sie ihr Bestes geben für den Clan eine gute Kriegerin zu werden. Sie wollte für den Clan eine Hilfe sein. Ob das wirklich so kommen würde das würden sie erst herausfinden, wenn sie denn Kriegerin wurde.
Bei der Nachfrage blinzelte Blatt dann und legte den Kopf auf eine Seite. Zwei Mal wischte sie mit dem Schweif über den Boden. "Nun... An sich haben wir wohl viele Möglichkeiten was wir tun könnten", sagte sie schließlich sehr langsam und sah nachdenklich drein, "Vielleicht... Könntest du mir ja etwas beibringen?"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.08.2022 22:05
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilfjunges mit @Otterpelz
Die schildpattgemusterte Kätzin sah weiterhin auf ihre Pfoten hinab. Schwach zuckte sie mit den Ohren, leckte sich nervös die Leftzen und drückte die Pfoten in den Boden hinab. "Ja... Wir kommen aus dem RegenClan", bestätigte sie mit leiser, bedrückter Stimme. Sie vermisste das viele Wasser. Sie vermisste den RegenClan allgemein.

Schilfjunges mit @Lavapfote
(Vor einer kleinen Weile xD)
Neugierig legte sie den Kopf schief und lauschte der Schülerin mit aufmerksamen, zweifarbigen Augen. Sie wischte mit dem langem Schweif über den Boden, knetete den Boden sehr leicht und schien gar nicht genug hören zu können. "Ein neutrales Gebiet? Damit dort niemand auf das Gebiet der anderen Clans muss?", fragte sie aufgeregt nach und zappelte etwas herum, "Wieso darf dort nicht gekämpft werden? Ist mit Kämpfen wahrliches Kämpfen gemeint? Ist sowas wie Training mit anderen Schülern erlaubt oder darf man das an Vollmond auch nicht?" Da gab es noch so viele Fragen die man stellen könnte!
Ein wenig traurig sanken ihre Schultern schon hinab, als Lava meinte sie wollte bald nach draußen gehen. "Und wir gehen zusammen hin, wenn ich Schülerin bin?", fragte sie hoffnungsvoll mit großen, bittenden Augen nach. Schilf war sich natürlich nicht sicher wie das ablaufen würde, aber sie wollte gerne mehr sehen wenn sie es denn konnte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2656 Gäste und 48 Mitglieder online.